Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
Ich hab in Sens Fortress den Aufzug übersehen und dort etwa 10 Stunden mit repetitivem hochlaufen verbracht Breites Grinsen

@L2D4: Neulich auch mal wieder bock bekommen, aber Mitspieler für Story oder gar Versus zu finden, meh
08.10.2017 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Bregor

Nö, dafür hab ich schon zu lang gespielt jetzt und mag meinen charakter.



Ich hab glaub ich 8 charaktere insgesamt gehabt und 4x durch gespielt. peinlich/erstaunt

Aber in DKS 2 und 3 kann man respeccen.
08.10.2017 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
In DS1 sind mir auch irgendwann die Charakterslots ausgegangen peinlich/erstaunt
Zu viele verschiedene PvP Builds für die verschiedenen Levelbereiche, da hatte ich viel zu viel Spass dran fröhlich
08.10.2017 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab den Endboss in Divinity doch geschafft jetzt. Zu den Enden:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie schienen manche Enden komisch?

Ich akzeptiere Divinity, werde Divine (mein Gedanke war - ich bin ein fairer Herrscher). Was passiert? Im Video werden die Eternals von mir ins Land gelassen? Wtf? Wieso?

Am friedlichsten schien es mir, als Source von allen gepurged wurde. Alles andere war ja Krieg oder God King.

Mal gucken ob ich nochmal durch spiele. Aber wahrscheinlich nicht.
08.10.2017 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Wie gut ist denn bitte Prey? Habs mir gestern für kleines geld geholt und bin begeistert.
08.10.2017 22:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Prey ist System Shock 3. Absoluter Hammer.
08.10.2017 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.
08.10.2017 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



So ein Unsinn.
08.10.2017 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



So wie der "erste Teil"?
08.10.2017 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



So ein Unsinn.



DU BIST UNSINN!
08.10.2017 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



Wat, wo das denn bitte. Wird mir am Ende sogar zu wild.
08.10.2017 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



Quatsch. Von Anfang bis Ende super.
08.10.2017 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

Prey fängt stark an und wird dann richtig böse langweilig.



Wann soll das langweilige denn anfangen? Bin jetzt knapp 7 Stunden drin und immer noch begeistert.
08.10.2017 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Habs ja letztens durch gezockt, wurde gegen Ende eigentlich noch richtig intensiv. Und das ende oh boi.
Fun fact, mal bis 3 uhr nachts gezockt und dann direkt pennen gegangen; geträumt davon Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die Welt von den mimics überrannt ist peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.10.2017 22:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dass*
08.10.2017 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Irgendwann dann wenn die Mimics nicht mehr erschreckend sind, sondern nervig und man viel zu viel Zeit damit verbringt Munition zu craften und durch halbleere Levels zu backtracken.

Ausserdem fand ich die Levels zu sehr nach Schema F gebaut. Gab immer eine Tür mit Lockpick, eine mit Hacking und einen Luftschacht hinter der großen Kiste. Das alles so designed, dass es einem immer ins Auge sticht. Gähn.

Wenn die ersten 45 Minuten nicht so cool gewesen wären hätte ich es verschmerzen können, aber so war die Kurve in die Schnarchigkeit zu steil.
08.10.2017 22:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
-> du lernst einfach zu schnell.
08.10.2017 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aber Backtracking ist doch der coole Shit ... verwirrt
08.10.2017 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Prey spielt halt in einer Raumstation. Quasi eine Sandbox in der sich der Spieler frei bewegen kann. Ist doch klar, dass man dann auch mal an Orte zurück muss. Ist schließlich kein Schlauchlevelshooter.

Im Übrigen habe ich beim zweiten Durchgang gemerkt, dass man viel weniger Laufwege hat, wenn man der Hauptstory konsequent folgt und alle Nebenquests strukturiert gleich mit erledigt, die an bestimmten Orten der Hauptstory aufploppen. Hatte ich beim ersten Durchang nicht gemacht und bin für zig Kleinscheiss immer hin und her durch die Station.
08.10.2017 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von dantoX

Aber Backtracking ist doch der coole Shit ... verwirrt


Breites Grinsen
08.10.2017 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
08.10.2017 23:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
09.10.2017 0:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Aber Backtracking ist doch der coole Shit ... verwirrt



Das ich das verwirrt ist uns allen klar. traurig
09.10.2017 8:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe mir Divinity Original Sin Enhanced Edition auf Xbone gegönnt, weil lokaler Coop und relativ speckig mit den ganzen Inhalten. Geil!

Mittlerweile sind wir etwa 8 Stunden dabei und ich muss sagen, dass das Spiel teilweise recht... merkwürdig ist. Zuerst das Gute: Dass die Kämpfe rundenbasiert sind, ähnlich XCOM oder Fire Emblem, finde ich super. Kacke hingegen, dass man EINFACH MAL SO rein gerät und dann geht's halt los. Wenn das Spiel schon auf PnPs basiert (so habe ich zu verstehen bekommen), sollte man vielleicht nochmal die Chance kriegen, mit den Angreifern zu verhandeln, sofern sie sprechen können.

Irgendwann sind wir dann 'in die Zombiegegend im Norden' gekommen, was cool war: Durch ein abgeschlossenes Geschäft, das nicht mehr aktiv geführt wird, durch eine versteckte Luke, die man mit einem versteckten Schalter hinter einem Bild öffnen konnte. Unten gab's paar Gegner und die Möglichkeit, in drei Richtungen zu gehen. Eine ging eben in die Zombiegegend, die ich auf der Karte direkt mal als ZOMBIES ge-waypointed habe. Auf der Karte sieht man nämlich, im Vergleich zum Rest von Cyseal (Anfangsstadt), keinen Unterschied. Der regnerische, halbzerstörte zombieverseuchte Teil der Stadt sieht auf der Karte identisch aus zum Rest Hässlon Und da fing der erste Frust an:
Ein NPC-Archäologe braucht einen bewaffneten Eskort zur Stadt und wir sind zu dritt. Also wären wir wohl zu viert - cool! Direkt man annehmen, hört sich ja EZ genug an. Und prompt läuft der NPC los. Wir erstmal hinterher. Direkt mal in einen Kampf gerannt, obwohl wir gar keine Gegner sehen verwirrt Ach, halt! Der NPC hat Gegner gesehen und wir sind im Sichtbereich des Bildschirms und des NPCs, den wir eskortieren. Also heißt das, wir sind auch automatisch im Kampf Hässlon JUHU.
Und der NPC ganz vorne mit dabei, weil er ja vorgelaufen ist. Jede Runde, wenn er dran ist, ruft er dann sowas wie "GREIFT SIE AN, HILFE", aber macht selber nichts. Dieser Archälologen-NPC, der noch selber erzählte, dass seine gesamte vorige Gruppe (und sogar noch die Gruppen davor) gestorben sind in dieser Gegend, während er als einziger überlebt hat. Dass er dann vielleicht mal einen Dolch zur Selbstverteidigung mitnimmt oder sich verfickt nochmal NACH HINTEN STELLT, wenn er immerhin schon einen bewaffneten Eskort bekommt, kann ich mir nur wünschen. Denn nach dem erfolgreichen Kampf läuft der Bursche erstmal unbehelligt weiter Hässlon Wir heilen uns noch gegenseitig, warten ein bisschen die Cooldownzeit ab, heilen uns weiter... und gehen nach etwa 2 Minuten wieder in seine Richtung. Zumindest wo er eben noch hingelaufen ist. Vielleicht muss der Arme mal so richtig kacken gehen? Man weiß es nicht, weil er unerreichbar wegläuft. Liegt dann da auf dem Weg, neben paar böse aussehenden Gegnern ein Körper und die Betitelung Corpse. Welche Corpse ist es? Natürlich die des Archäologen Hässlon Na vielen dank auch. Die Gegner, die dann kamen, haben wir gerade so geschafft und die erste Wiederbelebungsrolle musste benutzt werden (geile Quest soweit also).
Jedes Mal, wenn wir an der Stelle vorbeilaufen, liegt da immer noch diese beschissene Leiche. Und weil der via Gift gestorben ist, ist die Leiche auch von einer Giftpfütze bedeckt, die einem jedes Mal POISON gibt, wenn man drüber oder zu nah daran läuft Hässlon Selbst im Tod ist er ein Otto geworden.

Auf der Orcküste... wollen wir gar nicht erst von reden. Völlige Rapierung vom feinsten, trotz Nutzung von Ölflaschen und Feuer, Ölfässern und sonstigem Humbug. Also wieder zur Stadt, klauen klauen klauen, verkaufen verkaufen verkaufen, Pilze suchen und billige Tränkchen daraus machen bzw. nicht machen (weil das selbsterfundene Rezept zwar POTENTIELL GUT ist, aber man halt einen höheren Skill-LVL braucht .|. was).

Irgendwann ging's mal in die Taverne und da wurde der dritte Source Hunter gefunden. Die, die ein dickes Zweihänder-Schwert hat (wie mein Charakter). Das dicker war als meins Hässlon Und sie hatte auch noch bessere Talente als ich HässlonHässlon Die Talente hätte ich mal gebrauchen können im Kampf, dann wäre es wesentlich schneller und nicht so verpeilt gelaufen.

Wie bekomme ich andere Fähigkeiten? Ich bin fast Level 3 und habe bisher immer noch die drei Basis-Fähigkeiten (Heil-Scheiße, Rammbock-Bums, Kollegen-im-Umkreis-etwas-buffen-Pimmelei).

Ansonsten geiles Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.10.2017 9:16]
09.10.2017 8:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Battlefront II dun goofed'

09.10.2017 9:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Wie bekomme ich andere Fähigkeiten? Ich bin fast Level 3 und habe bisher immer noch die drei Basis-Fähigkeiten (Heil-Scheiße, Rammbock-Bums, Kollegen-im-Umkreis-etwas-buffen-Pimmelei).



Skillbooks von Händlern. Ich stimme allen Kritikpunkten voll und ganz zu, der zweite Teil behebt all diese Probleme und ist das beste RPG seit Witcher 3.
09.10.2017 9:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Diese Woche kommt das Plains of Eidolon Update für Warframe. \o/

Wird mal wieder Zeit den Grind zu starten. Muss eh noch paar Frames und Waffen forman und die neuen Primes farmen. peinlich/erstaunt
09.10.2017 9:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von i pwn n00bs

Wie bekomme ich andere Fähigkeiten? Ich bin fast Level 3 und habe bisher immer noch die drei Basis-Fähigkeiten (Heil-Scheiße, Rammbock-Bums, Kollegen-im-Umkreis-etwas-buffen-Pimmelei).



Skillbooks von Händlern. Ich stimme allen Kritikpunkten voll und ganz zu, der zweite Teil behebt all diese Probleme und ist das beste RPG seit Witcher 3.


Ne sorry du kannst das nicht lernen weil du bist nicht gut genug bekomme ich da sinnesgemäßg zu verstehen. Irgendwie ralle ich es ja, aber dann auch wieder nicht.

Oder wenn ich einen Zauberstab equippe... du hast was gelernt! Heißt das, ich sollte jede mögliche Waffe/Zauberstab mal equipped haben, weil ich eventuell das daraus lerne, was diese Waffe/Zauberstab kann? Und was kann ich dann machen, wenn ich das gelernt habe? Zauberrollen damit schreiben für den Einzelgebrauch?
09.10.2017 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Preach, brother!

---

Beim ersten Teil lohnt es sich sehr km ersten Akt öfter mal den Walkthrough zu Rate zu ziehen. Reduziert die Frustration drastisch.
09.10.2017 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte gestern mal wieder Bock auf TF2 bekommen und installiert. Habe es aber schön länger nicht mehr gespielt und als F2P-Titel kenne ich es gar nicht. Nun sehe ich, dass es einen Ranked-Modus gibt, für den ich meine Telefonnummer bei Steam hinterlassen muss (dank importierter Orange-Box habe ich den außerdem noch notwendigen "Premium"-Acount). Was soll der Scheiß? Ich zahle Vollpreis für ein Spiel, das nun F2P ist, und darf nicht einfach so Ranked spielen ohne denen Klardaten zu hinterlassen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.10.2017 9:40]
09.10.2017 9:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum