Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de The cake is a lie - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Vor- und Nachwahledition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 21.12.2011
 
Zitat von monischnucki

https://img.pr0gramm.com/2017/10/20/78793dfb54f0cae4.png



Lel. Hat das ein Pling geschrieben, der wegen Mobbing abgemahnt wurde?

E: Raths mahnt nur Leute ab, die ihn nicht grüßen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2017 11:37]
21.10.2017 11:35:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 21.12.2011
Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2017 11:36]
21.10.2017 11:35:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
lel, wie loro es halt verkackt. Ist bestimmt ne Frau.
21.10.2017 11:37:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Loro hat nen Schwans, das sollte hier bekannt sein.
21.10.2017 11:38:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Wenn er reacharounded sogar zwei.
21.10.2017 11:44:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Guten Morgen Ihr Hübschen!
21.10.2017 11:53:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Huten Morgen, mein Schöner!
21.10.2017 11:56:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Schwendelpinger

Guten Morgen Ihr Hübschen!



Was?
21.10.2017 11:58:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 06.08.2017
Was was? Wütend
21.10.2017 12:05:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Schwendelpinger

Guten Morgen Ihr Hübschen!



Was?


Mal wieder lebensmittelschwanger oder warum zickst du so rum? xD
21.10.2017 12:26:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax



War eigentlich irgendjemand von denen schon mal in Karlsruhe? Denen müsste doch der Kopf explodieren bei dem Stadtgrundriss und den vielen Pyramiden Breites Grinsen
21.10.2017 13:27:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

und wo die Rudelsburg steht.



Das ist doch die von dem Himmler!



Dachte das wäre die Wewelsburg bei PB? peinlich/erstaunt

Nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.10.2017 13:36]
21.10.2017 13:36:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Amateur]Cain

Gegen das Erkanntwerden hab ich doch gar nix. Aber dass ein pOTler mehrfach an mir vorbeirennt, mich erkennt und SICH nicht durch KANTHOLZ! oder KACKPANZER! oder "Hallo" zu erkennen gibt - das finde ich stalkig. Breites Grinsen


Einfach den anderen Leuten zuvorkommen und selbst andauernd solche Codewörter durch die Gegend brüllen. Irgendwann wird sich so bestimmt irgendein pOTler in deinem Umfeld zu erkennen geben!



Oder auch nicht Breites Grinsen
21.10.2017 13:37:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/yAXvxtx.jpg
peinlich/erstaunt




Aus dem Trumpthread.



War das schon?

21.10.2017 13:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
21.10.2017 18:16:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
21.10.2017 19:05:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

https://img.pr0gramm.com/2017/10/20/78793dfb54f0cae4.png



Lel. Hat das ein Pling geschrieben, der wegen Mobbing abgemahnt wurde?

E: Raths mahnt nur Leute ab, die ihn nicht grüßen.



Leutnant Dino halt. Der versteckt sich in Thailand vor Unterhaltszahlungen.
21.10.2017 20:09:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
https://das-maennermagazin.de/leutnant-dino

Klingt wie ein durch und durch unsympathischer Typ.
21.10.2017 20:18:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Der Satz mit dem Verweigern des Handschlags könnte auch vong 1 verwirrtem Fusselbart kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 21.10.2017 20:28]
21.10.2017 20:28:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Ab dem Jahr 2001 lebte Bräunig in Tettnang am Bodensee, bis er den Reizen einer ugandischen Asylbewerberin erlag. Für sie und ihre Familie in Afrika war der erfolgreiche, aber naive Ostdeutsche der Schlüssel zu einem Leben im Wohlstand.

Die Afrikanerin zog in seine Wohnung in Tettnang ein und im Dezember 2004, mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, hatte sie den Jackpot geknackt. Immer größere Teile des Familieneinkommens nahmen den Weg nach Afrika, während der Kühlschrank am Bodensee leer blieb. Als Detlef Bräunig versuchte, die Ausgaben zu budgetieren, zog die mittlerweile wieder schwangere Afrikanerin im September 2005 mit dem gemeinsamen Kind über Nacht in ein Frauenhaus nach Köln. Statt eine vernünftige Lösung zu finden, setzte eine männerhassende Frauenhausanwältin alles daran, Bräunig psychisch und physisch zu vernichten. Als diese Anwältin neben seinem persönlichen Umfeld auch noch seinen Arbeitgeber drangsalierte, verlor Bräunig dessen bislang uneingeschränktes Vertrauen. Er bekam erhebliche gesundheitliche Probleme. Schliesslich wurde er Anfang 2006, kurz nach der Geburt des zweiten Kindes, zu Unterhaltszahlungen in einer Höhe verurteilt, die ihm keinerlei Perspektive mehr auf ein menschenwürdiges Leben ließen. Die gerichtlich angeordneten Vaterschaftstests bewiesen zweifelsfrei ihn als Erzeuger beider Kinder.



wow Breites Grinsen
21.10.2017 20:46:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL







Noch schnell anmelden!















21.10.2017 21:46:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Vor- und Nachwahledition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de The cake is a lie - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt