Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Ich weiß ja, ich bin Tier 10, er Tier 8 und so, aber ernsthaft?? Das find ich schon hart.


Er hat 190 assist, ich auch ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 06.10.2017 15:45]
06.10.2017 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Er hat halt den Dreh raus besser XP zu schnorren als du, so einfach ist das :P
06.10.2017 16:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frag mich echt was mit mir los ist... Toptier in der SU-122-44 mit 3 Tier 7, der Rest Tier 6. Normalerweise geht man da mit 6 bis 8 Kills aus der Runde, weil das Ding in dem Matchup einfach nur overpowered ist.

Jetzt schieße ich 8 mal und treffe davon 3 mal, wovon nur 2 Schuss durchkommen. Ganz im Ernst, was soll die Scheiße?

Ich höre mich schon an wie Lord Nighthawk
06.10.2017 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvBob

Ich höre mich schon an wie Lord Nighthawk

Nur dass du eine Tomate bist und er eine Limette! Breites Grinsen
06.10.2017 17:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
In meiner Welt stehen ein paar Kekse neben der Couch....nimm dir ruhig ein paar.......

Aluhüte kann man in der Küche selberfalten Hässlon

Limette ist gut, dieses Rumgepfusche mit der Arty hat mir den letzten WN8 7-Tages-Abschnitt völlig in den Keller gerockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2017 17:13]
06.10.2017 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cms

 
Zitat von MvBob

Ich höre mich schon an wie Lord Nighthawk

Nur dass du eine Tomate bist und er eine Limette! Breites Grinsen



In den letzten 24 Stunden tatsächlich ne WN8 von 918. I'm proud.

e: Uuuuund die nächste 0 Damage 0 Spotting Runde im Ru... der Panzerwagen auf Tier X kann nicht so gut sein, dass er diesen verschissenen Grind rechtfertigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.10.2017 17:28]
06.10.2017 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Wochenende ist offiziell eingeläutet - die Teams benehmen sich wieder Geisteskrank hoch 10...
06.10.2017 21:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich bin immer noch im anderen team. peinlich/erstaunt

läuft ohne ende.
06.10.2017 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vielleicht hast du ja auch sowas wie eine motivierende Aura? Erschrocken
06.10.2017 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Ich hab die andere.
06.10.2017 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vielleicht hast du ja auch sowas wie eine motivierende Aura? Erschrocken



nee, einfach gute teams.

live oaks, 30 sekunden, einer gibt die taktik vor, ALLE machen mit, keiner mault, keiner beleidigt, jeder fährt dahin wo er hin gehört, 4 minuten, 15:0 dampfwalze die über den gegner hinweggerollt ist.

el haudruff, tds am hill, lights in der mitte, heavies ganz links, meds überall. 14:50 minuten, 15:14, ein episches gefecht beider teams. fröhlich

lake ville, 7TDs, 4 plus 1 arty den canyon bewacht, 3 an die seeseite, der rest vom team in die stadt, 15:3.

23 gefechte, 71% WR, nur in drei gefechten 0 damage teammates gehabt.

ich hatte auch schon zeiten wo ich eine ganze woche mit 35% WR rausgegangen bin, wurde auch langsam zeit für die andere seite. morgen sieht das wieder anders aus...
06.10.2017 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Yay, Matchmaking gefixt!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich nicht, stattdessen gibt es einen neuen Tier 8 Premium mit den Augen rollend (klick)
07.10.2017 8:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
danke für den hinweis. da schlag ich doch gleich beim grossen paket zu.
07.10.2017 8:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mir gehen eher die Wochenendarschlöcher grad höllisch auf den Sack...
07.10.2017 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF


Manchmal kann man halt noch nichtmal im Type 64 als Toptier auf ner relativ offenen map gewinnen... Es stand nach 2 verdammten Minuten 2:11 oder so und das obwohl ich ein paar Gegner gespotet hatte, die wirklich 30 s lang oder so genau vor deren Nase mitten im Freien rumstanden... mein Gott, bei manchen Teams fehlen mir echt die Worte.

Naja, immerhin hab ich noch ein paar von den Bastarden mitgenommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 07.10.2017 19:02]
07.10.2017 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich dachte die Bastarde waren in deinem Team und die anderen haben vernünftig gespeilt?
07.10.2017 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
War ja auch so. Eigentlich waers ne Pool's geworden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.10.2017 0:37]
08.10.2017 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mein Gott, dieser verdammte Tier 6 Schweden-TD scheint verflucht zu sein... gerade gekauft, 7 Spiele gemacht, 14% WR trotz 1413 Durchschnittsschaden und 2 kills pro Spiel. wtf man
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.10.2017 16:36]
08.10.2017 16:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der 6er war doch easy.....wart mal auf den 7er, der ging mir auf die Nerven.

Ich würds erstmal auf das WE schieben, bei mir liefs bisher auch sehr durchwachsen.
08.10.2017 17:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der ist auch easy. Meine stats sind auch durchaus ansehnlich, deshalb nervt mich das ja so.
08.10.2017 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
der 7er ist gut. peinlich/erstaunt

ab da hat es angefangen spass zu machen.
08.10.2017 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Replace ALL the tanks...

mit den Augen rollend

Also erstmal den T-10 behalten, wenn der IS-7 erforscht ist... peinlich/erstaunt
09.10.2017 17:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
a glass heavy tank??? wtf man Breites Grinsen
der T-10 war dermaßen OP dass ich den sogar verkauft hab weil es e8nfach keinen spaß gemacht hat. die Panzerung von dem Ding war absolut laecherlich
09.10.2017 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hab ich doch gesagt, wenn das mit der foch gut geht und die leute geld da rein pumpen um den anderen panzer noch schnell zu erforschen, machen die das auch mit anderen tanks.



das wird nicht der letzte sein.
09.10.2017 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

a glass heavy tank??? wtf man Breites Grinsen
der T-10 war dermaßen OP dass ich den sogar verkauft hab weil es e8nfach keinen spaß gemacht hat. die Panzerung von dem Ding war absolut laecherlich



Ich find den einfach unfassbar langweilig zu spielen.
Rundenstart, irgendwo sidescrapen, 2500 Damage raushauen, repeat. Optional mal mehr, mal weniger, aber irgendwie immer gleich.
09.10.2017 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wat? Ich finde den T10 einen super Panzer. Einfach als Medium fahren und da Position gegen feindliche Meds behaupten, macht Spaß. Ich hab den aus Sympathie behalten als ich durch war. Und als Top Tier tauge er dank Beweglichkeit auch gegen manche Heavies, er ist halt nicht so OP gepanzert wie der restliche Russenkrams.
09.10.2017 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na dann wollen wir mal runterladen und in der WoT Sandbox gucken wer guckt...

edit:
Klasse, runterladen funzt wohl noch nicht .... seufz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.10.2017 20:50]
09.10.2017 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
So, ein anderer mit dem bei mir immer noch was geht ist der E-75. Neulich die drei Streifen bekommen, eben seit langem mal wieder ein sehr, sehr spannendes Spiel.

Polargebiet, Start im Süden. Als einer der Top-Tier-Heavies. Wir haben den Gegner mit allen Heavies und TDs auf dem südlichen Weg überrolt, er unsere Mediums im Norden. Er zurück, um seine Basis zu schützen, wir dort verteidigt, irgendwann 9:9, fallend, 11:11 ...

Ich stand am Ende in der Senke westlich der feindlichen Basis und wurde aus dem Westen von einem Jagdtiger beharkt, im Norden drohten die anderen Feinde die Capzone wieder zu erreichen. Plötzlich war es 11:13 gegen uns. Am Ende waren der Chinesen-TD mit 4 HP und ich mit 200 HP noch da, und wir haben zusammen zwei fast fabrikneue Schweden-TDs die von Norden kamen eingemacht und einen uns umkreisenden T49, ich hab Treffer um Treffer abbekommen, aber alles am Turm gebounct, dank der Senke, mindestens die letzten sieben oder acht hätten auch mein Ende sein können.

Der 49er hat dann Anstalten gemacht zu unserem Cap zu fahren, ich hab fix gegengecapt, er kam zurück und hat den im Süden sichernden Chinesen-TD gekillt, ich stand ungeschützt am cappen und mußte beten dass ich ihn schnell genug spotte und in die richtige Richtung stehe wenn er kommt, war auch so, aber sein letzter Schuß bei 99% Cap ging eh in den Schnee ... Victory!





Dafür bleibt das Spiel eben doch auf der Platte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.10.2017 21:03]
09.10.2017 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich mag dieses Katzenviech Breites Grinsen


Den Kamikaze verdankts der Feldblaubitze, die war nach einem Magazin so unhöflich, nicht kaputt zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 09.10.2017 22:14]
09.10.2017 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://www.youtube.com/watch?v=ZOqSWgms2eU

Kommt es mir nur so vor oder ist die Map bei der HDisierung größer geworden? Bin etwas konfusiert, das wirkt weitaus weitläufiger in dem Video.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.10.2017 17:24]
10.10.2017 17:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum