Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Danach wird alles besser. Viel viel besser.
06.10.2017 16:37:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Tobit

Freundschaftsdienst, sagt er doch.



Freundschaftsdienst wäre es gewesen mit 70+ Jahren auf die Bewertung der AG zu scheißen und ihn seine Rente genießen zu lassen. Ihn nicht zu fragen.

Aber steckt ja niemand drin.
06.10.2017 16:42:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich denk mal, dass ist auch so eine Generationensache. Alte Freundschaften, Loyalität etc.
06.10.2017 16:43:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

Arctic
Ich bin da nicht so wirklich firm in der Organisation und Planung des FCB. Aber jetzt Heynckes wieder auszugraben wirkt eher verzweifelt, als wirklich selbstsicher durchdacht und zukunftsweisend.
06.10.2017 17:37:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Markt gibt eben nicht mehr her.
06.10.2017 17:42:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich denk auch, dass es auch nicht ganz einfach ist, jemanden für so eine Position zu finden, der auch frei ist und nicht gerade bei einem anderen Topverein gebunden ist.

Hitzfeld wäre vielleicht noch was. peinlich/erstaunt
06.10.2017 17:51:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Welcher Trainer würde denn nach den letzten Jahren noch freiwillig in die HoeneßKnechtschafft?
06.10.2017 18:03:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich bin da nicht so wirklich firm in der Organisation und Planung des FCB. Aber jetzt Heynckes wieder auszugraben wirkt eher verzweifelt, als wirklich selbstsicher durchdacht und zukunftsweisend.



Naja wenn du mal so rangehst: Deinen Wunschkandidaten bekommst du erst im nächsten Sommer.

Also willst du jemanden der

a) sofort loslegen kann, mit möglichst wenig Anlaufzeit
b) den Job beherrscht
c) kein Problem hat den Sessel nächsten Sommer wieder zu räumen

Da wird die Liste halt schnell kurz und ich kann schon verstehen dass einer wie Jupp da ganz oben steht.
06.10.2017 18:21:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Sehe ich auch so.
Wenn man von der Prämisse ausgeht, dass der Wunschtrainer aus welchen Gründen auch immer erst im Sommer zur Verfügung steht, ist Heynckes vermutlich die beste Lösung.

Ich bin gespannt.
06.10.2017 18:25:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von krak0s

Welcher Trainer würde denn nach den letzten Jahren noch freiwillig in die HoeneßKnechtschafft?



06.10.2017 18:28:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
Ich hätte ja gerne Cristoph Daum als Bayern Trainer gesehn.
06.10.2017 18:57:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von GraveDiggeR

Ich hätte ja gerne Cristoph Daum als Bayern Trainer gesehn.


Und Willi Lemke als Manager.

Haha Google gibt sein Geburtsort mit Ponitz an. Verdammte Amateure.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.10.2017 19:43]
06.10.2017 19:42:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 21:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt