Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.09.2017 22:25]
28.09.2017 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe mir heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



Ohne Nostalgie funktioniert das meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Das lässt sich halt nicht mehr mit den ersten zagen Abenteuer 2004 (!) im Brachland vergleichen.
28.09.2017 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



Bist etwa 12 Jahre zu spät dran.
28.09.2017 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



multiplayer-spiel halt.
28.09.2017 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
betruebt gucken COD WW2 Beta
Ich habe mal den vielversprechenden "War/Krieg"-Modus angespielt. 6vs6, bei dem man sich im Stile von Enemy Territory von Objective zu Objective vorkämpt bzw. dies zu verhindern sucht. K/D wird am Ende nicht mal angezeigt (oder ich habe es übersehen), sondern nur die besten drei Spieler hervorgehoben. Viel zu flankieren gibt es nicht, weil das Level ziemlich schlauchig angelegt ist und es eigentlich immer nur ein oder zwei Wege vorwärts gibt. Ordentlich rambazamba ist dann schon, aber als Freund der taktischen Shooter ist mir das doch ein kleines wenig zu hektisch und simpel. Habe die Zeit damit verbracht nachzuschauen wo meine Mates gerade nicht sind und die Flanke zu halten, war schon in Ordnung. Hatte mir aber mehr Spieler und eine breitere Front erwünscht... so fühlt es sich eher wie eine spaßige COD-SP-Mission an.

Meh. Ganz in Ordnung. Besser als das letzte COD-MP was ich angefasst habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 28.09.2017 22:27]
28.09.2017 22:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atomsk

multiplayer-spiel halt.




So allgemein kann man das wohl kaum sagen. Viele Multiplayerspiele können echt lange Spaß machen, und sind vom Einstieg her auch nicht so schwer.

Aber WoW ist halt extrem alt, das Kampfsystem mittlerweile ziemlich langweilig ("Hier sind deine 4 Tasten, mit denen du Damage machst... ansonsten nicht im Feuer stehen bleiben, kk?") und man hat hundertausend Level voll leerer Questgebiete, ehe man endlich mal in aktuellem Content ankommt (der nun mittlerweile sicher auch schon nicht mehr aktuell ist, bis auf die Leute, die da ihren 8. Twink leveln).
28.09.2017 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2017-09/nintendo-snes-mini-teardown/

Nintendo weis wie man Geld scheffelt.



Warum? 20 Klassiker inkl. Hardware für knapp 100CHF ist nicht so teuer finde ich.



Lies den Artikel nochmal und entscheide dann erneut, was ich evtl gemeint habe.
28.09.2017 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Atomsk

multiplayer-spiel halt.




So allgemein kann man das wohl kaum sagen. Viele Multiplayerspiele können echt lange Spaß machen, und sind vom Einstieg her auch nicht so schwer.

Aber WoW ist halt extrem alt, das Kampfsystem mittlerweile ziemlich langweilig ("Hier sind deine 4 Tasten, mit denen du Damage machst... ansonsten nicht im Feuer stehen bleiben, kk?") und man hat hundertausend Level voll leerer Questgebiete, ehe man endlich mal in aktuellem Content ankommt (der nun mittlerweile sicher auch schon nicht mehr aktuell ist, bis auf die Leute, die da ihren 8. Twink leveln).



WoW wurde extrem versimplifiziert über die Jahre, was den Einstieg heute überhaupt erst möglich macht. Aber wenn man an den Storylines und der Umgebung nix hat, die Questtexte nicht liest und die Insiderwitze nicht mitverfolgen kann (das Spiel referenziert sich ja auch öfters schon selbst), dann ists wirklich nix. In einer Gruppe recht spaßig, vor allem die Events (Mondfest, Braufest, Weihnachten usw...) sind teilweise nett gemacht.
Aber viele Questreihen die wirklich "episch" waren, nach denen man wirklich das Gefühl hatte: Boah, jetzt hab ich was geschafft - die sind komplett aus dem Spiel gekickt worden.
Dem Grind früherer Tage weine ich keine Träne nach. Aber wenn man heutzutage kein Achievement-Jäger ist, und auch keinen Bock auf Haustierkämpfe (Pokemon a la WoW) hat, dann hat das Spiel gefühlt nicht viel zu bieten. Für den Highend-Content, der cool designt ist, muss man unglaublich gut sein, denn da es wiederum Achievements dafür gibt wie schnell man durch einen Dungeon rusht werden Inhalten kaum noch gewürdigt. Jeder Boss wird wenige Wochen oder Monate nach Erscheinen gerneft und ist dann mit reiner Dauerballertaktik kleinzukriegen, dafür droppt er nur noch Scheisse.

Das zieht sich jetzt seit Wrath of the Bitch King schon so hin. Ohne Gilde hätte ich viel früher aufgehört, aber so in Gruppe bockts halt. Jetzt aber - pff, Luft ist raus. Zum nächsten Addon vielleicht mal wieder nen Monat reinschauen.
28.09.2017 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



Habe heute PacMan angespielt.
War schon langweilig und kack Grafik.
28.09.2017 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Spielt mal Guild Wars 2 an. Macht alles besser.
28.09.2017 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



multiplayer-spiel halt.



Ne, das hat nix damit zu tun. Gibt auch MMORPGs die Leveling und Questing wesentlich unterhaltsamer und besser hinbekommen.
28.09.2017 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax


WoW wurde extrem versimplifiziert über die Jahre, was den Einstieg heute überhaupt erst möglich macht. Aber wenn man an den Storylines und der Umgebung nix hat, die Questtexte nicht liest und die Insiderwitze nicht mitverfolgen kann (das Spiel referenziert sich ja auch öfters schon selbst), dann ists wirklich nix. In einer Gruppe recht spaßig, vor allem die Events (Mondfest, Braufest, Weihnachten usw...) sind teilweise nett gemacht.



Selbst wenn man die Questtexte liest und die Storylines verfolgt gibt es da echt nicht viel, da man an jeder Ecke merkt dass das Spiel ziemlich aktiv versucht einen daran zu hindern hier irgendwas zu verfolgen oder eine spannende Geschichte zu erleben.
28.09.2017 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde das Kampfsystem vor allem total unspaßig. Ging mir bei DAOC damals genau so. Hatte gedacht, dass sich MMOs in der Hinsicht mal weiterentwickelt hätten und sich mindestens so direkt und spaßig anfühlen würden wie die Fights in Diablo. Aber nicht einmal das. So habe ich doch kein Bock, einen Charakter hochzuziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.09.2017 0:17]
29.09.2017 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Dann test mal Wild Star wenn du WoW schon unspaßig findest...
29.09.2017 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dann test mal Wild Star wenn du WoW schon unspaßig findest...


WildStar war vom Kampfsystem allerdings spaßiger als WoW.
29.09.2017 0:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wildstar war meine große Hoffnung, nachdem mir WoW zu langweilig wurde.
Das Kampfsystem ist auch ganz nett eigentlich, aber mittlerweile gibt es weltweit noch 2 Server, und darauf spielen zeitgleich ca. ... hm... 6-8k Leute?
Da ist wirklich nichts mehr los. Sehr schade, aber was will man machen. Ich wundere mich aber, dass die Macher das Game noch nicht abgeschaltet haben mangels Spielerschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.09.2017 0:16]
29.09.2017 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Wildstar war meine große Hoffnung, nachdem mir WoW zu langweilig wurde.
Das Kampfsystem ist auch ganz nett eigentlich, aber mittlerweile gibt es weltweit noch 2 Server, und darauf spielen zeitgleich ca. ... hm... 6-8k Leute?
Da ist wirklich nichts mehr los. Sehr schade, aber was will man machen. Ich wundere mich aber, dass die Macher das Game noch nicht abgeschaltet haben mangels Spielerschaft.


Auf jeden Fall schade drum, aber die ersten paar Wochen/Monate nach Release haben sehr Bock gemacht, von daher hat's sich gelohnt.
29.09.2017 0:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich wurd mit dem Kampfsystem nicht warm. Keine Ahnung.

Und zerstörte MMO Hoffnungen? SWToR.

Ich war noch nie zuvor so hyped für ein Game und danach so enttäuscht. Was für ne Verschwendung von Potenzial das war traurig
29.09.2017 0:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde das Kampfsystem vor allem total unspaßig. Ging mir bei DAOC damals genau so. Hatte gedacht, dass sich MMOs in der Hinsicht mal weiterentwickelt hätten und sich mindestens so direkt und spaßig anfühlen würden wie die Fights in Diablo. Aber nicht einmal das. So habe ich doch kein Bock, einen Charakter hochzuziehen.




Kannst Back Desert für 7 Tage testen, das hat ein direktes Action-Kampfsystem.

Aber MMOs = generell Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 29.09.2017 0:19]
29.09.2017 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich wurd mit dem Kampfsystem nicht warm. Keine Ahnung.

Und zerstörte MMO Hoffnungen? SWToR.

Ich war noch nie zuvor so hyped für ein Game und danach so enttäuscht. Was für ne Verschwendung von Potenzial das war traurig



Bei SWTOR hat es mich einfach gewundert dass man nichtmal versucht hat von der WoW-Formel abzuweichen, da war ganz offensichtlich die Zielvorgabe "WoW mit Lichtschwerten und 5000 Millionen Dialogzeilen", wenn man mit der gleichen Ambition mit der man da Story und Quests entworfen hat (die IMHO immer noch vorbildlich im Genre sind) an das Gameplay gegangen wäre hätte da echt ein Meilenstein rauskommen können.
29.09.2017 0:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Man hätte auch einfach KOTOR 3 produzieren können traurig
29.09.2017 0:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich finde genau das was das Todesurteil war.

Es hat sich zu weit von WoW entfernt.

Wenn es WoW mit Lichtschwertern gewesen wäre, dann wärs wahrscheinlich heute auch noch super populär.

Aber es war eben ein Singleplayer OnlineRPG. Natürlich hat sich seit damals was getan, aber damals wars : Du spielst deine Story bis Ende. Bist max Level. Uuuuuuuuund das wars.

PvP war non existent. Die 2 Raids, die es gab, waren innerhalb von 2h im Hard Mode leer und dann durftest ne Woche warten. Und sonst...? Crafting hat sich nicht gelohnt. Noch nen neuen Char anfangen...naja nicht jeder steht drauf.

Also das war das, was mich damals nach 2 oder 3 Monaten schon einfach vertrieben hat. Man hatte nix zu tun. All der Fokus lag auf der Story und dem leveln und dann wars vorbei. Für ein MMO das Todesurteil imho.
29.09.2017 0:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von derSenner

Witcher 3 hab ich bereits vor einiger Zeit auf Verdacht gekauft.


Dies, mein Herr, war eine exzellente Entscheidung.


Ich hadere aber damit, das Spiel zu beginnen. Irgendwie will ich vorher auch die beiden anderen Teile gespielt haben http://imgur.com/HL782bN.png.



Ich habe beide Teile als Vorbereitung gespielt und es nicht bereut. Dabei fand ich Teil 1 sogar fast besser als Teil 2, weil es sich mehr wie ein Pen&Paper Rollenspiel angefühlt hat. Das obwohl ich damals wegen dem Sumpf aufgehört habe. Der Sumpf war halt mega kacke, wegen des vielen Backtracing und vorallem, weil die Minimap nicht wirklich geholfen hat dich durch die Umgebung zu führen. Du willst zum Turm? Tja dann lauf mal links und rechts lang bis du den Weg dahin findest, obwohl es entweder auf der Minimap oder aus der Sicht des Charakters so aussieht als ob du da lang könntest. Damit dir bei dem Scheiss nicht langweilig wird spawnen wir einfach endlos Gegner, die bei ihrem Tod explodieren und dich treffen, weil die Kampfanimation genau so lange dauert, wie man Zeit hat aus dem Explosionsradius zu verschwinden. Abgesehen von dem Bullshit war es ein tolles Spiel!
29.09.2017 1:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.09.2017 4:25:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Izmir

Ich habe mal den vielversprechenden "War/Krieg"-Modus angespielt. 6vs6, bei dem man sich im Stile von Enemy Territory von Objective zu Objective vorkämpt bzw. dies zu verhindern sucht. K/D wird am Ende nicht mal angezeigt (oder ich habe es übersehen), sondern nur die besten drei Spieler hervorgehoben. Viel zu flankieren gibt es nicht, weil das Level ziemlich schlauchig angelegt ist und es eigentlich immer nur ein oder zwei Wege vorwärts gibt. Ordentlich rambazamba ist dann schon, aber als Freund der taktischen Shooter ist mir das doch ein kleines wenig zu hektisch und simpel. Habe die Zeit damit verbracht nachzuschauen wo meine Mates gerade nicht sind und die Flanke zu halten, war schon in Ordnung. Hatte mir aber mehr Spieler und eine breitere Front erwünscht... so fühlt es sich eher wie eine spaßige COD-SP-Mission an.

Meh. Ganz in Ordnung. Besser als das letzte COD-MP was ich angefasst habe.


Bis jetzt ist es für mich eher nay statt yay.
Dümmster Moment: reddot visier Kopf gegen die Wand schlagen

Cain & Carlos können mich gerne korrigieren, wenn es das im WWII tatsächlich gegeben hat.
edit: Patent ist von 1901
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 29.09.2017 6:35]
29.09.2017 6:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde das Kampfsystem vor allem total unspaßig. Ging mir bei DAOC damals genau so. Hatte gedacht, dass sich MMOs in der Hinsicht mal weiterentwickelt hätten und sich mindestens so direkt und spaßig anfühlen würden wie die Fights in Diablo. Aber nicht einmal das. So habe ich doch kein Bock, einen Charakter hochzuziehen.



Am anfang hast du bei wow nur etwa 1 oder 2 Angriffsmöglichkeiten. Später im Spiel kommen ganz viele neue Talente dazu. Dann wird es schon spannender finde ich. Interessant sind in meinen Augen aber vor allem Tank oder heiler. Da muss man wirklich ein bisschen was können
29.09.2017 7:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2017-09/nintendo-snes-mini-teardown/

Nintendo weis wie man Geld scheffelt.



Warum? 20 Klassiker inkl. Hardware für knapp 100CHF ist nicht so teuer finde ich.



Lies den Artikel nochmal und entscheide dann erneut, was ich evtl gemeint habe.



ja dann sag halt was dich bedrückt peinlich/erstaunt
Weil sie den NES mini nochmals bringen?
29.09.2017 7:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
Weil die selbe Hardware 1:1 nochmal verwurstet wurde, meine Güte.

Eigentlich sollte es nur noch die Hälfte kosten wenn man zweimal das selbe PCB kauft, kennste kennste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 29.09.2017 7:53]
29.09.2017 7:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

Weil die selbe Hardware 1:1 nochmal verwurstet wurde, meine Güte.

Eigentlich sollte es nur noch die Hälfte kosten wenn man zweimal das selbe PCB kauft, kennste kennste.



warum sollte man das nicht tun? Mata halt...
29.09.2017 8:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn sie die PS3 einfach umlackiert hätten und als PS4 verkauft hätten, hätten sie ja auch massiv Geld sparen und ihre Einnahmen boosten können. Hast schon recht Riddick.
29.09.2017 8:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum