Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
GW2 kann man tatsächlich gut alleine spielen, und da gibts auch keine F2P Abzocke, zumindest solange ich gespielt hab. Außerdem sind die Landschaften wunderschön. ANet wollte ein MMORPG für Erwachsene machen, also nicht im Sinne von Ü18-Inhalten, sondern so dass man immer wieder reinkommt, auch wenn man längere Zeit nicht gespielt hat. Und das klappt auch ganz gut, weils keinen Imba-Item-Grind gibt (worüber sich die WoW-versuchten Coregamer immer beschwert haben). Der Weg ist das Ziel, man levelt gemütlich mit der recht interessanten Story. Die WvW Zergs (analog zu den WoW BGs) machen auch Spaß wenn man im entsprechenden TS-Channel ist.
Ok jetzt hab ich auch wieder Bock auf GW2
23.09.2017 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, dito. Ich habe GW2 auch grösstenteils alleine gespielt und damals alle klassen auf 80 gebracht, das war nett und das leveln war, je nach Klasse, teilweise auch ganz cool sogar. Mir hat dann leider einfach der Endgame Content gefehlt. Die verschiedenen Events waren zwar nice, aber irgendwann hat mans dann doch auch gesehen.

Was ich bisschen blöd fand war, dass man afaik für Teile der living Story dann tatsächlich auf andere Spieler angewiesen war. Und darauf hatte ich auch eher keinen Bock.

Aber gut. Ich könnte es auch mal wieder installieren, HoT habe ich mir ja sogar gekauft nur nie gespielt mit den Augen rollend
23.09.2017 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Living Story und HoT-Instanzen sind halt tatsächlich ziemlich hart, also als Anfänger ist man da leicht überfordert, solo sind die Kämpfe zwar machbar, aber schwer. Aber wirklich brauchen tut man AFAIK niemand.

Allerdings, wenn man heute anfängt muss man die Living Story halt erstmal dazu kaufen, die hat man ja nur umsonst bekommen wenn man bei Release der Story Chapters eingeloggt hat.
23.09.2017 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Und das klappt auch ganz gut, weils keinen Imba-Item-Grind gibt



Was ich da gelesen hab...naja...es gibt jetzt legendäres für alles. Armor, Waffen (für manche sogar zwei oder mehr neue), Backpacks, Accessory...

Als ich damals aufgehört hatte gab es nur Waffen und die haben sich viele schon nicht angetan weils einfach teuer und grindy war peinlich/erstaunt
23.09.2017 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist ja immer noch primär e-Penis. Legs sind im Vergleich zu ascended jetzt nicht signifikant besser und mit den richtigen Builds kann man auch mit Exo Gear + Asc Trinkets (die man auch als Anfänger in kürzester Zeit zusammen bekommt) selbst für Raids tauglich.
23.09.2017 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
GW2 am Downloaden. Thx Obama. Wer spielt denn hier alles noch aktiv und wo?
23.09.2017 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Und das klappt auch ganz gut, weils keinen Imba-Item-Grind gibt



Was ich da gelesen hab...naja...es gibt jetzt legendäres für alles. Armor, Waffen (für manche sogar zwei oder mehr neue), Backpacks, Accessory...

Als ich damals aufgehört hatte gab es nur Waffen und die haben sich viele schon nicht angetan weils einfach teuer und grindy war peinlich/erstaunt



Service für die Coregamer, die Items sind aber nicht ansatzweise imba.
23.09.2017 17:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

GW2 am Downloaden. Thx Obama. Wer spielt denn hier alles noch aktiv und wo?



Ich spiel grad halbwegs aktiv aber halt leider noch nicht das Addon weil is nich
23.09.2017 17:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Und das klappt auch ganz gut, weils keinen Imba-Item-Grind gibt



Was ich da gelesen hab...naja...es gibt jetzt legendäres für alles. Armor, Waffen (für manche sogar zwei oder mehr neue), Backpacks, Accessory...

Als ich damals aufgehört hatte gab es nur Waffen und die haben sich viele schon nicht angetan weils einfach teuer und grindy war peinlich/erstaunt



Service für die Coregamer, die Items sind aber nicht ansatzweise imba.



Aber awesome.



#worth Breites Grinsen
23.09.2017 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von Shooter

GW2 am Downloaden. Thx Obama. Wer spielt denn hier alles noch aktiv und wo?


Download läuft.
23.09.2017 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seit 25 Stunden kommen wohl knapp 90% der EU-Spieler nichtmal in die Expansion rein, und die letzte Meldung zu dem Thema von Seiten ANet war irgendwann gestern Abend, heute absolute Funkstille... ich dachte ja ich bin echt abgehärtet was Launch-Events angeht aber das ist schon ziemlich katastrophal gerade.
23.09.2017 19:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter
23.09.2017 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Delta-

Seit 25 Stunden kommen wohl knapp 90% der EU-Spieler nichtmal in die Expansion rein, und die letzte Meldung zu dem Thema von Seiten ANet war irgendwann gestern Abend, heute absolute Funkstille... ich dachte ja ich bin echt abgehärtet was Launch-Events angeht aber das ist schon ziemlich katastrophal gerade.


Also wie bei den WoW Addon Launches. Breites Grinsen
23.09.2017 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die ersten ja, seit ner Weile geht das immer recht reibungslos
23.09.2017 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -Delta-

Seit 25 Stunden kommen wohl knapp 90% der EU-Spieler nichtmal in die Expansion rein, und die letzte Meldung zu dem Thema von Seiten ANet war irgendwann gestern Abend, heute absolute Funkstille... ich dachte ja ich bin echt abgehärtet was Launch-Events angeht aber das ist schon ziemlich katastrophal gerade.


Also wie bei den WoW Addon Launches. Breites Grinsen



Ich hab Legion ja nicht gespielt aber da gabs doch nichtmal im Ansatz solche Probleme oder? Mata halt...

Oh, hey, zumindest mal eine "Wir arbeiten dran"-Meldung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 23.09.2017 19:32]
23.09.2017 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
We're working hard to chase down the problem.



Macht einem jetzt nicht unbedingt Mut, dass das dieses WE noch behoben wird traurig
23.09.2017 19:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bevor übrigens Leute anfangen zu weinen :

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210210&page=47

Der GW2 thread.
23.09.2017 19:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Und das klappt auch ganz gut, weils keinen Imba-Item-Grind gibt



Was ich da gelesen hab...naja...es gibt jetzt legendäres für alles. Armor, Waffen (für manche sogar zwei oder mehr neue), Backpacks, Accessory...

Als ich damals aufgehört hatte gab es nur Waffen und die haben sich viele schon nicht angetan weils einfach teuer und grindy war peinlich/erstaunt



Service für die Coregamer, die Items sind aber nicht ansatzweise imba.



Aber awesome.



#worth Breites Grinsen



Ist das Spiel von 2006?
23.09.2017 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oh! Anscheinend bin jetzt Chef der GW2Pot-Gilde! Schreibt mich an, wenn Ihr rein wollt: rockintalvin:9824

Man kann 5 Gilden haben...
23.09.2017 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Delta-

Ich hab Legion ja nicht gespielt aber da gabs doch nichtmal im Ansatz solche Probleme oder? Mata halt...

Oh, hey, zumindest mal eine "Wir arbeiten dran"-Meldung...


Legion kenne ich auch nicht. Bei Draenor ging tagelang gar nichts und auch bei früheren Addons gabs immer mal wieder Probleme und mehrstündige Warteschlangen. Nerd rage ensued.
23.09.2017 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich rede ja nicht von "mehrstündigen Warteschlangen" oder Lags oder sowas. Es geht einfach gar nix. Deutlich über 24h rum, und man kann das Addon schlichtweg nicht starten, das ist schonmal eine harte Ansage.

Inzwischen ist selbst das Einloggen mit Charakteren die in Lions Arch stehen quasi unmöglich geworden, wird also wirklich einfach nur konstant schlechter, und keinerlei Hotfix in Sicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 23.09.2017 20:39]
23.09.2017 20:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hm Mafia 2 macht ja Spaß, aber irgendwie dämlich ists doch schon...
- ständig diese blöden Boxkämpfe
- die Polizei ist strohdoof
- der Joe ballert einfach mal so irgendwelche Leute übern Haufen, dass gleich das ganze Viertel + Polizei durchdreht
- und überhaupt die Story, ach ich weiß nicht.

Am meisten nervt mich die Polizei. Man kann durch die Straßen rasen und keinen kümmerts außer Joe. Rote Ampeln interessieren auch nur Joe. Und man kann 10 Bullen abknallen und wenn die mich mal kurz aus den Augen verloren haben, ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen.
23.09.2017 20:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spiel Mafia1.
23.09.2017 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das muss ich erstmal irgendwo finden .
23.09.2017 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000RG1FYC/ref=sr_1_2_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1506192774&sr=1-2&keywords=mafia
23.09.2017 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Danke, ich guck mal. Gebraucht weiß ich nicht, was ich davon zu halten habe peinlich/erstaunt.

Eben nochwas eingefallen, was nervt:
Hab so ein hässliches Auto mal in der Garage reingestellt. Jetzt krieg ich das da nicht mehr raus. Ich nehm es zwar zu jedem miesen Auftrag mit und lasse es dann irgendwo stehen. Und dann taucht es doch wieder in jeder Garage auf .
23.09.2017 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Habe jetzt auch mal mit GW2 begonnen, vorher nie gespielt (dabei GW1 schon).
Kostenlose Version, mal bisschen reinschuppern.

Jetzt erste Personal Instance, aber geht ja leider nicht, so wie alle, entweder endloser Ladebildschirm, Fehlermeldung, oder überhaupt garnichts traurig.
23.09.2017 21:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Wiesenherr

Danke, ich guck mal. Gebraucht weiß ich nicht, was ich davon zu halten habe peinlich/erstaunt.

Eben nochwas eingefallen, was nervt:
Hab so ein hässliches Auto mal in der Garage reingestellt. Jetzt krieg ich das da nicht mehr raus. Ich nehm es zwar zu jedem miesen Auftrag mit und lasse es dann irgendwo stehen. Und dann taucht es doch wieder in jeder Garage auf .



Spiel hat noch keine Onlingeregistriereung oder sonstwas, sollte auch gebraucht ohne probleme gehen.
23.09.2017 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Delta-

Ich rede ja nicht von "mehrstündigen Warteschlangen" oder Lags oder sowas. Es geht einfach gar nix. Deutlich über 24h rum, und man kann das Addon schlichtweg nicht starten, das ist schonmal eine harte Ansage.

Inzwischen ist selbst das Einloggen mit Charakteren die in Lions Arch stehen quasi unmöglich geworden, wird also wirklich einfach nur konstant schlechter, und keinerlei Hotfix in Sicht traurig


Jo das ist wirklich bitter. Das verschreckt halt auch viele potentielle neue Spieler
23.09.2017 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pago

Habe jetzt auch mal mit GW2 begonnen, vorher nie gespielt (dabei GW1 schon).
Kostenlose Version, mal bisschen reinschuppern.

Jetzt erste Personal Instance, aber geht ja leider nicht, so wie alle, entweder endloser Ladebildschirm, Fehlermeldung, oder überhaupt garnichts traurig.


GW4 war der beste Teil peinlich/erstaunt
23.09.2017 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum