Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ne Maus nehmen?


Danke!



Ohne Witz, ignorier das, IS-7 ist viel besser, hatte es damals lange mit ner Maus probiert, IS-7 agro Hulldown ftw.



Ich hab abwechseld IS-4 und IS-7 genommen, IS-7 ist es dann geworden...
19.09.2017 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Gadafhi

 
Zitat von Lord Nighthawk

Der Churchill I war eigentlich noch ganz ok, Churchill VII und BP sind so die Problemzonen an der ganzen Linie. Wobei man als Toptier schon spaß haben kann, aber schon nen +1 Match stellt einen vor Probleme die man ohne die Linie gar nicht erst hätte :P

~55 Matches jetzt im China-T10-TD und immer noch kein Großgefecht. Entweder ich hab Riesenpech oder die haben irgendwo vergessen dem Fahrzeug nen Flag zu setzen das es an Großgefechten teilnehmen darf....narf.



Schau mal in deine Einstellungen ob der Haken für 30er Rudelbums gesetzt ist.



haken entfernen, ein gefecht spielen und dann den haken wieder setzen.
ggf. den client zwischendurch neu starten.
19.09.2017 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjoah, jetzt hatte ich tatsächlich mal eins. Entweder ist es wirklich so dermaßen random das 55 Gefechte mal keins kommen kann oder die Settings waren verbuggt.
19.09.2017 23:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
vielleicht schon zu viele abgeschaltet?
19.09.2017 23:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

vielleicht schon zu viele abgeschaltet?



Schuldig peinlich/erstaunt

Und wieso kriege ich den verfickten T49 nicht ans Laufen? 14 Spiele, 21% Winrate, wtf is this shit? Tarnwert wie ein E100 und dazu auch noch ultralahm für einen Light, wie soll ich die Karre spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.09.2017 0:07]
19.09.2017 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Black Prince gekauft, Runde gestartet, Fischerbucht, 80 meter weit gekommen, gespottet worden, ohne irgendwas zu sehen 90% HP runtergeschossen....und wieder verschrottet.

Bloß nicht mal die Tree Fahrzeuge außer den Russen balancen Wargaming, tut nicht not solange die Leute Gold in FreeXP reinballern....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.09.2017 17:02]
20.09.2017 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
deswegen sind doch überall ausser bei den russen so kackpanzer in den trees.

fuck WG. Wütend
20.09.2017 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja, also spaß macht der BP nicht wirklich. Alpha ist furz und Penetration maximal Mittelmäßig. Die danach kommen sind wieder besser, aber auf 100k xp Durchleiden besonders beim aktuellen MM hab ich grad echt keine Lust. Da verkauf ich eher und warte darauf das sich irgendwann wieder nen Satz FreeXP angespart haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.09.2017 18:16]
20.09.2017 17:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von Harry Stamper

vielleicht schon zu viele abgeschaltet?



da müsste man ja erst mal auf Tier X klicken. Und da bin ich selten leidensfähig genug zu. Hab ich eigentlich nur gemacht, um mal son Gefecht zu sehen. Gesehen. Gegähnt.
20.09.2017 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Bregor

Der Hakenkreuz-Mann kann mal gespannt aus dem TS bleiben. Danke, schönen Tag noch. <3


Das hat mich jetzt neugieriger gemacht als es sollte 😐 Ich erbitte mehr Details 😬




https://i.imgur.com/PMQTuxo.jpg




Kann eigentlich nur Hance der Spasti sein.
20.09.2017 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Harry Stamper

vielleicht schon zu viele abgeschaltet?



da müsste man ja erst mal auf Tier X klicken. Und da bin ich selten leidensfähig genug zu. Hab ich eigentlich nur gemacht, um mal son Gefecht zu sehen. Gesehen. Gegähnt.



Es war anfangs noch spannend, Problem ist wenn bei der Gefechtsgröße eine Flanke fällt kommen gleich mal so 10 Gegner aus der Richtung seitwärts rein was die Runde dann doch schnell kippen läßt.

Der AFK-Panther kommt übrigens wieder, zusammen mit nem Mutanten-ELC

https://ritastatusreport.live/2017/09/20/wot-elc-even-90-and-aufklarungspanzer-v/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.09.2017 19:49]
20.09.2017 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
Aufklärungspanther <3 <3 <3 <3 <3
20.09.2017 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Tuerlich als 8er Premium. Die Spasten gehen mir echt auf die Eier mit ihrer kack Premiumscheiße.
20.09.2017 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Aufklärungspanther <3 <3 <3 <3 <3



135 alpha dafür mehr pen als nen RU. Soll wohl die modifizierte konische sein wenn ich das richtig gesehen habe.
20.09.2017 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF

Dieser Kackhaufen... letztes Mal hatte ich auch schon 6/4, von denen die zwei ueberzaehligen nach 2 Tagen einfach weg waren. Ich sehs kommen dass ich bis zum 29. mit dieser Mission nicht fertig werde, weil mir andauernd diese scheiß Tokens nicht angerechnet werden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.09.2017 20:39]
20.09.2017 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab doch schon gesagt, geht mir genau so. Vielleicht geht das auch pro Woche nur ein mal...
20.09.2017 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

https://i.imgur.com/WP0YM3i.jpg
Dieser Kackhaufen... letztes Mal hatte ich auch schon 6/4, von denen die zwei ueberzaehligen nach 2 Tagen einfach weg waren. Ich sehs kommen dass ich bis zum 29. mit dieser Mission nicht fertig werde, weil mir andauernd diese scheiß Tokens nicht angerechnet werden Wütend



Grad nochmal geguckt, die sind an die "Zurück im Dienst" Numerierungen gebunden und die Zurück im Dienst gibts 1x pro Woche, das heißt du bekommst für 4x genau 1 Token und dann werden zwar weitere Abschlüsse angezeigt aber die Token nicht berechnet. Soll heißen: Erst bei Zurück im Dienst 4 wirst du das letzte Token erhalten können...

Vermutlich so gelöst weil sonst Vielspieler bereits nach 2 Tagen das Monatsevent eingelöst hätten.
21.09.2017 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach, Fotzen! Wütend
Nagut, danke fuer die Info.
21.09.2017 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-bonds-and-medals/

An Großzügigkeit nicht mehr zu überbieten....lol
Ich habs mal grob überflogen was ich in meinen 3 Jahren WoT wenn sie alte Medallien ausschütten würden so bekommen würde und ... nunja, es wäre kein neues Zubehörteil drin. Ein Witz sondergleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.09.2017 17:24]
21.09.2017 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von ghostbear

Keine Ahnung wer das ist oder was der im channel gemacht hat.

e/ Irgend so ein Bauer.



hahah ja Augenzwinkern

21.09.2017 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oha. Na da criest aber gleich was gewaltig.
21.09.2017 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-bonds-and-medals/

An Großzügigkeit nicht mehr zu überbieten....lol
Ich habs mal grob überflogen was ich in meinen 3 Jahren WoT wenn sie alte Medallien ausschütten würden so bekommen würde und ... nunja, es wäre kein neues Zubehörteil drin. Ein Witz sondergleichen.



ich wiederhole mich: alles nur vorspiel für den verkauf im premium shop.



die sollten lieber mal eine gute crew als missionsbelohnung bringen und die grinds allgemein verkürzen. das nervt einfach nur. Wütend ich weiss, wird nicht passieren, damit verdienen die viel geld. fuck off WG. Wütend
21.09.2017 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Lord Nighthawk

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-bonds-and-medals/

An Großzügigkeit nicht mehr zu überbieten....lol
Ich habs mal grob überflogen was ich in meinen 3 Jahren WoT wenn sie alte Medallien ausschütten würden so bekommen würde und ... nunja, es wäre kein neues Zubehörteil drin. Ein Witz sondergleichen.



ich wiederhole mich: alles nur vorspiel für den verkauf im premium shop.




Wenn das auch noch kommt bin ich endgueltig weg.
22.09.2017 2:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Lord Nighthawk

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-bonds-and-medals/

An Großzügigkeit nicht mehr zu überbieten....lol
Ich habs mal grob überflogen was ich in meinen 3 Jahren WoT wenn sie alte Medallien ausschütten würden so bekommen würde und ... nunja, es wäre kein neues Zubehörteil drin. Ein Witz sondergleichen.



ich wiederhole mich: alles nur vorspiel für den verkauf im premium shop.




Wenn das auch noch kommt bin ich endgueltig weg.



Das muß so kommen.
Ranked Battles werden ne Totgeburt. Zu kurz die Seasons, zu hoch der Einsatz. Dieses OP-Equipment MUSS für JEDEN zu bekommen sein, wenn die Scheiße schon im Spiel bleibt. Aktuell schaffst das nur, wenn Du kein Leben hast und dauerzockst. Egal welchen Modus.

Geh mal auf den Testserver, da hasde 85k Bonds zur verfügung.
Bau Dir den E25 auf 2700 DPM und hab Spaß.
Das kanns doch nicht sein..... VODKA!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
22.09.2017 7:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Direkt im Shop denke ich eher nicht, das wird wenn dann bei kommenden Panzern ab dem 2t größten Paket mir reingefrickelt - irgendwas in der Art jedenfalls damit es erstmal weiterhin nicht direkt nach P2W stinkt.
22.09.2017 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
man hätte einfach ab tier 8 einen 4. zubehör slot freischalten können. meinetwegen auch nur für die heavies.

wie sehr ich mir im lategame eine schere auf dem panzer wünsche. traurig
22.09.2017 9:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Hab ich mittlererweile auf fast allen Heavys.
22.09.2017 9:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Binos?? Pillepalle
22.09.2017 9:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nicht Pillepalle

ich bin öfter einer der letzten im team, wenn man dann gegen einen TD/MT mit sichtweite antritt, kriegt man regelmässig den arsch aufgerissen weil man den nicht aufklären kann, sofern man lüftung, ansetzer und stabi drauf hat.

da wäre der 4. slot für eine schere was richtig feines.
22.09.2017 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

ich bin öfter einer der letzten im team



Soso, Feigheit vor dem Feind also.
22.09.2017 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum