Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hieß es nicht mal max 2 Arties pro Spiel für den letzten Patch?
23.09.2017 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
heute ist arty revenge day. fröhlich fröhlich
23.09.2017 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
omg, ich bin offenbar bis jetzt mit dem stock Turm vom Tiger P rumgefahren -.-
23.09.2017 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Endlichmal was neues von WG!

Ein...

Trommelwirbel...

neuer Tier 8 Premium, wohooo!

Caernarvon AX

 
Add a cup of tea and a picture of the queen as skin and sell it as expensive as Patriot, Defender, Liberte, Guard,

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.09.2017 11:16]
24.09.2017 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjoah, ist auch offiziell angekündigt. Mal abwarten wobei das Ding außerhalb meines Interessenbereiches liegt.

Ähnlich gehts mir inzwischen mit dem RU, die Büchse will mir einfach keinen Spaß machen und wird jetzt wohl im Verkauf landen, ich bin für das hektische Lightspielen irgendwie nicht geschaffen...
24.09.2017 16:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich nicht für das faule im Busch campen, daher schon den Borsig seinem Equipment beraubt... denke der wird bald verkauft, da hole ich mir for the lulz lieber mal wieder den JPz E100 peinlich/erstaunt
24.09.2017 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von MvG

JPz E100 peinlich/erstaunt



For the lulz hol dir lieber Tier X Russen TD. Die machen Spaß, du kannst extremen Unfug bauen und dennoch erfolgreich sein.
Das JPE100 Ding kann ich nur empfehlen, wenn du über dich selbst ablulzen willst.
24.09.2017 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bin aktuell am Object 704, kann großartig sein, geht mir mit seiner Kackkanone teilweise aber auch übel auf den Sack
24.09.2017 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab das Objekt gehasst, ging mir derbe auf den Sack, aber die Stats waren gut.

Das IS-8 TD Gefährt danach hat wesentlich mehr Laune bereitet. Hab die beiden Tier-X Russen TDs immer verhältnismäßig aggressiv gefahren und war damit erschreckend erfolgreich.

Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen. Das gleiche kann man nicht vom JPE100 sagen. traurig
24.09.2017 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der FV 215b 183 ist inzwischen genauso nen Kackfass, nach der Kastration ist der Todesstern vielleicht noch gerade als kleiner Sternzerstörer mit Trägheitsbonus anzusehen - alles viel zu lahm und zu träge. Der neue T10 Chinesen-TD gibt sich bisher dagegen ganz gediegen, ich bin allerdings jetzt doch ziemlich auf den neuen T10 Briten gespannt welcher den 183 ersetzt.

Das Obj 268 ist übrigens etwas hinter dem Chinesen TD von den DPM her inzwischen gelandet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.09.2017 20:46]
24.09.2017 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Kastration? Die letzte Aenderung war meines Wissens ein Buff, und zwar nicht unbdeingt ein kleiner. Oder redest du vom Premiumammo-Pen-Nerf? 270 mm HESH-Pen waren absolut laecherlich und ich finde 230 auch jetzt immernoch vollkommen bescheuert. Oder hab ich einen Nerf komplett verschlafen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.09.2017 20:55]
24.09.2017 20:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
So, jetzt habe ich den Churchill I und den VII an zwei Tagen durch. Könnte kotzen Breites Grinsen BlackPrince wird übersprungen, ebenso der T8 Heavy von den Briten (den kaufe ich mir irgendwann mal...). Mal sehen, was im Conqueror geht in Sachen Powergrind unglaeubig gucken
25.09.2017 2:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Warum?
Also warum macht man das, wieso muss man unbedingt den aktuellen Tier X Briten haben? Hab ich beim Foch 155 schon nicht verstanden.
25.09.2017 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
sammelleidenschaft die leiden schafft??
25.09.2017 9:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Warum?
Also warum macht man das, wieso muss man unbedingt den aktuellen Tier X Briten haben? Hab ich beim Foch 155 schon nicht verstanden.



Weil man den alten T10er behalten darf und den neuen Gratis mit in die Garage gestellt bekommt.

Deshalb hab ich auch noch den FV215b 183 in der Garage sonst wär die Möhre verkauft worden letztens.

War beim Foch 155 genauso (den hatte ich jetzt nicht), wer den hat hat jetzt den Foch 155 behalten dürfen und den neuen Foch B gratis bekommen.

Soweit ich das mitbekommen habe haben die "alten" Fahrzeuge dann Premium-Crewtrainerstatus ohne erhöhtes Einkommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.09.2017 9:36]
25.09.2017 9:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Im Gegensatz zum Foch ist es hier aber so, dass der neue T10 etwas schlechter sein soll als der bestehende. Wenn man quicky zum Beispiel glauben darf.
25.09.2017 9:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Warum?
Also warum macht man das, wieso muss man unbedingt den aktuellen Tier X Briten haben? Hab ich beim Foch 155 schon nicht verstanden.



Weil man den alten T10er behalten darf und den neuen Gratis mit in die Garage gestellt bekommt.

Deshalb hab ich auch noch den FV215b 183 in der Garage sonst wär die Möhre verkauft worden letztens.

War beim Foch 155 genauso (den hatte ich jetzt nicht), wer den hat hat jetzt den Foch 155 behalten dürfen und den neuen Foch B gratis bekommen.

Soweit ich das mitbekommen habe haben die "alten" Fahrzeuge dann Premium-Crewtrainerstatus ohne erhöhtes Einkommen.



Ach, wirklich? mit den Augen rollend

Und dafür stirbt man sich durch einen ganzen Tree voller Kackpanzer und haut massenhaft FreeXP raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.09.2017 9:42]
25.09.2017 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nichts gegen den Foch 155!
25.09.2017 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Warum?
Also warum macht man das, wieso muss man unbedingt den aktuellen Tier X Briten haben? Hab ich beim Foch 155 schon nicht verstanden.



Weil man den alten T10er behalten darf...



Ach, wirklich? mit den Augen rollend

Und dafür stirbt man sich durch einen ganzen Tree voller Kackpanzer und haut massenhaft FreeXP raus?


Also den 5er und den 6er habe ich jetzt nicht so sehr als durchsterben empfunden. Es gab sehr frustrierende Runden, aber die Teile stecken auch erstaunlich viel ein und teilen erstaunlich gut aus. Als Gegener nehme ich die normalerweise nicht so ernst...

Die britischen Heavies waren eine der letzten Reihen, die ich haben wollte. Und mich reizen zwei T10 auf einen Schlag, besonders wenn einer davon gut ist und sonst für immer verschwindet... darum ging es mir in zweiter Linie.
25.09.2017 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ab welcher Stufe werden die Czechen wieder spaßig? Der 6er war ja lustig und bin beim 7er jetzt wieder eingestiegen aber der bockt ja irgendwie überhaupt kein bischen.....
25.09.2017 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF

Als Toptier geht manchmal sogar im TIger P was
25.09.2017 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ab welcher Stufe werden die Czechen wieder spaßig? Der 6er war ja lustig und bin beim 7er jetzt wieder eingestiegen aber der bockt ja irgendwie überhaupt kein bischen.....



9/10.

Der 8er ist noch ne größere Seuche als der 7er.
25.09.2017 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na das macht ja richtig Mut -_-
25.09.2017 20:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
betruebt gucken
So, nun steht er da... FVdingens. Dank 3x Boni, massig Premiumpanzern, Multiplikatoren für Premiumfahrzeugsiege, konsequentem Einsatz von persönlichen Reserven zur Verdopplung und den dicken Boosts nach 25 Siegen mit T8 hat das Kackteil jetzt etwa 0,56 Mio XP verschlungen, aber dafür war die Sache Sonntag und heute durch. Aber nun kann ich beruhigt in Urlaub fahren und mal über die wirklichen Ziele in meinem Leben nachdenken. So vong tree her. Der Patch kann kommen.
25.09.2017 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

Na das macht ja richtig Mut -_-



Ja vor allem wenn man sich vergegenwärtigt, dass das Ding mit schwächerer Kanone und weniger HP als 6-er Premium rumfährt... was hab ich diese Schüssel gehasst.

/e halt nee, Stock unterscheidet sich das noch nicht mal die Kanone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 25.09.2017 21:43]
25.09.2017 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, da waren die Designer irgwndwie super faul. Haben sich noch nichtmal zwei Panzer aus den Fingern gezogen Breites Grinsen
25.09.2017 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Ja, da waren die Designer irgwndwie super faul. Haben sich noch nichtmal zwei Panzer aus den Fingern gezogen Breites Grinsen



Der Typ der sonst die Konzeptzeichnungen auf irgendwelchem Klopapier findet war wohl mit Durchfall die Woche zuhause verhindert...
25.09.2017 22:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von JimRakete

So, jetzt habe ich den Churchill I und den VII an zwei Tagen durch. Könnte kotzen Breites Grinsen BlackPrince wird übersprungen, ebenso der T8 Heavy von den Briten (den kaufe ich mir irgendwann mal...). Mal sehen, was im Conqueror geht in Sachen Powergrind unglaeubig gucken

Ha! Der BP ist der einzige brauchbare Churchill der Briten. Breites Grinsen

Wenn er auch ziemlich langsam ist ...
25.09.2017 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von cms

Ha! Der BP ist der einzige brauchbare Churchill der Briten. Breites Grinsen

Wenn er auch ziemlich langsam ist ...



Wann hast du den denn bitte das letzte mal gespielt?

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ja vor allem wenn man sich vergegenwärtigt, dass das Ding mit schwächerer Kanone und weniger HP als 6-er Premium rumfährt... was hab ich diese Schüssel gehasst.



Hab ne wieder verhökert, das ist ja unerträglich, man fühlt sich wie nen riesiger Klumpen unnützer Balast fürs Team. Spar ich lieber 4-6 Monate FreeXP an und geh direkt zum 9er, so leidensfähig bin ich leider nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.09.2017 9:15]
26.09.2017 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von cms

Ha! Der BP ist der einzige brauchbare Churchill der Briten. Breites Grinsen

Wenn er auch ziemlich langsam ist ...

Wann hast du den denn bitte das letzte mal gespielt?

Gestern Abend.
26.09.2017 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum