Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Ja, ist aber der beste Gin drin!
17.09.2017 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Bei aller Freude über die gelungene Punchline soll das
aber nicht die Arbeit von Wiesenherr Bleifresser überstrahlen,
der (gemäß Kundenwunsch) stilsicher und blitzsauber abliefert.
Dicker Daumen hoch!
(sehen trotzdem aus wie HipsterDandys Breites Grinsen )

e\ sorry für den falschen Namen, me@stupid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 17.09.2017 15:45]
17.09.2017 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wiesenherr, Bleifresser, hauptsache dicke Mutter?
17.09.2017 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bleifresser

Jetzt wollen die mich für ihre Hochzeit, shit 🙈


Erste Hochzeit?
WollehabebeschdeRatschläge?
17.09.2017 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Wiesenherr, Bleifresser, hauptsache dicke Mutter?


Ne, aber Arschloch Vater.


==
Ein Sturm zog auf



17.09.2017 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Also die #1 ist schon sehr geil.
17.09.2017 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich bin euch da nicht böse, die Jungs mögen zwar aussehen wie HisterDandySpacken sind aber super drauf und es ist halt deren Arbeitskleidung. Der Barbershop ist im 20er Jahre Stil gehalten und das gehört einfach dazu. Augenzwinkern

/E Nein da ist keine Kiste, das ist dann halt Perspektive.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 17.09.2017 17:32]
17.09.2017 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von SwissBushIndian

Wiesenherr, Bleifresser, hauptsache dicke Mutter?


Ne, aber Arschloch Vater.


==
Ein Sturm zog auf

https://abload.de/img/img_3745ltu34.jpg

https://abload.de/img/img_37461wu5l.jpg


Die 1 ist sehr toll, allerdings stürzen die Waggons links und rechts schon arg. Ist das Dein neues Sigma 14mm F1.8?
Bei Nr.2 fände ich Sw glaube ich besser, da die Farbtupfer schon ablenken.
17.09.2017 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Sind zwar zum größten Teil Glückskeksweisheiten, aber erkannt habe ich mich das eine oder andere mal.
4 mistakes in composition
Schade, dass Typ so ein gehetzter Schnellbabbler ist und der Ton so derbe schallert.
19.09.2017 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von EL ZORRO

Sind zwar zum größten Teil Glückskeksweisheiten, aber erkannt habe ich mich das eine oder andere mal.
4 mistakes in composition
Schade, dass Typ so ein gehetzter Schnellbabbler ist und der Ton so derbe schallert.



Was mich bei dem mehr nervt sind diese Schnitte. Der scheint sich nicht mal einen Satz merken zu können.
19.09.2017 1:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bilder aus Jasper

1


2


3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 19.09.2017 9:47]
19.09.2017 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Geben mir alle 3 nix traurig
Sind die alle unbearbeitet?
19.09.2017 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Argon*

Bilder aus Jasper

1
http://abload.de/image.php?img=dscf4633ijuii.jpg

2
http://abload.de/image.php?img=dscf468402ueg.jpg

3
http://abload.de/image.php?img=dscf5355q0urn.jpg


1 + 3 mag ich sehr.
bei 2 könntest Du unten die hellen Felsen noch wegcroppen. Im Panorama wirkts dann eh nochmal epischer.
19.09.2017 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
an alle semi Pros
crosspost aus dem Funthread verschmitzt lachen


19.09.2017 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Danke.
ha, fast gemacht bei 2 aber mit croppen tu ich mir immer schwer Breites Grinsen

 
Zitat von Painface

Geben mir alle 3 nix traurig
Sind die alle unbearbeitet?



Bisschen die Farben und Kontraste korrigiert aber relativ wenig gemacht, ja.
Bin es irgendwie satt überall nur noch extrem bearbeitete Bilder zu sehen. Aber kann man sicher noch mehr rausholen das stimmt.
Aber am 4k monitor wirkt das auch sehr schön unbearbeitet, ich schwöre!!1!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 19.09.2017 18:59]
19.09.2017 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
https://abload.de/img/img_37461wu5l.jpg



Der Bahnhof kommt mir so bekannt vor. Wo ist das?
19.09.2017 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ilmenau, vielleicht warst du da mal an der Uni?

Danke Euch allen.

@Achso, ja, das war das Sigma 14mm bei 1,8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 19.09.2017 19:59]
19.09.2017 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Kommst du aus Ilmenau?
Komme aus der nähe. Bin in Molsdorf und Ichtershausen aufgewachsen.
19.09.2017 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken
Ah.. da bin ich kürzlich nur mal vorbeigerauscht.
19.09.2017 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ah, ja . Herrliche Gegend.
Aber hier kann man doch nicht vorbeirauschen. Das ist Endstation und garnicht so leicht zu erreichen fröhlich.
19.09.2017 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ilmenau war ich mit der Schulmannschaft zum Rodeltraining im Sommer. peinlich/erstaunt
19.09.2017 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Wiesenherr

Ah, ja . Herrliche Gegend.
Aber hier kann man doch nicht vorbeirauschen. Das ist Endstation und garnicht so leicht zu erreichen fröhlich.




Fahrrad mit der Familie.
19.09.2017 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Argon*
Bisschen die Farben und Kontraste korrigiert aber relativ wenig gemacht, ja.
Bin es irgendwie satt überall nur noch extrem bearbeitete Bilder zu sehen. Aber kann man sicher noch mehr rausholen das stimmt.
Aber am 4k monitor wirkt das auch sehr schön unbearbeitet, ich schwöre!!1!!1



Ohne eure Kommentare gelesen zu haben dachte ich mir bereits, dass mir die Bilder so dezent bearbeitet sehr gut gefallen. Man sieht ja leider fast nur sehr stark bearbeitete Landschaftsfotos und kann dann immer nur erahnen, wie es in der Realität aussieht.
19.09.2017 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Find ich auch . Hab auch oft gemerkt, dass gern Dunst oder sogar Nebel durch erhöhten Kontrast ausgeglichen wird und in meinen Augen dann doch die Natürlichkeit verloren geht.

Der Bagger oben ist übrigens weniger bearbeitet als es aussieht. War ganz komisches, tiefdunkles Wetter.
19.09.2017 21:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WKunkl

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
Einen Bagger hab ich auch

19.09.2017 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
neuer body
servus!

bei mir wirds langsam mal zeit für was neues. angefangen mit nikon d70, über d200 zur d300s. für hochzeiten und ähnliches immer mit d700 unterwegs, geniales teil. auch jetzt noch.

ich will jetzt wohl auf d800 gehen.. krass, dass die schon wieder ~5 jahre auf dem markt ist. mir kommts vor, als wäre die vor 2-3 jahren gekommen.

jedenfalls ist das nette gerät mittlerweile gebraucht bei ~1000¤ und das weckt begehrlichkeiten. ein urlaub oktober/november ist zusätzlicher anstoß.

eigentlich sehe ich, als d700 fan, bei ~1000¤ budget keine alternative?!

d610 kommt noch in frage. preislich gleiches niveau, auch super kamera, für meine flossen aber vermutlich etwas zu klein. af-system neben anderen dingen der d800 vermeintlich besser.

stand jemand vor der selben entscheidung? sind hier d800er?!
20.09.2017 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ex-D800er hier. Geiles Teil, muss man aber schleppen wollen. Augenzwinkern Würde mir auch mal die D750 genauer anschauen falls noch nciht passiert, ich weiß gerade nicht wieviel man da für ne Gebrauchte noch hinlegen muss.
20.09.2017 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Argon*
Bisschen die Farben und Kontraste korrigiert aber relativ wenig gemacht, ja.
Bin es irgendwie satt überall nur noch extrem bearbeitete Bilder zu sehen. Aber kann man sicher noch mehr rausholen das stimmt.
Aber am 4k monitor wirkt das auch sehr schön unbearbeitet, ich schwöre!!1!!1



Ohne eure Kommentare gelesen zu haben dachte ich mir bereits, dass mir die Bilder so dezent bearbeitet sehr gut gefallen. Man sieht ja leider fast nur sehr stark bearbeitete Landschaftsfotos und kann dann immer nur erahnen, wie es in der Realität aussieht.



Naja, häufig ist doch der Himmel überbelichtet und wirkt dann viel dunstiger als es wirklich war.
Und abgesehen davon finde ich das 2. Bild unheimlich langweilig.
Das sah bestimmt in echt spektakulär aus, kommt aber bei dem Bild null rüber.
20.09.2017 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Was die Schlepperei angeht, mach ich mir beim Thema DSLR nichts mehr vor Breites Grinsen Das wiegt halt einfach. Ob der Body 150g weniger und die Linse 200g wiegt fällt für mich buchstäblich nicht ins Gewicht. Ich habe auch selbst das Gefühl, dass der Trend ganz klar zu dem ganzen kleinen Kram geht - Systemkamera & co. Bisher bedeutet das für mich aber noch zu viele Abstriche (Objektivauswahl, Bedienkonzepte, ...), daher: Darf ruhig wiegen.

D750 btw noch ca 500¤+ teurer als D800 gebraucht. Zudem Verfügbarkeit schlechter.

e:
Bei dir war also der Verkaufsgrund vorrangig Gewicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 20.09.2017 12:24]
20.09.2017 12:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von uniQ

e:
Bei dir war also der Verkaufsgrund vorrangig Gewicht?



Er hat bei deiner Mutter aufgepasst.

¤:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 20.09.2017 13:29]
20.09.2017 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2018 22:58:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 18:59:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum