Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.newsweek.com/nazi-video-game-wolfenstein-angers-nazis-make-america-nazi-free-again-slogan-679530

Nazis jetzt angespannt.
06.10.2017 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von He-Bro

https://giant.gfycat.com/BaggyRemoteAnura.webm

Ich will das haben!


Hier noch ein wenig mehr (ein wenig gespoiler)

Das wird so geil!
06.10.2017 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
 
Zitat von Slutti

Haut mal eure Top 3 Couch coop/competitive 2 Spieler Games raus! Am Computer, Gamepads aber vorhanden.


Little Fighter 2!
06.10.2017 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Slutti

Haut mal eure Top 3 Couch coop/competitive 2 Spieler Games raus! Am Computer, Gamepads aber vorhanden.


Little Fighter 2!


Achja, da kommen Erinnerungen. Breites Grinsen
06.10.2017 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von He-Bro

https://giant.gfycat.com/BaggyRemoteAnura.webm

Ich will das haben!


Hier noch ein wenig mehr (ein wenig gespoiler)
http://www.youtube.com/watch?v=wQknBJo4aBQ
Das wird so geil!


Ich bin ja wirklich von der Spielidee und dem Stil sehr begeistert Breites Grinsen
06.10.2017 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Slutti

Haut mal eure Top 3 Couch coop/competitive 2 Spieler Games raus! Am Computer, Gamepads aber vorhanden.




Overcooked beste


Anderes Thema:
Mashinky is schonmal recht nett, aber noch viel viel zu einfach selbst auf hard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 06.10.2017 21:08]
06.10.2017 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Hammerschmitt

Hat hier schon jemand die Star wars battlefront Demo gespielt?



Open Beta ist jetzt gestartet. peinlich/erstaunt
Am WE mal testen.


gerade kurz angezockt:
meh

40player schlachtfelder: man spawnt, rennt 15sekunden an die front, stirbt sehr schnell, denn gefühlt hat man keine HP, dann wartet man 10sekunden auf den spawn und rennt wieder für 15sekunden.

spacefight: spawn, 5sekunden bis man den ersten gegner trifft, macht 1-2 gute kills weil man von außen in die gegner reinfliegt, dann muss man versuchen von keinem geflankt zu werden. man hat ebenfalls so gut wie keine HP.
das missionsziel macht glaub keiner, weil man dafür in die großen sternenzerstörer reinfliegen muss, aber da klatscht man sofort gegen eine wand, denn:

was scheiße ist: es gibt keine möglichkeit "pull up" auf eine taste zu legen. es gibt nur strafe rechts und links. dh nach oben oder unten kann man nur fliegen wenn man mit der maus dort hinzeigt. schränkt mich ziemlich ein. bin aus battlefield 3 gewöhnt mit leertaste hochzuziehen, damit konnte man super ausweichen und trotzdem noch feuern.

mit mehr übung geht da sicher mehr.

frames sind gut, läuft wie butter, aber die hochfliegenden tauben sind einfach zuviel des guten.
06.10.2017 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl


Mehr competition = mehr Qualität bei den Spielen. Ist doch eine win-win Situation für uns.



Sieht ganz danach aus.

PUBG ist gut, aber in vielen Belangen viel zu beschissen, um sich auf dem Thron auszuruhen. Der Wettstreit scheint tatsächlich positive Auswirkungen zu haben, was für uns alle gut ist:

http://www.gamestar.de/artikel/unreal-engine-4-epic-lernt-durch-fortnite-pubg-und-co-profitieren,3320704.html
06.10.2017 21:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Umsetzung dann in 2 Monaten.
06.10.2017 21:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe einen Xbox One Controller, das Play & Charge Kit und nutze ihn mit Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit oder eine App mit der ich mit den Ladestand anzeigen lassen kann?
06.10.2017 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ich habe einen Vibrator P1000 und nutze ihn mit meiner Freundin. Gibt es eine Möglichkeit oder App mit der ich mit die Anzahl und die Stärke der Orgasmen anzeigen lassen kann?
06.10.2017 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
06.10.2017 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Och nö, L4D2-Server sind irgendwie im Arsch. Dabei wollte ich heute endlich Dark Carnival packen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2017 23:09]
06.10.2017 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Im Ernst: Warum?
¤zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 06.10.2017 23:10]
06.10.2017 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe einen mods.de-Account, die pOTdroid App und nutze es mit meinem Handy. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Funktion mit der ich Posts melden kann?
06.10.2017 23:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mobiler Blockward?
06.10.2017 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kanonfutter

Im Ernst: Warum?



Ich weiß nicht. Vielleicht um zu sehen, dass der Akku bald leer ist?

Klar kann ich spielen, bis er es ist, dann verrecke ich kurz im Spiel, häng das Kabel dran und zock weiter. Aber vielleicht zeigt Windows es mir auch einfach an? So wie eine Konsole einem auch den Ladezustand des Controllers anzeigt.

Wenn nicht, dann nicht. Aber wenn es geht, hätte ich die Info gern.

So abwegig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.10.2017 23:16]
06.10.2017 23:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ah, ok. Jetzt verstehe ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 06.10.2017 23:27]
06.10.2017 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
um zu gucken wie voll die Batterien sind? Der Steamcontroller kann das.
06.10.2017 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.10.2017 23:17]
06.10.2017 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Was, hat der XBone controller nicht mehr den wild rotierenden Ring, wenn die Ladung so langsam zu Neige geht?
06.10.2017 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Xbox-One-Controller warnt Dich zumindest in Microsoft-Store-Spielen wenn der Ladestand der Batterien langsam schwach wird. Habs grad bei Forza Horizon 3 gehabt Breites Grinsen
07.10.2017 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Wenn ich mich richtig erinner ploppt zumindstens beim 360 Controller ein kleines Fenster auf wenn man auf den Xbox Knopf in der Mitte drückt(eventuell ein wenig länger). Dort wird einem auch der Ladestand angezeigt. Darüber kann man übrigens auch direkt ne Aufnahme starten und so Zeug. Eigentlich ganz nice.
07.10.2017 2:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Hammerschmitt

Hat hier schon jemand die Star wars battlefront Demo gespielt?



Open Beta ist jetzt gestartet. peinlich/erstaunt
Am WE mal testen.


gerade kurz angezockt:
meh

40player schlachtfelder: man spawnt, rennt 15sekunden an die front, stirbt sehr schnell, denn gefühlt hat man keine HP, dann wartet man 10sekunden auf den spawn und rennt wieder für 15sekunden.

spacefight: spawn, 5sekunden bis man den ersten gegner trifft, macht 1-2 gute kills weil man von außen in die gegner reinfliegt, dann muss man versuchen von keinem geflankt zu werden. man hat ebenfalls so gut wie keine HP.
das missionsziel macht glaub keiner, weil man dafür in die großen sternenzerstörer reinfliegen muss, aber da klatscht man sofort gegen eine wand, denn:

was scheiße ist: es gibt keine möglichkeit "pull up" auf eine taste zu legen. es gibt nur strafe rechts und links. dh nach oben oder unten kann man nur fliegen wenn man mit der maus dort hinzeigt. schränkt mich ziemlich ein. bin aus battlefield 3 gewöhnt mit leertaste hochzuziehen, damit konnte man super ausweichen und trotzdem noch feuern.

mit mehr übung geht da sicher mehr.

frames sind gut, läuft wie butter, aber die hochfliegenden tauben sind einfach zuviel des guten.



Zusammengefasst heisst das also, auf der Konsole sollte das Spiel relativ gut funktionieren
07.10.2017 8:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Auf den ersten Blick macht Battlefront "II" einen guten Eindruck. Es ist viel näher an Oldschool-Battlefront dran als der Flop von einem Reboot vor 2 Jahren. Sinnigerweise muss man sich beispielsweise Punkte verdienen um als Spezialklasse zu joinen, anstatt diese rein zufällig als Battle-Pickup zu erhalten.


Technisch macht's soweit einen sehr runden Eindruck, so wie man es mittlerweile von der Frostbite-Engine gewöhnt ist. Das Spiel läuft schlicht butterweich und sieht obendrein fantastisch aus. Was allerdings sehr negativ auffällt ist der Grad an Zerstörung auf den Maps - beziehungsweise die vollkommene Abwesenheit eben dieser. Wenn ich mit dem dicken Laser eines Panzers auf eine Fassade schieße oder mit dem Blaster auf eine Laterne feuere, dann erwarte ich eine entsprechende Reaktion in Form von abplatzenden Mauerstücken oder zerspringendem Glas. Es passiert aber rein gar nichts, die zerstörerische Interaktion mit der Karte beschränkt sich auf Null.

Das ist angesichts der Möglichkeiten mit der Engine sehr enttäuschend und lässt die Map(s) so steril und tot wirken wie bei einem Spiel aus dem vorherigen Jahrzehnt. Die Gedanke schleicht sich auf, dass die fantastische Performance auf diesem Wege erkauft wurde, auch wenn Battlefield 1 bei gleich guter Optik wesentlich mehr zu bieten hatte.


Insgesamt scheint es auf den ersten Blick viel Spaß zu machen, aber in die Falle des guten Ersteindrucks bin ich bei BF1 auch getappt. Das Gameplay ist naturgemäß etwas simpler als bei BF1, vor allem beschränkt sich die Team-Interaktion auf so Sachen wie AoE-Heals. Das wiederum ist kaum nötig, da die Selbstheilung viel zu schnell vonstatten geht und daher so wirkt, als wäre es für Casual-Plebs designed. Man stellt sich für ~5 Sekunden hinter eine Mauer und kann im Anschluss mit voller HP weitermachen. Diese Regeneration ist vor allem auch für die Hero-Einheiten/Spezialklassen vorhanden, was diese unter Umständen ziemlich OP wirken lässt.


tl;dr
Spaß ja, Langzeitmotivation noch offen und letztendlich fraglich, ob's den Vollpreis wert ist.
07.10.2017 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wie komme ich an die open beta? Hätte auch Bock das anzuspielen dieses we.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 07.10.2017 13:08]
07.10.2017 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Origin.
07.10.2017 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hatte diese Woche Urlaub und habe Supergiants Pyre durchgespielt. Dauer ca. 9 Stunden.

Imo einmaliges Erlebnis. Das gesamte Spiel ist dynamisch aufgebaut so dass es nie ein Game Over gibt und egal ob man gegen die anderen Teams gewinnt oder nicht, die Story geht weiter. Ich kann leider nicht viel über die Story schreiben ohne zu Spoilern. Im Endeffekt versucht man mit einer kleinen Gruppe Exlianten die Freiheit zurück zu erlangen. Man hat die verbotene Fähigkeit, lesen zu können und muss Entscheidungen treffen. Die "Kämpfe" gegen anderen Exilanten sind Rituelle Sportkämpfe, in denen es darum geht den Ball in das Tor (Pyre) des Gegnerischen Teams zu bekommen. Es ist immer 3 gegen 3, Charaktere haben unterschiedliche Geschwindigkeiten/Skills.

Das Setting ist fantastisch, die Grafik ist typisch Supergiant Games wirklich tolles 2D (Sieht in Screenshots viel schlechter aus als in Bewegung).

Der Soundtrack ist gigantisch, sollte man aber auch erwarten wenn man Bastion und Transistor kennt. Im Vergleich zu den beiden Titeln gibt es aber kein "Narrator" Gimmick mehr.

Habe es im Sale für 15¤ mitgenommen letztes Wochenende. Keinen Cent bereut!
07.10.2017 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wo sind die Fortnite Battle Royale Zocker? Ich bin unter bananebieger im Einsatz Augenzwinkern
07.10.2017 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spielen lieber PUBG. mit den Augen rollend
07.10.2017 14:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum