Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Liste aller (?) Karten in Super Mario Odyssey

Natürlich massive Spoiler, also Vorsicht!

Links oben \Erschrocken/
23.10.2017 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Garr

Ich möchte mein Weihnachtsgeld nächsten Monat sinnvoll verwenden und mir eine Switch kaufen.
Derzeit befindet sich lediglich die Konsole im Warenkorb. Mario werde ich nächsten Freitag mit einem Saturn-Gutschein „günstig“ kaufen.
Was ratet ihr mir an Zubehör: welche Display-Schutzfolie, welche Tasche, ...?



Vielen Dank für eure Antworten!
Im Lieferumfang befindet sich die Tasche von Bigben und die Schutzfolie von Orzly.
Zelda habe ich bereits für die Wii U und werde ich nicht nochmal kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 23.10.2017 18:03]
23.10.2017 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Achja, eben getestet.

Logitech G930 Headset



Funktioniert einwandfrei mit der Nintendo Switch.
Direkte Steuerung der Lautstärke übers Headset möglich.
23.10.2017 18:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
G933 funktioniert übrigens nicht
23.10.2017 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das G930 verbindet sich ohne den USB-Adapter mit der Switch? Das 933 kann man ja an jedem Gerät mit USB- und Klinkenanschluss nutzen.
23.10.2017 18:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Das G930 verbindet sich ohne den USB-Adapter mit der Switch?



Nein
23.10.2017 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Aber ohne diese Frickellösung vom 933 dann? Klinkenkabel von der Kopfhörerbuchse in USB-Adapter, USB-Adapter an Konsole.
23.10.2017 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ohne TS ... Was macht ihr mit dem Headset?
23.10.2017 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Aber ohne diese Frickellösung vom 933 dann? Klinkenkabel von der Kopfhörerbuchse in USB-Adapter, USB-Adapter an Konsole.



Das G930 hat keinerlei Klinkenanschluss.
Das hat einen einfachen USB Dongle, fertig.
23.10.2017 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
missmutig gucken Hilfe
Es ist Herbst und der Winter steht vor der Tür. Ich hab bock mal wieder die Zelda Titel meiner Jugend zu spielen. Link to the past, Ocarina of Time, Links Awakening, Minish Cap, Wind Waker etc.pp.
Seit 2009/10 bin ich raus aus dem Handheld Markt, mein letzter war der DS Lite. Aktuell bin ich etwas überfordert von der Auswahl der 2/3DS Varianten und welche Spiele ich vorauf spielen könnte.

Zu Weihnachten will ich mir ne Switch anschaffen für BotW und WW HD. Aber wie stelle ich das mit den mobilen Spielen an? Einfach nen 2/3DS kaufen um die Neuen nachzuholen, und für die Alten nen Advanced SP kaufen?
23.10.2017 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 23.10.2017 23:28]
23.10.2017 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.


in erster Linie gehts mir mehr um die alten Spiele.
23.10.2017 23:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
New 2ds XL, beschde und günstiger.

Wobei Virtual Console der Legende nach ja auch für die Switch kommen soll, die ja aoch portabel ist.
24.10.2017 6:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mit 4.0 ist der Gamecube Controller nutzbar mit der Switch
24.10.2017 6:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von steamed

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.


in erster Linie gehts mir mehr um die alten Spiele.



Wie alt? Je nachdem welche Generation geht auch ein Emulator auf dem Handy peinlich/erstaunt
Und dass die Switch auch mobil ist weisst du? Und ich galube es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die ihre Virtual Console releasen
24.10.2017 7:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.



Hähä! Und ganz bewusst das räudige Skyward Sword übergangen. Wie uncool das Spiel wirklich war, merkt man ja erst nach BotW. Bin ich froh, dass Nintendo in der Hinsicht die Kurve bekommen hat.
24.10.2017 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von steamed

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.


in erster Linie gehts mir mehr um die alten Spiele.



Wie alt? Je nachdem welche Generation geht auch ein Emulator auf dem Handy peinlich/erstaunt
Und dass die Switch auch mobil ist weisst du? Und ich galube es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die ihre Virtual Console releasen


Steht doch oben. Alles ab Link to the Past.

Wenn ich ein VC Spiel kaufe, dann nur für die entsprechende Console, ja? Bedeutet ich müsste mir, falls ich nur die Switch nehme, erstmal auf alle alten Zelda Titel verzichten bzw. zweimal kaufen.?
24.10.2017 8:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von steamed

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.


in erster Linie gehts mir mehr um die alten Spiele.



Wie alt? Je nachdem welche Generation geht auch ein Emulator auf dem Handy peinlich/erstaunt
Und dass die Switch auch mobil ist weisst du? Und ich galube es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die ihre Virtual Console releasen


Steht doch oben. Alles ab Link to the Past.

Wenn ich ein VC Spiel kaufe, dann nur für die entsprechende Console, ja? Bedeutet ich müsste mir, falls ich nur die Switch nehme, erstmal auf alle alten Zelda Titel verzichten bzw. zweimal kaufen.?



Das ist leider so.

Wenn es dir um eine möglichst große Auswahl an Zelda Titeln geht, ist der 2/3DS XL wohl die beste Wahl. Bis auf BotW müsstest du da alle (?) anderen Teile dafür bekommen. Ist halt im Vergleich doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass man ne Switch für um die 300¤ bekommt - diese allerdings aktuell nur mit einem Zelda. Und selbst wenn die VirtualConsole kommt, ist fraglich wie lange es dann noch dauert bis die ersten Zeldas erscheinen. Sieht man ja beim New 3DS - da haben sie auch nicht gleich alle SNES Spiele veröffentlicht.
24.10.2017 9:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von steamed

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Switch und 3DS XL wäre für mich der war to go.

/e

Wenn es nur um Zelda geht wäre sogar eine Wii U eine Option. Da gäbe es WW HD, TP und BotW in nicht ganz so schön.


in erster Linie gehts mir mehr um die alten Spiele.



Wie alt? Je nachdem welche Generation geht auch ein Emulator auf dem Handy peinlich/erstaunt
Und dass die Switch auch mobil ist weisst du? Und ich galube es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die ihre Virtual Console releasen


Steht doch oben. Alles ab Link to the Past.

Wenn ich ein VC Spiel kaufe, dann nur für die entsprechende Console, ja? Bedeutet ich müsste mir, falls ich nur die Switch nehme, erstmal auf alle alten Zelda Titel verzichten bzw. zweimal kaufen.?



Jaein. Also bei Wii U / 3DS wars so, dass man, wenn man das Spiel auf einem System gekauft hat, es dann günstiger auf dem anderen System runterladen konnte.
Find ich persönlich immer noch Abzocke, aber naja Breites Grinsen

Und wie gesagt, ich würd erstmal ALTTP, Minish Cap etc aufm Emulator zocken und warten bis die VC auf der Switch draußen ist und dann erstmal schauen was die so anbieten.

Nen 3DS oder 2DS nur für alte Spiele kaufen.. kann man machen, aber ich denke da gibts günstigere Alternativen peinlich/erstaunt

Wobei man es für OoT und MM schon machen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 24.10.2017 9:27]
24.10.2017 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Ne, Emulator ist nicht. Ich will beim zocken auf Tasten drücken, ein Touchscreen gibt kein Feedback.

Urgs. Scheinbar wäre es besser auf die VC bei der Switch zu warten. Wind Waker gibts ja nur für WiiU und GCN.

Und auf die ¤50,- Unterschied zwischen new2DS und new3DS ist ja mal auch geschiessen.
24.10.2017 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von steamed

Ne, Emulator ist nicht. Ich will beim zocken auf Tasten drücken, ein Touchscreen gibt kein Feedback.

Urgs. Scheinbar wäre es besser auf die VC bei der Switch zu warten. Wind Waker gibts ja nur für WiiU und GCN.

Und auf die ¤50,- Unterschied zwischen new2DS und new3DS ist ja mal auch geschiessen.



Bluetooth Controller mit dem Handy verbinden?
peinlich/erstaunt
24.10.2017 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Erstes Switch Angebot mit Mario Odyssey als Download Version (das ich gesehen habe):
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-rot-super-mario-odyssey-2337394.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 24.10.2017 16:23]
24.10.2017 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffentlich kommt Mario am Donnerstag an.
24.10.2017 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von steamed

Ne, Emulator ist nicht. Ich will beim zocken auf Tasten drücken, ein Touchscreen gibt kein Feedback.

Urgs. Scheinbar wäre es besser auf die VC bei der Switch zu warten. Wind Waker gibts ja nur für WiiU und GCN.

Und auf die ¤50,- Unterschied zwischen new2DS und new3DS ist ja mal auch geschiessen.



Bluetooth Controller mit dem Handy verbinden?
peinlich/erstaunt



Er mag vielleicht knapp bei Kasse sein, aber er ist nicht Crack süchtig!
24.10.2017 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Vorallem versuche ich so wenig wie möglich mein Handy in der Hand zu haben.
Und mit nehm Handheld in den Flossen, seltsam gekrümmt, stundenlang auf dem Sofa zu zocken, gehört mit zum gewollten gaming experience Breites Grinsen
24.10.2017 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Emulatoren sind wie Umbaukits für Autos. Das Ding sieht vllt aus wie'n Ferrari, aber technisch und vom Fahrgefühl her bleibt's 'n Toyota. Geht halt nichts übers Original.
24.10.2017 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sir Maximillion

Emulatoren sind wie Umbaukits für Autos. Das Ding sieht vllt aus wie'n Ferrari, aber technisch und vom Fahrgefühl her bleibt's 'n Toyota. Geht halt nichts übers Original.



Ist leider so. Selbst auf dem Mini SNES laufen einige Roms sicher nicht so wie das Original.
24.10.2017 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab meinen Mario Odessey Key, aber kann ihn noch nicht aktivieren.

#Neuland
24.10.2017 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Sir Maximillion

Emulatoren sind wie Umbaukits für Autos. Das Ding sieht vllt aus wie'n Ferrari, aber technisch und vom Fahrgefühl her bleibt's 'n Toyota. Geht halt nichts übers Original.



Ist leider so. Selbst auf dem Mini SNES laufen einige Roms sicher nicht so wie das Original.



Z.B.? Sie Ghouls and Ghosts Slowdowns z.b. gabs original genauso aufm Snäss.

¤dit: Ebenso Star Fox.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.10.2017 16:45]
24.10.2017 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Sir Maximillion

Emulatoren sind wie Umbaukits für Autos. Das Ding sieht vllt aus wie'n Ferrari, aber technisch und vom Fahrgefühl her bleibt's 'n Toyota. Geht halt nichts übers Original.



Ist leider so. Selbst auf dem Mini SNES laufen einige Roms sicher nicht so wie das Original.



Z.B.? Sie Ghouls and Ghosts Slowdowns z.b. gabs original genauso aufm Snäss.



Ich rede nicht von den 21 Standardgames, die laufen natürlich wie sie sollen. Bei Roms bin ich mir nicht so sicher. Super Mario All Stars fühlt sich irgendwie komisch an. Weiß nicht ob das damals auch so lief aber irgendwie bilde ich mit Inputlag ein.
24.10.2017 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2018 18:21:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2017 11:23:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.

| tech | impressum