Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Häää, ich war eben bei 60% Spielfortschritt und dann kommt plötzlich DAS Ende?! Wütend

Also ganz ehrlich, ne. Scheiß Spiel.
23.09.2017 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
The Art of Turn-Based RPGs I: Menu-based battles
23.09.2017 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Olschi

The Art of Turn-Based RPGs I: Menu-based battles


Was zum Teufel ist dieses letzte Spiel im Artikel Breites Grinsen
23.09.2017 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Oh! Anscheinend bin jetzt Chef der GW2Pot-Gilde! Schreibt mich an, wenn Ihr rein wollt: rockintalvin:9824

Man kann 5 Gilden haben...


Welcher Server spielt ihr denn?
23.09.2017 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin auf Kodash, macht aber außer fürs WvW ja sowieso keinen Unterschied mehr.
23.09.2017 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Bregor

Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter



größter ragequit part im spiel
23.09.2017 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter


Hammer oder Breites Grinsen Wird noch besser mein Freund, wird noch besser...
24.09.2017 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Tooth and Tail \o/

24.09.2017 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007

Legendary game designer Julian Gollop explains the history behind the development of Laser Squad through X-COM and shows how Phoenix Point evolves the genre further along with his ambitions for the game.

Phoenix Point macht mich ganz feucht.


 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Olschi

The Art of Turn-Based RPGs I: Menu-based battles


Was zum Teufel ist dieses letzte Spiel im Artikel Breites Grinsen


Dieser Felipe kennt halt alles.
24.09.2017 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Bregor

Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter


Hammer oder Breites Grinsen Wird noch besser mein Freund, wird noch besser...


Ah, Anor Londo Silver Knights. Bester Zeitpunkt um Parry Riposte zu meistern. Breites Grinsen
24.09.2017 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Pot zur Hilfe: Bruder von Freundin hat heute Geburtstag. Ich brauche einen schönen Steam-Key für etwas kurzweiliges für einen Apfel und ein Ei.
Welches Spiel soll es werden? Femi Nazi: The Triggering wäre ein Kandidat. Breites Grinsen
24.09.2017 12:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lego City Undercover spielt meine Frau grade.
24.09.2017 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Karachokarl



COPYPASTE IS HARD OKAY



Danke das du das gepostet hast. Habs mir gestern gekauft echt cooles Spiel!
24.09.2017 12:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Priapos

Tooth and Tail \o/

http://www.youtube.com/watch?v=9tqB7ufREeI


Sieht großartig aus, aber ist glaub nichts für mich. Zu schnell, zu wuselig.

Dafür höre ich jetzt den Soundtrack \o/
24.09.2017 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Priapos

Tooth and Tail \o/

http://www.youtube.com/watch?v=9tqB7ufREeI


Sieht großartig aus, aber ist glaub nichts für mich. Zu schnell, zu wuselig.

Dafür höre ich jetzt den Soundtrack \o/



Nein! Halt! Stopp! Hol es dir!

Genau dann, wenn ein RTS für dich zu schnell und APM-lastig ist, macht das richtig Spaß.

Dein Kommandant ist dein Mauscursor, Truppen werden automatisch immer bis zum limit von den Produktionsgebäuden gebaut, du hast nur die Möglichkeit deine Truppen zu sammeln und heim zu schicken. Es gibt kaum Micromanagment wo man jetzt die Flugeinheiten zurück zieht und die schwere Truppe des Gegners mit einem Tank kitet für den Surround oder sowas.

Ich finde es super spaßiges RTS, runtergebrochen auf das absolut Essentielle.

Meine Empfehlung: Zu empfehlen!

Es gibt, durch ein Supply Limit, auch eine strategische Komponente vor der Schlacht, bei der du deine Einheiten zusammenstellst.

Man kann auf kekeke-Zerg-Rush gehen, direkt versuchen ein paar fette Einheiten zu bauen oder mit Luftüberlegenheit spielen.

Alles möglich, alles viable, tolles Spiel.

Fun Fact: In frühen Designplänen sollte es ein Weltraumspiel werden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.09.2017 15:53]
24.09.2017 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Das klingt tatsächlich ziemlich gut peinlich/erstaunt Ich setze es mal auf die Wunschliste. Danke für die Erläuterung
24.09.2017 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hui, Titanfall 2 Kampagne durchgespielt. Einer meiner absoluten FPS Höhepunkte soweit. Soviele omgwtfbbq Momente. Da hat echt alles gepasst. Bisschen kurz vielleicht, aber dafür war jede Minute ein Genuss.

Heute dann Mirrors Edge Catalyst angefangen und bin sehr positiv überrascht. Als alter Fan der Reihe hab ich mir bei Release so ziemlich jedes Review reingezogen und war doch herb entäuscht.
Das Orginal hab ich bestimmt 5-6 mal durchgespielt weil es einfach großartig ist. <3
Mein größter Kritikpunkt war die verschlimmbesserte Runnervision und diese ultra bekackte rote Silhouette, die einem jedes Denken abnimmt indem es schlicht den kompletten Weg für einen vorrausläuft.
In den ersten 15 Minuten war ich deswegen kurz davor das Spiel direkt wieder runter zu schmeißen. Hab mich aber dann doch noch durchgezwungen. Letzenendes war es schnell vorbei und hat als Tutorial das ganze Gameplay inklusive der Neuerungen zum letzten Teil kompakt und überverständlich erklärt. Danach kann man die Runnervision in den Optionen komplett deaktivieren und die Tastenbelegung für die Silhouette ganz weit weg belegen. Auf "ü" z.B. Breites Grinsen

So macht das Ganze dann aber auch richtig doll Spaß. Klar bei manchen Missionen kommt man nicht direkt weiter weil man kurz sich umschauen und überlegen muss aber das ist in meinen Augen sogar der spielspaßfördernde Faktor. Wenns mal doch garnicht weitergehen sollte gibts ja immernoch den Knopf, der einem jede Eigenleistung abnimmt. Mal schauen wie es sich hält aber in den ersten 4 Stunden hatte ich als Fan der Reihe viel Freude obwohl ich sehr skeptisch war.

Origin Access ist schon was feines. Zwei AAA-Titel des letzten Jahres für 4¤ spielen ist fetzig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 24.09.2017 18:00]
24.09.2017 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Jo, die Titanfall2-Kampagne war richtig gut!
24.09.2017 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Bregor

Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter


Hammer oder Breites Grinsen Wird noch besser mein Freund, wird noch besser...



Vom Hass her? Nein, glaube nicht.
Die zwei Ritter waren imo das fieseste am ganzen Spiel.
25.09.2017 0:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Bregor

Nach 900 Versuchen hab ich es in Dark Souls an den beiden Archern in Arno Londo vorbei geschafft. Vorher bin ich immer abgekrazt, weil die mir als Magier so unendlich viel schaden machen und mich immer umschubsen, dass ich im Nahkampf kaum eine chance hatte und wenn ich mal dran war, keine ausdauer mehr zum kämpfen usw usw.

Eben stand ich dann auf der Schräge und hab mal probiert den einen anzuviesieren...ging natürlich...zack beide umgebracht.

git gud alter


Hammer oder Breites Grinsen Wird noch besser mein Freund, wird noch besser...



Vom Hass her? Nein, glaube nicht.
Die zwei Ritter waren imo das fieseste am ganzen Spiel.


Echt die größten zwei Hurensöhne im Spiel. Aber wenn man auf den Rechten zu rennt, trifft einen der Linke zumindest nicht mehr. Erstes Dark Souls?
25.09.2017 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das hab ich glaube ich nie ausprobiert. Breites Grinsen
Bin immer nach Links wenn ich mal oben war und hab dann vom rechten in den Rücken bekommen.


Ich hab aber auch erst ab Versuche 750 angefangen an den Monstern davor vorbeizurennen. peinlich/erstaunt
25.09.2017 7:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

Das hab ich glaube ich nie ausprobiert. Breites Grinsen
Bin immer nach Links wenn ich mal oben war und hab dann vom rechten in den Rücken bekommen.


Ich hab aber auch erst ab Versuche 750 angefangen an den Monstern davor vorbeizurennen. peinlich/erstaunt


Ich bin mir nun wirklich nicht mehr sicher ob die 900/750 Versuche nur eine Übertreibung sind oder ob das tatsächlich so viele waren. Bei DS könnte es beides sein Breites Grinsen
25.09.2017 9:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist natürlich ne Übertreibung. Aber Gefühlt bin ich insgesamt 3h lang vom Bonfire in Richtung der Archer gelaufen, hab die Monster unterwegs besiegt und bin dann bei den Archern krepiert. Dann hab ich angefangen an den Monstern vorbeizulaufen und hab dann irgendwann gemerkt, dass ich auf der Schräge stehenbleiben kann und den rechten anvisieren kann. 2 Zauber und er war platt. Ich hab mich so dum gefühlt. Breites Grinsen

Aber das tolle kommt noch: Dann bin ich weiter, zum nächsten Bonfire, das Teil aktiviert und das Spiel beendet. YES! Geschafft! Beim nächsten Start war dann da, bin krepiert und spawne am alten Bonfire, weil ich natürlich nicht gerastet habe um zu speichern. GG!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.09.2017 9:20]
25.09.2017 9:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Es ist so toll, wenn man die Basics auf diese Weise beigebracht bekommt, nicht wahr? Diese Fehler macht man genau einmal Breites Grinsen Es kommen noch viele tolle Sachen dieser Art, wie gesagt. Ein großartiges Spiel!

Mit was läufst du denn so rum? Equipment usw.
25.09.2017 9:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab KA von dem Game und will mich auch net zu sehr belesen was man machen muss um erfolgreich zu sein...

Ich hab diese komische rote Flatterrüstung bissel aufgewertet, hab nen Zauberstab der bissel aufgewertet ist, ein magisches Schwert, ein Holzschild "Gras" oder so.

Bin auch schon Level 60 mit viel Int halt.

Alle DS-Veteranen werden wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber so ist das halt, wenn man nicht direkt nen Walk-Through liest und auf min-max-geht und die Mechaniken alle schon kennt.
25.09.2017 10:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Macht ehrlich gesagt auch am meisten Spass. Ich lese für Singleplayer nie irgendwelche Guides (ausser ich komme wirklich gar nicht mehr weiter).
Ist doch viel befriedigender das Spiel mit dem eigenen Lösungsansatz zu knacken.
25.09.2017 10:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spielt hier jemand divine divinity original sin 2?

Wie kriege ich denn die Source Punkte für die Spezialfähigkeiten?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den Purging Wand, aber zB mit dem Rogue einen Turn mit Purgen eines Mobs verbringen ist auch irgendwie hohl? Und diese Source Point Pools gibts auch nur ganz selten...
25.09.2017 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

Macht ehrlich gesagt auch am meisten Spass. Ich lese für Singleplayer nie irgendwelche Guides (ausser ich komme wirklich gar nicht mehr weiter).
Ist doch viel befriedigender das Spiel mit dem eigenen Lösungsansatz zu knacken.



Bei DS hab ich nur geschaut wenn ich gegen eine Wand gelaufen bin und 0 Ahnung hatte was ich jetzt machen muss, statt nochmal 2h rumzusuchen. Ist schon doof wenn man den die Tür zum "richtigen" Weg einfach übersieht. Breites Grinsen
25.09.2017 11:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von smoo

Spielt hier jemand divine divinity original sin 2?

Wie kriege ich denn die Source Punkte für die Spezialfähigkeiten?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den Purging Wand, aber zB mit dem Rogue einen Turn mit Purgen eines Mobs verbringen ist auch irgendwie hohl? Und diese Source Point Pools gibts auch nur ganz selten...




Kriegste erst im Akt 2.
25.09.2017 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ok, danke.

Noch eine Frage Karachokarl: Ich hab aus versehen den Brustteil des Sets vom Tyrannen (Braccus) verkauft (die verfluchte Brust, wo man beginnt zu brennen). Handschuhe, Ring und Speer habe ich aber noch. Zurückkaufen würde 2,3k Gold kaufen, also ca. die Hälfte des Goldes die ich hab. Lohnt das? Oder eher egal.
25.09.2017 11:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum