Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
Danke für all ze Feedback. Das ist ja sonst rar gesät wenn man die irgendwo reinstellt.

Sigma 85 1.4 Art ist auf der Liste
Beim UWW bin ich noch nicht ganz sicher ob ich nicht ein Telezoom will. Traum wäre ja das 11-24, aber $$$$$$$$


Hier noch der Gerät und der Gerät.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 14.03.2018 18:19]
14.03.2018 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von morbias

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von morbias
Also es sollte schon bei einer Canon M bleiben, weil ich keine Spiegelreflex mitnehmen will. Bin ja an sich sehr zufrieden. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein Upgrade auf ne andere M als die 10 lohnt, und welches Objektiv die richtige Ergänzung für mein 22mm Festbrennweite und Standard Zoom ist. Kann gern mit Adapter sein.



Zur Frage, ob sich für die eine M5, M6 oder vielleicht auch M100 lohnt, schau dir am besten mal die Tests bei dpreview.com an. Die neueren Modelle haben halt wie schon geschrieben den neueren Sensor und den dual pixel AF, der sehr schnell ist.

Objektive hatte ich ja schon vorgeschlagen (70-200 4 L mit oder ohne IS, 200 2,8 L).

Mich würde bei der M10 oder auch bei der M100 stören, dass ein Tele nicht angenehm an der Kamera ist, weil kein wirklicher Griff vorhanden ist.


Alles klar, schau ich mir an! Der AF der M10 ist recht langsam und es geht mir jetzt öfter schon so dass ich ein Bild nicht rechtzeitig einfangen kann weil der zu langsam ist..



Hier, musst du nur ein 15-45 und die M10 verkaufen:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1865330



Vielen Dank! Hab dem mal geschrieben. Die M100 würde wohl am meisten Sinn machen. M10 mit 15-45 bringt so 250¤ und dann kostet mich das upgrade auf die M100 +55-200mm 280¤ oder so. Top!
14.03.2018 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bleifresser

https://abload.de/img/berlin_web-137kszv.jpg




richtig cooles, stylisches Bild.


Jedoch wirkst du darauf wie als ob du 45-50 alt bist Erschrocken
Dein Gesicht wirkt so ... reif .... "hat schon viel Shit gesehen" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.03.2018 18:48]
14.03.2018 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sieht aus wie nen Killer, der gerade erzählt, dass das ja alles nichts persönliches ist.
14.03.2018 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von morbias
Vielen Dank! Hab dem mal geschrieben. Die M100 würde wohl am meisten Sinn machen. M10 mit 15-45 bringt so 250¤ und dann kostet mich das upgrade auf die M100 +55-200mm 280¤ oder so. Top!



Gern. und wenn das Tele dir nicht gefällt, hast du ja noch Zeit für die anderen Möglichkeiten...
14.03.2018 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Bleifresser

Toll, scheiss Internet im Zug. Post fertig, abschicken wollen. Alles weg.


1.
https://abload.de/img/berlin_web-192mqpx.jpg


2.
https://abload.de/img/berlin_web-2254qzj.jpg



3.
https://abload.de/img/berlin_web-29sdqnz.jpg



4.
https://abload.de/img/berlin_web-3453rxy.jpg



5.
https://abload.de/img/berlin_web-46ixr5e.jpg



6.
https://abload.de/img/berlin1_web-07y1qeq.jpg



7. Mein Favourite
https://abload.de/img/berlin_web-62f8rvo.jpg



Erkenntnis:
Ich brauch ein gutes Stativ.
Ich brauch ein UWW (aktuell nur 24mm)
Ich brauch ein 85 mm



Das ist, komplett durch die Bank, ziemlich geiler Shizzle.

Nummer 1 und Nummer 5 mag ich beide sehr gerne. Aber alle sehr stimmig.
14.03.2018 21:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Gefallen mir auch alle echt gut! Der Wiedererkennungswert deine Bilder ist extrem hoch.
Auf deinem Selfie sind die CAs an den Säulen ganz schön übel (will auch mal meckern).

Timmendorfer Strand mit D3100 auf Automatik! Bitte einen neuen Thread aufmachen Augenzwinkern

15.03.2018 21:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bleifresser

Toll, scheiss Internet im Zug. Post fertig, abschicken wollen. Alles weg.
1.
https://abload.de/img/berlin_web-192mqpx.jpg
2.
https://abload.de/img/berlin_web-2254qzj.jpg
3.
https://abload.de/img/berlin_web-29sdqnz.jpg
4.
https://abload.de/img/berlin_web-3453rxy.jpg
5.
https://abload.de/img/berlin_web-46ixr5e.jpg
6.
https://abload.de/img/berlin1_web-07y1qeq.jpg
7. Mein Favourite
https://abload.de/img/berlin_web-62f8rvo.jpg


2 und 4 sind meine Favoriten. Insgesamt wirken die auf meinem Smartfone und Tablet deutlich kontrastreicher als auf meinem kalibrierten Monitor. Wenn das Dein Stil ist, okay. Mit mehr mehr Punch finde ich es etwas besser.
15.03.2018 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bleifresser

Hier noch der Gerät und der Gerät.
https://abload.de/img/berlin_web-137kszv.jpg


Das finde ich richtig gut. Aber auch hier fehlt mir etwas Punch...
15.03.2018 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
neuer Thread erstellt, dieser kann zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 15.03.2018 22:19]
15.03.2018 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2018 22:58:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 18:59:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum