Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
böse gucken Arti ist nur für ganz besondere Menschen



Der Alte



Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
Ritas Statusreport Ritas Statusreport
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


krautjorks Modpack

Downloads:
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Ansprechpartner: (keine Garantie für Aktualität )
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
Elkano (Sonderbeauftragter für Camperei und Feigheit vor dem Feind)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator, Bender-Virtuose)


News:
  • Skill-Mun doof!
  • Premium-Panzer doof!
  • Arty doof!
  • Alles doof!
  • Marathon ganz ok, aber die anderen doof!



"I already told you: that's how we achieve -15° gun depression!"
17.09.2017 15:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Y o no giev Bulldog/Blackdog some luv? :'(
17.09.2017 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Bitte beachten
Pre-Patch nerf
17.09.2017 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Die Gemeinschaft der Sd. Kfz 141-Fahrer ist empört!
17.09.2017 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat irgendeiner nen Tipp, wie man moeglichs viel bouncen kann in einem IS-7? Ich geh immer extra mittenrein, aber meist resultiert das nur darin, dass sich die Gegner an mir die Zaehne ausbeißen und dann von meinem Team geschlachtet werden.
Oder mein Team ist maximal behindert und es geht so aus:



Irgendjemand nen Tipp fuer HT15?
17.09.2017 16:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ne Maus nehmen?
17.09.2017 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ne Maus nehmen?


Danke!
17.09.2017 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
welche ht15?

type4 oder 5 schwer könnte auch was mit gehen... peinlich/erstaunt
17.09.2017 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Was denn? Den Tipp wollte ich auch geben.

Du brauchst ja eine x-beliebige Kombination aus Schaden austeilen, erhalten und blocken. D.h. wenn du zerstört wurdest sind das schon mal 3k. Dann teilst du noch ein bisschen was aus und blockst noch ein bisschen und das Ding ist durch. Der wichtigste Punkt ist doch aber, dass die Maus eh nur als Damage-Farm angesehen wird, was du an diesem Punkt ausnutzen kannst.
17.09.2017 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Dies. Hab den IS auch durch eine Maus ersetzt. Mein GöGa liebt es.
17.09.2017 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also Maus, Mäuschen, Type 4 sowie Type 5 sollten das machen können. Bei dem IS-7 kann ich das nicht sagen weil ich den nicht kenne.
17.09.2017 17:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
VK45 Berta?
18.09.2017 8:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Bregor

Der Hakenkreuz-Mann kann mal gespannt aus dem TS bleiben. Danke, schönen Tag noch. <3


Das hat mich jetzt neugieriger gemacht als es sollte 😐 Ich erbitte mehr Details 😬




18.09.2017 10:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
und dann kann man übers netz nicht mal ein paar ordentliche schellen verteilen... traurig traurig
18.09.2017 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Und warum muss der Vollhonk jetzt genau von hier kommen?
18.09.2017 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Panzer = Nazis. Muss man wissen!
18.09.2017 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Panzer = Nazis. Muss man wissen!



Das heißt die Nazis waren gar nicht von sich aus Nazis sondern weil ihre Nazipanzer sie dazu gemacht haben? Faszinierönd...
18.09.2017 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Und warum muss der Vollhonk jetzt genau von hier kommen?



Frag ghostbear, der war mit ihm im WOT-Channel. Darum hab ichs hier reingeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.09.2017 13:15]
18.09.2017 13:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Keine Ahnung wer das ist oder was der im channel gemacht hat.

e/ Irgend so ein Bauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 18.09.2017 14:11]
18.09.2017 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hat sich schonmal jemand an die Franzosen-TD-Linie getraut und kann mir sagen ob sich das Leid lohnt? Der 5er war noch ok, der 6er Situationsbedingt ganz in Ordnung, der 7er ist bis jetzt das Leiden von Moldawien und wenns danach nicht besser werden sollte würd ich fast abbrechen weil: das schmerzt bisher...
18.09.2017 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Zunge rausstrecken
WTF!?
Es gibt noch meinen alten Föhrerbonker? Breites Grinsen
Das hat ja schon was von Lost Places Breites Grinsen

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
18.09.2017 18:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Irgendwie läuft der 9er nich ...
18.09.2017 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Eindeutig falschen Sprit getankt.
18.09.2017 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hat sich schonmal jemand an die Franzosen-TD-Linie getraut und kann mir sagen ob sich das Leid lohnt? Der 5er war noch ok, der 6er Situationsbedingt ganz in Ordnung, der 7er ist bis jetzt das Leiden von Moldawien und wenns danach nicht besser werden sollte würd ich fast abbrechen weil: das schmerzt bisher...


Vor 2 Jahren oder so als ich das Spiel noch gespielt habe War das der übelste Ätzgrind. Und wurde nicht besser. Nur der Tier 10 Foch War damals gut. Ich hatte beim 9er Foch zu viel.
19.09.2017 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab glaube ich auch beim AMX AC46 aufgehört. Kackfass.
19.09.2017 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Dann bin ich ja froh, dass ich die britischen Heavies angefangen habe
Churchill I schon durch. Jetzt geht es nur noch aufwärts peinlich/erstaunt
19.09.2017 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hadere auch noch, das Kackfass weiterzuspielen... aber der Black Prince ist ja genauso Müll traurig

e: Wobei, bin schon beim Churchill VII... und auch mit dem schon halb durch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.09.2017 21:32]
19.09.2017 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Churchill I war eigentlich noch ganz ok, Churchill VII und BP sind so die Problemzonen an der ganzen Linie. Wobei man als Toptier schon spaß haben kann, aber schon nen +1 Match stellt einen vor Probleme die man ohne die Linie gar nicht erst hätte :P

~55 Matches jetzt im China-T10-TD und immer noch kein Großgefecht. Entweder ich hab Riesenpech oder die haben irgendwo vergessen dem Fahrzeug nen Flag zu setzen das es an Großgefechten teilnehmen darf....narf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.09.2017 21:59]
19.09.2017 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Lord Nighthawk

Der Churchill I war eigentlich noch ganz ok, Churchill VII und BP sind so die Problemzonen an der ganzen Linie. Wobei man als Toptier schon spaß haben kann, aber schon nen +1 Match stellt einen vor Probleme die man ohne die Linie gar nicht erst hätte :P

~55 Matches jetzt im China-T10-TD und immer noch kein Großgefecht. Entweder ich hab Riesenpech oder die haben irgendwo vergessen dem Fahrzeug nen Flag zu setzen das es an Großgefechten teilnehmen darf....narf.



Schau mal in deine Einstellungen ob der Haken für 30er Rudelbums gesetzt ist.
19.09.2017 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ne Maus nehmen?


Danke!



Ohne Witz, ignorier das, IS-7 ist viel besser, hatte es damals lange mit ner Maus probiert, IS-7 agro Hulldown ftw.
19.09.2017 22:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum