Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dazu scheint es mir auch keine/wenig Taktik bei der Waffenwahl zu geben. Möglichst große Reichweite, möglichst schnell und ein Scope mit möglichst großer Vergrößerung, damit man dann über große Entfernungen andere abknallen kann.
Dazu Bandages und Red Bull, Granaten dann, wenn es dem eigenen Spielstil entspricht.

Am Ende läuft es immer auf unspannende Sniperduelle hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.09.2017 14:14]
26.09.2017 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Naja sowas schreibt man halt, wenn man es selbst nicht gespielt hat, oder nichts für Shooter über hat. Es ist sehr spannend durch sone riesige Map zu latschen und ständig das Gefühl zu haben jederzeit sterben zu können. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, aber langweilig wird es in der Regel nicht.

Ich find vor allem toll, dass sich die Runden immer anders spielen, weil man überall hinspringen kann und der Kreis sich immer woanders zusammenzieht. Bei CS und Co wird es mir schnell öde immer nur B zu rushen oder A zu defenden. PUBG ist da dynamischer (aber nicht taktischer mit den Augen rollend).

Ich spiele es aber auch nur im Duo oder Squad, sei es mit Potlern oder Randoms. Die Spielerfahrung im Solo ist nochmal eine andere.
26.09.2017 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PUBG ist schon ziemlich geil. Aber zum Ende (ca. ab den letzten 15 ) läuft es in der Tat auf ein ziemlich hektisches und ödes Last-Man-Standing-Deatmatch hinaus, was mir nicht so gefällt. Weiß aber auch nicht, wie man das Lategame aufpeppen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.09.2017 14:37]
26.09.2017 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Selber ausprobieren, das wird die Meinung wohl ändern. Ich dachte eigentlich seit Jahren meine Zockerzeit wäre vorbei, aber die letzten vier Monate haben mich gottseidank eines Besseren belehrt.
26.09.2017 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich bin auch neugierig, aber: Microtransactions, Loot boxes, Early Access? Das riecht aus der Ferne schon scheiße.
26.09.2017 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Olschi

Ich bin auch neugierig, aber: Microtransactions, Loot boxes, Early Access? Das riecht aus der Ferne schon scheiße.



Und scheinbar gebannt werden wenn man Streamer killt...wat? Die Reviews lesen sich alle gleich.

Klingt schon wirklich scummy. Breites Grinsen
26.09.2017 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Olschi

Ich bin auch neugierig, aber: Microtransactions, Loot boxes, Early Access? Das riecht aus der Ferne schon scheiße.



Nur kosmetischer Kram, in keinster Weise pay2win.
Und ich kenne eigentlich niemanden, der es hat und sich über den EA Status aufregen würde, die Bugs halten sich sehr in Grenzen und es geht was weiter.

Wie kann etwas scummy sein, wenn man für 30 Euro ein Spiel bekommt, dass einen bereits für Monate Spaß bereitet und bei dem es stetig voran geht.


Der Player Unknown scheint mir auch ein bißchen ein Depp zu sein, aber sein Produkt läuft bisher top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 26.09.2017 14:58]
26.09.2017 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Olschi

Ich bin auch neugierig, aber: Microtransactions, Loot boxes, Early Access? Das riecht aus der Ferne schon scheiße.



Und scheinbar gebannt werden wenn man Streamer killt...wat? Die Reviews lesen sich alle gleich.

Klingt schon wirklich scummy. Breites Grinsen



Streamsniping kann allenfalls gemeint sein. Und man muss es damit wohl sehr übertreiben damit Bluehole dafür den Banhammer rausholt.

/e es scheint mir, als wenn ihr sehr selektiv nach negativen Kritiken sucht. Die man bei den Verkaufszahlen leicht findet, logisch. Demgegenüber stehen aber Millionen, die zufrieden sind.

/e2 für mich eine der interessantesten Spieleerfahrungen der letzten Jahre. Diesen Nervenkitzel in einem Spiel hatte ich lange nicht mehr. Und wie das Spiel sich im EA entwickelt, stimmt mich überwiegend positiv.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 26.09.2017 15:02]
26.09.2017 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab mir nur die Top Comments auf Steam durchgelesen...das ist alles.
26.09.2017 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Klassisches Reviewbombing, weil 15-jährige Bubies ihre Streamidole in Gefahr sehen. War mal so 2 Wochen das FOTM auf Reddit und das ist das Resultat. Inzwischen schon wieder seit Wochen nix mehr dazu gelesen, scheint also eher an unerfahrenen oder inkompetenten Communitymanagern gelegen haben, die mit so hohem Spielerzufluss nicht zurechtgekommen sind.
26.09.2017 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Für mich ist PUBG auch nicht das wahre.
Ich verstehe warum man dem Spiel einiges abgewinnen kann und gerade die Streamer auf den Zug aufgesprungen sind aber für mich ist es zu langweilig.

Das was Armag3ddon zusammengeschrieben hat trifft es meiner Meinung nach sehr gut, hingegen Karachokarls Bedrücktheit kam kaum auf.
Im Gegenteil eigentlich, dadurch das mir die Zone sowieso vorgegeben wird erübrigt sich die Frage was ich als nächsten tun soll und ich versuch einfach so schnell wie möglich wieder in die Zone zu kommen und dort die Nachzügler zu killen. Sterben ist auch nicht unbedingt das schlimmste da eine Runde sowieso nicht lange dauert und teilweise das Luck einfach einen zu großen Faktor für mich spielt. Das Spiel versucht zwar gut Bedrohungen darzustellen, aber mäh, einfach nicht das wahre.

Ein Sieg in PUBG fühlt sich für mich nicht so gut an wie das NE Airfield zu raiden in DayZ.
26.09.2017 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Nartsgul

Ein Sieg in PUBG fühlt sich für mich nicht so gut an wie das NE Airfield zu raiden in DayZ.



Das war auch schlichtweg einzigartig und wird in der Form wahrscheinlich nie wiederkommen - alleine schon, weil man dieses Permadeath-Spielprinzip jetzt bereits aus diversen Titeln kennt. Für mich ist PUBG aber auch nichts, weil ich dem Battle Royale Prinzip nicht viel abgewinnen kann. Dass es aber objektiv ein solides Spiel ist, lässt sich sicher nicht abstreiten.


EFT lässt bei mir zumindest ähnliche, aus DayZ vertrauten Adrenalinschübe aufkommen, wenn man irgendwo einen Milsim-Mike umnietet und versucht dessen Gear zum Ausgang zu schleppen, während man aus diversen Löchern ausblutet. Oder es läuft scheiße und man hat Scheuklappen auf:

26.09.2017 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Dagegen ist PUBG natürlich Casual.
26.09.2017 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich freue mich auf Hunt: Showdown.

Das Spiel scheint ziemlich viele Dinge zu kombinieren, die ich mag: Permadeath, Openworld, PvE/PvP-Mix, Horrorsetting, halbwegs faires PvP weil keine 5-Stacks gegen Randoms antreten werden, Missionen können gemacht werden, sind aber kein Muss. Es gibt permanenten Progress auf der Metaebene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.09.2017 15:35]
26.09.2017 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomkrieg

Dagegen ist PUBG natürlich Casual.



Mal schauen, was bei EFT am Ende rumkommt. Ich traue den Entwicklern irgendwie nicht.
26.09.2017 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Ich auch nicht. Dort ist pay2win ja schon in den Starterpaketen, die nicht gerade billig sind.
26.09.2017 16:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Atani

http://steamcharts.com/app/578080

PUBG bei 1.5 Mio gleichzeitigen Spielern. Okay.

Ist das wirklich so gut oder nur Hype?



Irgendwas ist da wohl dran, aber mir erschließt sich die Faszination auch nicht ganz. Jedenfalls, wenn ich mir Streams so anschaue.

Sieht für mich wie ein Ostereiersuch- und Bushcamp-Simulator aus.
Irgendwann dann einmal: "Peng Peng, du bist tot. Nächste Runde j/n?"

Ist vielleicht ganz lustig, wenn man es selber spielt. Aber für mich als Zuschauer sieht es unglaublich öde aus. 98% der Zeit rumlaufen oder -hocken, zu 2% passiert mal etwas.



Zugucken finde ich bei dem Spiel auch total langweilig.

Aber selbst spielen ist schon geil. Das Spiel ist halt unheimlich intensiv. Und ein Sieg ist enorm befriedigend.
26.09.2017 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich find zugucken echt cool. aber nur in so einem Turniersetting mit Observer und Zeug. Steamer sind langweilig, da kann ich auch selbst spielen.
26.09.2017 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Atomkrieg

Ich auch nicht. Dort ist pay2win ja schon in den Starterpaketen, die nicht gerade billig sind.




Pay2Win? Also das deutlich größere Inventory um Zeugs aufzubewahren und der größere Safe-Container sind schon ziemlich abgefuckte Sachen um Leute zum Kauf von größeren Paketen zu bewegen, aber von P2W ist das ganze Häuserblöcke weit entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.09.2017 17:57]
26.09.2017 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Atomkrieg

Ich auch nicht. Dort ist pay2win ja schon in den Starterpaketen, die nicht gerade billig sind.




Pay2Win? Also das deutlich größere Inventory um Sachen aufzubewahren und der größere Safe-Container sind schon ziemlich abgefuckte Sachen um Leute zum Kauf von größeren Paketen zu bewegen, aber von P2W ist das ganze Häuserblöcke weit entfernt.



Stimmt. Aber zumindest sind mit den ersten Safe-Containern die ersten Ansätze für P2W gegeben. Und bisher haben sich die Devs ja nicht damit hervorgetan, besonders transparent zu sein.
26.09.2017 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

[...] Und bisher haben sich die Devs ja nicht damit hervorgetan, besonders transparent zu sein.




Das stimmt leider in der Tat. Zwar gilt es als gesichert, dass man mithilfe von Quests später sein Stash vergrößern kann und die größeren Safe Container auch ingame kaufbar sein werden, aber Details zur Größe und tatsächlichen Verfügbarkeit sind nicht durchgesickert - mit Absicht muss man wohl unterstellen.

Bin derzeit trotzdem noch zuversichtlich, dass es ein sehr solides Spiel mit eigenem Charme werden kann, das dem DayZ-Herzrasen näher kommt als alle anderen Survival-Spiele.
26.09.2017 18:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Das stimmt leider in der Tat. Zwar gilt es als gesichert, dass man mithilfe von Quests später sein Stash vergrößern kann und die größeren Safe Container auch ingame kaufbar sein werden, aber Details zur Größe und tatsächlichen Verfügbarkeit sind nicht durchgesickert - mit Absicht muss man wohl unterstellen.



Oder mal neue Infos zum Free-Roaming-Modus. Mit dem sind sie von Anfang an hausieren gegangen. Aber immer noch keine neuen Infos dazu. Alles versteckt hinter einer Nebelwand. Kein näheres Konzept dazu, kein gar nichts. Oder haben sie da kürzlich mal was rausgerückt?

Mal davon abgesehen glaube ich sowieso, dass EFT ein ziemlicher Rohrkrepierer wird, weil die Technik nicht funktioniert.

Wäre aber schön, wenn ich mich irre, weil das Game so schön hardcore ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.09.2017 18:59]
26.09.2017 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gilde 3 gibt es jetzt im EA auf gog und Steam für 30¤.

WHOP WHOP! Ich warte aber noch etwas.
26.09.2017 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich bete Ja jeden Abend dafür.
26.09.2017 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomkrieg

Selber ausprobieren, das wird die Meinung wohl ändern. Ich dachte eigentlich seit Jahren meine Zockerzeit wäre vorbei, aber die letzten vier Monate haben mich gottseidank eines Besseren belehrt.


Sofort hörst Du wieder auf!

26.09.2017 19:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karachokarl

Bei CS und Co wird es mir schnell öde immer nur B zu rushen oder A zu defenden.


Keiner? Na gut.

Wenn B gerusht wird, sollst du auch nicht A defenden.
26.09.2017 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
26.09.2017 22:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hier hatte neulich jemand ein Video gepostet von einem Spiel, das in 3rd person war, aber angab, von der Sicht her wie 1st person zu sein (indem für den Charakter in 1st person nicht sichtbare Feinde in 3rd person unsichtbar werden).

Welches war das noch mal?
Welche Feinde man sieht, hing auch von irgendwelchen Skills (Schleichen vs. Entdecken oder so) ab, glaube ich.
27.09.2017 2:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Darkwood?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 27.09.2017 2:19]
27.09.2017 2:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Squad

http://store.steampowered.com/app/393380/Squad/

e/ doch nicht, aber ich weiss welches video du meinst

Da war auch dieser Pseudo Wallhack Skill zusehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.09.2017 2:47]
27.09.2017 2:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum