Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie viele Games drauf?
Ach, nicht original Nintendo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.01.2018 22:04]
10.01.2018 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Goil. Mein normaler GB ist mir echt zu klobig Hässlon
10.01.2018 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich rege mich auf. Super Gameboy da, ich suche ausgerechnet zwei Spiele von den ~15 die ich noch habe: Zelda DX und Zelda Oracle of Ages. Finde beide nicht. Überall. Die Verpackungen und Anleitungen schon, aber die Cardridges NÖÖ Wütend Misgeburt ich. Ich rege mich über mich auf.
10.01.2018 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gibts aktuell ein gutes Angebot für nen Pro Controller Xenoblade Edition? peinlich/erstaunt
10.01.2018 23:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-pro-controller-xenoblade-chronicles-2-edition-fur-6199eur-1111483
11.01.2018 0:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011


Nintendo Direct Mini ist da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 11.01.2018 15:08]
11.01.2018 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
The World Ends with You Remixed on Nintendo Switch The classic is back with a new control option

New Battle Pokémon in Pokkén Tournament™ DX DLC Find out who shows up this time!

New Abilities for Kirby and His Friends …in Kirby™ Star Allies! But when?

The Ultimate Version of Hyrule Warriors …is coming to Nintendo Switch!

Mario Tennis™ Aces Serves Up a Story Only on Nintendo Switch

Ys VIII: Lacrimosa of DANA on Nintendo Switch Now you can play on your TV or on the go!

Break Out the Balloons: Free Update Incoming! Find Luigi—and balloons—in Super Mario Odyssey™

Face Off in SNK Heroines: Tag Team Frenzy With fan-favorite characters on Nintendo Switch

New Character in Mario + Rabbids Kingdom Battle You’ll go bananas over this one!

PAYDAY 2 Character Premiering on Nintendo Switch Plus, local play with CRIME.NET

Feel the Song in Fe and Climb Mountains in Celeste When both indie gems hit Nintendo Switch

This Cool Game is Back and Funkier Than Ever! Go ape with the DK crew on Nintendo Switch

Praise the Sun! Dark Souls™: Remastered is heading to Nintendo Switch



https://gonintendo.com/stories/299354-nintendo-continues-momentum-into-2018-dark-souls-donkey-kong-k
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 11.01.2018 15:20]
11.01.2018 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 

Praise the Sun! Dark Souls™: Remastered is heading to Nintendo Switch


Hahaha alter Breites Grinsen Geil
11.01.2018 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Lohnt sich irgendwie die letzten Jahre nicht so viel gezockt zu haben peinlich/erstaunt
11.01.2018 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Remake, Remake, Remake, DS-Port, PC-Port, PC-Port, DLC, DLC...

:/

Ab und an auch mal wieder ein neues Spiel, juchhu!

Und was soll die ganze Cheatscheiß. "Assist Mode", "Invincibility" oder Funky Kong, der einfach ohne viel Widerstand durch die Level läuft. Cool.
11.01.2018 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wurde ja auch nur als Nintendo Direct Mini deklariert. Augenzwinkern
11.01.2018 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
The World Ends With You ist auf jeden Fall auch ein Goldstück. Wer's noch nicht auf dem DS gespielt hat (und sich das Display völlig zerkratzt), sollte es auf dem Switch tun.

Und Dark Souls natürlich. Dark to the fucking Souls. Endlich ein Spiel auf der Switch.
11.01.2018 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lightspeed

Wurde ja auch nur als Nintendo Direct Mini deklariert. Augenzwinkern


Na, dann hoffe ich mal, dass da noch was kommt. Ich habe in meiner Zusammenfassung übrigens auch die 2 oder 3 Jiggly-Boobs-Spiele vergessen, die ganz offensichtlich für den japanischen Markt produziert wurden.
11.01.2018 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
pff, Restlverwertung...
DK is aber cool
11.01.2018 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mobius

Lohnt sich irgendwie die letzten Jahre nicht so viel gezockt zu haben peinlich/erstaunt


Jep. Das ist unter anderem ein Grund warum die Switch so cool für mich ist. Ich bekomme eine Bestenauswahl aus all dem, was die letzten 10 Jahre Gaming-Geschichte geprägt hat und komm dank ihrer Mobilität auch wirklich mal zum zocken.

Die sollten unbedingt Twilight Princess und Skyward Sword auf die Switch portieren! Dann kann ich ersteres nochmal und letzteres endlich mal zocken.
11.01.2018 16:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant: https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und-konsolen/nintendo-switch-rabatt

 
Die aktuelle 3 für 2-Aktion bei Amazon ist ein Konter auf die gleiche Aktion bei Saturn. Die große Auswahl an Switch-Spielen macht es natürlich interessant, in diesem Bereich nach Schnäppchen zu schauen. Wie gesagt ist die Auswahl ziemlich groß. Ihr braucht euch nur eure drei Wunschtitel in den Warenkorb packen. Im letzten Bezahlschritt wird dann der Rabatt automatisch berücksichtigt. Der günstigste der 3 Artikel wird nicht berechnet. Rechnerisch liegt ihr so zwischen 30 und 35¤ für ein Switch-Spiel.

11.01.2018 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Mobius

Lohnt sich irgendwie die letzten Jahre nicht so viel gezockt zu haben peinlich/erstaunt


Jep. Das ist unter anderem ein Grund warum die Switch so cool für mich ist. Ich bekomme eine Bestenauswahl aus all dem, was die letzten 10 Jahre Gaming-Geschichte geprägt hat und komm dank ihrer Mobilität auch wirklich mal zum zocken.

Die sollten unbedingt Twilight Princess und Skyward Sword auf die Switch portieren! Dann kann ich ersteres nochmal und letzteres endlich mal zocken.



Das alte Zeug natürlich immer für CHF 69.90...
11.01.2018 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant: https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und-konsolen/nintendo-switch-rabatt

 
Die aktuelle 3 für 2-Aktion bei Amazon ist ein Konter auf die gleiche Aktion bei Saturn. Die große Auswahl an Switch-Spielen macht es natürlich interessant, in diesem Bereich nach Schnäppchen zu schauen. Wie gesagt ist die Auswahl ziemlich groß. Ihr braucht euch nur eure drei Wunschtitel in den Warenkorb packen. Im letzten Bezahlschritt wird dann der Rabatt automatisch berücksichtigt. Der günstigste der 3 Artikel wird nicht berechnet. Rechnerisch liegt ihr so zwischen 30 und 35¤ für ein Switch-Spiel.




Ich besitze leider schon alle drei Spiele für die Switch, die mich interessieren traurig
11.01.2018 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Mobius

Lohnt sich irgendwie die letzten Jahre nicht so viel gezockt zu haben peinlich/erstaunt


Jep. Das ist unter anderem ein Grund warum die Switch so cool für mich ist. Ich bekomme eine Bestenauswahl aus all dem, was die letzten 10 Jahre Gaming-Geschichte geprägt hat und komm dank ihrer Mobilität auch wirklich mal zum zocken.

Die sollten unbedingt Twilight Princess und Skyward Sword auf die Switch portieren! Dann kann ich ersteres nochmal und letzteres endlich mal zocken.



Das alte Zeug natürlich immer für CHF 69.90...


Wie viel Gewinn meinst du ist da noch für dich drin, wenn du hamsterst?
11.01.2018 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -Riddick-

Das alte Zeug natürlich immer für CHF 69.90...


Ach, letzenendes ist es doch für mich einfach so, als wäre das Spiel gerade erst zum ersten mal erschienen. Und man kann ja immer auf ein gutes Angebot warten.

Die Spiele sind halt wie eine gut abgehangene Wurst. Die wird auch nicht billiger, bloß weil sie hängt, aber ich weiß, dass ich was geiles kriege wenn ich sie von der Stange nehme.
11.01.2018 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2018 18:21:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2017 11:23:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.

| tech | impressum