Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Funfact: durch Super Meat Boy hab ich rausgefunden, wie die Force Feedback-Motoren im Xbox Controller aussehen.


Dafür hat aber Cuphead auch Potential.
04.10.2017 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...


Ich will das haben!
04.10.2017 17:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Frage zu GTA 5 und der Sache mit der man durch Lester viel Geld bekommt:
Ich hab jetzt die Standard-Story Mission, also den ersten Heist gemacht. Jetzt gibt's neue Missionen mit Lester - soll ich die jetzt machen, oder eben nicht? Welche Missionen von Lester darf/soll ich erst nach dem Ende machen?
04.10.2017 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Keine mehr. Sparen und dann nach der Story alle auf einmal
04.10.2017 21:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
kk, danke!
04.10.2017 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von He-Bro

https://giant.gfycat.com/BaggyRemoteAnura.webm

Ich will das haben!



YO SNAKE!
04.10.2017 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Fersoltil

Keine mehr. Sparen und dann nach der Story alle auf einmal



Und dann hat man ne Milliarde, die man nirgends sinnvoll investieren kann. Gebäude wie Nachtclub/Golfplatz kosten zwar ne Stange Geld, aber sind sinnlos bzw sogar nervig, wenn man für langweilige Aufgaben dorthin gerufen wird.
Andere Häuser für die Charaktere kann man nicht kaufen. Autos kaufen bringt keinen Spaß, da Garagen nicht existieren stark limitiert sind und man sie nicht versichern kann. Auto kaputt = Auto weg.
Kann man sich sparen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 04.10.2017 22:25]
04.10.2017 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.
04.10.2017 22:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.


Wie ist denn da der SP(?) überhaupt?
04.10.2017 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
... So say we all
Battlestar Galactic Deadlock is the sci-fi strategy game Id have killed for in 2005

04.10.2017 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von mildcat

Battlestar Galactic Deadlock is the sci-fi strategy game Id have killed for in 2005






Jetzt mal ohne scheiß, 2005 wäre das echt geil gewesen. Naja vielleicht schau ich es mir mal an.
04.10.2017 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.


Wie ist denn da der SP(?) überhaupt?



Kein wirklicher SP, aber man kann die ersten Missionen auch solo spielen.

Ist eine Mischung aus World Builder und Tower Defense. Du baust dir ein Fort um einen zu beschützenden Kern drumrum, mit Fallen und alles Mögliche. Dann kommen in Wellen Gegner die du mit deiner Klasse in 3rd Person Sicht und mithilfe von Kollegen und Fallen umnieten musst.

Dazu gibts noch ein ziemlich komplexes Crafting und Skill System.
04.10.2017 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Road Redemption hat es heute(?) aus der Early Access geschafft. War eines der ersten EA Titel, die ich mir geholt habe. Also schonmal ganz geil nach 3 Jahren ein fertiges Spiel in der Bibliothek zu haben.

Das Spiel verspricht ein inoffizieller Road Rash Nachfolger zu sein und ich muss sagen das ist es nicht wirklich. Road Rash war in meinen Augen in erster Linie ein Rennspiel mit der Dreingabe seine Gegner verprügeln zu dürfen.
Road Redemption ist hingegen eine wilde Mischung aus vielen Genres. Als erstes hat es eine Kampagne in der man auf prozedural erstellten Strecken und zufälligen Spielmodi sich langsam zu seinem Ziel hocharbeitet. Dabei verdient man Geld und XP. Mit dem Geld kann man sich Upgrades und Goodies für den aktuellen Playthrough kaufen und mit den XP nach dem Ableben/Game Over dauerhafte Upgrades. In meinen Augen ist es auch ein relativ schwieriges Spiel. Viele Tode sind vorprogrammiert und errinnert dabei ein wenig an ein Roguelike.

Der Rennspielanteil kommt mir persönlich ein wenig zu kurz. Letztlich gibt es nur einen Spielmodus bei dem man mindestens den dritten Platz im Ziel erreichen sollte. Ansonsten muss man mal bis zum Ziel die Gegner überleben oder z.B. eine bestimmte Anzahl von markierten Gegnern töten usw. Die Fahrzeugphysik kommt immerhin der Road Rash Version von ~96 auf dem PC sehr nahe. Sehr arcadig, aber macht durchaus Spaß und lässt einem genügend Konzentration übrig dem Gegenverkehr auszuweichen wärend man seinen aktuellen Gegner ins Fressbrett haut. Ein Rennen läuft meist so ab: Man startet mit einem gewissen Anteil von HP und Nitro. Nitro braucht man zwingend um sich durch das Gegnerfeld vorzukämpfen. Neues Nitro bekommt man idr durch das Töten von Gegnern(selten auch durch Powerups). Das heißt man muss ganz gutes Nitromanegment betreiben und Balance zwischen Prügeln und einfach vorbeirasen finden.

Das Prügeln funktioniert relativ gut. Man hat verschiedene Waffen zur Auswahl. Leichte stumpfe Waffen mit großer Reichweite, schwere stumpfe Waffen mit kurzer Reichweite, Scharfe Waffe wie Schwerter, Bomben zum anheften am Gegner und Schusswaffen. Dazu kann man alle noch mit Geld upgraden.
Beim Töten des Gegners bekommt man noch eine kleine HP Spritze. Im Idealfall geht man also aus einem Kampf mit einem leichten Plus an HP bzw. hat die Möglichkeit sich Kampf für Kampf sein Leben langsam wieder aufzufüllen.
Aber weil ich das Blocken noch nicht ganz kapiert habe funktioniert das spätestens ab dem 5 oder 6 Rennen bei mir nichtmehr und meine HP purzeln meist ganz schnell bis zum Tod. Was mir ein Crit bringt wenn er nur länger dauert aber trotzdem geblockt werden kann hab ich auch nich ganz verstanden. Um da ein endgültiges Fazit abzugeben brauch ich aufjedenfall deutlich mehr Übung.

Grafisch ist es in Ordnung, sieht nichtmehr aus wie so ein typisches Unity Early Access Spiel und hat einen eigenen Artstyle gefunden. Kann man nicht meckern, aber haut einen sicherlich nicht um.

Story ist zu vernachlässigen. Verbündete und Gegner labern wärend eines Rennens mit einem ein wenig.

Positiv ist natürlich der Vierspieler Splitscreen. In guter Runde im Coop blüht das Gameplay vermutlich am besten auf. Hab das aber zuletzt vor 1-2 Jahren noch in der Early Access gemacht. Da wars ganz spaßig zu zweit.


Vorzeitiges Fazit: Kein Road Rash. Aber interessante Mischung aus Rougelike, Prügeln und Rennspiel. In meinen Augen ein Tick zu schwer. Ich bin ein Freund von einer guten Herrausforderung aber manchmal versaut einem ein Fehler schon die komplette Runde. Nervt, wenn man dann wieder von ganz vorne starten muss. 17,99¤ wert? Kein Plan, persönlich würd ich auf den nächsten Sale warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 05.10.2017 0:33]
05.10.2017 0:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Oblomov

Vorzeitiges Fazit: Kein Road Rash. Aber interessante Mischung aus Rougelike, Prügeln und Rennspiel. In meinen Augen ein Tick zu schwer. Ich bin ein Freund von einer guten Herrausforderung aber manchmal versaut einem ein Fehler schon die komplette Runde. Nervt, wenn man dann wieder von ganz vorne starten muss. 17,99¤ wert? Kein Plan, persönlich würd ich auf den nächsten Sale warten.



Ich habe vor einigen Tagen dieses Video von einer deutschen Videospiel-Redaktion gesehen und fand, das Spiel sieht wirklich ausgesprochen schlecht aus. Die Redakteure meinen allerdings, man solle sich nicht unbedingt von dem gezeigten abschrecken lassen, d.h. das Gameplay mache mehr Spaß als es das Video vermuten lässt.

Mein persönliches KO-Kriterium ist aber, dass es anscheinend keine Passanten mehr gibt. Und für mich war es im alten Teil mit am spaßigsten z.B. Rentner, die unschuldig die Strasse überqueren, mit einem Schlagstock zu verprügeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 05.10.2017 0:51]
05.10.2017 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von papa.bear

Ich habe vor einigen Tagen dieses Video




Das sieht tatsächlich monumentalst Langweilig aus und bei der Landschaft wurde scheinbar mit Gewalt versucht, möglichst wenig Abwechslung zu bieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.10.2017 2:10]
05.10.2017 1:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.10.2017 2:02:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Parax

Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.



Ich zock seit ein paar Tagen Fortnite Battle Royale, weil ich zu arm bin mir PUBG zu kaufen. Ist gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, gestern ein paar Runden zu 4. gezockt und das ist schon ziemlich lustig.
05.10.2017 8:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Such dir halt mal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit statt immer nur saufend auf dem Sofa über die Welt zu jammern! Wütend

#teamzappe
05.10.2017 8:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Er könnte mal wieder LP's machen! Gibs da nicht längst schon ein paar neue Civ's oder Civ-klone?
05.10.2017 8:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hat hier schon jemand die Star wars battlefront Demo gespielt?
05.10.2017 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Parax

Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.



Ich zock seit ein paar Tagen Fortnite Battle Royale, weil ich zu arm bin mir PUBG zu kaufen. Ist gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, gestern ein paar Runden zu 4. gezockt und das ist schon ziemlich lustig.



Heute abend wäre ich dabei
05.10.2017 9:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von derSenner

Frage zu GTA 5 und der Sache mit der man durch Lester viel Geld bekommt:
Ich hab jetzt die Standard-Story Mission, also den ersten Heist gemacht. Jetzt gibt's neue Missionen mit Lester - soll ich die jetzt machen, oder eben nicht? Welche Missionen von Lester darf/soll ich erst nach dem Ende machen?



Die Hotelmord Mission musst du machen, die danach erst nach dem Ende
05.10.2017 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Fersoltil

Keine mehr. Sparen und dann nach der Story alle auf einmal



Und dann hat man ne Milliarde, die man nirgends sinnvoll investieren kann. Gebäude wie Nachtclub/Golfplatz kosten zwar ne Stange Geld, aber sind sinnlos bzw sogar nervig, wenn man für langweilige Aufgaben dorthin gerufen wird.
Andere Häuser für die Charaktere kann man nicht kaufen. Autos kaufen bringt keinen Spaß, da Garagen nicht existieren stark limitiert sind und man sie nicht versichern kann. Auto kaputt = Auto weg.
Kann man sich sparen.


Nee die versorgen einen weiter mit Missionen WEIL man ja nach dem Ende nicht mehr viel zu tun hat ausser blödsinn machen, dafür brauch man die Kohle...
Was will man auch mit noch mehr Häusern im SP, dafür ist der MP. Auto weg dann kaufste halt n neues Augenzwinkern
Ich weiss nicht was alle fürn Problem mit dem Ende haben, wann soll man die Milliarden denn sonst kriegen? Am Anfang?
05.10.2017 10:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Parax

Spielt hier eigentlich sonst wer Fortnite? Heute die ersten Missionen gemacht und find das bisher richtig gut.



Ich zock seit ein paar Tagen Fortnite Battle Royale, weil ich zu arm bin mir PUBG zu kaufen. Ist gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, gestern ein paar Runden zu 4. gezockt und das ist schon ziemlich lustig.


Spiele das auch. Eher sporadisch und kein BR sondern den Safe the World Modus. Aber ist Abends zum chillen ganz nett.
05.10.2017 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Der Br mode bockt schon durchaus sehr, wüsste ehrlich gesagt nicht wofür ich dem bluehole Affen Geld für nen early access Titel in den Hals werfen sollte. Erst recht nicht wenn er rum heult, er habe das Genre quasi erfunden.

Andere konnten es schneller auf mehr Plattformen nachmachen. Schade, wa
06.10.2017 0:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DasGensu

Der Br mode bockt schon durchaus sehr, wüsste ehrlich gesagt nicht wofür ich dem bluehole Affen Geld für nen early access Titel in den Hals werfen sollte. Erst recht nicht wenn er rum heult, er habe das Genre quasi erfunden.

Andere konnten es schneller auf mehr Plattformen nachmachen. Schade, wa



Naja, weil PUBG einfach das wesentlich bessere Game ist. Rein vom Gunplay und vom ganzen Ablauf her.
Und ich kann ihn schon verstehen, ein BR game zu bauen ist eines, aber den Aufbau inkl. Ablauf so dreist 1zu1 zu klonen inklusive dem Einstieg in die Spielwelt - das ist schon hart. Da wäre ich als Entwickler auch maximal angepisst.
Vor allem weil er bislang ja wirklich in jedem halbwegs erfolgreichen BR mod oder game seine Finger drin hatte.

Und das Epic Games hier eine marktführende Stellung ausnutzt als Engine-Ersteller und ein derartiges Spiel quasi "verschenkt" (wenn auch nur als Werbung für Fortnite) kommt natürlich oben drauf, das könnte man schon als unlauterer Wettbewerb werten.
06.10.2017 6:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Naja. Den Ärger kann ich verstehen, aber dass bei dem Erfolg andere mit auf den Zug aufspringen ist nicht verwunderlich - und auch nicht neu! Ende der Neunziger gab es die Counter-Strike Klone, später Wow Klone, es gab Minecraft Klone und bis vor kurzem war jedes zweite Early Access Spiel ein Survival Multiplayerspiel.

Bei zwei Millionen gleichzeitigen Spielern, ist doch klar, dass es nicht lange dauern würde, bis das Prinzip andere kopieren werden. Da steckt so viel Potential drin Spielr abzuschöpfen. Wenn jetzt ein Klon rauskommen, der nur 1% der Pubg Spieler zu sich zieht, sind das immer noch 20.000 gleichzeitige Spieler und wäre damit erfolgreicher, als so manche Triple A Produktionen zwei Wochen nach Release.
06.10.2017 7:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klon ist immer so ein dummes Wort, wenn nicht wirklich exakt Sachen kopiert werden finde ich. Dazu zählt mmn nicht das Gameplay an sich, sondern andere Eigenschaften eines Spiels, welche wirklich nur für die Ähnlichkeit zum "geklonten" im Spiel enthalten sind.

Das BR Prinzip ist nicht neu, die Mods gibts ewig. Da ein Spiel zu machen, welches in keinster Weise PUBG ähnelt ist doch eh unmöglich. Dazu zählt halt der Einflug aus der Luft, der Kreis, das random loot usw.

Schade halt das Epic es schafft sowas nebenbei rauszuhauen, und BH so ewig am rummachen ist. Aber das ist ja auch eine Frage der Kompetenz auf beiden Seiten, bei welcher Epic offensichtlich den besseren Schnitt gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.10.2017 8:18]
06.10.2017 8:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich sehe auch nicht ganz, wo die Spiele vergleichbar sind. Das Konzept BR gab's schon vor PUBG und alleine der Stil von Fortnite grenzt es doch komplett von der Konkurrenz ab. Ohne das gewhine vom PUBG Spaten gäbe es diese Diskussion doch gar nicht.
06.10.2017 8:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Bregor

Such dir halt mal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit statt immer nur saufend auf dem Sofa über die Welt zu jammern! Wütend

#teamzappe



Saufend auf dem Sofa über die Welt jammern hat aber grad absolute Priorität für mich!Jetzt hab ich von meinem letzten Schnapsgeld Albion Online gekauft, weil meine Kumpels das so toll fanden.
06.10.2017 8:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum