Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bregor
weis wie




Puh.



Gaming Thread alther! Bildung ist hier unrelefant!

/Museen sollten Bildung und Panzer trennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.09.2017 19:29]
28.09.2017 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

http://store.steampowered.com/app/696790/


Jetzt schon spielbar!
28.09.2017 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Würdet ihr mit GTA 5 für aktuelle 36¤ auf Steam empfehlen? Ich hab schon ewig nix mehr gezockt, aber dank neuem PC bin ich auf der Suche nach frischem Stuff. Brauch ich da am besten irgend ne spezielle Version?
Die Reviews auf Steam sind ja völlig geisteskrank.

Geht da mittlerweile wieder was mit Modding?
28.09.2017 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gta v rockt hart. do it.
28.09.2017 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Neues Video von Summoning Salt \o/
28.09.2017 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von derSenner

Würdet ihr mit GTA 5 für aktuelle 36¤ auf Steam empfehlen? Ich hab schon ewig nix mehr gezockt, aber dank neuem PC bin ich auf der Suche nach frischem Stuff. Brauch ich da am besten irgend ne spezielle Version?
Die Reviews auf Steam sind ja völlig geisteskrank.

Geht da mittlerweile wieder was mit Modding?



Unbedingt holen Breites Grinsen
Achja nach der ersten Lester Missionen alle anderen von dem erst nach dem Spiel machen...
28.09.2017 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von derSenner

Würdet ihr mit GTA 5 für aktuelle 36¤ auf Steam empfehlen? Ich hab schon ewig nix mehr gezockt, aber dank neuem PC bin ich auf der Suche nach frischem Stuff. Brauch ich da am besten irgend ne spezielle Version?
Die Reviews auf Steam sind ja völlig geisteskrank.

Geht da mittlerweile wieder was mit Modding?


Steamversion nehmen, aber vorsicht: Die braucht trotzdem noch den Rockstar Social Club.
28.09.2017 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
K, is gekauft. Das mit dem Rockstar Social Club habe ich erwartet, war bei Max Payne 3 auch so.

Die Sache mit Lester, wer auch immer das sein mag, ist notiert. Also sobald ich den Lester Typen sehe, alles von dem ignorieren und das Spiel andersweitig durchzocken? Ok.
28.09.2017 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Muss man nicht machen, weil man nach Storyende sowieso nichts mehr zu tun hat. Wenn du das nach dem System machst hast du etwas über 2 Milliarden auf dem Konto am Ende des Spiels.
28.09.2017 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von derSenner

Würdet ihr mit GTA 5 für aktuelle 36¤ auf Steam empfehlen? Ich hab schon ewig nix mehr gezockt, aber dank neuem PC bin ich auf der Suche nach frischem Stuff. Brauch ich da am besten irgend ne spezielle Version?
Die Reviews auf Steam sind ja völlig geisteskrank.

Geht da mittlerweile wieder was mit Modding?



Wenn du vorherige GTA-Teile mochtest, sollte dir auch der 5er Spaß machen. Für die 36¤ solltest du gut 30 Stunden Spielspaß im Singleplayer haben. Risiko ist wie bei jedem der letzten GTAs, daß man den Hauptcharakter irgendwie nicht mag bzw. beim 5er einen der 3 Hauptcharaktere. Aber wenn man die ganze Sache nicht so ernst nimmt, gibt es da ein paar richtig gute Szenen und Dialoge.

Und der Multiyplayer zumindest die 5 Online Heists sollte man auf jeden Fall mal anspielen. Am besten mit ein paar netten Leuten via Teamspeak. Dauermotivation da zu beurteilen ist halt ziemlich schwierig. Den einen ist es schon nach ein paar Stunden langweilig. Andere stecken in den Online Modus Tausende von Stunden, um mit den Unternehmen Geld zu verdienen, Rennen zu fahren oder selber zu erstellen, PvP, Missionen, den angesprochenen Heists, die durch die ganzen Sachen erspielten Gelder in Autos und deren Tuning stecken oder einfach mit den Crew-Mitgliedern und Freunden abhängen und Unsinn anstellen. Aktuell ist da inzwischen sehr sehr viel möglich. Aber um alles auszureizen gerade was den Besitz von Autos, Motorrädern, Hubschraubern, etc. angeht, muss man entweder sehr sehr viel Zeit oder echtes Geld investieren. Aber wenn es generell Spaß macht und man dementsprechend Zeit in GTA verbringen will, kommt Geld zwangsläufig von allein, um sich in allen Bereichen zumindest ein paar Grunddinge zu leisten, mit denen man Spaß haben kann.

Mods gibt es quasi nicht mehr, da selbst Single-Player Mods mit Online Bans geahndet werden.
28.09.2017 20:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MadSpoon

Mods gibt es quasi nicht mehr, da selbst Single-Player Mods mit Online Bans geahndet werden.


Jetzt verstehe ich, warum die Loide GTA 5 so abhaiden. Das ist ja wirklich ein Haufen Kot.
28.09.2017 20:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
COD WWII Beta ist gestartet.
28.09.2017 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.09.2017 20:37:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Nephron

COD WWII Beta ist gestartet.


Wäre in 'ner Stunde dabei (ninjada TS). Kann man doch bestimmt zusammen spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 28.09.2017 20:39]
28.09.2017 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gta 5 online ist doch mehr so der loadingscreensimulator wenn ich mich recht erinner
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.09.2017 20:40]
28.09.2017 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.09.2017 20:41:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von derSenner

Würdet ihr mit GTA 5 für aktuelle 36¤ auf Steam empfehlen? Ich hab schon ewig nix mehr gezockt, aber dank neuem PC bin ich auf der Suche nach frischem Stuff.



Jup. Außerdem wären unter den Umständen vielleicht auch einen Blick wert:
-Life is Strange
-Witcher 3
-Doom (2016)
28.09.2017 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Lieber Black Mesa kaufen und glücklich sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

28.09.2017 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Wenn es fertig ist.
28.09.2017 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MadSpoon

Mods gibt es quasi nicht mehr, da selbst Single-Player Mods mit Online Bans geahndet werden.


Jetzt verstehe ich, warum die Loide GTA 5 so abhaiden. Das ist ja wirklich ein Haufen Kot.



Single-Player-Mods dienten als Grundlage für Multiplayer-Cheat-Mods. Deshalb geht Rockstar da so konsequent gegen vor. Generell ist zu empfehlen, nur mit Leuten die man kennt auf einer Lobby zu spielen. Gibt da ein paar Tricks, wie man eine eigene leere Lobby bekommt und trotzdem alle Möglichkeiten einer Öffentlichen Lobby nutzen kann. Bei Einladungs-Lobbys gehen z.B. die ganzen recht lukrativen Unternehmen nicht.

Sollte man trotzdem so in Öffentliche Lobbys gehen, Lobby am Besten sofort wechseln, wenn komische Sachen passieren oder gar der Kontostand sich ändert. Der Geldregen mag zwar am Anfang als angenehm empfunden werden. Aber Rockstar ist da immer besser darin, die Kontostände diesbezüglich zu reinigen. Leider offenbar nicht in jedem Fall gerechtfertigt. Oder nachvollziehbar. Bei mir sind letztens ein paar Millionen korrigiert worden. Das letzte Mal wo ich ein paar Geldsäcke aufgesammelt habe, liegt aber schon über Anderthalb Jahre zurück. Und andere haben angeblich nie irgendwelches Geld gecheatet bekommen und deren Kontostände wurde ebenfalls korrigiert. So ganz nachvollziehbar scheinen die Maßnahmen von Rockstar da nicht immer zu sein.
28.09.2017 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Doom kuck ich mir vielleicht später an .
Witcher 3 hab ich bereits vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft.

Black Mesa war herrlich, aber ich warte auch, bis Xen feddich ist.
28.09.2017 20:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Olschi

Wenn es fertig ist.


Ist es doch. Den schlechtesten Part haben sie sogar als Bonus weggelassen.
28.09.2017 20:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Olschi

Wenn es fertig ist.



Ist es doch Breites Grinsen
Xen mag eh keiner
28.09.2017 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von derSenner

Witcher 3 hab ich bereits vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft.



Dies, mein Herr, war eine exzellente Entscheidung.
28.09.2017 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Gerade Xen interessiert mich am meisten, weil sie es verändern wollten. Außerdem gehört es zum Spiel, ihr Banausen. Da muss man durch.
28.09.2017 21:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.09.2017 21:04:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von derSenner

Witcher 3 hab ich bereits vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft.


Dies, mein Herr, war eine exzellente Entscheidung.


Ich hadere aber damit, das Spiel zu beginnen. Irgendwie will ich vorher auch die beiden anderen Teile gespielt haben .
28.09.2017 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Palim

Frauen müssen auch durch einen ordentlich heftigen Arschfick durch. Trotzdem mögen das nicht alle.



28.09.2017 21:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von derSenner

Witcher 3 hab ich bereits vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft.


Dies, mein Herr, war eine exzellente Entscheidung.


Ich hadere aber damit, das Spiel zu beginnen. Irgendwie will ich vorher auch die beiden anderen Teile gespielt haben http://imgur.com/HL782bN.png.




Ich hab mir Teil 1 und 2 einfach als laaaange Zusammenfassung auf Youtube angeguckt. Also son ein "Witcher the Movie" wo alle Cutscenes und relevanten Questsezenen zusammengeschnitten waren. Kann etwas langatmig sein, aber ich mag das als beruhigende Abendunterhaltung. Dann nachdem ich Witcher 3 fertig hatte, habe ich alle Bücher gelesen und die ersten zwei Teile gespielt.

Aber ganz ehrlich, Teil 3 ist mit Absicht so gemacht, dass du kein Vorwissen brauchst. Mit den Vorgängern und den Büchern verstehst du einfach den Charakter von Geralt ein wenig besser und kannst einige Beziehungen besser nachvollziehen. Eine gewisse Dame fand ich z.B. extrem bitchig bis ich die Bücher gelesen habe und die Vergangenheit besser verstand.
28.09.2017 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2017-09/nintendo-snes-mini-teardown/

Nintendo weis wie man Geld scheffelt.



Warum? 20 Klassiker inkl. Hardware für knapp 100CHF ist nicht so teuer finde ich.
28.09.2017 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum