Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Spar ich lieber 4-6 Monate FreeXP an und geh direkt zum 9er, so leidensfähig bin ich leider nicht mehr...



fort knox. peinlich/erstaunt

ich warte bis zum nächsten 35 xp pro gold event. peinlich/erstaunt mir egal, ich mach die grinds nicht mehr mit. Wütend

hab die raucherei auf fast null reduziert, die 7 euro am tag kann ich WG ohne schlechtes gewissen in den hals werfen - macht keinen unterschied ob ich die verbrenne oder so verschwende. peinlich/erstaunt
26.09.2017 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Seit ich WoT wieder angefangen habe hat sich meine Raucherei um fast 50% wieder gesteigert peinlich/erstaunt ... anfang des Jahres war ich noch stolz auf meine 12 halben Zigaretten -_-

Diese richtig fiesen Failrunden die neuerdings auftreten sind so richtig.....brrrrrrrrr

Naja, nen Unterschied macht es schon - wirfst du es WG in den Rachen denken die das sie alles richtig machen - selbst wenn dem nicht so ist. Egal wie man es macht macht man es falsch...

Aber ich bin da auch nicht besser mit den letzten Premiumkäufen.....naja, auf einen wart ich noch, dann aber wirklich Pause.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.09.2017 21:46]
26.09.2017 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
12 halbe? Breites Grinsen

welchen willst du?
26.09.2017 21:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Auch wenn es alle käsen wird weil die träge Mühle kaum was taugen wird (und 100% Artymagnet No. 1), aber dieser dicke fette VK168.01 macht mich irgendwie optisch rollig Breites Grinsen

Gut das ich nicht so auf Franzosen-TDs stehe, wobei der ziemlich gute Gunwerte hat bis jetzt, lungert nen AMX Canon d´assault 105 neuerdings auch in den Gamefiles.

Ja, 12 halbe.....wobei ich grad feststellt das 15-16 fast ganze mehr als nur 50% Steigerung ist.....narf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.09.2017 22:21]
26.09.2017 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
vk168, grade mal nachgesehen, wow. Breites Grinsen aber warum nicht?

ich werd beim nächsten skorpion g zuschlagen, wird eh nichts mit dem in grau. traurig und auf den e25 hoffen das der nochmal wieder kommt.

ansonsten 262u und die lorraine40t, letztere hab ich auf dem anderen account ausgiebig erprobt, eindeutiger like.

t34 könnte ich mir noch hinstellen. peinlich/erstaunt


zum halb anrauchen und wegwerfen waren mir die immer zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 26.09.2017 22:55]
26.09.2017 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Diese Fahrzeuge mit vorgefertigter Camo nerven mich irgendwie, deshalb hab ich von der Lorr 40t auch die Finger gelassen obwohl sie mich interessiert hatte. Irgendwann wird der E25 auch wiederkommen, wenn jetzt schon der Type 59 wiederkommt.... (Weihnachtskalendar?). Das die den Skorpion G nicht in Grau rausgebracht haben nervt mich auch.

252U ... najaaaa, in meinen Händen nicht idiotensicher genug Breites Grinsen, T34 könnte was sein, müßte ich mal auf dem Testserver schieben.

Und halbe Kippen sind zwar Geld rausschmeißen, war aber in dem Moment meine beste Chance von den über 20 ganzen runterzukommen. WoT derangiert mich zu sehr, muß mal ruhiger werden in der Hinsicht, dann klappts auch wieder mit weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2017 0:16]
26.09.2017 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Der Type 59 ist auch kein Problem; das ist ein durchschnittlicher 8er Medium mit eingeschränktem MM. Der E25 hingegegen ist einfach nur OP ...

 
Zitat von cms

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von cms

Ha! Der BP ist der einzige brauchbare Churchill der Briten. Breites Grinsen

Wenn er auch ziemlich langsam ist ...

Wann hast du den denn bitte das letzte mal gespielt?

Gestern Abend.

Ich korrigiere auf heute Abend.
27.09.2017 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also ich hatte den BP mal nen paar Runden die Tage (vielleicht 5 oder 6, lol?) und war fast jede Runde als letzter am Zielpunkt, die meisten Mitspieler dann schon platt und da hatte ich fast immer auch noch nen Defender oder ähnliches (einmal nen VK 100.01) als Gegner über. Mit der schmalen Pen dann nur Gold und dann immer noch low Alpha raushauen nervt dann eigentlich nur noch.

Ich finde die Churchills optisch schon ansprechend, aber die Dinger sind so ewig lange nicht mehr an die geänderte aktuelle Meta angepasst worden das mich solche Zustände dann stressen - und ich will versuchen mich zu entspannen und nicht noch extra stressen.

Murazor soll mal aufhören faul zu sein und sich nur um neue leicht-OP-Premiums zu kümmern und stattdessen mal die Trees im gesamten Wechsel der Meta neu anpassen.

Immer nur Tree-Panzer nehmen, die Daten kopieren und dann mit +10% auf alles als neuen Premium verkaufen wird wohl nicht ewig gut gehen...
27.09.2017 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk


Murazor soll mal aufhören faul zu sein u



Mal mit ihm geredet?
Ich hatte auf der GC das "Vergnügen".
Wie soll das funktionieren? Einer der maßgeblichen Entwickler spricht so gut Englisch wie ein teutonischer Kieselstein.
Anton (Evily) ist da schon um Welten offener und kommunikativer. hat aber wohl nicht ganz so viel zu melden.

Und was Murazor bis jetzt so alles verzockt hat...soll er lieber faul bleiben. BITTE.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
27.09.2017 7:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, wie sollte ich. Für sowas wie die GC bin ich hier zu fest im Haushalt eingebunden (außerdem hab ich Reiseängste).

Das viele bei WG gar kein oder furchtbares Englisch sprechen hab ich vor knapp nem Jahr schonmal irgendwo gelesen - da wundert es mich nicht das das Feedback von Europe aus der Sandbox ziemlich vor die Wand gelaufen ist, aber Prinzipiell liegt es in dem Fall in der Verantwortung von WoT Europe und deren Moderatoren/Admins das gesammelte Feedback mit etwas nachdruck durchzureichen. In der Komunikationskette scheint doch ein riesiges Loch zu klaffen wenn ich einerseits überall Unmut über OP-Premiums, nen retardierten Matchmaker und dauerstunnende Modulkillartys lese und auf der anderen Seite letztens was von Kislyi lese auf was für einem tollen Weg sich WoT aktuell befindet der jetzt ausgebaut werden muß. Entweder lügt der wie gedruckt oder bekommt kein Stück mit was da los ist.

Murazor - ja, ich weiß auch nicht, es wäre ja nicht schlimm gewesen sowas wie den 252U zu releasen wenn man die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt hätte von Tier 8 abwärts (und teilweise seicht aufwärts) sauber komplett durch-zu-balancen, da sich aber bisher nix tut außer bei Russenpanzertürmen (und hoffentlich bald Briten) bin ich mir nicht so schlüssig wie lange er mit dieser Aufgabe weiter so schludern will. Im Prinzip hat er sich seine Vorlage selbst geschaffen, nur mal darauf aufbauen scheint er auch nicht zu wollen.

Anton Pankov kenn ich auch nur aus Videos, kommt relativ kompetent aber auch sehr schüchtern rüber Breites Grinsen ... wieviel der zu sagen hat ist mir aber gänzlich unbekannt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2017 9:09]
27.09.2017 8:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
ne 15 cm auf nem tier 8 premium?? alter...
27.09.2017 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Meines Erachtens ist das große Problem, das WG schon gute Ideen hat, aber ab von Stronghold noch keine wirklich gut umgesetzt wurde.
Und das haben sie dann mit dem ELO Gedöns auch wieder kaputt gemacht.

Mein Gefühl sagt, das Feedback durchaus wahr genommen wird, solange es auf russisch ist....
Sie scheinen nach 6 Jahren auch langsam zu merken, daß es unterschiedliche Sichtweisen/ Kulturen auf den Servern gibt...

Was das Balancing angeht, glaube ich mitlerweile, die sind hoffnungslos überfordert.
Man beginnt JETZT (!!) Designrules zu entwickeln. Reichlich spät imo.
Das sind in Summe unglaublich viele Mosaiksteinchen, die zusammengesetzt einfach ein dickes FAIL! ergeben.

Scheinbar sieht man aber bei WG immer nur ein Teil des Bildes...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
27.09.2017 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Diese Fahrzeuge mit vorgefertigter Camo nerven mich irgendwie, deshalb hab ich von der Lorr 40t auch die Finger gelassen obwohl sie mich interessiert hatte. Irgendwann wird der E25 auch wiederkommen, wenn jetzt schon der Type 59 wiederkommt.... (Weihnachtskalendar?). Das die den Skorpion G nicht in Grau rausgebracht haben nervt mich auch.



ganz übel, und das die BW fahrzeuge mit wehrmachtstarnung durch die gegend fahren. killt das ganze spiel für mich. Wütend traurig

Breites Grinsen
27.09.2017 10:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

ne 15 cm auf nem tier 8 premium?? alter...



Mata halt...

was? wo?
27.09.2017 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Drexl0r

ne 15 cm auf nem tier 8 premium?? alter...



Mata halt...

was? wo?



WG hatte für den VK168 die Kanone vom VK100 im Test und anfangs
Auch ne 150er. Die ist aber inzwischen schon verworfen. Bleibt bei der VK100 Kanone...
27.09.2017 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Kopf gegen die Wand schlagen

das hab ich sogar gelesen.
27.09.2017 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ok, hab das erste Googleergebnis genommen und nicht komplett gelesen. Gab wohl zwei moegliche Varianten wovon die ohne 15 cm umgesetzt wird. Nichtsdestrotz ist das quasi der Tier 8 Heavy der Mauslinie, nur halt mit noch mehr Alpha. Phantastisch.

Fakeedit:


ENDLICH!! Einfach im IS-7 auf Prokhorovka in die Mitte Hulldown gestellt. Diesmal hat zum Glueck nur einer angefangen HE zu laden und die Arty hat mich bis zuletzt in Ruhe gelassen. 10k Schaden gebounced und ab und zu mal pro forma zurueckgeschossen.
27.09.2017 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
glückwunsch!

hast du schon in die garage gestellt oder musst du noch andere erfüllen?
27.09.2017 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ab nächsten Patch wird das alles viel einfacher werden:

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-personal-missions/

Ich habs noch nicht durchgerechnet, T-55a sollte aber theoretisch drin sein ohne das ich irgendeinen Finger rühre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2017 19:20]
27.09.2017 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hoffentlich werden die alten schon erfüllten angerechnet... und dann könnten die penner gleich mal noch die belohnungspanzer überarbeiten.
27.09.2017 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

hoffentlich werden die alten schon erfüllten angerechnet... und dann könnten die penner gleich mal noch die belohnungspanzer überarbeiten.




So oft wie ich mit meiner Maus über den Verkaufsbutton des Stug IV drüberschwebe....ja. Die letzten beiden Panzer kenn ich ja noch nicht, aber Stug IV war damals schon schlapp und dank der Meta der T-28 HTC inzwischen auch.
27.09.2017 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich bin das ding ein paar mal für den tagessieg und als crewtrainer gefahren, kam ja eine 100% crew mit, die wollte ich auf irgendwas schulen, hab ich bei den vielen projekten aber vergessen wozu... Hässlon

seit dem setzt das ding rost an, man kommt ja fast nirgends durch wenn man nicht hightier ist. etwas für sehr schlecht befinden und geld macht man damit auch nicht.
27.09.2017 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek


Bloss weils einen obsoleten weiblichen Vornamen dieser Art gibt, is das immer noch nicht richtig. Es rollen jedes Mal meine Zehennägel.
27.09.2017 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

...und geld macht man damit auch nicht.



Wargaming hatte wohl zu viel Angst das die Kunden dann keine normalen Premiums mehr kaufen wenn sie welche mit Creditbonus verschenken.

Inzwischen ist das allerdings irritieren so oft wie es zwischenzeitlich Premiums mit Creditbonus zu gewinnen gab könnten die viel aufwendier zu gewinnenden auch mal damit nachgerüstet werden...

edit: dann hab ich bereits unzählige Kätzchen ermordet. Und ja, es müßte wenn das Meta heißen, game dahinter läßt man ja modischerweise heute ständig weg.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.09.2017 20:14]
27.09.2017 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

https://memegenerator.net/img/instances/250x250/80417842.jpg

Bloss weils einen obsoleten weiblichen Vornamen dieser Art gibt, is das immer noch nicht richtig. Es rollen jedes Mal meine Zehennägel.

Das denke ich mir jedes Mal bei "die IS" auch ...
27.09.2017 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
... oder die StuG...
27.09.2017 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
froehlich grinsen
PS: Meine 10k XP heute:

 
Victory!
Battle: Paris
Vehicles: Black Prince
Experience received: 3.574 (x2 for the first victory each day)
Credits earned: 42.215
Battle achievements: Steel Wall, Brothers in Arms, Mastery Badge: "I Class"

Victory!
Battle: Redshire
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.239
Credits earned: 30.681
Battle achievements: Mastery Badge: "III Class"

Defeat
Battle: Kharkov
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.154
Credits earned: 44.174
Battle achievements: 1 Mark of Excellence, Mastery Badge: "III Class"

Defeat
Battle: Highway
Vehicles: Black Prince
Experience received: 207
Credits earned: 11.900

Victory!
Battle: Swamp
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.682
Credits earned: 41.631
Battle achievements: Mastery Badge: "II Class"

Defeat
Battle: Serene Coast
Vehicles: Black Prince
Experience received: 678
Credits earned: 22.439

Victory!
Battle: Mountain Pass
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.538
Credits earned: 29.456
Battle achievements: Steel Wall, Cool-Headed, Mastery Badge: "II Class"
Mission completed! Reward: Added: Automatic Fire Extinguisher (x1), Large First Aid Kit (x1), Large Repair Kit (x1)
Personal Reserves: Additional Experience per Battle (x5), Additional Crew Experience per Battle (x5)



Ich war allen Gefechten, außer den letzten beiden, derjenige mit den meisten XP (im Team bei den Niederlagen).

Der Karren taucht, wie gesagt. Man muss aber die Minimap im Auge haben!
28.09.2017 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von cms

PS: Meine 10k XP heute:

 
Victory!
Battle: Paris
Vehicles: Black Prince
Experience received: 3.574 (x2 for the first victory each day)
Credits earned: 42.215
Battle achievements: Steel Wall, Brothers in Arms, Mastery Badge: "I Class"

Victory!
Battle: Redshire
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.239
Credits earned: 30.681
Battle achievements: Mastery Badge: "III Class"

Defeat
Battle: Kharkov
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.154
Credits earned: 44.174
Battle achievements: 1 Mark of Excellence, Mastery Badge: "III Class"

Defeat
Battle: Highway
Vehicles: Black Prince
Experience received: 207
Credits earned: 11.900

Victory!
Battle: Swamp
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.682
Credits earned: 41.631
Battle achievements: Mastery Badge: "II Class"

Defeat
Battle: Serene Coast
Vehicles: Black Prince
Experience received: 678
Credits earned: 22.439

Victory!
Battle: Mountain Pass
Vehicles: Black Prince
Experience received: 1.538
Credits earned: 29.456
Battle achievements: Steel Wall, Cool-Headed, Mastery Badge: "II Class"
Mission completed! Reward: Added: Automatic Fire Extinguisher (x1), Large First Aid Kit (x1), Large Repair Kit (x1)
Personal Reserves: Additional Experience per Battle (x5), Additional Crew Experience per Battle (x5)



Ich war allen Gefechten, außer den letzten beiden, derjenige mit den meisten XP (im Team bei den Niederlagen).

Der Karren taucht, wie gesagt. Man muss aber die Minimap im Auge haben!


Ich hab den BP damals auch wieder verkauft. War jetzt nicht schrecklich, aber nicht gut genug für nen Garagenplatz. Caernarvon wurde allerdings in Ehren gehalten.
28.09.2017 0:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Behalten werde ich den nicht, noch 2500 XP Breites Grinsen

Vll. fahr ich aber 3 Ringe ums Rohr. Je nachdem, wie einfach das wird! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 28.09.2017 0:55]
28.09.2017 0:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Auch wenn ich thedailybounce nicht sonderlich mag hab ich grad Ekelgeschmack im Mund. Angeblich wurde die Anhebung der Turmpanzerung beim FV4202 auf 240mm jetzt doch verworfen weil: zu Überpowered.

Ich frag mich warum nen Sabaton T8 Schwede dann nen 255mm Turm hat und dort nicht als überpowert gilt.
28.09.2017 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum