Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich finde genau das was das Todesurteil war.

Es hat sich zu weit von WoW entfernt.





Find ich jetzt nicht, das ursprüngliche Star Wars Online war richtig toll, die Idee damit dass nur 0,1% aller Spieler Jedi werden können und das Jahre dauert war für viele ne Motivation. Dann wurde WoW erfolgreich und BÄM, revamp, jetzt kann jeder Jedi als Klasse auswählen, in den Eingangsquests werden quasi alle Helden aus den Filmen mal kurz abgefeiert... wieviel prozent der Abonnenten sind damals direkt abgesprungen? 60% oder so? "aber das konnt ja keiner ahnen"

Derselbe Kack bei Rift: Ein interessantes Konzept (World-PVE mit Randoms hat hier das erste Mal funktioniert), interessante Skilltrees bei denen man ähnliche Resultate auf komplett unterschiedlichem Skillweg erreichen konnte, damit auch mit unterschiedlichem Timing der Skills.
War aber für die High-End-Du-Darfst-nur-mit-der-besten-Skillung-in-diesen-Raid - Punktevergleicher nicht simpel genug, also wurde alles kurz nach Release dummgenerft dank der ganzen Idioten die für ihren Freimonat rüberhüpften, meckerten "ist ja gar nicht wie WoW" und sich dann wieder verpissten.

Den restlichen Spielern hat der Dreck der dann hinterlassen wurde auch jede Freude geraubt.

Das Hauptproblem an MMORPGs ist dass die Endcontent-Mafia so toxisch ist wie die Call-of-Duty-Spieler. Wenn Du nicht bereit bist all Deine Freizeit für das Spiel zu opfern bist Du sowieso nur n lowbob. Und für nen wichtigen Raid kann man doch mal Familiengeburtstage oder Arbeitstage sein lassen, mach doch krank.

Sowas kotzt mich an, leider sehr oft erlebt. Dann wird der eigene Char nicht mehr mit zu Raids genommen, bekommt also kein Equip, und wird dann mit der Begründung "Deine Ausrüstung ist zu schlecht" gekickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 29.09.2017 8:35]
29.09.2017 8:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Pinguin86

Wenn sie die PS3 einfach umlackiert hätten und als PS4 verkauft hätten, hätten sie ja auch massiv Geld sparen und ihre Einnahmen boosten können. Hast schon recht Riddick.



Das sind 23 Jahre alte spiele, die brauchen doch nicht mal ansatzweise die Hardware die in den Mini Konsolen verbaut ist. Warum sollte man Ressourcen verschwenden für rein gar nichts?

Ich find schon super das sie das design der Original Konsole genommen haben, ist doch egal was für Hardware da drin steckt solange es läuft?

¤dit: Einige kapieren hier vermutlich nicht, dass es um das retro Design geht und die alten Spiele Klassiker. Das soll kein Hardware Wettrüsten à la Microsoft und Sony sein. Hauptsache man kann immer irgendwo gegen irgend etwas stänkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.09.2017 8:43]
29.09.2017 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut laufen tut der shit auch auf meinem Handy. Frech finde ich das sie für die paar Plastikteile mit zu kurzem Kabel nochmal soviel Geld verlangen. Aber ich kann schon verstehen das sie mit ihren Lizenzen nochmal das Geld der Nostalgiker abschöpfen wollen. Der Run auf den NES war ja schon krass genug.

Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist, wie du schon sagst.


Alles in allem ist das halt Geldmacherei statt eines guten Produkts und hinterlässt einen faden Beigeschmack.
29.09.2017 8:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

Gut laufen tut der shit auch auf meinem Handy. Frech finde ich das sie für die paar Plastikteile mit zu kurzem Kabel nochmal soviel Geld verlangen. Aber ich kann schon verstehen das sie mit ihren Lizenzen nochmal das Geld der Nostalgiker abschöpfen wollen. Der Run auf den NES war ja schon krass genug.

Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist, wie du schon sagst.


Alles in allem ist das halt Geldmacherei statt eines guten Produkts und hinterlässt einen faden Beigeschmack.



Ich verstehe deine Arumentation, allerdings gibt es die Spiele soweit ich weiss nicht im freien verkauf. Welche neuen Spiele möchtest du also drauf laden? Warum sollte Nintendo die Option anbieten, illegale Rom's installieren zu können? Breites Grinsen
Da Nintondo vermutlich keine Pläne hat, für diese Konsole zusätzliche spiele zu verkaufen, macht es auch keinen Sinn, dass man da von Haus aus etwas installieren kann. Wenn du das möchtest, dann bau dir halt selber etwas.

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.09.2017 8:50]
29.09.2017 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
29.09.2017 8:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn man die Konsole als "Classic Nintendo Console" verkauft hätte, hätte man sowohl NES wie auch SNES Spiele drauf packen können. Dann gäbe es jeweils einen Controller der beiden Systeme mit dazu (Wireless bestenfalls oder mit nem Kabel das lang genug ist) und als Design kann man zwischen NES und SNES wählen.

Edit: Oder man kann die SNES-Spiele (oder NES-Spiele, je nachdem welche man noch nicht hat) als Bundle kaufen und über einen USB-Port nachinstallieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 29.09.2017 8:54]
29.09.2017 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Er spricht aber nicht von illegalen ROMs als Download. Sondern offizielle ROMs von Nintendo für Geld dazu kaufen. Wie DLC, ferstest du verwirrter Riddick
29.09.2017 9:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich finde genau das was das Todesurteil war.

Es hat sich zu weit von WoW entfernt.



Mata halt... Das Gameplay war doch nahezu eine 1:1 Kopie von WoW, die Unterschiede muss man da doch mit der Lupe suchen.
29.09.2017 9:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Riddick-

Ich verstehe deine Arumentation, allerdings gibt es die Spiele soweit ich weiss nicht im freien verkauf. Welche neuen Spiele möchtest du also drauf laden?



Hast du nicht sogar eine Nintendo Switch? Wie kommst du dann auf diese falsche Aussage?


/E: SW TOR finde ich übrigens richtig gut, spiele ich aktuell ab und zu immer noch. Ist für mich einfach ein SP KOTOR mit ziemlich gut gemachten Class Kampagnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.09.2017 9:07]
29.09.2017 9:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ist schon lächerlich, wie es Nintendo schafft, immer wieder die gleichen Spiele zu verscherbeln.
29.09.2017 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Er spricht aber nicht von illegalen ROMs als Download. Sondern offizielle ROMs von Nintendo für Geld dazu kaufen. Wie DLC, ferstest du verwirrter Riddick



Die Idee wäre toll. Ich nehme an das sich der administrative aufwand für nintendo nicht lohnt. So ein extra DLC shop zu betreiben, bei dem man alte Klassiker für ca 5¤ verkauft, hat denke ich auch einen Aufwand.
29.09.2017 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Alter Riddick. Hör einfach auf zu posten. Breites Grinsen
29.09.2017 9:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Unfassbar. Breites Grinsen
29.09.2017 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von statixx

Weil die selbe Hardware 1:1 nochmal verwurstet wurde, meine Güte.

Eigentlich sollte es nur noch die Hälfte kosten wenn man zweimal das selbe PCB kauft, kennste kennste.



Die Hälfte kosten? Der Preis der Hardware liegt doch vermutlich eh irgendwo in niedrigen Euro-Bereich. Als ob das der maßgebliche Faktor wäre.
Wie der Typ, der damals gefragt hat, ob Serien mit der Einführung von Blu-ray jetzt billiger werden, weil man ja alles auf eine Scheibe bekommt und keine 5 mehr braucht.


E-Street... No retreat, no surrender
29.09.2017 9:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Parax

Alter Riddick. Hör einfach auf zu posten. Breites Grinsen



hört halt auf zu weinen fröhlich
29.09.2017 9:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wenn ich bei Nintendo das Sagen hätte, würden die einfach das originale SNES nochmal produzieren und die beliebtesten 20 Spiele auf den Kassetten auf den Markt hauen. Son Starterpaket wie damals das More-Fun-Set und ab die Post.
29.09.2017 9:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Wenn ich bei Nintendo das Sagen hätte, würden die einfach das originale SNES nochmal produzieren und die beliebtesten 20 Spiele auf den Kassetten auf den Markt hauen. Son Starterpaket wie damals das More-Fun-Set und ab die Post.


Oder Boosterpacks anbieten; die Chance auf viele verschiedenen Spiele aus der SNES-Bibliothek, aber in verschiedenen Raritäten. In jedem Booster sind 6 Spiele drin. Drei häufige, zwei nicht häufige, ein rares. Häufige könnten z.B. Super Mario sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.09.2017 9:42]
29.09.2017 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Olschi

Ist schon lächerlich, wie es Nintendo schafft, immer wieder die gleichen Spiele zu verscherbeln.



Rennen anscheinend genug Nostalgiker rum(die keinen Plan haben was EMUs und ROMs sind)
29.09.2017 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Alter Riddick. Hör einfach auf zu posten. Breites Grinsen



Und ich dachte ICH wäre schlimm Breites Grinsen
29.09.2017 9:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube es gab da eh mal Lizenzprobleme mit einigen Spielen. Gehört ja nicht alles Nintendo allein. Lizenzinhaber sind aber per se Hurensöhne wenn es um sowas geht. Wenn die nicht x Millionen bekommen, gibts halt keine Lizenz.
29.09.2017 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Murica

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe heute WoW angespielt. Lief von öder Quest zu öder Quest (sammle dies/sammle das, töte den), führte Kämpfe mit einem langweiligen Kampfsystem und erbrach mich wegen der schlechten Grafik. Der Reiz von WoW erschloss sich mir nicht. Habe es wieder deinstalliert.



Habe heute PacMan angespielt.
War schon langweilig und kack Grafik.





\o/
29.09.2017 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Er spricht aber nicht von illegalen ROMs als Download. Sondern offizielle ROMs von Nintendo für Geld dazu kaufen. Wie DLC, ferstest du verwirrter Riddick



Die Idee wäre toll. Ich nehme an das sich der administrative aufwand für nintendo nicht lohnt. So ein extra DLC shop zu betreiben, bei dem man alte Klassiker für ca 5¤ verkauft, hat denke ich auch einen Aufwand.



Also wenn du mich fragst: Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist. Wie siehst du das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.09.2017 9:45]
29.09.2017 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

/E: SW TOR finde ich übrigens richtig gut, spiele ich aktuell ab und zu immer noch. Ist für mich einfach ein SP KOTOR mit ziemlich gut gemachten Class Kampagnen.



Irgendwie hab ich in den letzten Jahren ziemlich die Lust dran verloren, es bietet halt irgendwie echt nix mehr außer alle Jubeljahre mal reinschauen, sich ein paar Stunden neue Storyquests geben und wieder aufhören. Dazu fand ich KOTFE + KOTET von der Story her einfach nicht stark genug.
29.09.2017 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Er spricht aber nicht von illegalen ROMs als Download. Sondern offizielle ROMs von Nintendo für Geld dazu kaufen. Wie DLC, ferstest du verwirrter Riddick



Die Idee wäre toll. Ich nehme an das sich der administrative aufwand für nintendo nicht lohnt. So ein extra DLC shop zu betreiben, bei dem man alte Klassiker für ca 5¤ verkauft, hat denke ich auch einen Aufwand.



Also wenn du mich fragst: Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist. Wie siehst du das?



Sehe ich auch so. Eine Art DLC shop wäre sehr nett. Ich hätte gerne noch diverse andere Spiele wie z.b secret of evermore.
29.09.2017 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Sie hätten einen Slot für originale SNES Module einbauen können, womit man eigene Spiele direkt auf die Konsole übertragen kann. Zu aufwändig für einen kurzen Cashgrab.
29.09.2017 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Riddick-

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Er spricht aber nicht von illegalen ROMs als Download. Sondern offizielle ROMs von Nintendo für Geld dazu kaufen. Wie DLC, ferstest du verwirrter Riddick



Die Idee wäre toll. Ich nehme an das sich der administrative aufwand für nintendo nicht lohnt. So ein extra DLC shop zu betreiben, bei dem man alte Klassiker für ca 5¤ verkauft, hat denke ich auch einen Aufwand.



Also wenn du mich fragst: Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist. Wie siehst du das?



Sehe ich auch so. Eine Art DLC shop wäre sehr nett. Ich hätte gerne noch diverse andere Spiele wie z.b secret of evermore.


Wieso widersprichst du dann Bregor mit dem selben Vorschlag wenige Posts vorher Breites Grinsen

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

Gut laufen tut der shit auch auf meinem Handy. Frech finde ich das sie für die paar Plastikteile mit zu kurzem Kabel nochmal soviel Geld verlangen. Aber ich kann schon verstehen das sie mit ihren Lizenzen nochmal das Geld der Nostalgiker abschöpfen wollen. Der Run auf den NES war ja schon krass genug.

Ich hätte nix dagegen, wenn sie wenigstens noch eine Option eingeräumt hätten mehr Spiele auf das Teil zu packen, gerne auch für Geld oder gar das man beides in einer Minikonsole hat, weil es die dieselbe Hardware ist, welche ja potent genug ist, wie du schon sagst.


Alles in allem ist das halt Geldmacherei statt eines guten Produkts und hinterlässt einen faden Beigeschmack.



Ich verstehe deine Arumentation, allerdings gibt es die Spiele soweit ich weiss nicht im freien verkauf. Welche neuen Spiele möchtest du also drauf laden? Warum sollte Nintendo die Option anbieten, illegale Rom's installieren zu können? Breites Grinsen
Da Nintondo vermutlich keine Pläne hat, für diese Konsole zusätzliche spiele zu verkaufen, macht es auch keinen Sinn, dass man da von Haus aus etwas installieren kann. Wenn du das möchtest, dann bau dir halt selber etwas.

Ausserdem würde Nintendo ziemlich unglaubwürdig was Raubkopien angeht, wenn sie selber die Option dazu auf ihrer Hardware anbieten.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.09.2017 10:19]
29.09.2017 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von shp.makonnen

Wenn ich bei Nintendo das Sagen hätte, würden die einfach das originale SNES nochmal produzieren und die beliebtesten 20 Spiele auf den Kassetten auf den Markt hauen. Son Starterpaket wie damals das More-Fun-Set und ab die Post.


Oder Boosterpacks anbieten; die Chance auf viele verschiedenen Spiele aus der SNES-Bibliothek, aber in verschiedenen Raritäten. In jedem Booster sind 6 Spiele drin. Drei häufige, zwei nicht häufige, ein rares. Häufige könnten z.B. Super Mario sein.



NES-Games the gathering!
Ich tausche 3 mal Super Mario gegen einmal Secret of Evermore!

 
Zitat von i pwn n00bs

Wieso widersprichst du dann Bregor mit dem selben Vorschlag wenige Posts vorher Breites Grinsen


Breites Grinsen^2

Riddick ist die Opposition des Forums Erschrocken Er widerspricht, damit es eine Diskussion geben kann und nicht langweilig wird Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 29.09.2017 10:26]
29.09.2017 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das wäre echt toll wen Nintendo mal so etwas anbieten würde. Am besten wäre so ein Online-Shop in dem man quasi "virtuelle Konsolen" als DLC kaufen könnte. Also NES oder auch SNES Spiele die man dann auf einer aktuellen Nintendokonsole einfach downloadet und installiert.

Wieso ist Nintendo da bisher noch nicht drauf gekommen?
29.09.2017 10:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Parax

Das wäre echt toll wen Nintendo mal so etwas anbieten würde. Am besten wäre so ein Online-Shop in dem man quasi "virtuelle Konsolen" als DLC kaufen könnte. Also NES oder auch SNES Spiele die man dann auf einer aktuellen Nintendokonsole einfach downloadet und installiert.

Wieso ist Nintendo da bisher noch nicht drauf gekommen?


Ziemlich unglaubwürdig, wenn Nintondo illegale Rom's verkaufen würde Breites Grinsen
29.09.2017 10:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß noch wie ich im ersten Star Wars MMORPG nach einem Jahr spielen meinen ersten Jedi gesehen hab. In der Cantina waren zig Spieler und einer zieht einfach einen Lightsaber (alle rennen zu ihm hin). Er steht ~10 Sekunden rum und beginnt dann, die Spieler der anderen Fraktion abzuschlachten. Hach, das war toll <3
29.09.2017 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum