Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Geht nicht, hab das 5x probiert und werde sofort zernichtet.
08.10.2017 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Tenz

Einfach Tunnelvision auf den Typen und Kampf vorbei.


Tunnelvision? Im Sinne von alles auf Ihn fokussieren? Krieg ich gar nicht hin, bin vorher tot vom AoE
08.10.2017 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Einfach gut sein.
08.10.2017 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Bregor

Mal bissel Dark Souls weiter gespielt und kommen in den Archiven aus dem Gefängnisturm wieder zurück in die Bibliothek. Als Magier ist das mal übler Hass, weil die anderen Mages nicht gut anvisierbar sind und ständig wird man in den Rücken geschossen und Hass!




 
Zitat von Bregor

GIT GUD

08.10.2017 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darum spiel ich ja auch weiter. fröhlich
08.10.2017 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich weiß nicht mehr obs in dark souls 1 war, aber man kann mit den Binoculars zaubersprüche "Anvisieren" wie mit dem Bogen.
08.10.2017 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die haben halt nicht genug reichweite und es dauert zu lange. Aber ich bin irgendwann auch so durchgkommen. Als Magier als ersten Run war keine gute Idee, aber naja. fröhlich
08.10.2017 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Magier ist der eazy peasy way in Darksouls Broger peinlich/erstaunt

Also ich will kein gatekeeping betreiben oder so, aber alle anderen Skillungen sind schwieriger. Haste den zweiten Magier gerettet? Du wüsstest wenn dem so ist. Wenn du dem seine Spells nicht kaufen konntest ist das natürlich alles eher meh.
08.10.2017 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab mir im Sommersale anno 2070 gekauft und würde das jetzt gerne spielen. Habe mein uplay passwort geborgen und bekomme jedesmal die Fehlermeldung: "Failed to connect to uplay".

Das ist einfach fantastisch. Ich würde mich gerne auf Steam nur mit Steam rumschlagen müssen und nicht mit Gfwl, rsc, uplay und was weiß ich was es noch alles gibt was einem den Spielspaß schon vor Beginn nehmen kann.

Wenns nach nem Neustart noch nicht funzt lad ich mir nen crack runter.
08.10.2017 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Falls du Vinheim meinst, ja, den hab ich schon. Ich komm auch gut durch. Aber manchmal ists halt assig, weil ich zu oft getroffen werde und dann ärger ich mich und verkack dann und so. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.10.2017 20:52]
08.10.2017 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Spoiler - markieren, um zu lesen:
normales Darksouls also
08.10.2017 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich versteh sowieso nicht, wie man sowas freiwillig spielen will.

Wenn ich gefickt werden will, geh ich in die nächste Truckerkneipe.
08.10.2017 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von theSeraph

Spoiler - markieren, um zu lesen:
normales Darksouls also




Korrekt. Breites Grinsen
08.10.2017 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von dantoX

Ich versteh sowieso nicht, wie man sowas freiwillig spielen will.

Wenn ich gefickt werden will, geh ich in die nächste Truckerkneipe.



Um mal was halbwegs anspruchsvolles spielen zu können? Gibt doch mehr als genug weichgespühlte Scheiße da draußen.
08.10.2017 21:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von dantoX

Ich versteh sowieso nicht, wie man sowas freiwillig spielen will.

Wenn ich gefickt werden will, geh ich in die nächste Truckerkneipe.


Counterculture zum Einmarsch der Accessability im gaming, (read: alles runterbrechen auf Konsoliero-Niveau / Blizzards Geschäftsmodell). Regenerierende Hitpoints, Schlauchlevel, Quicksaves everywhere und generell all das Händchenhalten haben so überhand genommen, dass es eine zunehmende Gruppe an Spielern gibt die sich etwas Richtung Nintendo-Schwierigkeitsgrad wünschen.

Frei nach dem Motto, alles was man sich erkämpfen musste, fühlt sich wertiger an.



Darksouls macht ausserdem noch nen guten Job den Spieler sich nie sicher fühlen zu lassen. Man bekommt direkt vermittelt wo man sich in der Nahrungskette befindet, und wenn man da weg will, muss man sich hochkämpfen.

Diese Art von Existenzangst ist ja auch was DayZ so groß gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.10.2017 21:19]
08.10.2017 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von dantoX

Ich versteh sowieso nicht, wie man sowas freiwillig spielen will.

Wenn ich gefickt werden will, geh ich in die nächste Truckerkneipe.



Um mal was halbwegs anspruchsvolles spielen zu können? Gibt doch mehr als genug weichgespühlte Scheiße da draußen.



Gibt jetzt außer Dark Souls auch noch Spiele, die nicht total weichgespült sind und so etwas wie eine Lernkurve erfordern.

Bevor das aber wieder ausartet: Ich habe DS nie gespielt, ich kann mir wirklich kein Urteil darüber erlauben. Mich interessiert es einfach nicht. Die Leute scheinen es zu mögen weil es schwer ist, weil es einen nicht bei der Hand nimmt oder so. Sind jetzt keine Punkte die mich sonderlich reizen - auch wenn ich von einem Spiel ein gewisses Mindestmaß an Anspruch erwarte.
08.10.2017 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du hast halt ständig eine neue Lernkurve.
08.10.2017 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
...
Ich finds immer befreiend festzustellen, dass man nicht die Zielgruppe ist, bei Scheiß mit dem ich nix anfangen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.10.2017 21:23]
08.10.2017 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von dantoX

Ich versteh sowieso nicht, wie man sowas freiwillig spielen will.

Wenn ich gefickt werden will, geh ich in die nächste Truckerkneipe.



Um mal was halbwegs anspruchsvolles spielen zu können? Gibt doch mehr als genug weichgespühlte Scheiße da draußen.



Gibt jetzt außer Dark Souls auch noch Spiele, die nicht total weichgespült sind und so etwas wie eine Lernkurve erfordern.

Bevor das aber wieder ausartet: Ich habe DS nie gespielt, ich kann mir wirklich kein Urteil darüber erlauben. Mich interessiert es einfach nicht. Die Leute scheinen es zu mögen weil es schwer ist, weil es einen nicht bei der Hand nimmt oder so. Sind jetzt keine Punkte die mich sonderlich reizen - auch wenn ich von einem Spiel ein gewisses Mindestmaß an Anspruch erwarte.



Dark Souls ist da aber trotzdem besonders weil es in seiner Schwere so gut wie immer(Dark Souls 1 ist imo durch seine hakelige Steuerung noch etwas schwerer als die anderen Teile) fair bleibt. Es gibt so viele schwere Spiele die einfach nur ungerechnet oder benachteiligend designed sind. Bei Dark Souls weiß man eigentlich so gut wie immer durch welchen Fehler man nun gestorben ist.
08.10.2017 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Richtig. Auch wenn die die Stelle an der ich gerade war schon fast unfair fand. Ich konnte die dummen Magier nicht auf die Entfernung wie alle anderen Gegner anvisieren, was mitten im Gefächt schon hart scheiße war. Und dann schießen die feindlichen Bogenschützen einfach durch die Typen durch, was irgendwie auch fies ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.10.2017 21:34]
08.10.2017 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls ist nicht wirklich schwer, es erfordert vor allem vorsichtige Spielweise und Anpassungsfähigkeit. Cuphead ist schwer. Fucking schwer, und deshalb hol ich's mir nicht. Breites Grinsen


Wobei vorsichtig auch nicht stimmt. Jeder Spieler findet früher oder später seinen eigenen Spielstil. Manche verstecken sich das ganze Game hinter einem Schild und blocken alles und gehen es langsam an. Die anderen schnappen sich die dicksten Waffen und tanken Treffer mit ihrem Gesicht und machen die Gegner durch schiere Power platt.

Alles ist möglich, aber man muss sich halt Anpassen und aus den Fehlern lernen.

Spiele wie Cuphead oder Maso Platformer haben eine "Skill-Decke" die man niemals erreichen kann wenn die Reflexe etc. nicht ausreichend genug sind. Dark Souls kann jeder schaffen. Davon bin ich zu 100% überzeugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 08.10.2017 21:37]
08.10.2017 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich würd sogar behaupten Darksouls wird einfacher je weniger Ficks man gibt.

Ich hab schon mehreren Leuten zugesehen die es geschafft haben sich bis zum Ende nicht mit Gamemechaniken ausseinander zu setzen, einfach weil sie jeden Encounter mit einer You-Or-Me-Lets-Find-Out Attitüde angegangen sind. Wenn man schnell genug genug Schaden macht staggert man fast jeden Mob im Spiel sicher genug um durchpowern- und sowas wie telegraphed attacks einfach ignorieren zu können. Dreistigkeit siegt. Das Spiel bietet einem für den Spielstil eigentlich fast schon zu viel Estus

Scheiß auf dodgerolls und parries und all das fancy Zeugs.
08.10.2017 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Genau das habe ich auch beobachtet. Da gab es vor 4 Jahren ca einen legendären Streamer (nur 20-30 viewer immer aber sau unterhaltsam)

Er hatte keinen Plan von nichts und ist am anfang immer gnadenlos verreckt und von allen Gegnern vernichtet worden. Durch Blighttown musste er sich mit den Fäusten kämpfen da er kein Reperaturitem hatte und alle seine Waffen kaputt waren. Dann hat er die Große Keule dort gefunden und nie wieder abgelegt, einfach ohne Rüstung nackt und mit Keule das ganze Spiel zerstört. Breites Grinsen
08.10.2017 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt komm ich mir dum und schlecht vor, danke. traurig
08.10.2017 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Probiers aus. Am Anfang im Graveyard Zweihänder holen und nie wieder aus der Hand legen.
08.10.2017 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nö, dafür hab ich schon zu lang gespielt jetzt und mag meinen charakter.
08.10.2017 21:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ist jetzt auch nicht so, als wäre der Schwierigkeitsgrad der einzige Reiz an Dark Souls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 08.10.2017 22:00]
08.10.2017 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Das Spiel hat auch für eigentlich jeden Build was zum Verzweifeln parat, keine Sorge.
Ohne Fernkampf ist der Moonlight Butterfly ein Drecksack wenn man das Summoning Sign nich findet.
Mit Block brauchste gegen Kalameet oder jedeneinzelnen Titanite Demon nicht wirklich anfangen.
Etc etc. will nich spoilern peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.10.2017 22:01]
08.10.2017 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Blighttown ist für mich auch einer der wenigen Stellen die mich genervt haben weil eben genau da die Steuerung zu frickelig war. Breites Grinsen
08.10.2017 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei L4D2 merke ich auch wieder, wie schön ein Spielkonzept ohne Freischaltgedöns ist. Knarre in die Hand und einfach besser werden, wenn man was reißen will.
08.10.2017 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum