Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kann man GW2 alleine sinnig spielen, im Sinne von Story, Gegenden erkunden und Questreihen abarbeiten?
23.09.2017 9:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich stecke mir immer das Ziel:
Wenn ich Geld dafür ausgeben will, um Zeit zu sparen, ist das Spiel grundsätzlich nicht zu unterstützen. Dann wird's vom F2P zum Pay2Win (beziehungsweise Pay2PlayQuicker). Ich spiele ein Spiel wenn oder weil es Spaß macht. Wenn der Spaß erst wieder mit kleinen Geldspenden angeschubst werden kann, ist es kein Spiel sondern ein Spielautomat traurig
Wie ich die Macher sonst unterstütze? Big Data Bru. Big Data. Irgendwas lässt man irgendwie ja doch immer da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.09.2017 10:00]
23.09.2017 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Bei path of exile kann man sich zum Beispiel nur kosmetische Sachen kaufen. Und es ist trotzdem besser als jedes Diablo.
23.09.2017 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Kann man GW2 alleine sinnig spielen, im Sinne von Story, Gegenden erkunden und Questreihen abarbeiten?



Ich spiele GW2 seit 5 Jahren hauptsächlich alleine. Überhaupt kein Thema. Aber Du wirst ganz automatisch in Situationen geraten, wo Du mit anderen zusammenspielst. Weil keiner dem anderen irgendwie was wegnehmen kann, ist aber auch das voll gut!
23.09.2017 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Allerdings sollte man sich dann wirklich zumindest etwas chronologisch durch den Content vorarbeiten, wenn man direkt startet, sich einen 80er-Boost einwirft und direkt PoF anfängt ohne Ahnung zu haben wird man vermutlich schon an der Intro-Instanz entnervt aufgeben.
23.09.2017 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hana-Günther

Bei path of exile kann man sich zum Beispiel nur kosmetische Sachen kaufen. Und es ist trotzdem besser als jedes Diablo.




Ich hab beides gespielt, diablo 3 ziemlich lange und danach mal bei path of exile reingeschaut. Hat mich persönlich nicht so umgehauen. Es ist sehr gut gemacht aber die Motivation war irgendwie schnell wieder weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.09.2017 11:12]
23.09.2017 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bei Steam sind die Crusader Kings 2 Sachen wieder reduziert. Mir fehlt:

Reaper's Due
Conclave
Monks and Mystics

Was davon ist gut, was eher nicht so?
23.09.2017 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Conclave wurde zumindest bei Release sehr runter gemacht weiß aber nicht wieviel daran seitdem geschraubt wurde
23.09.2017 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Hana-Günther

Bei path of exile kann man sich zum Beispiel nur kosmetische Sachen kaufen. Und es ist trotzdem besser als jedes Diablo.




Ich hab beides gespielt, diablo 3 ziemlich lange und danach mal bei path of exile reingeschaut. Hat mich persönlich nicht so umgehauen. Es ist sehr gut gemacht aber die Motivation war irgendwie schnell wieder weg.


Bei mir war es umgekehrt. Diablo 3 ein paar Jahre vorbestellt gehabt und furchtbar enttäuscht gewesen. Dagen ist PoE ganeu das, was Diablo 3 für mich hätte sein sollen.
23.09.2017 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Aber naja, sind beides Computerspiele, wird schon klar gehen.
23.09.2017 12:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schon klar, die haben ja auch gar nichts gemein.
23.09.2017 12:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Hana-Günther

Bei path of exile kann man sich zum Beispiel nur kosmetische Sachen kaufen. Und es ist trotzdem besser als jedes Diablo.




"Oh, schon wieder 200 Stunden mehr aufm Konto, kaufste dir nochmal n Supporter Pack oder n paar mystery Kisten" Bestes F2P System
23.09.2017 12:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe über 50 Stunden Spielzeit bei Magic Duels, welches F2P ist. Da habe ich genau 0¤ gelassen. Woher ich das weiß? Weil ich dafür eine Kreditkarte da lassen müsste

Genau so Hearthstone und Gwent. Sind alles Kartenspiele, aber immerhin Spiele im F2P-Format. Wenn man unbedingt Booster oder Skins (LoL etc.) haben will, bezahlt man die. Solange es keinen Vorteil dadurch gibt, ist das OK für mich. F2P ist schon nice to have.


Naja, Hearthstone finde ich jetzt nicht so ein gutes Beispiel. Wenn man da irgend etwas reissen will, geht das eigentlich nicht ohne Geld zu investieren, oder eben abartig viel Zeit und frustration. Bei Gwent kann es anders sein, das kenne ich nicht.
23.09.2017 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Wie hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Aber naja, sind beides Computerspiele, wird schon klar gehen.



Mit welchem anderen Spiel würdest du D3 denn grad sonst vergleichen? Mata halt...
23.09.2017 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Bei mir war es umgekehrt. Diablo 3 ein paar Jahre vorbestellt gehabt und furchtbar enttäuscht gewesen. Dagen ist PoE ganeu das, was Diablo 3 für mich hätte sein sollen.



D3 bei Release war auch eher meh, aber sie haben echt was draus gemacht. Finde es insgesamt für mich schon besser als PoE.
23.09.2017 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.09.2017 12:56:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Bombur

Bei mir war es umgekehrt. Diablo 3 ein paar Jahre vorbestellt gehabt und furchtbar enttäuscht gewesen. Dagen ist PoE ganeu das, was Diablo 3 für mich hätte sein sollen.



D3 bei Release war auch eher meh, aber sie haben echt was draus gemacht. Finde es insgesamt für mich schon besser als PoE.


D3 war bei Release weitaus interessanter als jetzt, also von der Spielmechanik her. Hardcore war am Anfang noch ne echte Herausforderung. Das Spiel benötigt aktuell einfach keinen Skill mehr, also echt nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.09.2017 13:40]
23.09.2017 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von derSenner

D3 war bei Release weitaus interessanter als jetzt, also von der Spielmechanik her. Hardcore war am Anfang noch ne echte Herausforderung. Das Spiel benötigt aktuell einfach keinen Skill mehr, also echt nix.



Mata halt... Bullshit
23.09.2017 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wieso?

Es gibt jetzt natürlich mehr zu tun, Adventure Stuff und so. Aber ich meine jetzt rein die Spielmechanik.
Herausgefordert wird man eigentlich nirgends in D3.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.09.2017 13:45]
23.09.2017 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
D3 scheitert einfach massiv dran das es nix neues gibt. Seit wie viel Jahren macht man jetzt GR ohne Abwechslung zu haben, weils das einzige Endgameziel ist?

Wir hatten die Diskussion gluab ich erst vor ner Woche. PoE mit seinen Mods bringt Kreativität rein und ich finde das Skillcap ist höher. Bei D3 hast du mit dem 6er Boni von nem Set schon eigentlich das "Endziel" erreicht und kommst dann irgendwann an nen Punkt im GR wo dich Zeug onehittet und 5 Billionenquadrillionen HP hat und das wars dann. Da ist dann mathematisch einfach Schluß weil du gar nicht mehr Schaden machen kannst wie du müsstest und dann reichen die 15 Minuten einfach net.

Nach der 10000 Bounty und dem 25000 GR bist du irgendwann gelangweilt und da failed D3 weil sie nix neues bringen. Ja, ne neue Klasse, die sich spielt wie n Mix aus 3 alten Klassen, aber wenn du die Lv 70 hast gehst du trotzdem ins 25001te GR.

Das ist halt das was Blizzard massiv verbockt. Es wäre schon längst an ner Zeit für richtig neuen Content/Addon. Und nicht nur ne Klasse für 16¤.
23.09.2017 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss aber grad massiv davon abraten bei GW2 sich aktuell die Erweiterung zu holen und zu spielen, seit 18 Uhr gestern war es die meiste Zeit nichtmal möglich in die neuen Maps reinzukommen, das haben sie schon richtig hart verkackt.
23.09.2017 13:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von derSenner

Wieso?



Weil es kompletter Bullshit ist? Spiel auf T6 und du wirst beim Leveln keinen Fuß auf den Boden bekommen. Geh mal in ein Grift 100+ und sag mir dass es da keine Herausforderung gibt...
23.09.2017 13:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Schwer war Vanilla D3 auch nur, gerade weil die Spielmechanik für den Popo war. 99,9% aller Items waren Grütze. Man farmte Gold oder Echtgeld um sich im AH nach und nach mit weniger schlechten Items einzudecken um dann auf dem 4.ten Schwierigkeitsgrad Inferno ein Gebiet weiterzukommen. Endgame gab es so gesehen eh nicht. Und Diablo in Inferno hat Pre-Nerf nur ne handvoll Leute zu Gesicht bekommen.
23.09.2017 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

Wie hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Aber naja, sind beides Computerspiele, wird schon klar gehen.


lool DeathCobra wohl eher DumbCobra xD Du hast doch kein Plan eee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.09.2017 14:00]
23.09.2017 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich hab d3 jetzt aufgegeben weil ich das erste mal aufs leaderboard wollte und die spielmechanik es einfach nur nervig gestaltet.

wenn man sein ancient gear zusammen hat und alle verzauberungen drin hat, heißt es: grifts fischen.

man startet ein grift und hofft darauf dass die map, der mobtyp und die dichte stimmen.

investiert man in die map kommt nach 3-5min die nächste map, ist diese scheiße wars das.

einfach nur frustrierend. es hat nichts mit dem eigenen skill zu tun oder dem gear sondern ist nur pures glück.
das hat nichtsmehr mit spielspaß zu tun für mich. es ist ein frustmoment nach dem anderem.

beim normalen grinden, wie es ja auch für die ausrüstung nötig ist, gibt es immer den moment in dem die belohnung winkt und man kleine fortschritte macht. das gibt es nichtmehr beim grift fischen und ist, wie gesagt, völlig unabhängig von meinem gearlevel oder skill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 23.09.2017 14:14]
23.09.2017 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von derSenner

Wieso?



Weil es kompletter Bullshit ist? Spiel auf T6 und du wirst beim Leveln keinen Fuß auf den Boden bekommen. Geh mal in ein Grift 100+ und sag mir dass es da keine Herausforderung gibt...


Ja is schon klar, aber das ist halt ne völlig künstliche "Herausforderung". Sicher wird das irgendwann hart, wenn alles siebzehnmillionen Hitpoints und Damage hat. Aber das kann doch nicht dein Anspruch an ein herausforderndes Spiel sein, oder?
Den selben Blödsinn könnte ich bei jedem Spiel angewandelt einbauen: Einfach quasi unendlich viele Schwierigkeitsgrade, und die Gegner werden jeweils um Faktor x schwieriger zu töten. Das sollte aber bittesehr niemanden lange fesseln können.
Für nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad sollten das Spiel aber ausbalanciert sein und mich bei Laune halten. Das hat D3 alles nicht.

Psychosean hat das besser beschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.09.2017 14:17]
23.09.2017 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von derSenner

Ja is schon klar, aber das ist halt ne völlig künstliche "Herausforderung". Sicher wird das irgendwann hart, wenn alles siebzehnmillionen Hitpoints und Damage hat. Aber das kann doch nicht dein Anspruch an ein herausforderndes Spiel sein, oder?



Was denn sonst? Mata halt... Du beschwerst dich grad drüber dass dir Easy-Mode nicht schwer genug ist und wenn ich dir sage "Es gibt ja auch Hard" sagst du "Ja aber das ist ja nicht Sinn der Sache"

Dass den Grifts die Langzeitmotivation fehlt in der aktuellen Form, geschenkt, geht mir ja auch so. Aber zu behaupten es gäbe keine Herausforderung ist doch was völlig anderes und ist IMHO einfach kompletter Bullshit.

Das Spiel ist insbesondere gerade jetzt so gut ausbalanciert wie noch nie seit Launch, wirklich jede Klasse hat Builds die bis in die absoluten Spitzenregionen kommen, wenn man sich die aktuellen Videos von Rhykker anschaut gab es noch nie so viele Builds die so gut gegeneinander gebalanced waren. Ich find eben deine Kritik geht komplett am Spiel vorbei.
23.09.2017 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Muss aber grad massiv davon abraten bei GW2 sich aktuell die Erweiterung zu holen und zu spielen, seit 18 Uhr gestern war es die meiste Zeit nichtmal möglich in die neuen Maps reinzukommen, das haben sie schon richtig hart verkackt.



Das ist echt schon ein Knaller! Aktuell scheint ganz EU in die Röhre zu schauen, während NA ganz gemütlich zocken kann. Das ist wohl gerade echt der GAU für ArenaNet. Immerhin mal den DeadEye ausprobiert... ganz geil!
23.09.2017 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von AndRaw

Kann man GW2 alleine sinnig spielen, im Sinne von Story, Gegenden erkunden und Questreihen abarbeiten?



Ich spiele GW2 seit 5 Jahren hauptsächlich alleine. Überhaupt kein Thema. Aber Du wirst ganz automatisch in Situationen geraten, wo Du mit anderen zusammenspielst. Weil keiner dem anderen irgendwie was wegnehmen kann, ist aber auch das voll gut!


Ja gut, dass war ja bei WoW ähnlich. Ich versuche immer alle Quests beim gemütlichen leveln mitzunehmen. Das hat für mich immer einen großen Reiz gehabt.
Also dann werd ich mir GW2 mal angucken.
23.09.2017 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GW1 > GW2, mfm.
23.09.2017 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum