Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Harry Stamper

den t30 finde ich so schlecht nicht. peinlich/erstaunt



Der sieht zumindest auf dem Papier nicht verkehrt aus, die Kanone ist als Gegner echt hässlich... aber nur dafür sterbe ich mich nicht durch T25/2 und T28 Prot. peinlich/erstaunt

Außerdem hat man den T34, der ist doch fast ein T30 peinlich/erstaunt


Den t34 als fast t30 zu bezeichnen kannst auch nur du, der t30 ist toll, wenn man mal trifft - der t34 ist göttlich, wenn der Gegner scheiß dumm ist
11.10.2017 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Ist nicht jeder Panzer göttlich, wenn der Gegner scheiße dumm ist?
Beim T34 geht mir der RNG-Faktor in letzter Zeit aber zunehmend auf den Sack, selbst voll eingezielte Schüsse fliegen sonstwo hin, das nervt bei dem Reload einfach abartig.

Aber allgemein langweilen mich Heavies einfach total. Alles was sich langsamer bewegt als ein T-10 ist absoluter Krebs für meine Art zu spielen.
11.10.2017 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
T34 geht irgendwie schon seit der Änderung der Verteilungsfunktion im Zielkreis überhaupt nicht mehr. Genau wie oben geschrieben, macht das ihn mit der Einzielzeit völlig kaputt.
11.10.2017 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hatte ja überlegt den Jagdtiger 88 einzutauschen, aber nachdem ich den wieder ein bisschen häufiger gefahren bin macht der doch ziemlich Laune... vielleicht wirds also doch der T34, den fahre ich einfach überhaupt nicht mehr peinlich/erstaunt
11.10.2017 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmmm, darf man eigentlich offen überall über die Sandbox diskutieren? Hab diesmal keine NDA oder ähnliches gesehen peinlich/erstaunt
11.10.2017 18:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nachdems gar gestreamt wird ...
Ich seh aber auch keine Einschränkungen dazu
11.10.2017 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mouz und mailand streamen grade die HD sandbox mit presseaccounts und einer von WG ist dabei.
11.10.2017 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

mouz und mailand streamen grade die HD sandbox mit presseaccounts und einer von WG ist dabei.



Ja sorry, aber wenn ich Mailand sehe brauch ich immer nen neuen TFT danach...
Aber grad bei Mouz reingeswitched welcher das gleiche Problem wie fast alle inklusive mir hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.10.2017 18:39]
11.10.2017 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Harry Stamper

den t30 finde ich so schlecht nicht. peinlich/erstaunt


Der sieht zumindest auf dem Papier nicht verkehrt aus, die Kanone ist als Gegner echt hässlich... aber nur dafür sterbe ich mich nicht durch T25/2 und T28 Prot. ....


Den t34 als fast t30 zu bezeichnen kannst auch nur du, der t30 ist toll, wenn man mal trifft - der t34 ist göttlich, wenn der Gegner scheiß dumm ist


Ehrlich gesagt bin ich im T30 noch schlechter als im Durchschnitt, grottenschlecht sogar. Und mir ist nicht ganz klar warum, vermutlich fahr ich einfach mal wieder zu viel rum. Die Kanone ist super, aber ich kann einfach nicht ewig hinter irgendwelchen Hügelkämmen rumschimmeln und abwarten, das liegt mir nicht.

Der letzte schwere Ami, mit dem ich richtig gut war, war der T29. Einer meiner besten Panzer überhaupt, diverse meiner Rekorde laufen immer noch auf dem, obwohl ich den seit zwei Jahren durch hab. T30, T32, M103 - konnte/kann ich alle nicht; obwohl, der M103 wird eventuell langsam, mal sehen. Aber dieses Konzept Panzerturm-Papierwanne, damit kann ich nicht. Vermutlich spiele ich zu viel in third person view und sehe dann nicht, ob meine Papierwanne schon über dem Horizont ragt; aber länger am Stück first Person spielen geht irgendwie nicht, das ist ... einfach bäh, ich mag die Optik nicht, kein Spielerlebnis.

Am Ende fahr ich lieber Russen oder Deutsche, das scheint mir mehr zu liegen als diese Amis (oder die ähnlich gestrickten Franzosen).
11.10.2017 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der T29 ist doch, zusammen mit T32 und T34, der Inbegriff von Panzerturm + Papierwanne. Die spielen sich doch alle 3 nahezug identisch, außer der Tatsache, dass der T29 auf Tier 7 exzellent ist, T32 und T34 auf Tier 8 aber nur sehr gut.
11.10.2017 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

Man kann nicht mal mit nem Schweden-TD campen ohne beleidigt zu werden, ist zumindest das was ich beobachte.


Also ich beleidige ganz oft ohne Grund.
11.10.2017 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MvG

Der T29 ist doch, zusammen mit T32 und T34, der Inbegriff von Panzerturm + Papierwanne. Die spielen sich doch alle 3 nahezug identisch, außer der Tatsache, dass der T29 auf Tier 7 exzellent ist, T32 und T34 auf Tier 8 aber nur sehr gut.


Ganz verstehen tu ichs auch nicht, is aber so. Evtl. weil ich den T29 auf 8.irgendwas gspeilt habe, dann lange Pause, und dann mit 9.irgendwas wieder mit T32 etc. rein bin, und danach fand ichs eh schwerer/mieser gebalanct als früher, evtl würde ich im T29 ja jetzt auch abloosen.

Mein Gefühl sagt mir dass ich im T29 früher mehr drauflos bin; einen KV-3 oder IS konnte man locker 1:1 plattmachen, da hatte ich ne funktionierende Spielweise für, alles was kleiner war eh, und was größer war hatte immerhin Respekt vor dem Alphaschaden. Jetzt ist mein Gefühl immer *um die Ecke gucken, einen Treffer landen, leider gebounct*. "Peng, Peng, Peng" Drei Gegentreffer in 1sec, Kette platt, Motor hin, nochmal PengPengPeng, tot.
11.10.2017 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Ja sorry, aber wenn ich Mailand sehe brauch ich immer nen neuen TFT danach...




Breites Grinsen
11.10.2017 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oh - wow.

Hurensohnigkeits Level: Expert.

Klippe, ich im D.Max, spawne im Süden, fahre in einen der Büsche auf der linken Flanke. Behindertem AC48 hinter mir gefällt das nicht, da ich offensichtlich in seiner Schusslinie stehe. Warum er in nem Tier 8 TD HINTER mir steht ist die eine Frage, warum er mich dann Teamkilled die andere.

Nach 2 Schüssen direkt blau geworden, offensichtlich also Wiederholungstäter. Wichser.
12.10.2017 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Zumal ein Teamkill in so einer Situation nichtmal was bringt weil dann eh das Wrack im Weg steht...
12.10.2017 1:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat dann am Ende 4 kills und 2000 Damage gefarmt, die Runde ging aber trotzdem verloren. Missgeburt, ohne Scherz. 60.000 Spiele, 51% Winrate. Held.


Und waaaaaaarghl, wenn ich dachte der Ru251 wäre ein miserabler Tier 9 Light hatte ich keine Ahnung, was mich mit dem T49 erwartet.
e: Große Kanone free xp't, 2800 Damage in der ersten Runde. Na gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.10.2017 1:19]
12.10.2017 1:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die neuen karten sind wirklich gut geworden, bin mal auf die hardware anforderungen gespannt. SD client wird es angeblich gar nicht mehr geben. das wird viele die noch auf ihrem toaster spielen aus dem game kicken.
12.10.2017 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
SD Client gibts auf jeden Fall auf der Sandbox noch. Und Sehales hat ebend gepostet das ausnahmsweise die Sandbox diesmal völlig öffentlich diskutiert und geteilt werden darf.

Hab jetzt diverse Maps durch und es .... spielt sich auch ziemlich geil. Die Enge durch die Bergränder ist völlig passé, die Maps wirken riesig und sind mit Details überladen - ich hab schon fast angst das die Tomaten jetzt noch weniger was hinbekommen weil bei dem ganzen Zeug das jetzt überall ist sie konstant abgelenkt werden. Deckungen (auch für TD Erschrocken) sind jetzt an neuen Stellen überall vorhanden. Viele Maps erkennt man im ersten Moment überhaupt nicht wieder weil sie so....füllig aussehen.

Und es sieht schon enorm geil aus im Vergleich zum den alten Versionen der Maps.

Die Specs bleiben auf jeden Fall noch erhalten, WG will die erst in 1-2 Jahren offiziell anheben. Auf meiner älteren Kiste - Xeon E3 1230 und einer Nvidia 970 GTX - läuft es auf jeden Fall mit 60 FPS flüssig bisher.

Was etwas abfoppt ist das Chine-Panzer aktuell diesen Mapload-Bug auslösen und so hängt man ziemlich oft im Ladescreen fest.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.10.2017 10:59]
12.10.2017 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Hab jetzt diverse Maps durch und es .... spielt sich auch ziemlich geil. Die Enge durch die Bergränder ist völlig passé, die Maps wirken riesig und sind mit Details überladen - ich hab schon fast angst das die Tomaten jetzt noch weniger was hinbekommen weil bei dem ganzen Zeug das jetzt überall ist sie konstant abgelenkt werden.




genau mein gedanke, die ersten gefechte wird es viel sightseeing geben.

vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal auf andere kartenabschnitte, gibt ecken da war ich noch nie trotz hunderten gefechten auf jeder karte. peinlich/erstaunt
12.10.2017 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
I7 3770 + gtx 970 hat die Framerate jedenfalls bei ultra+wqhd nach wie vor auf 60 festgetackert. Aber ich muss dann echt mal gucken, was das Notebook so sagt.
12.10.2017 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich schäme mich denn ich hab grad beim Laden nicht hingeguckt und knapp 4 Minuten lang "Minen" nicht erkannt.....lol.

So viel Tiefe jetzt in der Map.

Und ich brauch nen T110E3 .... sofort und so....
12.10.2017 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und ich brauch nen T110E3 .... sofort und so....



Ist doch Top of the Tree, solltest du doch in einer Woche haben
12.10.2017 11:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Non-HD Modelle wie der T28 demotivieren mich aber immer so, ich alte Grafikhure ich traurig
12.10.2017 12:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mich würden eher Kackfässer wie der T25 AT und der T95 demotivieren peinlich/erstaunt
12.10.2017 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fadin medaille ... ercheatet. das war teuer. traurig
12.10.2017 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab ich damals mit dem Comet in der epischsten WoT-Runde meiner Karriere geholt, glaub das gab auch ne Kolobanov peinlich/erstaunt Und bei mir wars wirklich der letzte Schuss HE, der sitzen musste peinlich/erstaunt
12.10.2017 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mir geht eher dieser Russen-Bias immer mehr auf den Sack. Wenn ich sehe wie oft Obj 140 etc. die Runden volles Brett dominieren und die Spieler selbst wenn sie gut spielen gegen diese Fahrzeuge scheitern fass ich mir echt vor den Kopf was das Balancing darstellen soll...
12.10.2017 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
So OP kann das Objekt 140 aber nicht sein, sonst hätte ich da nicht nur 1300 und Kleingeld durchschnittsschaden...
12.10.2017 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das Object 140 ist halt auch einfach lächerlich OP.
Guter Tarnwert, excellente Turmpanzerung, Gun Depression, Sichtweite, Mobilität. Dazu noch ne Kanone mit guter Standard- und hochgradig alberner Gold-Pen, mit kurzer Einzielzeit, wenig Dispersion und unglaublicher Genauigkeit während der Fahrt. Der Panzer hat einfach überhaupt keine Schwachpunkte, das ist so albern. Grade wenn man es mit den anderen Tier X Mediums wie Leopard 1, E50 M oder Patton vergleicht... die haben entweder keine bzw. schlechtere Panzerung, schlechteres Gunhandling oder schlechte Tarnwerte... oder alles zusammen

e: Damit umgehen können muss man natürlich trotzdem. peinlich/erstaunt Gilt auch für mich, hab bisher nicht viele Runden darauf, aber so richtig toll waren die bisher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.10.2017 14:13]
12.10.2017 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Hab ich damals mit dem Comet in der epischsten WoT-Runde meiner Karriere geholt, glaub das gab auch ne Kolobanov peinlich/erstaunt Und bei mir wars wirklich der letzte Schuss HE, der sitzen musste peinlich/erstaunt



strv 103-0, gegner lttb das ganze gefecht nicht gesehen, das ist doch eher ungewöhnlich. tiger 2 im team war onehit. lttb in der base gefunden, erst den tiger 2 gekillt, dann den lttb runtergeschossen, danach den rest mun. leer gemacht, u.a. 18 premium einfach in den dreck geholzt. keine ahnung wie teuer das genau war, ich habe nicht nachgeschaut, aber es war sehr teuer.
12.10.2017 17:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum