Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
... Mit Kühne-Millionen zum Erfolg!
Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

  • Die Länderspielpause ist endlich um, nächste Woche startet sogar die erste englische Woche dieser Saison!
  • Der HSV ist bisher ungeschlagen auf Platz 3. Was ist da los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 08.09.2017 20:53]
07.09.2017 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Am Samstag gegen Frankfurt endlich wieder im Stadion. Wird gut
07.09.2017 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Barca verdonnert Dembélé zum Straftraining

 
Offenbar hat sein Streik bei Borussia Dortmund, der sich über 15 Tage hingezogen hatte, Spuren hinterlassen. „Ich bin nach­mit­tags ein biss­chen ge­lau­fen, aber die letz­ten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das ge­las­sen“, sagte der Franzose der Zeitung. Kein Wunder, dass er außer Form ist.



Ich war dieses Jahr im März in Barcelona und für die Jahreszeit war es da schon relativ warm. Also kann ich mir schon vorstellen dass es dann Ende August/Anfang September einfach zu warm zum trainieren ist. Würde ich auch streiken!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 07.09.2017 17:12]
07.09.2017 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Kein Bild? Was kannst du eigentlich Skunky?
07.09.2017 17:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von krak0s

Kein Bild? Was kannst du eigentlich Skunky?

der letzte KöFu war auch von mir. Hab einfach im Büro nicht dran gedacht. Mea culpa. Ich adde später eins!
07.09.2017 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
 
Zitat von Borknager

Barca verdonnert Dembélé zum Straftraining

 
Offenbar hat sein Streik bei Borussia Dortmund, der sich über 15 Tage hingezogen hatte, Spuren hinterlassen. „Ich bin nach­mit­tags ein biss­chen ge­lau­fen, aber die letz­ten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das ge­las­sen“, sagte der Franzose der Zeitung. Kein Wunder, dass er außer Form ist.



Ich war dieses Jahr im März in Barcelona und für die Jahreszeit war es da schon relativ warm. Also kann ich mir schon vorstellen dass es dann Ende August/Anfang September einfach zu warm zum trainieren ist. Würde ich auch streiken!



Irgendwie kommen aus Barcelona seit Wochen auch nur noch Negativschlagzeilen.
Dass Messi und wohl auch Iniesta ihre Verträge zwischenzeitlich verlängert haben, geht daneben komplett unter. Es kann ruhig weiter so unruhig bei denen bleiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 07.09.2017 19:34]
07.09.2017 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hat Messi schon direkt unterschrieben? Ich dachte da herrschte bisher nur eine generelle Einigung, aber noch nichts wasserdichtes?
07.09.2017 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Bartolomeu hat zumindest verkündet, dass alle Unterschriften zu Papier gebracht wurden und es fix sei!
07.09.2017 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen


Messi und Iniesta haben ihre Veträge bereits verlängert!

Iniesta hat am Mittwoch, wohl darauf angesprochen ob er schon verlängert hat, einfach mit "Nein" geantwortet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 07.09.2017 19:48]
07.09.2017 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Cosmo_Kramer

https://i.ytimg.com/vi/yfAeMtcURg0/hqdefault.jpg

Messi und Iniesta haben ihre Veträge bereits verlängert!

Iniesta hat am Mittwoch, wohl darauf angesprochen ob er schon verlängert hat, einfach mit "Nein" geantwortet.



Breites Grinsen



Der Schiri gibt die Gelben auch nicht mehr so leicht raus wie letztes Jahr, was soll ich machen?
07.09.2017 20:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Was kannst du eigentlich Skunky?


Anscheinend nur getriggert sein.
Link zum Alten ist auch falsch.
07.09.2017 20:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Toll, dieser DFB

Die Schiedsrichter der Bundesliga werden auch am dritten Spieltag nicht voll auf den Videobeweis vertrauen können. Das bekannte Abseits-Problem konnte nicht behoben werden.
08.09.2017 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
Premier League: Transfer window will close before start of season
08.09.2017 8:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bringt halt am Ende nix, wenn es so bleibt.
 
The window across Europe runs until 31 August. The Premier League's move means while clubs will be able to sell until that date, buying activity will cease on 9 August for the 2018-19 season.

08.09.2017 9:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von krak0s

Was kannst du eigentlich Skunky?


Anscheinend nur getriggert sein.
Link zum Alten ist auch falsch.

Nice try, Schnucki.
08.09.2017 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Toll, dieser DFB

Die Schiedsrichter der Bundesliga werden auch am dritten Spieltag nicht voll auf den Videobeweis vertrauen können. Das bekannte Abseits-Problem konnte nicht behoben werden.



Hatten ja auch nur 2 Wochen Zeit. Was machen die da die ganze Zeit? -.-
08.09.2017 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
JOE.co.uk mal wieder mit einer Perle Breites Grinsen



I just hope Barce get their shit together and bid more than two cases of Estrella and a packet of Monster Munch in January. Breites Grinsen
08.09.2017 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Bin gerade im Urlaub in Dänemark, kann ich heute Abend HSV - RB via Eurosport Player gucken?
08.09.2017 18:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bitte beachten
Tippen nicht vergessen!

https://www.kicktipp.de/p0tbl/
08.09.2017 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von xnaipa

Tippen nicht vergessen!

https://www.kicktipp.de/p0tbl/


Hoffentlich läuft der Spieltag für mich mehr wie der zweite und weniger wie der erste.
08.09.2017 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Das Bild ist erneut ein Traum. etwas für sehr schlecht befinden
08.09.2017 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Also irgendwie ist die Eurosportplayer Qualität nicht so das wahre und es ruckelt
08.09.2017 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Erst wollt ich mich aufregen, dann hab ich gesehen dass ich bei meinem Anbieter einfach Eurosport 2 schauen kann. peinlich/erstaunt
08.09.2017 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Das muss ein Witz sein.

08.09.2017 20:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Grade einen herrlichen Rotstich
08.09.2017 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Amazon Radio läuft exzellent!
08.09.2017 20:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Eurosport soll einfach nochmal 10,- gutschreiben, am Ende ist der Stream dann kostenlos.
08.09.2017 20:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eastw00d

tf2_soldier.png
Toll, ich kann mich nicht einmal im Eurosportplayer einloggen.
Bekomme immer die Meldung "E-Mail Adresse oder Passwort ungültig", allerdings ist beides korrekt.
08.09.2017 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Geile Saison bisher so. So aus technischer Sicht. Breites Grinsen
08.09.2017 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
#neuland #schenktskydierechte
08.09.2017 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 21:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum