Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Fragment

#jesuisdembele



Am besten finde ich die Fahne am rrrrechten Bildrand
21.09.2017 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Fragment

#jesuisdembele



Am besten finde ich die Fahne am rrrrechten Bildrand



Von der Farbwahl dort abgesehen, gibt's die in Katalonien aber aktuell häufiger..

 

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 21.09.2017 9:33]
21.09.2017 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Verständlich. Aber ausgerechnet im Fußballstadion muss es natürlich diese Farbe sein...
21.09.2017 9:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wenn nicht da wo sonst? ¯\_(ツ)_/¯
21.09.2017 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn nicht da wo sonst? ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Es geht ihm eher die Ähnlichkeit zur Hakenkreuzfahne und nicht die Botschaft ansich. Durch das Rot mit weißem "Kreis" ist da sofort eine Verbindung zum Naziregime geknöpft.
21.09.2017 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Nicht umsonst nennt man heutzutage die Japaner die invertierten Nazis verschmitzt lachen
21.09.2017 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn nicht da wo sonst? ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Es geht ihm eher die Ähnlichkeit zur Hakenkreuzfahne und nicht die Botschaft ansich. Durch das Rot mit weißem "Kreis" ist da sofort eine Verbindung zum Naziregime geknöpft.



Youdontsay


Deshalb ja auch mein Kommentar..
21.09.2017 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Starke is back.
Again ... Breites Grinsen
21.09.2017 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/706692/artikel_so-funktioniert-die-uefa-nations-league.html
 

Am 6. September 2018 schlägt die Geburtsstunde der UEFA Nations League. Inzwischen hat der europäische Verband die letzten Wettbewerbsbestimmungen festgelegt und das Reglement bestätigt. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Wettbewerb, über den man sich auch für die EM 2020 qualifizieren kann.



Gar nicht auf dem Schirm gehabt peinlich/erstaunt
21.09.2017 17:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
mir käst das hirn.

es gibt dann also die euro qualifikation, das euro turnier und dieses nationsgedöns?

wird wohl dazu führen, dass manche vereine ihre spieler nichtmehr freigeben wegen verlettzungsgefahr.
21.09.2017 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn nicht da wo sonst? ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Die Fußballgesänge beim Einlauf ähneln ja eh schon Marschmusik, passt also.

"Obs stürmt oder schneit, *klatsch klatsch klatsch*..."
21.09.2017 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und wann soll der scheiss dann stattfinden? In den nicht-Englischen Wochen oder was?

Scheiss auf die Spiele, Zuschauer und den Fußball selber, hauptsache Kohle scheffeln.


edit: ok, laut Kommentaren einfach nur Freundschaftsspiele im anderem Gewand.
Ähnliches kennt man ja aus der Sommerpause, wo man statt "Testspiele" nun "AUDI Cup" oder "Telekompokal" o.ä. sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.09.2017 18:10]
21.09.2017 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ach, vorhin beim Überfliegen gedacht, dass das Ganze die Quali ablösen soll? So ein Schmu.
21.09.2017 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
In der Schweizer Super League attackiert Christian Constantin, der Präsident des FC Sion, den TV "Experten" Rolf Fringer, auch bekannt als einstmaliger Trainer des VfB Stuttgart. Breites Grinsen
22.09.2017 0:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Gewaltexzesse klingen in der Clownssprache nur halb so furchtbar.
22.09.2017 0:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Halb so schlimm, #justCCthings
22.09.2017 6:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei Sion wird doch sicher bald eine Stelle frei (die des Trainers, nicht des Präsidenten). CC könnte eigentlich Wicky zurück ins Wallis holen, dann wären die Heinis wenigstens unter sich.
Achja, falls die Stelle des Präsidenten evtl. doch auf frei werden würde, wir hätten in Basel noch einen zweiten aus diesem kuriosen Tal den wir abgeben könnten und bereits ein bisschen Erfahrung auf dem Posten sammeln konnte.
22.09.2017 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shooter

..Wicky zurück ins Wallis holen..


ne der darf gerne in basel noch etwas weiter wursteln
#makeNatiAspannendagain
22.09.2017 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Vor genau 2 Jahren.
Ratet mal was heute Abend Eurosport versucht zu übertragen.
Go Levy \o/
22.09.2017 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mformkles

Ratet mal was heute Abend Eurosport versucht zu übertragen.
Go Levy \o/



Springreiten?
22.09.2017 10:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Shooter

..Wicky zurück ins Wallis holen..


ne der darf gerne in basel noch etwas weiter wursteln
#makeNatiAspannendagain


Pf, das ist genau das was ich fürchte, die Liga spannend machen in dem man den besten Club wieder auf durchschnittsniveau herunterwirtschaftet weil die anderen Clubs es nicht schaffen endlich mal selber besser zu werden.

Ernsthaft, das triggered mich. Ich habe am Mittwoch FCZ:Lausanne geschaut und das war einfach nur traurig was der zweitbeste Verein in der Schweiz da abgeliefert hat. Mittelfeld inexistent und vor dem Tor absolut keine Gefahr. Und GC hat es gestern auch nicht gebacken bekommen Basel zu überholen. Das ist doch einfach nur schlecht, selbst in dieser wirklich miserablen Phase der Basler schafft es ein Grossteil der anderen Vereine nicht denen den Platz streitig zu machen.

So sad.
22.09.2017 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/lyBGlFEl.jpg

Vor genau 2 Jahren.
Ratet mal was heute Abend Eurosport versucht zu übertragen.
Go Levy \o/



Das einzige Spiel, dass ich in der Allianz Arena ansehen war. Und bis zum ersten Einschlag Wars ganz mau. Dann ist es aber eskaliert.
22.09.2017 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/lyBGlFEl.jpg

Vor genau 2 Jahren.
Ratet mal was heute Abend Eurosport versucht zu übertragen.
Go Levy \o/



Das einzige Spiel, dass ich in der Allianz Arena ansehen war. Und bis zum ersten Einschlag Wars ganz mau. Dann ist es aber eskaliert.


Username checks out? verschmitzt lachen
22.09.2017 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Strich

 
Zitat von Shooter

..Wicky zurück ins Wallis holen..


ne der darf gerne in basel noch etwas weiter wursteln
#makeNatiAspannendagain


Pf, das ist genau das was ich fürchte, die Liga spannend machen in dem man den besten Club wieder auf durchschnittsniveau herunterwirtschaftet weil die anderen Clubs es nicht schaffen endlich mal selber besser zu werden.

Ernsthaft, das triggered mich. Ich habe am Mittwoch FCZ:Lausanne geschaut und das war einfach nur traurig was der zweitbeste Verein in der Schweiz da abgeliefert hat. Mittelfeld inexistent und vor dem Tor absolut keine Gefahr. Und GC hat es gestern auch nicht gebacken bekommen Basel zu überholen. Das ist doch einfach nur schlecht, selbst in dieser wirklich miserablen Phase der Basler schafft es ein Grossteil der anderen Vereine nicht denen den Platz streitig zu machen.

So sad.


es liegt in der schweiz nicht drin mehrere teams auf einem niveau regelmässiger champions league gruppenphase teilnehmer zu haben. die besten spieler werden die schweizer liga immer als sprungbrett sehen um in eine der grossen aufzusteigen. daher freue ich mich wenn basel sich selber runterwirtschaftet damit die liga einfach spannender wird.

das fcz spiel hat mir auch wieder einmal sehr schön gezeigt warum ich kaum schweizer liga spiele am tv verfolge (sondern im stadion). das ist schon recht mühsam auszuhalten

e: das der fcz so gut dabei ist bisher überrascht ohnehin nach dem aufstieg. und yb liefert seinen möglichkeiten entsprechend einigermassen gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 22.09.2017 10:21]
22.09.2017 10:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/lyBGlFEl.jpg

Vor genau 2 Jahren.
Ratet mal was heute Abend Eurosport versucht zu übertragen.
Go Levy \o/



Das einzige Spiel, dass ich in der Allianz Arena ansehen war. Und bis zum ersten Einschlag Wars ganz mau. Dann ist es aber eskaliert.


Ich hab nur 2 Tore gesehen traurig
Die kamen so schnell, da hat man das eine Tor noch nichtmal zuende gefeiert, da war schon der nächste Ball drin.

War schon geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.09.2017 10:39]
22.09.2017 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Strich

es liegt in der schweiz nicht drin mehrere teams auf einem niveau regelmässiger champions league gruppenphase teilnehmer zu haben. die besten spieler werden die schweizer liga immer als sprungbrett sehen um in eine der grossen aufzusteigen. daher freue ich mich wenn basel sich selber runterwirtschaftet damit die liga einfach spannender wird.


Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weshalb sollte das nicht drin liegen? Und gerade die Sprungbrettsituation kann man durchaus auch zum eigenen Vorteil nutzen, genau das hat ja Basel nun die letzten Jahre sehr eindrücklich beweisen können. Aber dafür braucht es eben fähige Leute in den Präsidien und vor allem auch beim Scouting. Aber was da in der Schweiz für Leute den Vereinen vorstehen und vor allem was sich da alles Sportchef schimpft, kein Wunder kommt da nix schlaues bei raus.
22.09.2017 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shooter

Weshalb sollte das nicht drin liegen?


weil die liga / der markt / das land einfach zu klein sind. basel ist nicht umsonst so erfolgreich in den letzten jahrzenten und ohne zweifel bräuchte es fähigere vereinsführungen. es ist aber auch eine geld/sponsoren frage und auch wenn fussball die top sportart in der schweiz ist erreicht man damit nur einen kleinen anteil der bevölkerung. ausserhalb der schweiz interessiert sich eh niemand für die liga.

das basel schon über so lange zeit das nonplusultra in der schweiz ist liegt schon auch daran dass sie sich durch die championsleague gelder und die attraktivität für sponsoren, fans usw sehr leicht tun.
dass mal ein paar andere mannschaften vor basel stehen kann der liga und dem schweizer fussball nur gut tun
22.09.2017 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Es liegt halt vor allem daran, dass sich niemand dieses Gegraupe geben will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.09.2017 11:15]
22.09.2017 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Es geht weiter
https://m.srf.ch/sport/fussball/super-league/irre-entwicklung-constantin-deponiert-klage-gegen-fringer
22.09.2017 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Artemos

Es geht weiter

 
deponiert Klage




 
Zitat von [Indiana Jones]

GewaltexzesseAlles klingt in der Clownssprache nur halb so furchtbar.

22.09.2017 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 21:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum