Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nen Special wo man 1-2 "Auffülldamen" gewinnen könnte wäre allerdings wirklich mal was.



letztenendes egal ob mann oder frau, 1 crewmitglied im monat wäre schon toll. aber da geht WG wieder gold verloren.
03.10.2017 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Alle sind hier nur am Jammern und sitze hier und grinde Credits mit dem Leopard 1 im Ranked. Breites Grinsen
03.10.2017 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Kompetenter CMS ist kompetent kompetitiv.

Ich hab mir zum Spass einen Luchs gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 03.10.2017 21:35]
03.10.2017 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Bist Du schon wieder betrunken?
03.10.2017 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
um himmelswillen bloss das nich
03.10.2017 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Spaß = Panzer I C
<3
03.10.2017 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von cms

Alle sind hier nur am Jammern und sitze hier und grinde Credits mit dem Leopard 1 im Ranked. Breites Grinsen



neee, läuft immer noch. wenn das so weiter geht... peinlich/erstaunt

82% WR bei 76 gefechten. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

zum glück hab ich morgen frei und weder frau noch kinder sind da. peinlich/erstaunt könnte eine lange nacht werden. Breites Grinsen
03.10.2017 21:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mark of Excellence aufm Ru... I lulzed.
03.10.2017 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
das sieht man immer wie schlecht doch die anderen 64,9% sind. fröhlich

ich freu mich immer drüber, egal bei welchem tank. fröhlich
03.10.2017 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die erste MoE hatte ich auch urplötzlich....und es hatte mich gewundert weil ich mich durchaus relativ scheiße mit dem RU fand.....wie scheiße dann die anderen sein müssen.

Zeugt jetzt aber auch nicht von der Qualität des Fahrzeugs.
03.10.2017 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann es sein das der Tracing Mod inzwischen bei Artyspielern zum guten Umgangston zu gehören hat? Ich zock die FV207 ja nur widerwillig wegen der Missionen, aber so oft wie ich von Gegnerartys inzwischen "blind" einen reinbekomme ist inzwischen nicht mehr feierlich.
04.10.2017 11:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mod? Die werde doch auch in vanilla angezeigt. Zumindest das letzte Mal als ich ne handvoll Spiele Arty wegen der Missionen gespielt hab (vor nem Jahr oder so).
04.10.2017 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Mod? Die werde doch auch in vanilla angezeigt. Zumindest das letzte Mal als ich ne handvoll Spiele Arty wegen der Missionen gespielt hab (vor nem Jahr oder so).



Das sieht man aber nur ne Sekunde und der Ursprung ist schwer ausmachbar. Hatte auf Youtube nachdem ich etwas verwundert war mal geguckt und es gibt anscheinend nn Mod der die Flugbahn "fest" in der Luft markiert was die Chance die Gegnerarty überhaupt zu verfehlen auf 0% fallen läßt (RNG mal ausgeschlossen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2017 11:48]
04.10.2017 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach, das wusste ich nicht. Aber viele Artyspieler zielen ja von anfang an auf die Standard-Arty-Camps um dann direkt einen abzusetzen, wenn eine schießt.
04.10.2017 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja? Bin da nicht so passioniert, wie gesagt, ich schieb die Rotze nur aktuell durch die Gegend wegen der Missionen um nicht zu viele Tokens verbraten zu müssen...
04.10.2017 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja klar, auf manchen karten hab ich schon 2 bis 3 artys vom gegner weggeklickt die nie offen waren. stehen immer an den gleichen stellen, je langsamer der tank desto sicherer das eine da ist. das müsste einem aber auch als nicht arty spieler auffallen wo die immer hocken. Breites Grinsen

klar wird man dann als cheater bezeichnet auch wenn man keine benutzt. davon ab gibt es karten da braucht die arty noch nicht mal geschossen haben, jedes zweite gefecht hockt dann eine genau in dem busch auf den man blind 2 schuss draufholzt. fröhlich



für die arty gibt es den red dot cheat, da bleibt ein roter punkt genau an der stelle von der die arty geschossen hat.

den tracer cheat gibts doch für alle panzer, sieht man die flugbahnen auch wenn der panzer nicht offen ist, sogar den typ der granate.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 04.10.2017 12:49]
04.10.2017 12:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nächste Frage: Wieso kann jeder Vollspacken im T-10 sidescrapen und ist quasi unverwundbar und wenn ich das probiere wird entweder meine Seitenpanzerung von jedem dahergelaufenen 100mm Geschütz overmatched, die spaced armor durchschlagen und ich kriege trotzdem Schaden, oder mir einfach durch den Turm geschossen? Gefühlt bounce ich im IS-6 mehr Schüsse als in dem Teil, obwohl ich sie absolut ähnlich spiele.

RNG Wütend
04.10.2017 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Grad SFL-15 für den T-55a abgeschlossen.... wärend ich nebenbei auf dem Tablet Youtube Let´s Plays geguckt habe.

Arty ist scheiße....und pipifax....und die Missionen dazu noch viel mehr. Endlich weg mit dem Dreck WG Wütend

Naja, hab ich endlich ne Chinesische TD-Kommandantin :P
04.10.2017 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich komm mit dieser Kack Grille 15 nicht klar. Die Kanone sieht laut stats so unfassbar krass aus, aber die unsichtbaren Softstats killen die komplett. Bei Turmdrehung wird der Zielkreis so unfassbar groß, das ist nicht mehr feierlich. Außerdem geht der Schuss trotz angeblicher 0.29 Genauigkeit immer wieder in das aeußerste Drittel des Zielkreises. Dass ich andauernd Teams hab die nach 3 Minuten 1:7 hinten liegen und ich um jeden Firstwin erstmal 4 Mal kaempfen muss macht die Sache nur noch frustrierender. Bin am Ueberlegen ob ich dieses Kackfass wieder verkaufe. Der JP100 hat irgendwie mehr Spaß gemacht.
Fakeedit:
Und dann noch solche Idioten: Prokhorovka, ich freu mich schon, frage den Scout vor Spielbeginn ob er sich in den ueblichen Spotterbusch hockt, damit ich pwnen kann und er >9000 assist abgreift, er bestaetigt dies. Ich fahr also, zusammen mit fast allen anderen TDs in Position. Nach 30 Sekunden faellt mir auf, dass der Spast auf die voellig andere Seite gefahren ist, um sich nach anderthalb Minuten in der Mitte zerficken zu lassen. WARUM???? Was soll denn der Mist. Unser Team stand dann vollkommen nutzlos in der Ecke und ich musste versuchen selbst zu spotten gegen Ende, was in der Grille auf einer offenen Map natuerlich zum SCheitern verurteilt ist. Noch 2k assist und 3k selbst rausgehauen, aber dann halt geartied worden, weil die Camo voellig nutzlos ist.
/5. Runder infolge verloren. Noch einmal, dann ist das Scheißteil weg.

//Und wenn ich nicht selbst LT oder MT spiel, spotted NIEMAND. Ich hab die Schnauze voll, ich hasse Panzer die sich auf den Rest des Teams verlassen muessen um effektiv zu sein, weil einem da bewusst wird, was fuer eine Kompetenz der durchschnittliche WoT-Spieler besitzt. Ich bin fertig mit Glaskanonen mit beschissenen hidden stats (weil doitsch, trololol) und beschissener Camo.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.10.2017 14:26]
04.10.2017 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
3 von 5 sternen.
04.10.2017 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Man quält sich durch viel zu viel Grütze in dem Spiel, inzwischen hab ich (fast) auch keine Hemmungen mehr irgendwas zu verkaufen.
04.10.2017 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
4 Schuss mit dem BC 12t aus 3 Meter Entfernung am Heck und der Seite vom FV4202 gebounced. Ja RNG, genau. Fick dich doch einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 05.10.2017 13:06]
05.10.2017 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Haha, mein lustigster Kill des Jahres bisher:

Team verliert, fast nur noch wir Arties sind da. WZ-131 greift uns an, ich gehe auf Rammkurs, er weicht aus, fährt über den Dünenkamm, kippt dabei auf die Seite. Ich in der SU-14-1 hinterher, Kill durch Rammschaden. Hehee.
05.10.2017 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Connaisseure der Artillerie wissen sowas zu schätzen!
05.10.2017 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Wie ich sowas hasse...

05.10.2017 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
HWK 12 ist auch wieder rausgeflogen. Ich mag die kompakte Bauweise, aber Geschossgeschwindigkeit 630 m/s ??? Echt jetzt WG? Da überholt ja der Panzer das Geschoss, selbst die HE vom KV-2 fliegt mit 830 m/s schneller.
05.10.2017 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Wie ich sowas hasse...



wer nicht?
05.10.2017 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von RushHour

Haha, mein lustigster Kill des Jahres bisher:

Team verliert, fast nur noch wir Arties sind da. WZ-131 greift uns an, ich gehe auf Rammkurs, er weicht aus, fährt über den Dünenkamm, kippt dabei auf die Seite. Ich in der SU-14-1 hinterher, Kill durch Rammschaden. Hehee.



gibt das nicht sogar eine medaille?
05.10.2017 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hmpf...

Diese Momente wenn man grade ein paar Millionen Credits übrig hat, ein Video vom gebufften FV4005 sieht, sich denkt "Hm, die Briten-TD-Linie wollte ich eh mal spielen" und sich dann den Challenger kauft.

Was - fürn - Kackfass.


Aber gestern und heute sind eh wieder solche Tage... ich treffe grundsätzlich immer die falsche Entscheidung. Ich fahre aus der Deckung wenn ich warten sollte und ich warte wenn ich aktiv sein müsste. Ich fahre grundsätzlich da hin wo das Team versagt und mich alleine lässt, und oben drauf fickt mich der RNG Runde für Runde satt in den Arsch. Glaub es wird Zeit den Mist wieder zu deinstallieren, rege mich grade nur noch auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.10.2017 12:27]
06.10.2017 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Kann mir nicht passieren, ich fahre eh immer nach spätestens 30sec. aus der Deckung, ist einfach zu langweilig da. Breites Grinsen

Nee, gab keine Medaille, finde aber es sollte eine geben. "LT Darwin Award".
06.10.2017 15:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum