Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Parax

Das wäre echt toll wen Nintendo mal so etwas anbieten würde. Am besten wäre so ein Online-Shop in dem man quasi "virtuelle Konsolen" als DLC kaufen könnte. Also NES oder auch SNES Spiele die man dann auf einer aktuellen Nintendokonsole einfach downloadet und installiert.

Wieso ist Nintendo da bisher noch nicht drauf gekommen?


Ziemlich unglaubwürdig, wenn Nintondo illegale Rom's verkaufen würde Breites Grinsen


Puh, es gibt zumindest den Verdacht das Nintendo genau das gemacht hat Breites Grinsen

Did Nintendo actually sell us a Mario ROM on the Virtual Console?
29.09.2017 10:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Genau das meinte ipn.

Aber eShop auf den Classics kommt halt nicht, weil Switch die große Konsole ist.
29.09.2017 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Pinguin86

Wenn sie die PS3 einfach umlackiert hätten und als PS4 verkauft hätten, hätten sie ja auch massiv Geld sparen und ihre Einnahmen boosten können. Hast schon recht Riddick.



Dämlicher Vergleich. Warum bitte sollten die die Hardware ändern? Jeder Funkwecker hat heute mehr Leistung als ein NES. Der SNES war damals zu schwach um den GameBoy zu emulieren, deswegen war der Super Gameboy auch einfach ein Gameboy ohne Display und ohne Knöpfe.
Aus heutiger sicht, liegt die Hardware beider Geräte so nah beieinander, dass es absolut unwirtschaftlich wäre da zwei unterschiedliche Geräte zu produzieren.
29.09.2017 10:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pinguin86

Wenn sie die PS3 einfach umlackiert hätten und als PS4 verkauft hätten, hätten sie ja auch massiv Geld sparen und ihre Einnahmen boosten können. Hast schon recht Riddick.



Dämlicher Vergleich. Warum bitte sollten die die Hardware ändern? Jeder Funkwecker hat heute mehr Leistung als ein NES. Der SNES war damals zu schwach um den GameBoy zu emulieren, deswegen war der Super Gameboy auch einfach ein Gameboy ohne Display und ohne Knöpfe.
Aus heutiger sicht, liegt die Hardware beider Geräte so nah beieinander, dass es absolut unwirtschaftlich wäre da zwei unterschiedliche Geräte zu produzieren.


Aber die Hardware dann als neues Produkt teurer verkaufen. Kek.
29.09.2017 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Das wäre echt toll wen Nintendo mal so etwas anbieten würde. Am besten wäre so ein Online-Shop in dem man quasi "virtuelle Konsolen" als DLC kaufen könnte. Also NES oder auch SNES Spiele die man dann auf einer aktuellen Nintendokonsole einfach downloadet und installiert.

Wieso ist Nintendo da bisher noch nicht drauf gekommen?



Die laufen nur leider beschissen!
29.09.2017 11:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007


Scheint ziemlich gut geworden zu sein.
29.09.2017 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Olschi



Scheint ziemlich gut geworden zu sein.


Ich finde den Stil super und würde es gerne spielen, aber das Gameplay ist vermutlich so gar nicht meins traurig
29.09.2017 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pinguin86

Wenn sie die PS3 einfach umlackiert hätten und als PS4 verkauft hätten, hätten sie ja auch massiv Geld sparen und ihre Einnahmen boosten können. Hast schon recht Riddick.



Dämlicher Vergleich. Warum bitte sollten die die Hardware ändern? Jeder Funkwecker hat heute mehr Leistung als ein NES. Der SNES war damals zu schwach um den GameBoy zu emulieren, deswegen war der Super Gameboy auch einfach ein Gameboy ohne Display und ohne Knöpfe.
Aus heutiger sicht, liegt die Hardware beider Geräte so nah beieinander, dass es absolut unwirtschaftlich wäre da zwei unterschiedliche Geräte zu produzieren.


Aber die Hardware dann als neues Produkt teurer verkaufen. Kek.



Tun sie das? Die verkaufen im Endeffekt ihre Spielelizenzen mit nem Gerät, welches in der Lage ist die Spiele auf modernen Bildschirmen darzustellen. SNES Lizenzen werden teurer verkauft und der SNES Mini kommt mit zwei Controllern.

Sind einfach zwei unterschiedliche Produkte, die auf der gleichen Hardware basieren. Die Hardware ist in dem Fall doch nichts anderes als der Datenträger. Preispolitik bei Nintendo - darüber kann man sich streiten, aber speziell dieses Problem mit der gleichen Hardware kann ich nicht nachvollziehen.
29.09.2017 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Das doch ein Produkt für den Retrovibe. 100¤ und man hat eine semitolle Emulation als Komplettpaket. Alle anderen nehmen 15 Minuten in die Hand und emulieren das für Umme bzw. noch 20¤ für einen Gamepad Nachbau mit Usb. Who Cares.
29.09.2017 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Oblomov

Das doch ein Produkt für den Retrovibe. 100¤ und man hat eine semitolle Emulation als Komplettpaket. Alle anderen nehmen 15 Minuten in die Hand und emulieren das für Umme bzw. noch 20¤ für einen Gamepad Nachbau mit Usb. Who Cares.


RetroPie <3
Muss man halt noch die Roms organisieren, aber damit habe ich kein Problem. #firstworldanarchist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.09.2017 11:43]
29.09.2017 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Oblomov

Das doch ein Produkt für den Retrovibe. 100¤ und man hat eine semitolle Emulation als Komplettpaket. Alle anderen nehmen 15 Minuten in die Hand und emulieren das für Umme bzw. noch 20¤ für einen Gamepad Nachbau mit Usb. Who Cares.




Bekommt man für 100¤ einen lauffähigen mini PC inkl 2 Controller inkl aller treiber und Betriebsystem?
Windows fällt dabei weg, das kostet ja alleine schon um die 100¤.
29.09.2017 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
vielleicht keinen PC, aber den braucht man ja nicht

ARM-Board + 2 Controller für <100¤ sollte drin sein
29.09.2017 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Mit dem Raspberry pi locker.
29.09.2017 12:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von E-Street

Die Hälfte kosten? Der Preis der Hardware liegt doch vermutlich eh irgendwo in niedrigen Euro-Bereich. Als ob das der maßgebliche Faktor wäre.
Wie der Typ, der damals gefragt hat, ob Serien mit der Einführung von Blu-ray jetzt billiger werden, weil man ja alles auf eine Scheibe bekommt und keine 5 mehr braucht.



Ach ne. Der Post war ne Antwort auf nen klassischen Riddick. Wenn man den zweimal liest ergeben die Posts nur noch halb so viel Sinn.
29.09.2017 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Riddick-

Bekommt man für 100¤ einen lauffähigen mini PC inkl 2 Controller inkl aller treiber und Betriebsystem?
Windows fällt dabei weg, das kostet ja alleine schon um die 100¤.


Ja.
29.09.2017 12:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von statixx

Weil die selbe Hardware 1:1 nochmal verwurstet wurde, meine Güte.

Eigentlich sollte es nur noch die Hälfte kosten wenn man zweimal das selbe PCB kauft, kennste kennste.



warum sollte man das nicht tun? Mata halt...



"Nintendo weis wie man Geld scheffelt."

Argumentierst du jetzt ernsthaft gegen die These an? Was ist falsch mit dir?
29.09.2017 12:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von statixx
Was ist falsch mit dir?


Muss man jetzt nicht wirklich jede Woche aufs neue diskutieren.
29.09.2017 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Olschi

http://www.youtube.com/watch?v=owqd61etEoc

Scheint ziemlich gut geworden zu sein.


Ich finde den Stil super und würde es gerne spielen, aber das Gameplay ist vermutlich so gar nicht meins traurig


Es gibt schon die ersten Twitch Streams
29.09.2017 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von statixx

Weil die selbe Hardware 1:1 nochmal verwurstet wurde, meine Güte.

Eigentlich sollte es nur noch die Hälfte kosten wenn man zweimal das selbe PCB kauft, kennste kennste.



warum sollte man das nicht tun? Mata halt...



"Nintendo weis wie man Geld scheffelt."

Argumentierst du jetzt ernsthaft gegen die These an? Was ist falsch mit dir?



Dafür das hier im Forum fast jeder studiert hat finde ich solche Argumente schon ein bisschen merkwürdig.
Warum sollte man ein Produkt lancieren wenn man damit so gut wie nichts verdient?
Das Teil verkauft sich auch nur so gut, weil hinter den Spielen sehr viel Arbeit und Marketing gesteckt hat.

Damit sich ein Verkauf überhaupt lohnt, muss die Gewinnspanne irgendwo zwischen 100-300% sein.
Das Böse Nintendo verdient auch noch Geld mit der Hardware. Voll fies.
29.09.2017 12:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Da hat auch niemand was dagegen gesagt, nur dass es so ist. Ich sehe das Argument nicht.
29.09.2017 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich mag ja Need for Speed echt gern, aber wenn ich mir die Preise und Unterschiede für das kommende Payback ansehe, werde ich echt sauer:



Die Deluxe kostet 80¤, dafür dürfen die Leute 3 Tage früher Spielen (was für ein Hurensohnmove) und kriegen ein "Mission-Pack".

Das letzte NFS von 2015 hatte ich in 10 Stunden durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Dafür hab ich 60¤ bezahlt.

Wenn ich das da oben sehe denk ich mir nur: Gut, dann halt nicht.

e: Ach und wo ich es grad ansehe, anscheinend gibt es bei nem Vollpreisspiel dann auch noch Microtransactions ingame Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 29.09.2017 15:34]
29.09.2017 15:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist halt alles leider inzwischen völlig Standard bei solchen Mainstream-Titeln
29.09.2017 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das Bezahlen fürs früher Zocken können ist nur bei Titeln auf EA's Origin üblich. Ist halt ein Scheiß Verein. It's in the game!
29.09.2017 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Einfach nicht unterstützen
29.09.2017 15:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Einfach ein Jahr warten und über Origin Access für 4 Eier holen. Bei einem NFS verpasst man da sowieso nicht viel. Mit besonders tollem Multiplayer Support haben die noch nie geglänzt.
/Villeicht gibst das auch relativ früh als Play First Trial. Nach 10 Stunden hat man sowieso das meiste gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 29.09.2017 16:04]
29.09.2017 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
TIL: Leute kaufen immernoch need for speed
29.09.2017 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wird eh gummiband ki bekommen, von daher für mich uninteressant weil es mich in rage bringt.
29.09.2017 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich hab aufs letzte NFS verzichtet und mir stattdessen Forza Horizon geholt und es nicht bereut (auch wenn das auch Microtransactions und Krams hat )
29.09.2017 16:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von DasGensu

TIL: Leute kaufen immernoch need for speed


Gibt halt leider kaum noch AAA Rennspiele. Das Genre ist in den letzten Jahren ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Da nimmt man halt mit was es noch gibt. Klar, Forza gibts jetzt auch fürn PC. Aber die Microsoft Bepreisung ist halt richtig Hurensohn. Wenn man den ganzen Content will ist man ja bald über 150¤ los. Rabatte sind auch lächerlich.
29.09.2017 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DasGensu

TIL: Leute kaufen immernoch need for speed



Ich glaub NFS3 Hot Pursuit war mein erster und letzter peinlich/erstaunt
29.09.2017 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum