Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Zunami das Dod0

Nicht schlecht:

 
Nintendo hat den Bericht für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (April bis September 2017) vorgelegt. In dem Zeitraum wurden 4,89 Millionen Switch-Konsolen verkauft, davon 1,35 Mio. in Japan, 1,92 Mio. in den USA und 1,62 Mio. in "anderen Regionen". Seit der Markteinführung im März sind 7,63 Millionen Switch-Exemplare verkauft worden, davon 1,95 Mio. in Japan, 3,11 Mio. in den USA und 2,56 Mio. in "anderen Regionen". Gemäß der Prognose des Unternehmens sollen bis Ende März 2018 ungefähr 14 Millionen Konsolen abgesetzt werden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2171221/Nintendo-Geschaeftsbericht_Fast_fuenf_Millionen_verkaufte_Switch-Konsolen_Softwareverkaeufe_benannt.html



Hoffentlich bemerken das die Publisher auch. Der Konsole fehlen noch Spiele.

welches USB Kabel brauche ich um die Switch von der Powerbank zu laden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.10.2017 19:17]
30.10.2017 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

welches USB Kabel brauche ich um die Switch von der Powerbank zu laden?


https://www.amazon.de/USB-Kabel-auf-3-0-Garantieserie-Grau/dp/B01N4OKUB8/
30.10.2017 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von Fiore

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Fiore

Hey Leute,
Ich haette ein voll funktionsfaehiges N64 mit zwei Controllern und ein paar Spielen zu verkaufen. Hat jemand Interesse daran?


Preis? Welche Spiele sind dabei?


Ich poste morgen Bilder und ueberleg mir bis dahin auch einen Preis. Wollte erstmal nachfragen, ob hier Interesse besteht.



Die Spiele schonmal:
Banjo Kazooie
Super Smash Bros
Bomberman 64
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
Mario Party 2
Super Mario 64

Momentan alle ohne OVP (die Konsole sowieso), teilweise hab ich aber OVP noch in der Heimat. Dann koennte ich aber erst im Dezember schicken.

E: Beim letzten spielen vor ca. drei Monaten liefen alle Spiele einwandfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fiore am 30.10.2017 19:43]
30.10.2017 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Fiore

 
Zitat von Fiore

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Fiore

Hey Leute,
Ich haette ein voll funktionsfaehiges N64 mit zwei Controllern und ein paar Spielen zu verkaufen. Hat jemand Interesse daran?


Preis? Welche Spiele sind dabei?


Ich poste morgen Bilder und ueberleg mir bis dahin auch einen Preis. Wollte erstmal nachfragen, ob hier Interesse besteht.



Die Spiele schonmal:
Banjo Kazooie
Super Smash Bros
Bomberman 64
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
Mario Party 2
Super Mario 64

Momentan alle ohne OVP (die Konsole sowieso), teilweise hab ich aber OVP noch in der Heimat. Dann koennte ich aber erst im Dezember schicken.

E: Beim letzten spielen vor ca. drei Monaten liefen alle Spiele einwandfrei.


Und wie viel willste dafür haben?
30.10.2017 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Ich muss sagen, dass der Coop in Mario Odyssey mir richtig gut gefällt. Zusammen mit einem Kumpel, ist das zwar eher langweilig, aber mit dem Sohnemann gemeinsam macht es richtig Spaß.
30.10.2017 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -Riddick-


Hoffentlich bemerken das die Publisher auch. Der Konsole fehlen noch Spiele.




Den Satz hört man bei jeder Nintendo Konsole und es wird wieder nicht passieren.
30.10.2017 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von -Riddick-

welches USB Kabel brauche ich um die Switch von der Powerbank zu laden?


https://www.amazon.de/USB-Kabel-auf-3-0-Garantieserie-Grau/dp/B01N4OKUB8/



Ach USB C. Habe ich glaube ich irgendwo
30.10.2017 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Murica

 
Zitat von -Riddick-


Hoffentlich bemerken das die Publisher auch. Der Konsole fehlen noch Spiele.




Den Satz hört man bei jeder Nintendo Konsole und es wird wieder nicht passieren.



naja Doom und Wolfenstein kommen immerhin. Fifa ist auch da. Landwirtschafts-Simulator kommt auch! Evtl kauf ich den.
Die Spiele dürften aber ein bisschen günstiger sein. Meistens sind das ja alles abgespeckte Versionen.

70CHF habe ich für Skyrim nicht mal bei Release bezahlt. Dür ein 6 Jahre altes spiel mit vermutlich abgespeckter Grafik den Vollpreis bezahlen? Warum sollte man das tun?
30.10.2017 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Fiore

 
Zitat von Fiore

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Fiore

Hey Leute,
Ich haette ein voll funktionsfaehiges N64 mit zwei Controllern und ein paar Spielen zu verkaufen. Hat jemand Interesse daran?


Preis? Welche Spiele sind dabei?


Ich poste morgen Bilder und ueberleg mir bis dahin auch einen Preis. Wollte erstmal nachfragen, ob hier Interesse besteht.



Die Spiele schonmal:
Banjo Kazooie
Super Smash Bros
Bomberman 64
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
Mario Party 2
Super Mario 64

Momentan alle ohne OVP (die Konsole sowieso), teilweise hab ich aber OVP noch in der Heimat. Dann koennte ich aber erst im Dezember schicken.

E: Beim letzten spielen vor ca. drei Monaten liefen alle Spiele einwandfrei.


Und wie viel willste dafür haben?



Wie gesagt, meld mich morgen dazu. Ich muss mich noch schlau machen. peinlich/erstaunt
30.10.2017 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von -Riddick-


Hoffentlich bemerken das die Publisher auch. Der Konsole fehlen noch Spiele.




Den Satz hört man bei jeder Nintendo Konsole und es wird wieder nicht passieren.



Gibt ja erst über 200 Spiele für die Switch.
30.10.2017 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig
31.10.2017 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Musst du doch auch nicht.
31.10.2017 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 31.10.2017 12:17]
31.10.2017 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Overcooked ist ziemlich gut, ja. Snipperclips ist auch ganz nett, aber man sollte schauen, dass man das so günstig wie möglich bekommt.

20 ¤ ist gefühlt immer noch zu viel für die ~2h Spielzeit. Vielleicht ist die Plus-Edition ja lohnenswert.
31.10.2017 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



Indie Titel finde ich nicht wirklich toll, im Shop findet man 0 Informationen und ausserdem ist jedes Spiel 20% teurer als im Fachhandel obwohl ich es dort als Steckmodul bekomme. Wenn ich das Modul in DE kaufe, kostet es mich sogar 30% weniger. Warum soll ich also irgend etwas im Shop kaufen?
31.10.2017 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Overcooked ist ziemlich gut, ja. Snipperclips ist auch ganz nett, aber man sollte schauen, dass man das so günstig wie möglich bekommt.

20 ¤ ist gefühlt immer noch zu viel für die ~2h Spielzeit. Vielleicht ist die Plus-Edition ja lohnenswert.



Also der MP zu 4t ist schon ne sau lustige Nummer und hält einen Stundenlang im Bann fand ich.
31.10.2017 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Armag3ddon

Overcooked ist ziemlich gut, ja. Snipperclips ist auch ganz nett, aber man sollte schauen, dass man das so günstig wie möglich bekommt.

20 ¤ ist gefühlt immer noch zu viel für die ~2h Spielzeit. Vielleicht ist die Plus-Edition ja lohnenswert.



Also der MP zu 4t ist schon ne sau lustige Nummer und hält einen Stundenlang im Bann fand ich.


Meinst du jetzt Overcooked oder Snipperclips? Letzteres haben wir zu viert in einer Stunde oder so durchgespielt. Vielleicht wart ihr ja zu doof.
31.10.2017 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Murica

 
Zitat von -Riddick-


Hoffentlich bemerken das die Publisher auch. Der Konsole fehlen noch Spiele.




Den Satz hört man bei jeder Nintendo Konsole und es wird wieder nicht passieren.



Gibt ja erst über 200 Spiele für die Switch.



Das ist wirklich so ein schwachsinniger Spruch mit dem die werben ...

Qualität statt Quantität.

Manche schrottigen Tabletspiele rüberporten ... naja das muss nicht sein
31.10.2017 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das ist genauso schwachsinnig wie "es gibt ja gar keine Spiele!!11elf".
31.10.2017 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das ist korrekt.
31.10.2017 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Armag3ddon

Overcooked ist ziemlich gut, ja. Snipperclips ist auch ganz nett, aber man sollte schauen, dass man das so günstig wie möglich bekommt.

20 ¤ ist gefühlt immer noch zu viel für die ~2h Spielzeit. Vielleicht ist die Plus-Edition ja lohnenswert.



Also der MP zu 4t ist schon ne sau lustige Nummer und hält einen Stundenlang im Bann fand ich.


Meinst du jetzt Overcooked oder Snipperclips? Letzteres haben wir zu viert in einer Stunde oder so durchgespielt. Vielleicht wart ihr ja zu doof.



Overcooked Du Snitch!
31.10.2017 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



Indie Titel finde ich nicht wirklich toll, im Shop findet man 0 Informationen und ausserdem ist jedes Spiel 20% teurer als im Fachhandel obwohl ich es dort als Steckmodul bekomme. Wenn ich das Modul in DE kaufe, kostet es mich sogar 30% weniger. Warum soll ich also irgend etwas im Shop kaufen?



Keine Module. Alles direkt auf dem System.

Edit: Moment mal, war Riddick nicht der Switchdealer? Wenn ja, dann is argumentieren bissl sinnfrei. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 31.10.2017 12:52]
31.10.2017 12:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von novl

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



Indie Titel finde ich nicht wirklich toll, im Shop findet man 0 Informationen und ausserdem ist jedes Spiel 20% teurer als im Fachhandel obwohl ich es dort als Steckmodul bekomme. Wenn ich das Modul in DE kaufe, kostet es mich sogar 30% weniger. Warum soll ich also irgend etwas im Shop kaufen?



Keine Module. Alles direkt auf dem System.

Edit: Moment mal, war Riddick nicht der Switchdealer? Wenn ja, dann is argumentieren bissl sinnfrei. traurig



Ist es jetzt plötzlich ein Vorteil wenn alles Account gebunden ist? Vor 2 JAhren wurde Microsoft quasi dazu gezwungen diese Idee aufzugeben inkl. riesigem shitstorm und lang anhaltendem reputationsschaden. Hier im Forum wurde 2013 getobt und MS ausgelacht für ihre Ideen die Spiele Accountgebunden zu günstigeren Preisen zu verkaufen. Keine 3 Jahre später wird es plötzlich sogar gefordert, innert 3 jahren pfeiffen plötzlich alle auf den gebrauchtmakrt weil man zu faul ist Module(!) nicht mal DVDs zu wechseln? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 31.10.2017 13:01]
31.10.2017 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

Hier im Forum wurde 2013 getobt und MS ausgelacht für ihre Ideen die Spiele Accountgebunden zu günstigeren Preisen zu verkaufen.


Meinst du den MS Store? Wo war da denn irgendwas günstiger?

Der Vorteil beim eShop liegt wie novl schon gesagt hat darin, keine Module mehr wechseln zu müssen. Das ist am PC genau so nervig wie mit den Discs, nur das wir da dank Steam schon ein Jahrzent weiter sind.
31.10.2017 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



+ Shovel Knight
+ Stardew Valley
+ Axiom Verge
+ Volgarr
+ Cave Story
+ Steamworld Dig 2
+ Golf Story
+ Fast RMX
+ Neo Geo Backcatalogue

Dann kommen noch Wolfenstein, Skyrim und Doom raus.

Also man kann der Switch schon einiges vorwerfen, aber doch keinen zu kleinen Spielekatalog. Und jetzt erzähl mir nicht, Du hättest das ALLES schon aufm PC gespielt... Breites Grinsen
31.10.2017 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von -Riddick-

Hier im Forum wurde 2013 getobt und MS ausgelacht für ihre Ideen die Spiele Accountgebunden zu günstigeren Preisen zu verkaufen.


Meinst du den MS Store? Wo war da denn irgendwas günstiger?

Der Vorteil beim eShop liegt wie novl schon gesagt hat darin, keine Module mehr wechseln zu müssen. Das ist am PC genau so nervig wie mit den Discs, nur das wir da dank Steam schon ein Jahrzent weiter sind.



nein, MS hat damals, etwa ein Jahr vor Release, angekündigt das alle Spiele die man sich für die Xbone kauft, Accountgebunden werden, auch die Disc Version die man sich kauft. Dafür wären die Spiele aber günstiger in den Handel gekommen, weil man sie nicht mehr weiterverkaufen kann. Der aufschrei der gamer Community war damals riesig, ich glaube praktisch jeder hat damals seine vorbestellung storniert, so dass MS gezwungen wurde von diesen Plänen abzusehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 31.10.2017 16:53]
31.10.2017 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von novl

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



Indie Titel finde ich nicht wirklich toll, im Shop findet man 0 Informationen und ausserdem ist jedes Spiel 20% teurer als im Fachhandel obwohl ich es dort als Steckmodul bekomme. Wenn ich das Modul in DE kaufe, kostet es mich sogar 30% weniger. Warum soll ich also irgend etwas im Shop kaufen?



Keine Module. Alles direkt auf dem System.

Edit: Moment mal, war Riddick nicht der Switchdealer? Wenn ja, dann is argumentieren bissl sinnfrei. traurig



Ist es jetzt plötzlich ein Vorteil wenn alles Account gebunden ist? Vor 2 JAhren wurde Microsoft quasi dazu gezwungen diese Idee aufzugeben inkl. riesigem shitstorm und lang anhaltendem reputationsschaden. Hier im Forum wurde 2013 getobt und MS ausgelacht für ihre Ideen die Spiele Accountgebunden zu günstigeren Preisen zu verkaufen. Keine 3 Jahre später wird es plötzlich sogar gefordert, innert 3 jahren pfeiffen plötzlich alle auf den gebrauchtmakrt weil man zu faul ist Module(!) nicht mal DVDs zu wechseln? Mata halt...



Ich scheiße seit 10 Jahren auf den Gebrauchtspielemarkt.
31.10.2017 17:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von novl

 
Zitat von pHoBiUs

Ich mag ja Nintendo wirklich und ich hab noch kein Spiel annähernd fertig, aber 200 Spiele? Ich kann bisher mit keinem independent Spiel was anfangen traurig



Aus meiner Sicht begeht Nintendo im moment den Steam Fehler und müllt die Store mit zu vielen Indie Spielen zu die man qualitativ schlecht einschätzen kann.

Mal aus meiner Sicht die Games, die mich bisher angesprochen haben oder ich gespielt habe.

- Snipperclips
- Oxenfree
- Overcooked
- Thimbleweed Park
- Jydge
- Moon Hunters



+ Shovel Knight
+ Stardew Valley
+ Axiom Verge
+ Volgarr
+ Cave Story
+ Steamworld Dig 2
+ Golf Story
+ Fast RMX
+ Neo Geo Backcatalogue

Dann kommen noch Wolfenstein, Skyrim und Doom raus.

Also man kann der Switch schon einiges vorwerfen, aber doch keinen zu kleinen Spielekatalog. Und jetzt erzähl mir nicht, Du hättest das ALLES schon aufm PC gespielt... Breites Grinsen


Wonder Boy: The Dragon's Trap! Wieso denkt keiner an Wonder Boy? traurig
31.10.2017 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ups, im schlemmerland die ganzen hauptevents vergessen Hässlon
31.10.2017 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Umgekehrt:

Was ist das schrottigste Spiel, dass ihr bisher im Store gesehen habt? Breites Grinsen
01.11.2017 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nie ohne Saves wegschicken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2018 18:21:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2017 11:23:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.

| tech | impressum