Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mafia 1 ist super. Die Grafik nicht (mehr), aber das Spiel ist sehr gut.

Setz es auf deine Whishlist, sollte es sicher mal in nem sale geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.09.2017 21:54]
17.09.2017 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Wiesenherr

Ui, grad mal die Demo von Mafia 2 gespielt. Macht ja gut Spaß . Würde mir das gern holen, wenn auch recht teuer.

Muss man eurer Einschätzung nach dafür Mafia 1 gespielt haben oder kann man einfach mit Mafia 2 einsteigen?


Es gibt eine ganz tolle Mission in Mafia 2, die auf Teil 1 anspielt. Ansonsten braucht man keinerlei Vorkenntnisse.

Whishlist hilft dir nichts, weil es Teil 1 nicht mehr bei Steam gibt. Einfach die Disc von der Softwarepyramide für nen 5er mitnehmen.
17.09.2017 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ok, danke . Ich guck mal, ob ich das noch irgendwo rumliegen sehe. Ansonsten spiele ich dann halt nur Mafia2.

(oder es liegt wie Alan Wake nur in der Bibliothek rum... Ist ja ebenso so Schulterkamera, aber mit Alan Wake komm ich echt nicht klar )
17.09.2017 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mafia 2 hat eine tolle Grafik, eine tolle Stadt und tolle Musik. Leider fand ich Story und Charaktere irgendwo zwischen völlig langweilig und nur nervig. Nicht, dass die Story von Mafia 1 innovativ gewesen wäre, aber ich fand sie deutlich besser umgesetzt. Und auch die Missionen abwechslungsreicher. Bei Mafia 2 erinner ich mich spontan nur an 2-3 Missionen.
17.09.2017 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Wiesenherr

Ok, danke . Ich guck mal, ob ich das noch irgendwo rumliegen sehe. Ansonsten spiele ich dann halt nur Mafia2.

(oder es liegt wie Alan Wake nur in der Bibliothek rum... Ist ja ebenso so Schulterkamera, aber mit Alan Wake komm ich echt nicht klar )



Die Kamera ist ungewohnt anfangs, aber man kommt mit der Zeit damit klar. Wenn du deswegen nicht weiterspielst, entgeht dir ein echt tolles Spiel.
17.09.2017 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Bez. Kameras: Ich hab letztens mit dem neuen Hitman begonnen. Eh toll.

Aber ich versteh nicht, wieso mittlerweile die Third-Person Kameras immer etwas Schulterversetzt sind. Das ist so unglaublich nervig. Was soll das überhaupt bringen?

Wieso nicht zentriert wie es bei allen anderen Hitmännern, Splinter Zellen oder Tomb Raiden immer schon perfekt funktioniert hat?
Achso, und Mafia 1/2 natürlich. Die Kamera dort ist für mich absolut perfekt, genau das was ich will.

(Wobei es bei Hitman relativ dezent ist, ich kann mich damit abfinden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.09.2017 22:35]
17.09.2017 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Weil die Birne mitten in Weg steht und du dich mit über-die-Schulter mehr im Spiel fühlen sollst ("Borne") und damit auch mehr Übersicht bekommst. Ist doch gut. Resident Evil hat's auch nett genug gemacht.
17.09.2017 22:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ne, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann echt kein Spiel spielen, dass so richtig die Kamera auf die Seite stellt. Geht nicht. Mich nervt das so ungemein, dass der Fokuspunkt im Spiel quasi nicht mit dem Aktionsfeld des Protagonisten übereinstimmt. Das funktioniert bei mir nicht.

Ich hätte ja eher darauf getippt, dass das wegen so Schwachsinn wie Cover-Systeme ist. Da hab ich beim Tutorial von Hitman ja auch etwas kotzen müssen. Dort hab ich mal die Baller-Mechanik etwas durchgetestet, und musste leider so ein Cover-System verwenden ("press x to take cover"-bla). Dann kann man wie bei Moorhuhn schön alle Leute auf der Map wegballern, ohne irgendwelche Probleme. Es sei denn, es kommen mal Gegner von einer ganz anderen Seite, dann muss man irgendwie die Schulterkamera wechseln und was weiß ich. Ich war auf jeden Fall froh, dass man Hitman eh nicht als Ballerspiel verwendet.
Mit der normalen zentrierten Kamera ohne so Stützräder-Cover-System wäre das nicht passiert .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.09.2017 23:03]
17.09.2017 23:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Parax

Der Pepper Park:

http://www.playable.de/screenshots/153/pepperpark.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=8yl5bBATEkA


Oh gott, ich vermisse Neocron so sehr.
18.09.2017 2:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ewig alt, aber fuck ich liebe diese MKXed mashups Breites Grinsen



18.09.2017 7:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von derSenner

Ne, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann echt kein Spiel spielen, dass so richtig die Kamera auf die Seite stellt. Geht nicht. Mich nervt das so ungemein, dass der Fokuspunkt im Spiel quasi nicht mit dem Aktionsfeld des Protagonisten übereinstimmt. Das funktioniert bei mir nicht.

Ich hätte ja eher darauf getippt, dass das wegen so Schwachsinn wie Cover-Systeme ist. Da hab ich beim Tutorial von Hitman ja auch etwas kotzen müssen. Dort hab ich mal die Baller-Mechanik etwas durchgetestet, und musste leider so ein Cover-System verwenden ("press x to take cover"-bla). Dann kann man wie bei Moorhuhn schön alle Leute auf der Map wegballern, ohne irgendwelche Probleme. Es sei denn, es kommen mal Gegner von einer ganz anderen Seite, dann muss man irgendwie die Schulterkamera wechseln und was weiß ich. Ich war auf jeden Fall froh, dass man Hitman eh nicht als Ballerspiel verwendet.
Mit der normalen zentrierten Kamera ohne so Stützräder-Cover-System wäre das nicht passiert .



Bei MGS4 konnte man den immer wechseln pew pew Breites Grinsen
18.09.2017 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Eines der besten Features bei Uncharted ist der Shoulderswap. <3
18.09.2017 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von derSenner

Ne, kann ich nicht nachvollziehen.


Joa. Ist aber so Breites Grinsen

Bei GTA V ist dir das nicht aufgefallen? Zumindest beim Zielen oder in Gebäuden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.09.2017 11:10]
18.09.2017 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wewlad
18.09.2017 18:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Eigentlich ne geile Idee
18.09.2017 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von derSenner

Ne, kann ich nicht nachvollziehen.


Joa. Ist aber so Breites Grinsen

Bei GTA V ist dir das nicht aufgefallen? Zumindest beim Zielen oder in Gebäuden.


Hab ich nie gespielt. Generell hab' ich lange nix mehr gespielt . Aber dank neuem PC will ich meine Abende nun wieder vor dem Bildschirm verbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.09.2017 19:32]
18.09.2017 19:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Call of Duty: WWII - Story Trailer

18.09.2017 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.
18.09.2017 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020


Aber eigentlich:

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.09.2017 19:58]
18.09.2017 19:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.



Ich hoffe der SP wird gut. Ich guck einfach keine Trailer und kaufs mir dann irgendwann.
18.09.2017 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.



Ich hoffe der SP wird gut. Ich guck einfach keine Trailer und kaufs mir dann irgendwann.


Es ist 2017, wann kam der letzte gute CoD SP?
18.09.2017 20:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.



Ich hoffe der SP wird gut. Ich guck einfach keine Trailer und kaufs mir dann irgendwann.


Es ist 2017, wann kam der letzte gute CoD SP?



2007 Modern Warfare

2016 Modern Warfare Remastered Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.09.2017 20:19]
18.09.2017 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Black Ops 3.
18.09.2017 20:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Black Ops 3 war klasse, Infinite Warfare fand ich auch gut.
18.09.2017 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.



Ich hoffe der SP wird gut. Ich guck einfach keine Trailer und kaufs mir dann irgendwann.


Es ist 2017, wann kam der letzte gute CoD SP?



WW2 als Setting sorgt hoffentlich für eine tollere Geschichte als der Tacticool scheiß.
18.09.2017 20:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nephron

Call of Duty: WWII - Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=a9ITIaKzG3A




Na lol.

Jedes Klischee abgehakt, inklusive "Inception-BRÖÖÖÖÖÖ", pre-order-bullshit mit MP-Vorteil und einer phantastischen, grau-grün-braunen Kulisse in der männliche Männer sinnesleere, markige Sprüche klopfen.


Wie sie mit der KZ-Thematik, die hier angedeutet wird, umgehen, kann man sich dann ja denken.



Ich hoffe der SP wird gut. Ich guck einfach keine Trailer und kaufs mir dann irgendwann.


Es ist 2017, wann kam der letzte gute CoD SP?



WW2 als Setting sorgt hoffentlich für eine tollere Geschichte als der Tacticool scheiß.



Press V to execute concentration camp guard.

Press F to hand out bread to starving prisoner.
18.09.2017 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spoiler: Sp wird kacke, MP auch.
18.09.2017 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
So, Mafia2 lädt runter. Hab vorhin beschlossen, doch kein Geld für einen kommerziellen Antivirenscanner auszugeben und lieber direkt 30¤ in M2 investiert fröhlich.
18.09.2017 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Empfehlungen für Mafia 2:

- Disable FXAA
http://www.mediafire.com/file/pqahxpysbyvi6hb/mafia_2_diableFXAA.zip


(Ich habe gerade noch die Datei auf mediafire überprüft, ob die auch passt. Ist die selbe die ich benutze, funktioniert und ist sauber.)

Mich hat diese Unschärfe der Grafik brutal gestört. So ist das Bild schön scharf, wie es eben sein soll.

- Am besten Anti-Aliasing über Grafikkartentreiber aktivieren

- Real Car Names
https://www.gamewatcher.com/mods/mafia-2-mod/real-car-names-v1-0

- Dezenteres Crosshair
http://mafiaii.net/wiki/modifikationen-mods/fadenkreuz-mod/

- Intro Videos deaktivieren
Unter pc/sds/video löschen/umbenennen (Lokos.bik, NVdiia_logo.bik)
(Backups erstellen)

[Das gilt alles für die Standardversion von Mafia 2. Bei den DLCs braucht man glaube ich extra was dazu: https://mafiamods.com/mods/dlc-mod-enabler/ ]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.09.2017 22:41]
18.09.2017 22:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ui, gog hat cuphead mit releasedatum 29.9. gelistet. erscheints nun also endlich.
19.09.2017 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum