Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von General][Custer

Gilde 3 gibt es jetzt im EA auf gog und Steam für 30¤.

WHOP WHOP! Ich warte aber noch etwas.




Das sieht bisher sehr gruselig aus.
27.09.2017 4:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Divinity: Original Sin II hat bei Gamespot 10/10, und holy Crap schaut das im Video gut aus.
27.09.2017 6:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Nicht nur dort. Ich empfehle mit einer der Origin-Stories anzufangen. Ich hab mich für Fane entschieden <3
27.09.2017 7:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sollte man 1 vorher durchgespielt haben?
27.09.2017 8:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Freunde von mir sind auch nur noch am Divinity zocken (Coop). Die kriegen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung.
27.09.2017 8:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von mildcat

Nicht nur dort. Ich empfehle mit einer der Origin-Stories anzufangen. Ich hab mich für Fane entschieden <3



Sebille or bust. Leichenteile essen um die Erinnerungen der Verstorbenen zu lesen ist so herrlich morbide. <3

 
Zitat von -Delta-

Sollte man 1 vorher durchgespielt haben?




Hat mit der Story von Teil 2 genau 0 zu tun, ich würde es nicht vor dem zweiten Teil spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 27.09.2017 8:51]
27.09.2017 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Habe mal wieder mit Arkham Knight angefangen und bin einfach begeistert, wie super die ganzen deutschen Synchronstimmen passen.

27.09.2017 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Herr der Lage

Hier hatte neulich jemand ein Video gepostet von einem Spiel, das in 3rd person war, aber angab, von der Sicht her wie 1st person zu sein (indem für den Charakter in 1st person nicht sichtbare Feinde in 3rd person unsichtbar werden).

Welches war das noch mal?
Welche Feinde man sieht, hing auch von irgendwelchen Skills (Schleichen vs. Entdecken oder so) ab, glaube ich.



Du meinst Scum:

27.09.2017 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von mildcat

Nicht nur dort. Ich empfehle mit einer der Origin-Stories anzufangen. Ich hab mich für Fane entschieden <3


Ich auch. Beste Entscheidung. Die Kombination aus Untoter, der mit Tieren reden kann, hat schon einige geile Reaktionen ausgelöst. Breites Grinsen

Das Spiel ist echt super. Bin jetzt nach ~17h im Akt2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 27.09.2017 9:25]
27.09.2017 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von General][Custer

Gilde 3 gibt es jetzt im EA auf gog und Steam für 30¤.

WHOP WHOP! Ich warte aber noch etwas.




Das sieht bisher sehr gruselig aus.



Ist halt ultra early access, deshalb warte ich noch. Als ich das geposted hatte gab es auch noch keine Bewertungen Breites Grinsen
27.09.2017 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
EA ist aber ehrlich gesagt auch ne blöde Idee von denen. Gilde 1/2 waren doch schon als fertige Version verbugt wie Sau, wer will sich das dann noch zusätzlich als Beta antun? Breites Grinsen
27.09.2017 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie läuft eigentlich Coop in Divinity?

Ist das einfach das Spiel, nur gemeinsam? Stelle es mir schwierig vor, sich auf Quest-Entscheidungen zu einigen oder aber gemeinsam eine sinnvolle Taktik in den z.T. doch komplizierten Kämpfen durchzuziehen. Mich würde es jedenfalls nerven, wenn ich die Chars nicht so bedienen kann wie ich will. Breites Grinsen
27.09.2017 9:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie bei BG wahrscheinlich.

¤:VOM TURM

Man kann sich ausschen wer welche Chars steuert. Die Gruppe muss halt zusammen bleiben und wenn einer ein Gespräch triggert ist er halt der Wortführende, vong klicks her. So war es bei BG zumindest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.09.2017 9:57]
27.09.2017 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Parax

Habe mal wieder mit Arkham Knight angefangen und bin einfach begeistert, wie super die ganzen deutschen Synchronstimmen passen.

http://www.youtube.com/watch?v=yXmtNzjIvWY



Geiles Spiel, geile Lokalisierung!

Nur die Panzerdrohnen nerven recht schnell.
27.09.2017 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Parax

EA ist aber ehrlich gesagt auch ne blöde Idee von denen. Gilde 1/2 waren doch schon als fertige Version verbugt wie Sau, wer will sich das dann noch zusätzlich als Beta antun? Breites Grinsen



Ja da haste Recht. Deren Argumentation nach ist das ein Versuch die finale Version Bugfreier als 1 und 2 hinzubekommen.
27.09.2017 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Wie bei BG wahrscheinlich.

¤:VOM TURM

Man kann sich ausschen wer welche Chars steuert. Die Gruppe muss halt zusammen bleiben und wenn einer ein Gespräch triggert ist er halt der Wortführende, vong klicks her. So war es bei BG zumindest.



Bei DOS 2 musst du nicht gemeinsam durch die Gegend laufen. Die Charaktere können sich alle völlig unabhängig voneinander bewegen.

Ich weiß nur nicht, ob man zu zweit jeweils zwei Charaktere kontrolliert, oder ob der Lobbyadmin 3 Charaktere kontrolliert und der Gast nur einen Charakter kriegt.

27.09.2017 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von General][Custer

Gilde 3 gibt es jetzt im EA auf gog und Steam für 30¤.

WHOP WHOP! Ich warte aber noch etwas.




Das sieht bisher sehr gruselig aus.



27.09.2017 12:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Oh wow. Als hätte ein Teenager gerade frisch Photoshop gezeckt um jetzt coole Werbung für seinen Clan zu machen.
27.09.2017 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Alles was 2D in dem Spiel betrifft ist aber auch eine Katastrophe Breites Grinsen
27.09.2017 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich hab echt kein Problem mit Early Access Spielen, aber Die Gilde 3 macht mir echt Angst. Die ganzen Bugs und Probleme da (nicht der Content) riechen einfach nach Inkompetenz und das macht mir wenig Hoffnung dadrauf dass die das alles in den 6 Monaten bis zum Releasetermin gefixt kriegen.
27.09.2017 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Wer redet denn von release? Das bleibt als ausrede einfach im ea
27.09.2017 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Reuter

Oh wow. Als hätte ein Teenager gerade frisch Photoshop gezeckt um jetzt coole Werbung für seinen Clan zu machen.


?
Beziehst Du Dich auf das Bild über Deinem Post?
Was soll denn daran besser gemacht werden?
27.09.2017 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Reuter

Oh wow. Als hätte ein Teenager gerade frisch Photoshop gezeckt um jetzt coole Werbung für seinen Clan zu machen.


?
Beziehst Du Dich auf das Bild über Deinem Post?
Was soll denn daran besser gemacht werden?


Frag ich mich auch.
Ich freu mich sogar, dass jemand einen Überblick über seine Meilensteine gibt.
27.09.2017 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Karachokarl


Ich weiß nur nicht, ob man zu zweit jeweils zwei Charaktere kontrolliert, oder ob der Lobbyadmin 3 Charaktere kontrolliert und der Gast nur einen Charakter kriegt.




Der Host kann im Partymanagement die beiden NPCs jeweils Spielern zuteilen. Ist also alles mögliches.

Hab in das Spiel jetzt auch schon 120 Stunden versenkt (44 davon in die EA). Bin einmal mit Lone Wolf Fane durch Classic durch, nebenbei zwei Co-Ops auf Tactician mit Freunden am Laufen und mittlerweile im zweiten Singleplayer auf Tactician als Red Prince und Sebille gegen Ende Act II. Danach schau ich mir mal Beast/Lohse/Ifan/XYZ mit ner 4er-Party an. Es ist schon ziemlich ziemlich gut, definitiv Kaufempfehlung.

Die Story entwickelt sich richtig gut, die Origin-Chars sind einfach nur geil gemacht, von dem Aspekt her flasht mich das Spiel sehr. Und der Content, meine Fresse. Ich dachte beim ersten mal ich hab schon 90% der Quests und Secrets etc. mitgenmommen. Beim zweiten mal jetzt doppelt soviel Zeit gelassen und knapp doppelt soviel Nebenschauplätze gefunden, das ist irre. Und alles (geil) vertont.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 27.09.2017 16:14]
27.09.2017 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von WaldschratMX

Ich hab echt kein Problem mit Early Access Spielen, aber Die Gilde 3 macht mir echt Angst. Die ganzen Bugs und Probleme da (nicht der Content) riechen einfach nach Inkompetenz und das macht mir wenig Hoffnung dadrauf dass die das alles in den 6 Monaten bis zum Releasetermin gefixt kriegen.



Äh, du Kennste dje beiden Vorgänger?

Das ist ein Spiel eines deutschen Entwicklers, da sind viele Bugs und Probleme quasi ein Alleinstellungsmerkal. Breites Grinsen
27.09.2017 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von WaldschratMX

Ich hab echt kein Problem mit Early Access Spielen, aber Die Gilde 3 macht mir echt Angst. Die ganzen Bugs und Probleme da (nicht der Content) riechen einfach nach Inkompetenz und das macht mir wenig Hoffnung dadrauf dass die das alles in den 6 Monaten bis zum Releasetermin gefixt kriegen.



Äh, du Kennste dje beiden Vorgänger?

Das ist ein Spiel eines deutschen Entwicklers, da sind viele Bugs und Probleme quasi ein Alleinstellungsmerkal. Breites Grinsen


Find ich echt schade, Gilde 1 hat mir immer gefallen, von der Atmosphäre und so. Aber die vielen Bugs und Logikprobleme waren auf Dauer dann doch doof.
27.09.2017 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Herr der Lage

Hier hatte neulich jemand ein Video gepostet von einem Spiel, das in 3rd person war, aber angab, von der Sicht her wie 1st person zu sein (indem für den Charakter in 1st person nicht sichtbare Feinde in 3rd person unsichtbar werden).

Welches war das noch mal?
Welche Feinde man sieht, hing auch von irgendwelchen Skills (Schleichen vs. Entdecken oder so) ab, glaube ich.



Du meinst Scum:

http://www.youtube.com/watch?v=2b1WqjfqEB4



Thx, richtig.
*nachschau*
EA ab Q1 2018, open world sandbox survival
Mal gucken, ob das was ist... die Lösung für das 3rd-person-Sichtproblem finde ich aber nett. Hoffentlich taugt das was, und andere Spiele schneiden sich dann davon auch eine Scheibe ab.
27.09.2017 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Parax

Äh, du Kennste dje beiden Vorgänger?

Das ist ein Spiel eines deutschen Entwicklers, da sind viele Bugs und Probleme quasi ein Alleinstellungsmerkal. Breites Grinsen



Das stimmt schon ja Breites Grinsen

Die Gilde 2 hab ich dreistellig gespielt, trotz der ganzen Probleme.
27.09.2017 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von Parax

Äh, du Kennste dje beiden Vorgänger?

Das ist ein Spiel eines deutschen Entwicklers, da sind viele Bugs und Probleme quasi ein Alleinstellungsmerkal. Breites Grinsen



Das stimmt schon ja Breites Grinsen

Die Gilde 2 hab ich dreistellig gespielt, trotz der ganzen Probleme.



Ich war von Gilde 2 so enttäuscht, weil viele Dinge die Gilde Gold so charmant gemacht haben einfach gefehlt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 27.09.2017 17:39]
27.09.2017 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von WaldschratMX

Ich hab echt kein Problem mit Early Access Spielen, aber Die Gilde 3 macht mir echt Angst. Die ganzen Bugs und Probleme da (nicht der Content) riechen einfach nach Inkompetenz und das macht mir wenig Hoffnung dadrauf dass die das alles in den 6 Monaten bis zum Releasetermin gefixt kriegen.



Äh, du Kennste dje beiden Vorgänger?

Das ist ein Spiel eines deutschen Entwicklers, da sind viele Bugs und Probleme quasi ein Alleinstellungsmerkal. Breites Grinsen



Nein, Gilde 3 nicht mehr.

e/ Was soll das heissen, viele Bugs und Probleme bei deutschen Entwicklern Wütend
komma her!




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.09.2017 16:52]
27.09.2017 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum