Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dino the pizzaman

passend: Jemand Erfahrungen mit der a5100? Suche noch eine Kamera für Frauchen und ihren Nepal-Trip. Meine a6500 brauche ich, und etwas kleineres wäre schon dufte. Aber eine Kompakte erfüllt vermutlich ihre Anforderungen an zumindest ein wenig kreatives Fotografieren eher nicht (Sensorgrösse / Blende / Freistellen). Sowas wie die Canon m100 mit Pancake wäre dufte. aber ich habe keinen Bock wieder ein Zweitsystem aufzuziehen. Darum die Idee der a5100 mit Pancake.




joa, hatte ich vor meiner 6000.
dürfte für deinen anwendungszweck passend sein.



Das Ding hat ja sehr wenig Knöpfe. Wie ist entsprechend die Menüführung? Ich bin da etwas geschädigt von der a6500 Breites Grinsen wenn ich sowas Uschi zumute geht sie mir an die Gurgel!
13.03.2018 6:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Um den Modus zu wechseln musst du erst ins Menü, korrekt

Da dürfte das einfachste sein, wenn ihr die mal in einem Elektromarkt begrabbelt.

Nett ist bei der aber der "Zoomhebel" an der 5100 am Auslöser. Damit kannst du bei motorisierten Objektiven die Kamera einhändig bedienen.
Den hätte ich auch gerne an meiner 6000
13.03.2018 7:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Niemand mag diese Motorzoom Objektive Wütend
13.03.2018 8:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von csde_rats

100/1.8 ist auch schon ein ziemlicher Klotz, und nochmal schwieriger in der Handhabung als ein 105/2.5. Bei solchen Öffnungen (lel) hat man abseits von landschaftlichen Subjekten halt immer nur eine rasiermesserbreite an Schärfe, die den Raum teilt.


Naja, ich will das Objektiv ja größtenteils benutzen um bewegte Fotos in schwierigen Bedingungen zu machen. Zum Beispiel Konzerte oder das Theater vorhin, die sind größtenteils mit meinem guten alten Konica AR 50mm/1.7 entstanden.
Bei der stört mich aber mittlerweile dass ich die wegen Flare zwei Stopps abblenden muss und da oft benötigte Geschwindigkeit verliere, und dass ich mit dem manuellen Fokus trotz aller Hilfsmittel nicht hinterher komme. Das beides möchte ich mit einem neuen Objektiv lösen oder wenigstens verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 13.03.2018 8:27]
13.03.2018 8:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von EL ZORRO


Zum Objektiv: Der Fotothread User wkunkl verkauft sein:
Four Thirds Olympus Zuiko F2.8-3.5 / 50-200mm ED inklusive MMF-3 Adapter von FT auf MFT. Zusammen für 400¤
Dann bitte um PN

Hier noch Pics dazu:
https://www.dropbox.com/sh/ohod1zbfw9m7i2r/AADLG3ccQ-D1czP68PX8yQmia?dl=0



PN wäre an dich?!
Ist das noch verfügbar?
Ich habe ja mittlerweile die Oly M10 und da es für uns im September/Oktober nach Kanada gehen soll habe ich tatsächlich heute drüber nachgedacht, ob ich mir noch ein Tele zulege.
Empfehlung war für Kanada, dass man dann ggf. was lichtstarkes nehmen sollte, damit man auch in der Dämmerung noch gute Ergebnisse erzielen kann.
Da wäre das ja fast zu verlockend... peinlich/erstaunt

Edit: gerade mal noch etwas recherchiert...
Das Teil ist ja riesig. peinlich/erstaunt (that‘s what she said)
Lässt sich das dann überhaupt halbwegs sinnvoll an der M10, auch ohne Stativ, einsetzen?


Ist noch zu haben, PN an WKunkl. Ja, ist groß. Aber welches lichtstarke Tele ist klein?
Dafür ein echter Budget Kauf.
13.03.2018 8:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von morbias

Ok sagen wir Geld spielt keine Rolle.

Wie würdet ihr denn die M10 ausstatten mit Objektiven damit ich gut vorbereitet bin?

Dann noch was anderes, die M10 ist ja eher ein Einsteigermodell das auch schnell mal an sein Limit stößt.

Verkaufen, Objektive behalten und ne M5 oder M6 kaufen?

Es ist ja doch ne Weltreise und once in a lifetime, da sollen die Bilder auch passen..



Ich kenn mich bei den Spiegellosen von Canon überhaupt nicht aus, hab bisher nur schnell die Sensorgröße ergoogelt. Ich weiß auch nicht, was das System so an Objektiven hergibt und was der Adapter für EF Objektive taugt. Ich kann aber kurz schildern was mir bei der Reise geholfen hat und was nicht:

Wir waren nacheinander mit zwei verschiedenen, relativ großen, Reisegruppen unterwegs. Zu den Safaris wurden wir dann auf Jeeps aufgeteilt, in denen man nicht immer viel Platz hatte. Ein großes, wirklich lichtstarkes Teleobjektiv wäre da nicht hilfreich gewesen, an ein Einbeinstativ war gar nicht zu denken. Ich habe Leute getroffen, die haben zentnerweise Equipment durch die Gegen geschleppt, waren aber auch zu zweit mit einem Privatfahrer unterwegs und haben ca. das zehnfache für die Reise ausgegeben. Bei den Safaris fand ich mein 55-300/4-5.6 (an Pentax APS-C) schon einen sehr guten Kompromiss: Klein und leicht, Freistellung bei 300mm reicht mir, Lichtstärke ist am Tag sowieso egal. Nur in einer Situation hätte ich liebend gerne ein 400mm Tele (oder mehr) dabei gehabt, manche Tiere laufen einem nur einmal über den Weg. Wenn die Dämmerung einsetzt wird es mit einem lichtschwachen Objektiv natürlich zunehmend schwierig, wiegt für mich die Vorteile von Gewicht und Packmaß aber nicht auf. Besonders, da heutzutage ja immer irgendwo ein Stabi verbaut ist und man die Isornage etwas weiter ausreizen kann. Ich hatte vorher überlegt mir für die Reise eine 300mm Festbrennweite plus Telekonverter zuzulegen und war froh, es dann nicht getan zu haben.

Dann noch: Für Landschaftsaufnahmen kann ein Weitwinkel schon nett sein. Und für andere Sachen wie Städtetrips oder so habe ich immer gerne eine kleine Festbrennweite dabei. Objektive will man so selten wie möglich wechseln; und wenn, dann nicht in der staubigsten Umgebung. Nichts ist ärgerlicher als ein leerer Akku oder eine volle Speicherkarte, also immer doppelt Ersatz dabei haben. Ich hab unterwegs auch zur Sicherheit ein Backup der Bilder gemacht.
13.03.2018 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von morbias
Ok sagen wir Geld spielt keine Rolle.

Wie würdet ihr denn die M10 ausstatten mit Objektiven damit ich gut vorbereitet bin?

Dann noch was anderes, die M10 ist ja eher ein Einsteigermodell das auch schnell mal an sein Limit stößt.

Verkaufen, Objektive behalten und ne M5 oder M6 kaufen?

Es ist ja doch ne Weltreise und once in a lifetime, da sollen die Bilder auch passen..



Welches Gewicht darf die Ausrüstung denn haben?

Leichte Aussrüstung:

- Canon 200d - 453 g
- Canon 24 2,8 stm pancake - 125 g
- Canon 10-18 stm - 240 g
- Canon 55-250 stm - 375 g

Gesamtgewicht: 1,2 kg

Die 200d ist sehr klein, leicht und kompakt, hat aber einen angenehmen Griff, so dass auch etwas größere Objektive wie das 55-250 sehr angenehm an der Kamera sind. Vorteile gegenüber der M10: Neuer 24 MP Sensor mit höherem Dynamikumfang, Dual Pixel Autofokus.

Schwere Ausrüstung

- Canon 6d II - 765 g
- Canon 35 2,0 IS USM - 335 g
- Canon 70-200 4,0 L IS - 760 g

Gesamtgewicht: 1,86 kg

Ich bin mit der Kombo 35 mm und 70 - 200 mm an Vollformat in einem längerem Urlaub mal sehr zufrieden gewesen. Vorteil gegenüber dem 200d Set: Bessere Bildqualität bei weniger Licht, mehr Freistellungspotenzial bei 35 mm.

Wenn du nicht auf Canon festgelegt bist, kannst du natürlich auch mal beim 4/3 System (Olympus, Panasonic) schauen oder vielleicht auch ne spiegellose Sony Vollformat in Betracht ziehen, wobei dort Teleobjektive tendenziell teuerer sind als bei Canon (für die Safari).

So viele Möglichkeiten... Breites Grinsen

Eine Idee noch: Ein Canon 200 2,8 L für 400 ¤ gebraucht mit Adapter an deiner M10 wäre auch ein tolles Upgrade und sicher ne Ecke geiler als ein 50-200 oder 18-150.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 13.03.2018 10:27]
13.03.2018 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Ich bin einen Teil meiner Bilder durchgegangen, um zu schauen, welche ich mal in SW verwurschteln kann. Viel ist nicht übrig geblieben.


1.


2.


3.


Ist alles nichts, oder? Persönlich mag ich das erste, die anderen beiden hatten viel Kontrast, aber kein Motiv.
13.03.2018 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Das 2. hat was
13.03.2018 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Mir gefallen 2 und 3.
13.03.2018 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von morbias
Ok sagen wir Geld spielt keine Rolle.

Wie würdet ihr denn die M10 ausstatten mit Objektiven damit ich gut vorbereitet bin?

Dann noch was anderes, die M10 ist ja eher ein Einsteigermodell das auch schnell mal an sein Limit stößt.

Verkaufen, Objektive behalten und ne M5 oder M6 kaufen?

Es ist ja doch ne Weltreise und once in a lifetime, da sollen die Bilder auch passen..



Welches Gewicht darf die Ausrüstung denn haben?

Leichte Aussrüstung:

- Canon 200d - 453 g
- Canon 24 2,8 stm pancake - 125 g
- Canon 10-18 stm - 240 g
- Canon 55-250 stm - 375 g

Gesamtgewicht: 1,2 kg

Die 200d ist sehr klein, leicht und kompakt, hat aber einen angenehmen Griff, so dass auch etwas größere Objektive wie das 55-250 sehr angenehm an der Kamera sind. Vorteile gegenüber der M10: Neuer 24 MP Sensor mit höherem Dynamikumfang, Dual Pixel Autofokus.

Schwere Ausrüstung

- Canon 6d II - 765 g
- Canon 35 2,0 IS USM - 335 g
- Canon 70-200 4,0 L IS - 760 g

Gesamtgewicht: 1,86 kg

Ich bin mit der Kombo 35 mm und 70 - 200 mm an Vollformat in einem längerem Urlaub mal sehr zufrieden gewesen. Vorteil gegenüber dem 200d Set: Bessere Bildqualität bei weniger Licht, mehr Freistellungspotenzial bei 35 mm.

Wenn du nicht auf Canon festgelegt bist, kannst du natürlich auch mal beim 4/3 System (Olympus, Panasonic) schauen oder vielleicht auch ne spiegellose Sony Vollformat in Betracht ziehen, wobei dort Teleobjektive tendenziell teuerer sind als bei Canon (für die Safari).

So viele Möglichkeiten... Breites Grinsen

Eine Idee noch: Ein Canon 200 2,8 L für 400 ¤ gebraucht mit Adapter an deiner M10 wäre auch ein tolles Upgrade und sicher ne Ecke geiler als ein 50-200 oder 18-150.



Also es sollte schon bei einer Canon M bleiben, weil ich keine Spiegelreflex mitnehmen will. Bin ja an sich sehr zufrieden. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein Upgrade auf ne andere M als die 10 lohnt, und welches Objektiv die richtige Ergänzung für mein 22mm Festbrennweite und Standard Zoom ist. Kann gern mit Adapter sein.
13.03.2018 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bragg

Ich meld mich auch mal wieder zurück.

https://i.imgur.com/ZVJtSBVl.jpg

https://i.imgur.com/DSGZ7hg.jpg

https://i.imgur.com/Rj8WjPo.jpg

Alle mit meiner neuen Sony Alpha 7ii. 1+3 mit einem Olympus zuiko 135mm f2.8 und 2 mit Zeiss 35mm.


da wollte ich noch was zu sagen, bevor der ganze tech talk losging:
1. das Bild ist quadratisch beschnitten...mit ganzem Entenschwanz wäre es schöner, das Tier schaut nämlich keck.
2. Das Bild kippt nach links und es ist mir für ein "fließendes Wasser Bild" zu unruhig komponiert.
3.ein bissel strenger croppen, so dass die rechte Gans im ertsen Bilddrittel ist. nimmt dann auch ein wenig die Unruhe seitlich und oben
13.03.2018 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von IsCHer

Ich bin einen Teil meiner Bilder durchgegangen, um zu schauen, welche ich mal in SW verwurschteln kann. Viel ist nicht übrig geblieben.


1.
https://i.imgur.com/5mgOYKDh.jpg

2.
https://i.imgur.com/7yEW50bh.jpg

3.
https://i.imgur.com/qgr2630h.jpg

Ist alles nichts, oder? Persönlich mag ich das erste, die anderen beiden hatten viel Kontrast, aber kein Motiv.


2 ist toll!
3 könnte ein bissel mehr punch in den Strahlen und im Schatten vertragen.
13.03.2018 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Nachts im Museum...
letzter Schwung aus dem Museum für Naturkunde in KA:
1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.
13.03.2018 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von dino the pizzaman

passend: Jemand Erfahrungen mit der a5100? Suche noch eine Kamera für Frauchen und ihren Nepal-Trip.



Wow Neid traurig

Gute Reise
13.03.2018 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
...
Danke euch.
Nichtmal meine Freundin mag die Eins. Knallt gleich!
13.03.2018 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von EL ZORRO

letzter Schwung aus dem Museum für Naturkunde in KA:
1.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-36x4spd.jpg

2.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-370asm0.jpg

3.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-13kvsiy.jpg

4.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-17lxs0i.jpg

5.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-156ksf5.jpg

6.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-19mdsjh.jpg

7.
https://abload.de/img/4um_2018_03_smnk_-21g2s3g.jpg



Keine konstruktive Kritik, nur Lobhudelei: Geil.

/naja, 4 und 6 finde ich etwas ungünstig geschnitten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.03.2018 21:21]
13.03.2018 21:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
4 bis 6 sind alle viel zu knapp beschnitten.
13.03.2018 22:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
3 finde ich so super, dass ich wohl einen Abstecher in dieses Naturkundemuseum machen muss peinlich/erstaunt
13.03.2018 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ist schön da. Falls sie nicht umgeräumt haben, ist kurz hinter dem Eingang eine wunderschöne grün schimmernde Schlange (Spezies vergessen), die sich garantiert auch grandios für Fotos eignet.
13.03.2018 22:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von morbias
Also es sollte schon bei einer Canon M bleiben, weil ich keine Spiegelreflex mitnehmen will. Bin ja an sich sehr zufrieden. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein Upgrade auf ne andere M als die 10 lohnt, und welches Objektiv die richtige Ergänzung für mein 22mm Festbrennweite und Standard Zoom ist. Kann gern mit Adapter sein.



Zur Frage, ob sich für die eine M5, M6 oder vielleicht auch M100 lohnt, schau dir am besten mal die Tests bei dpreview.com an. Die neueren Modelle haben halt wie schon geschrieben den neueren Sensor und den dual pixel AF, der sehr schnell ist.

Objektive hatte ich ja schon vorgeschlagen (70-200 4 L mit oder ohne IS, 200 2,8 L).

Mich würde bei der M10 oder auch bei der M100 stören, dass ein Tele nicht angenehm an der Kamera ist, weil kein wirklicher Griff vorhanden ist.
14.03.2018 8:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von morbias
Also es sollte schon bei einer Canon M bleiben, weil ich keine Spiegelreflex mitnehmen will. Bin ja an sich sehr zufrieden. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein Upgrade auf ne andere M als die 10 lohnt, und welches Objektiv die richtige Ergänzung für mein 22mm Festbrennweite und Standard Zoom ist. Kann gern mit Adapter sein.



Zur Frage, ob sich für die eine M5, M6 oder vielleicht auch M100 lohnt, schau dir am besten mal die Tests bei dpreview.com an. Die neueren Modelle haben halt wie schon geschrieben den neueren Sensor und den dual pixel AF, der sehr schnell ist.

Objektive hatte ich ja schon vorgeschlagen (70-200 4 L mit oder ohne IS, 200 2,8 L).

Mich würde bei der M10 oder auch bei der M100 stören, dass ein Tele nicht angenehm an der Kamera ist, weil kein wirklicher Griff vorhanden ist.


Alles klar, schau ich mir an! Der AF der M10 ist recht langsam und es geht mir jetzt öfter schon so dass ich ein Bild nicht rechtzeitig einfangen kann weil der zu langsam ist..
14.03.2018 13:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Gerade den ersten Schmetterling gesehen. fröhlich

Sitze aber auf Arbeit und kann nicht fotografieren. traurig
14.03.2018 14:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von morbias

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von morbias
Also es sollte schon bei einer Canon M bleiben, weil ich keine Spiegelreflex mitnehmen will. Bin ja an sich sehr zufrieden. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein Upgrade auf ne andere M als die 10 lohnt, und welches Objektiv die richtige Ergänzung für mein 22mm Festbrennweite und Standard Zoom ist. Kann gern mit Adapter sein.



Zur Frage, ob sich für die eine M5, M6 oder vielleicht auch M100 lohnt, schau dir am besten mal die Tests bei dpreview.com an. Die neueren Modelle haben halt wie schon geschrieben den neueren Sensor und den dual pixel AF, der sehr schnell ist.

Objektive hatte ich ja schon vorgeschlagen (70-200 4 L mit oder ohne IS, 200 2,8 L).

Mich würde bei der M10 oder auch bei der M100 stören, dass ein Tele nicht angenehm an der Kamera ist, weil kein wirklicher Griff vorhanden ist.


Alles klar, schau ich mir an! Der AF der M10 ist recht langsam und es geht mir jetzt öfter schon so dass ich ein Bild nicht rechtzeitig einfangen kann weil der zu langsam ist..



Hier, musst du nur ein 15-45 und die M10 verkaufen:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1865330
14.03.2018 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Toll, scheiss Internet im Zug. Post fertig, abschicken wollen. Alles weg.


1.



2.




3.




4.




5.




6.




7. Mein Favourite




Erkenntnis:
Ich brauch ein gutes Stativ.
Ich brauch ein UWW (aktuell nur 24mm)
Ich brauch ein 85 mm
14.03.2018 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
...
Sind doch durchweg tolle Bilder .
14.03.2018 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Junge, du lieferst gut ab! Beweihräucherung wie immer natürlich Breites Grinsen
Zwei und drei geben mir jedoch leider irgendwie so gar nichts.
14.03.2018 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Danke, ja mit den Bildern bin ich auch zufrieden.
Aber man ist ja nie zufrieden! Breites Grinsen
14.03.2018 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Schöne Fotos.

Und zu den Objektiven: Sigma 14 1,8 Art und Sigma 85 1,4 Art. Easy. Augenzwinkern Breites Grinsen
14.03.2018 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Die Bearbeitung bzw die Farbgebung ist Klasse. Die Vier gefällt mir wegen der Perspektive und Linienführung am besten .
14.03.2018 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2018 22:58:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 18:59:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum