Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Herr Stamper, der Skorpion G ist wieder im Angebot (natürlich nicht in Grau)...

...und VK 168 nicht in Sicht....narf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.09.2017 8:56]
29.09.2017 8:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, habs gesehen. aber trotzdem danke.

nachher mal eine münze werfen.

peinlich/erstaunt
29.09.2017 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich dreh eh grad am Rad...mit dem Udes 03 grad nur am verlieren....aber sowas von das ich mich frage was da los ist...
29.09.2017 10:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Es ist ein turmloser TD ohne Panzerung und ohne jegliche Nahkampffähigkeit.
Das is bei dem Spiel, so wie es heute ist, halt einfach mal gearscht, wenn man Pech mit den Maps hat. Geht mir ja mit seinem Nachfolger so. Win rate < Bot Niveau.
29.09.2017 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Es ist ein turmloser TD ohne Panzerung und ohne jegliche Nahkampffähigkeit.
Das is bei dem Spiel, so wie es heute ist, halt einfach mal gearscht, wenn man Pech mit den Maps hat. Geht mir ja mit seinem Nachfolger so. Win rate < Bot Niveau.



Naja, selbst auf Stadtmaps bekomm ich meistens meine 3-4 Treffer raus, aber heute wars teilweise nur einer...lag daran das in allen Runden die Gegner sich verschanzt hatten und da kann man tatsächlich in der Form wie die TD-Sorte aktuell ist nicht viel machen - er funktioniert nur wenn die Gegner sich freiwillig zeigen und rausfahren.

Warum WG nicht wenigstens eine enorm langsame Niveauregulierung wärend der Fahrt erlaubt entzieht sich jedenfalls meinem Verständnis, bei TD mit Turm werden die ja während der Fahrt auch nicht festgesetzt sondern können sich sehr langsam mitdrehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.09.2017 12:27]
29.09.2017 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
hab mal Testserver gespielt mit den neuen Schweden-TDs und da ist mir aufgefallen dass im siegemodus mein Tarnnetz und Binos inaktiviert werden wenn ich mich drehe. Ich dachte das waere eine der abesonderheiten der neuen TDs dass das aktiv bleibt. Wann haben die das denn rausgepatcht? Und was fuer Equipment nimmt man dann stattdesssen? Vents/Optics?
29.09.2017 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das sollte eigentlich an bleiben beim Drehen. Darfst dich allerdings keinen Milimeter vorwärts oder rückwärts bewegen. Wenn das wirklich auf dem Testserver so ist solltest du das melden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.09.2017 12:57]
29.09.2017 12:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
achso, dann bin ich wohl auch vor und zurueck gefahren. dachte das bleibt im S-modus auch so an.
29.09.2017 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nope, nur Drehen, sobald du irgendwie vor- oder zurück kriechst gehts wieder aus.
29.09.2017 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Es ist ein turmloser TD ohne Panzerung und ohne jegliche Nahkampffähigkeit.
Das is bei dem Spiel, so wie es heute ist, halt einfach mal gearscht, wenn man Pech mit den Maps hat. Geht mir ja mit seinem Nachfolger so. Win rate < Bot Niveau.



Da man in der Hinsicht nie saubere Infos von WG bekommt - hast du mit den Udes/Strv seit dem letzten Patch auch das Gefühl weitaus häufiger und früher aufzugehen als es vor dem Patch der Fall war?

Ich will hier keinen Aluhutmist produzieren, aber irgendwie bin ich der festen Ansicht in den Schweden-TD früher weniger schnell sichtbar gewesen zu sein als es jetzt der Fall ist...
29.09.2017 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Würde ich begrüßen, die Änderung.
29.09.2017 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Heute läuft's gut, ich muss noch mehr Bier trinken


Was muss ich mit dem Strv74er eigentlich machen, um endlich mal ein M zu kriegen!?



T71 - das Ding ist einfach pure Liebe, scheiss auf den Bulldog.
29.09.2017 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich fühle mich eklig und schmutzig und muß glaub ich mal duschen....

Da sich die persönlichen Missionen ja jetzt geändert haben hab ich mir wieder ne FV 207 geholt weil die Artymissionen ja ziemlich pippig klingen.....bäääääääh

edit:
Fast 2 Jahre gibts die Missionen jetzt - und ich guck mir grad zum ersten mal die Stats vom T-55a an und ich glaub den will ich gar nicht. Was ist das bitte für ne T9 Kanone mit 201 Pen, ist da am inneren Ende der Kanone nen Einmachglasgummiband und nen Eimer Steine oder was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.09.2017 14:16]
30.09.2017 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich fühle mich eklig und schmutzig und muß glaub ich mal duschen....

Da sich die persönlichen Missionen ja jetzt geändert haben hab ich mir wieder ne FV 207 geholt weil die Artymissionen ja ziemlich pippig klingen.....bäääääääh

edit:
Fast 2 Jahre gibts die Missionen jetzt - und ich guck mir grad zum ersten mal die Stats vom T-55a an und ich glaub den will ich gar nicht. Was ist das bitte für ne T9 Kanone mit 201 Pen, ist da am inneren Ende der Kanone nen Einmachglasgummiband und nen Eimer Steine oder was? peinlich/erstaunt



Ist ein T-54, was erwartest du?
30.09.2017 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Laeuft wie beim T54: Je mehr Skillmun desto besser.
30.09.2017 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Laeuft wie beim T54: Je mehr Skillmun desto besser.



Also auch eher ne Bestrafung als nen Belohnungspanzer....

...schööööön.....

Ich find das sowieso immer beeindruckend auf der Stufe das andere Skillmuni mal so 30-40 Pen mehr bringt und die Russische mal schlapp so ~ 110 Pen...nix bias und so natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.09.2017 16:40]
30.09.2017 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Es sind sogar 129 mm Pen, das sind 65% mehr Pen. Ein absoluter Witz. Aber so ist das halt. Premiummun gehoert einfach abgeschafft dann koennte man LTs HTs TDs auch mal vernuenftig gegeneinandr balancen. Aber man bekommt halt weniger Kohle von den Spielern...
01.10.2017 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Da frag ich mich halt ob das wirklich so ist. Ohne Gold und mit gescheitem Balancing wäre ich wahrscheinlich noch aktiv dabei, evtl. dann halt auch mit Premium Acc.

Keine Ahnung wie viele Spieler der ganzen Sache den Rücken gekehrt haben bzw. gar nicht richtig anfangen wegen der ganzen imbascheisse.
01.10.2017 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Problem ist wohl eher das die Meisten dann einfach auf diese Fahrzeuge umsteigen und gut ist.

Ich bezweifle auch das Gold drinbleibt wegen Echtgeld, sondern eher weil das Spiel kein wirkliches Creditsink besitzt - ist man erstmal durch die Linien durch würden sich die Credits sonst stapeln.
01.10.2017 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich bezweifle auch das Gold drinbleibt wegen Echtgeld


Selbstverstaendlich ist das der Grund. Premiummun ist die Creditsink (zumindest ein sehr großer Teil davon), allerdings hab ich wenig Bock die Diskussion zum keine Ahnung wievielten Mal neu aufzulegen, weiß nicht warum das so schwer zu erkennen ist.
Man koennte auch die allgemeine Profitabilitaet herabsetzen und dafuer Premiummun streichen. Allerdings waere das dann minimal offensichtlicher (wenig Credits = Premiumacc und Premiumpanzer kaufen) und alle wuerden weimen.

/"Free" to Play ist halt irgendwie doch nicht so toll wie es sich auf den ersten Blick anhoert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 01.10.2017 16:36]
01.10.2017 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Irgendwie will der Content und die Server ja auch bezahlt werden, von nix kommt nix.
01.10.2017 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

/"Free" to Play ist halt irgendwie doch nicht so toll wie es sich auf den ersten Blick anhoert.



Natürlich ist immer irgendwo nen Haken, kommt halt drauf an wie fair der platziert ist. Armored Warfare hat das ab Start besser gemacht, erstmal nur mit Premiumfahrzeugen, zuletzt konnt man sich sogar die freigespielten Treefahrzeuge als Premium zulegen.

Prinzipiell könnte WoT das auch, wenn nicht Premiummunition ungefährlicher im Balancing wäre und aktuell das Balancing diverser Treefahrzeuge ziemlich schief hängen würde.

Und ich glaub schon das genug Leute weiterhin Gold und Premiumfahrzeuge kaufen würden wenn es denn vernünftiges Zeug 1-2x im Monat wäre.
01.10.2017 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Drexl0r

Man koennte auch die allgemeine Profitabilitaet herabsetzen und dafuer Premiummun streichen. Allerdings waere das dann minimal offensichtlicher (wenig Credits = Premiumacc und Premiumpanzer kaufen) und alle wuerden weimen.



So wars doch früher und es war super.

Es wurde das Einkommen mehrfach hochgepatscht, seit dem es Premiummumpeln für Credits gibt.
01.10.2017 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ghostbear

Da frag ich mich halt ob das wirklich so ist. Ohne Gold und mit gescheitem Balancing wäre ich wahrscheinlich noch aktiv dabei, evtl. dann halt auch mit Premium Acc.

Keine Ahnung wie viele Spieler der ganzen Sache den Rücken gekehrt haben bzw. gar nicht richtig anfangen wegen der ganzen imbascheisse.



Interessiert die meisten doch nicht. Hat hier doch auch kaum jemanden gejuckt als die Änderung rausgekommen ist.
01.10.2017 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Verdienen sollen sie ja, aber nicht durch Einflüsse auf die Spielmechanik auf der Ebene, das ist scheisse.

Von mir aus begrenzen sie die Kaserne auf 10 Panzer und nehmen dann 10¤ für jeden Stellplatz. Oder reduzieren die Anzahl der Spiele auf dem Standard-Account auf 10 pro Tag. Egal. Aber Vorteile im Kampf kaufen auf der Ebene von Penetration, Panzerung, fahrzeugleistung ... ist einfach verkackt.
01.10.2017 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja, so ist das halt, wobei für Free-Spieler die Rundenzahl am Tag zu begrenzen eine ziemlich beknackte Idee ist Breites Grinsen

Ich wollte eigentlich vom Restgold noch etwas Camo kaufen - da aber jetzt ja Camo für alles durch Missionsbelohnungen kommen hab ich das erstmal verworfen...
01.10.2017 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Vom 19. bis 31.10. kann man wieder Premiumfahrzeuge eintauschen laut Kalendervorschau

Mal sehen, was ich für meinen Jagdtiger 88 bekomme peinlich/erstaunt
02.10.2017 12:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Exakt die Hälfte seines Goldwertes.
02.10.2017 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Exakt die Hälfte seines Goldwertes.



Nein? Doch! Ooooh!

Schon klar... ging eher darum, was man stattdessen nehmen könnte... von den Panzern die ingame erhältlich sind hab ich aber irgendwie alle interessanten schon peinlich/erstaunt
02.10.2017 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da es ja nicht abwärts geht sondern nur auf nen anderen Tier 8 schränkt das deine Auswahl dann schon ziemlich ein.

Wie wäre es mit nem Schweden TD den alle so mögen? Augenzwinkern
02.10.2017 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum