Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von DasGensu

Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr



Und deshalb wird dieses Spiel auch erst gekauft, wenn es im Sterben liegt - und das dürfte ja nicht allzu lange dauern. (Ich will den single Player Teil spielen)


Das Kackspiel wird einfach gar nicht gekauft VverwirrtV

Star Wars und FPS? Ja wau wenn man auf SW verzichten kann gibt's genug andere (die es besser machen). SW alleine würde mich nicht zum Kauf überreden und diese ewig-gleiche FPS-Pimmelei ist auch wie immer. Was bleiben danach an Kaufargumenten übrig?
10.10.2017 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DasGensu

Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr



Als das System in Overwatch eingeführt wurde (Summer Games 16) war ich sehr dagegen. Es ging zwar nur um kosmetische Items, aber es war vom Prinzip her ein reines Gambling-System und zeitlich künstlich limitiert - was dazu führte, dass sich manche Lootboxen im Wert von hunderten von Euros kauften, nur um den einen Skin zu kriegen, den sie wirklich haben wollen.
Der eine Envy-Spieler hatte 400 Euro ausgegeben, bis er endlich das 128x128 Pixel große Player-Icon mit der Deutschlandflagge hatte.
Das fand ich wirklich krimininell, denn auch wenn die Items nicht spielessentiell waren, hat man die hunderte Euros von Spielsüchtigen sicher gern mitgenommen. Spielhallen leben schließlich vom gleichen Prinzip: irgendwas wird angeboten, was der Spieler nicht wirklich braucht, aber gerne haben will (meist einfach: "mehr Geld"), und weil viele Leute eine schlechte Impulskontrolle haben, lassen sie viel zu viel Geld da, weil sie auf das eine große Los hoffen.

Mittlerweile finde ich aber das Overwatch-System vertretbar. Die Event-Items sind mittlerweile auch für Ingame-Währung erhältlich, es ist also kein reines Glücksspiel-System mehr. Zwischen den Events kommen genug Credits rein, dass man sich beim nächsten Event wenigstens einen Legendary-Skin sicher kaufen kann, ohne einen Cent zu investieren.
Und es droppen keine Duplikate mehr in der jeweiligen Lootkategorie: wenn da ein Legendary Skin droppt, kannst du sicher sein, dass du den noch nicht hast - es sei denn, du hast bereits alle Legendaries im Spiel.

Was Kosmetik-Kram angeht, fand ich League bisher am besten ("Hier 3 neue Skins, ab jetzt permanent im Store. Gib 5-10 Euro, und sie sind dein"). Aber das OW-System finde ich nun zumindest ganz okay.

Ein reines Glücksspiel-System geht für mich gar nicht, und ein Pay2Win-System, bei dem es nicht nur um Cosmetics geht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.10.2017 19:47]
10.10.2017 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja eben, das system geht noch halbwegs klar, die art ist gut. Trotzdem finde ich, sollte da der Gesetzgeber was machen, um wenigstens minderjährige zu schützen. Ich hätte es damals wohl eher nicht gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da auch minderjährige ihr Taschengeld verballert mit einem gambling system. Quasi eine Einstiegsdroge (Achtung, überspitzt)

Dass man die skins auch kaufen kann kommt dazu, daß macht es irgendwie vom Geld/Glücksfaktor begrenzter oder greifbarer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.10.2017 19:41]
10.10.2017 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von DasGensu

Allein schon diese scheinheilige, hinterfotzige Aktion von EA mit Battlefront 2 wieder:
"Dieses mal spalten wir die Playerbase nicht, alle DLCs werden kostenlos!"
zack. lootboxen, die einem teilweise nen massiven Vorteil im Spiel verschaffen.
Sterbt einfach, fotzen.

als es mit overwacth los ging (das war zumindest mein erster Berührungspunkt damit) war es mir noch egal, weil auch eh nur kosmetisch. Dass das ganze Konzept aber so weit getrieben wird, wie es diese Hurensöhne auch nur irgendwie bringen können um auch noch den letzten cent aus jedem 12-jährigen zu melken, geht einfach gar nicht mehr



Und deshalb wird dieses Spiel auch erst gekauft, wenn es im Sterben liegt - und das dürfte ja nicht allzu lange dauern. (Ich will den single Player Teil spielen)


Das Kackspiel wird einfach gar nicht gekauft VverwirrtV

Star Wars und FPS? Ja wau wenn man auf SW verzichten kann gibt's genug andere (die es besser machen). SW alleine würde mich nicht zum Kauf überreden und diese ewig-gleiche FPS-Pimmelei ist auch wie immer. Was bleiben danach an Kaufargumenten übrig?



Ich will endlich wieder einen Star Wars Single Player Shooter spielen. Und wenn das dann irgendwann für unter 20 Euro geht werde ich es tun. Wegen des Franchise.
10.10.2017 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
https://www.gog.com/mix/star_wars_games_on_gog
10.10.2017 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Alles in der Bibliothek, Dark Forces habe ich noch den Originalkarton zuhause...

Ich ergänze um: neu und mit aktueller Grafikpracht
10.10.2017 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Dann tut's mir leid, wird Disney einfach nicht mehr machen.
10.10.2017 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Battlefront II?
10.10.2017 20:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Pfeil
 
Zitat von Atomkrieg
Star Wars Single Player Shooter

Eher Alibi als Emphasis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 10.10.2017 20:33]
10.10.2017 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sollte die Kampagne ähnlichen Umfang und Anspruch wie Titanfall 2 haben lohnt sich das schon.
10.10.2017 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von derSenner

Wann kommt denn eigentlich mal wieder ein brauchbares Battlefield nach Teil 4, oder war's das? Gibt's da schon Ankündigungen?



November 2018
10.10.2017 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von catch fire

Sollte die Kampagne ähnlichen Umfang und Anspruch wie Titanfall 2 haben lohnt sich das schon.


Ich lass mich gern eines besseren belehren.

Aber da große Erwartungen zu haben halte ich für verfehlt.
10.10.2017 20:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Schon klar, es werden auch nicht viele Stunden drin sein. Aber es wurde (auch deswegen) schon beschlossen, dass es an einem WE gemeinsam mit Freunden durchgezockt wird.


Und dann kommt nächstes Jahr noch das mysteriöse Spiel von Visceral. Bin mal gespannt.
10.10.2017 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wtf eh. Gerade erst gesehen, dass es für das neue Middle-earth Microtransactions gibt. In einem fucking SP-Spiel.
10.10.2017 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Re: GTA V - Es war der Razor Streaming dingsda. Task killen, Spiel läuft. Keine Ahnung wo der herkommt, ich hab keinen Müll von Razor...
10.10.2017 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von theSeraph


Aber da große Erwartungen zu haben halte ich für verfehlt.


Selbst einige BF1-Kapitel waren richtig tolle Unterhaltung. Das Potential und die Fähigkeiten für eine gescheite Umsetzung haben sie allemal.
10.10.2017 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von xnaipa

Wtf eh. Gerade erst gesehen, dass es für das neue Middle-earth Microtransactions gibt. In einem fucking SP-Spiel.


Laut Steam Reviews kann man das am Anfang bei den Nutzungsbedingungen irgendwie abstellen. Weiss da schon jemand mehr?
10.10.2017 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von derSenner

Fak. Ich bin aktuell etwas verloren, was dicke Multiplayer Shooter angeht.
Hier und da BF4, jo, aber eventuell auch mal was neues.

Titanfall 2?


PUBG




Ich habe eine Abneigung gegenüber "Early-Access" Spiele. Außerdem sieht das Spiel, zumindest auf Streams, so unglaublich hässlich aus, das könnte auch aus 2004 stammen.

 
Zitat von Atani

Nimm BF1 - soll momentan richtig gut und flüssig laufen, habe ich gehört.


Das spricht mich gar nicht an. Das Setting sehr wohl, aber das Gameplay sieht grausig aus. Da bleib ich lieber bei BF4: Das funktioniert zumindest vong Gameplay her (meistens) sehr gut.


Hm. Schwierig.
10.10.2017 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Pubg bockt und es gibt eine stattliche Anzahl Potler, mit denen man zocken kann. Ob das jetzt für oder gegen das Spiel spricht kannst du selbst entscheiden Breites Grinsen
10.10.2017 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von derSenner

Fak. Ich bin aktuell etwas verloren, was dicke Multiplayer Shooter angeht.
Hier und da BF4, jo, aber eventuell auch mal was neues.

Titanfall 2?


PUBG

https://i.imgur.com/Ujs8xpW.png


Ich habe eine Abneigung gegenüber "Early-Access" Spiele. Außerdem sieht das Spiel, zumindest auf Streams, so unglaublich hässlich aus, das könnte auch aus 2004 stammen.


Das hat aber eher was mit "moar frames (dual 1080Ti, but still) und leute spotten zu tun als das es hässlich Early Access ist. Und pubg ist eins der wenigen spiele die trotz Early-access ne gute Basis für die bezahlenden liefert. Siehe Spielerzahlen auf steam.
10.10.2017 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Nachdem ich heute paar Streamern bei "Escape from Tarkov" zugesehen habe, wollte ich mir das vorhin kaufen. Um die 35 ¤ für die Beta bzw. Vorbestellung.

Leider kommt dann noch Steuer und Gebühren dazu und zack - fast 50 ¤. traurig

Das ist mir dann doch zu viel für eine Beta und ein Spiel, von dem man nicht weiß, ob es überhaupt irgendwann erscheinen wird. fröhlich

Hat das hier jemand?
10.10.2017 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Apropos zuviel, warum kostet XCOM2 War of the Chosen bitte 90¤?
10.10.2017 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist das vielleicht ein Pack mit dem Hauptspiel zusammen? Das kostet nämlich immer noch stolze 50 Euro auf Steam, und die Expansion 40...
10.10.2017 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das mein ich ja. So krass anders ist WotC jetzt auch nicht, wieso kostet das soviel Geld? Also ich wär schon bereit das zu kaufen, dann aber bitte XCOM2 + mit allen DLCs, aber 90¤? Für 30-40¤ insgesamt würd ich mir das überlegen.
10.10.2017 22:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wird ja deutlich weniger kosten im Sale. WotC packt auch einiges an content drauf und auch wenn ich es selber noch nicht habe, war zB Enemy Within sein Geld mehr als wert.
10.10.2017 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


https://arstechnica.com/gaming/2017/10/you-never-knew-ps3-games-could-look-this-good/
10.10.2017 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von tomtom!



Hat das hier jemand?



Guckstu 1 Seite dieses Threads. Reuter hat nen kleines Review geschrieben.
Weiß gar nicht wie er vor lauter PUBG dazu gekommen ist.
10.10.2017 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Atomsk

http://www.youtube.com/watch?v=XGXHrmfQrzs

https://arstechnica.com/gaming/2017/10/you-never-knew-ps3-games-could-look-this-good/


ist ja schon ganz gut, aber jetzt schau ich mir ein 4k gameplay mit youtube kompression auf meinem fullHD monitor an
11.10.2017 7:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum