Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Der T-34-3 hat halt verbessertes MM. Der ist insgesamt aber definitiv nicht besonders gut und der Preis ist nicht gerechtgertigt. Ein One Trick Pony. Mir macht er Spaß, der Buff hat ihm echt gut getan, er bleibt aber unterdurchschnittlich. Ich hab mittlerweile ne krasse 6-Skill-Crew in dem, das hilft natuerlich auch. Der war aber eigentlich schon immer relativ schlecht, der Buff hat ihn hoechstens (dank Powecreep) wieder auf das alte Niveau angehoben. Ich wuerde ihn sicherlich nicht weiterempfehlen, auch wenn er mir selbst Spaß macht.
03.01.2018 1:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gott ist der Luchs OP. Tut mir im Herzen weh, aber der gehoert generft. Seit der keine 8er mehr sieht ist das Ding einfach bescheuert. 3 Mal Toptier, 3 Ace Tanker, die Gegner hatten keine Chance. Mobilitaet, DPM, Genauigkeit bzw. Burst, Camo sind auf dem Tier einfach zu viel.
03.01.2018 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
how about no?
03.01.2018 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Kanns sein dass der Luchs keine 6er mehr sieht? Ich hab heute nur 5er gesehen. Entweder krasses Glueck (was ich kaum glaube) oder die haben schon wieder was gedreht. Deshalb hab ich heute vermutlich mit dem Luchs so gepwnt.
Wie auch immer, das Ding ist echt zu stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2018 19:08]
03.01.2018 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tier IV sieht doch prinzipiell kein Tier VI mehr, oder?
03.01.2018 19:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Seit? Das wuerde das erklaeren.
03.01.2018 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Keine Ahnung, dachte ich hätte das in einem von QBs Videos mal aufgeschnappt, kann aber grade nichts konkretes dazu finden
03.01.2018 19:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Doch, sieht man. Sonst würde ich den ganzen Tag abwechselnd Matilda und leFH fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 03.01.2018 20:55]
03.01.2018 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Mal wieder nen Borsig gekauft, hui ist der fein :3
03.01.2018 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
bald, nur noch 6k scherben, dann kann ich alle chinesischen teile anfertigen und die tarnung freischalten. die kommt auf dem WT. peinlich/erstaunt

was mich aber freut, man sieht wenig von den kitschbunten panzern. fröhlich

e/ - warum auch immer, der sture emil läuft auf einmal richtig gut. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

oneshot monster. 5km/h mehr und man könnte da echt mit arbeiten... auf der richtigen karte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 03.01.2018 21:59]
03.01.2018 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sind nicht-historische Tarnungen nicht standardmäßig eh ausgeschaltet?

Hab nur die Rentier-Tarnung... was ein Abfall.
03.01.2018 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Sind nicht-historische Tarnungen nicht standardmäßig eh ausgeschaltet?

Hab nur die Rentier-Tarnung... was ein Abfall.



ja, ich habe die aus neugier angemacht.

die anderen drei tarnungen könnte ich locker anfertigen. traurig

einmal wird ja noch zurückgesetzt, vielleicht reicht es. ansonsten gibts eben ein 100 euro paket. danach ist das RNG eh besser.

peinlich/erstaunt
03.01.2018 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
03.01.2018 23:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja und? Noch mehr unpenetrierbare Heat-Rotzer für die ganzen Waschlappen da draußen. Gibts ja inzwischen nicht genug von...fehlt noch nen weiterer Deutscher Heavy Tree der möglichst weich designed wird damit die Fahrer der Russen mehr Opfer finden...
03.01.2018 23:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja und? ja scheisse.

is3 -> t-10 -> is7, ich habe die alle probegefahren, keine lust auf noch einen dämlich grind dazw.



fakeedit: von einem e100 kutscher als goldspammer beleidigt werden nur weil ich den mit dem e75 zusammengeschossen habe fröhlich fröhlich herrlich heute wieder, einfach herrlich. soviel butthurt. fröhlich fröhlich

04.01.2018 0:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Gott ist der Luchs OP. Tut mir im Herzen weh, aber der gehoert generft. Seit der keine 8er mehr sieht ist das Ding einfach bescheuert. 3 Mal Toptier, 3 Ace Tanker, die Gegner hatten keine Chance. Mobilitaet, DPM, Genauigkeit bzw. Burst, Camo sind auf dem Tier einfach zu viel.



Hab ich mir nach dem Post und einem Jingles-Video auch mal wieder geholt, aber irgendwie... tjoa. Mobilität ist ja nice, aber die MK103 schießt ja mehr daneben als sie trifft, egal wieviel Disziplin man im Zeigefinger hat.
04.01.2018 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
missmutig gucken
Heute wieder purer Hass, garniert mit einer Runde Teamhass.
Die eindeutigsten Dinger werden verhunzt -.-
04.01.2018 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von MvG

Tier IV sieht doch prinzipiell kein Tier VI mehr, oder?


doch
04.01.2018 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Heute wieder purer Hass, garniert mit einer Runde Teamhass.
Die eindeutigsten Dinger werden verhunzt -.-



Same here.

Und der E50M regt mich auch allgemein nur noch auf. allgemein regt Tier X mich auf, bis auf den Jagdpanzer E100 habe ich kein einziges Fahrzeug auf der Stufe, was wirklich Spaß macht. Egal ob Centurion AX, M48A5 oder E50M, bei allen hat der 9er einfach deutlich mehr Laune gemacht, weil man nicht ständig in diesen TierX-only-wer-zuerst-zuckt-kassiert-ne-600er-Schelle-Matches landet.

Vielleicht bin ich für Tier X auch einfach zu unfähig, keine Ahnung. Der Grind auf Tier X macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als die Matches auf Tier X. Zum wievielten Male kurz davor, das Kackfass von E50M zu verkaufen...

e: ALTER MUTTERFICKENDE ARSCHLOCHSCHEISSE DA Wütend Wütend Wütend

Malinowka, ich im Leo 1. Keine Scouts, in keinem von beiden Teams. Denke ich mir gut, einer muss es ja machen, gehe passivscouten. Südseite, ergo kacke, trotzdem zum ersten Busch vorgetastet.
Ich sehe NICHTs, Sixth Sense löst aus, ich platze. Ganz im Ernst. Was soll diese Scheiße? Ich hab ne 100% Camocrew und Camofarbe auf dem Eimer, habe nicht geschossen und mich nicht bewegt, gehe aber auf. Und sehe dann nicht mal, wer mich beschießt. Will das Spiel mich heute auf Tier X einfach nur blank in den Arsch ficken oder was soll diese gottverdammte Scheiße?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.01.2018 22:47]
04.01.2018 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich bin blau \o/
Und habe eben audax in der Runde gesehen.

Aber erstmal zum blau: bin M46 Tier 9, wir erkämpfen uns auf der Map dingensbums den Hügel. Killen drei Toptier des Gegners. WIschen den Rest auf. In meinen Schuss rollert ein befreundeter T43. Boom. Brand. Tot. Sage sofort Sorry. Werde sofort beschimpft. Egal. Arschloch. Pech. Trotzdem blau. Zum Glück nicht gebannt.

Dann Lakeville oder wie die heisst, T95. Fahre auf der mittleren schmallen Gasse langsam am See lang. IS-3 schubst mich an, ok, kann er mal machen. Ich ziele auf Gegenerscout. Er böllert mich nur noch an, damit ich nicht zielen kann. Verschiesse natrülich, aber der Depp im IS-3 zieht vorbei. Er fängt an - aus meiner Sicht - einen befreundeten T8 Chinesen TD zu bedrängen, schubst ihn. Er selbst geht auf, als er den T8 wieder schubst. Meine Chance. Ich fahre an seine Seite, schiebe den Depp ins Wasser. Doof wie ich bin rutsche ich selbst ein Stück ab, kann mich aber fangen.
Auftritt des Chinesen TDs: er fährt von hinten auf mich, dann über mich, gegen den IS-3, versenkt sich selbst, macht aber nochmal Schaden an mir und dem IS-3. Ich rutsche unweigerlich ab. Der Chinese wird mir als Kill angerechnet, der IS-3 nicht. Glaube ich, jedenfalls nur ein -1 für mich. Ich ersaufe schlussendlich, was aber egal ist, denn die der Rest vom Team war quasi auch schon tot in 2 Minuten. Werde nicht gebannt. Trotzdem alles blöd.

In einer anderen Runde blocke ich 6700 Schaden, alleine am Strand auf Omaha Beach (oder wie das heisst). Die Gegnerarty zerlegt mich aber Stück, für Stück, für Stück. Sie ist immer offen. Aber sie bekommt keine Lack. Ich kann sie nicht sehen, kann keinen Schuss anbringen aber sie bewegt sich keinen Meter. Kille zwei Gegner, knackse andere gut an. Die Gegnerarty hämmert weiter. Unsere Arty ignoriert alles. Natürlich verloren. unsere Arty hat vielleich 400 Schaden in einem GW Panther. Unglaubliche rasierte Sittiche.
04.01.2018 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

Malinowka, ich im Leo 1. Keine Scouts, in keinem von beiden Teams. Denke ich mir gut, einer muss es ja machen, gehe passivscouten. Südseite, ergo kacke, trotzdem zum ersten Busch vorgetastet.
Ich sehe NICHTs, Sixth Sense löst aus, ich platze. Ganz im Ernst. Was soll diese Scheiße? Ich hab ne 100% Camocrew und Camofarbe auf dem Eimer, habe nicht geschossen und mich nicht bewegt, gehe aber auf. Und sehe dann nicht mal, wer mich beschießt. Will das Spiel mich heute auf Tier X einfach nur blank in den Arsch ficken oder was soll diese gottverdammte Scheiße?!


Patton. Same Story. Stehe auf einem Hügel, noch 100% Hulldown. blicke über ein Tal. Nix. Ein Type61, einsam unter mir. Keine Sichtline. Keine Lampe, quasi "minutenlang" (eher so 30 Sekunden). Keine Spots. Denke mir: drück ihm eine, geh zurück ins Hulldown. Rollere vor. Nix, rollere Weiter, nix. Sichtkontakt mit Type, schieße einmal, platze sofort. Komplett. In meinem Spottingkreis gehen 4 Panzer auf, zu denen ich die ganze Zeit Sicht gehabt hätte, unter anderem zwei Deutsche T10 Dickschiffe mit dem Tarnwert der RMS Titanic auf dem Losheimer Stausee.

¤// war so eine Schneemap, keine Büsche, nix. Die Panzer waren durch keine Objekte verdeckt. Die hätten mich, ich hätte sie die ganze Zeit sehen müssen. Die waren vermutlich so überrachst wie ich... ich dachte mal diese Mechanik sei gefixt worden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 04.01.2018 23:20]
04.01.2018 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete
alleine am Strand auf Omaha Beach



Nur behinderte Rettiche fahren an den Strand. Kein Mittleid.
04.01.2018 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
98,96 sekunden stun... traurig 100 hätte ich gebraucht. 2 kills hatte ich schon. traurig traurig

ich glaube ich muss den gw tiger doch noch kaufen. peinlich/erstaunt
05.01.2018 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von JimRakete

Ich bin blau \o/
Und habe eben audax in der Runde gesehen.


Ach, der olle Jagdtiger auf Mines Breites Grinsen

Ich wurde in der Runde heftigst von Team geflamet und nach der Runde angeschrieben, dass ich jetzt nen Perm-Ban bekommen werde. War schon gut.
War echt nicht meine beste Runde (hatte etwas Team Damage weil Büsche und fanatisch zuckelnde Teammates eine doofe Kombination sind) und ich ging nicht davon aus, dass ich derjenige im Strv S1 sein muss, der in den Cap Circle fahren muss, weshalb ich es gar nicht realisiert habe.
Gott war die Runde dämlich. Ich hatte fast nie nen freien Schuss, weil meine Teammates immer vorgefahren sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 05.01.2018 9:28]
05.01.2018 9:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von audax

 
Zitat von JimRakete

Ich bin blau \o/
Und habe eben audax in der Runde gesehen.


Ach, der olle Jagdtiger auf Mines Breites Grinsen

Ich wurde in der Runde heftigst von Team geflamet und nach der Runde angeschrieben, dass ich jetzt nen Perm-Ban bekommen werde. War schon gut.
War echt nicht meine beste Runde (hatte etwas Team Damage weil Büsche und fanatisch zuckelnde Teammates eine doofe Kombination sind) und ich ging nicht davon aus, dass ich derjenige im Strv S1 sein muss, der in den Cap Circle fahren muss, weshalb ich es gar nicht realisiert habe.
Gott war die Runde dämlich. Ich hatte fast nie nen freien Schuss, weil meine Teammates immer vorgefahren sind


Komischerweise konnte ich mit dem Jagdtiger ohne wirklich hulldown zu stehen den T30 und das T10 Obj abwehren. Ich habe mir eigentlich nur von Dir Treffer gefangen. Den T32 und den Jagdpanther II konnte ich gänzlich ignorieren, weil sie es auch mit mir taten.

Aber mit dem S1 muss man wohl kaum in den Cap fahren, wenn vorne drei Heavies zu blöd sind an mir vorbei zu kommen. Der S1 ist jedenfalls trotzdem ein toller TD. Völlig behinderte Idioten, die da zögern ohn zu kaufen, wenn er im Angebot ist.
05.01.2018 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete
Völlig behinderte Idioten, die da zögern ohn zu kaufen, wenn er im Angebot ist.



Geh am Strand sterben Wütend
05.01.2018 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Kann mir mal jemand erklären welches Teil ich für den dummen Weihnachtsbaum oben rechts anfertigen muss? Ich hatte mich für "Beleuchtung" entschieden, habe dann aber Lampen für das Haus bekommen.
05.01.2018 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ghostbear

Kann mir mal jemand erklären welches Teil ich für den dummen Weihnachtsbaum oben rechts anfertigen muss? Ich hatte mich für "Beleuchtung" entschieden, habe dann aber Lampen für das Haus bekommen.



Erkennt man am Symbol, wenn man das jetzige Teil anklickt, oder das leere Feld.
05.01.2018 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dieses Spiel... bzw die Spieler.
Ich auf Campingovka in meinem schwedischen Camper-TD, hock mich schoen in einen Busch und warte dass Gegner aufpoppen, sitze da so ca. 10-15 Sekunden. Eine Zehntelsekunde bevor die ersten Gegner aufgehen setzt sich ein T-44 direkt vor mich. Er wird gespottet und beschossen, faehrt rueckwaerts in mich rein, wodurch mein Camonetbonus unwirksam wird, ich gehe auch auf und fange mir 2 Schuesse. Dann fahr ich weg und dieses behinderte Stueck schießt mir von hinten in den Arsch und killt meinen Commander. Diese Affen machen mich echt mett.
05.01.2018 15:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Aber der WZ-131 kanns immernoch. War erst besorgt machdem er die geile Kanone verloren hatte und die Sichtweite auf 370 gesetzt wurde. Aber letztendlich ist er halt auch ein ganzes Tier abgestiegen. Muss mal weiter testen, bisher kommt es mir fast so vor, als waere er dadurch sogar noch ein bisschen gebufft worden.

 
Zitat von Drexl0r

Dieses Spiel... bzw die Spieler.
Ich auf Campingovka in meinem schwedischen Camper-TD, hock mich schoen in einen Busch und warte dass Gegner aufpoppen, sitze da so ca. 10-15 Sekunden. Eine Zehntelsekunde bevor die ersten Gegner aufgehen setzt sich ein T-44 direkt vor mich. Er wird gespottet und beschossen, faehrt rueckwaerts in mich rein, wodurch mein Camonetbonus unwirksam wird, ich gehe auch auf und fange mir 2 Schuesse. Dann fahr ich weg und dieses behinderte Stueck schießt mir von hinten in den Arsch und killt meinen Commander. Diese Affen machen mich echt mett.



Danach im Löwe als Toptier am Schellen verteilen und Gegner bouncen, penetriert mich in der Sekunde als ich den entscheidenden Schuss vom gegn. Tiger II gebounced hab und ihn wegklicken koennte ein behinderter "befreundeter" KV-2 von hinten durch den Turm unglaeubig gucken
Und danach im 131 auf Mines am Huegel platzt ein gegn. 132 beim Huegelsturm, weil ihn ein verbuendeter Skorpion erwischt und direkt ammorackt Breites Grinsen
Junge, junge, junge, was ist denn heut schon wieder los.

Bezueglich des Luches:
Ich hab auch ne recht gute Crew, weil ich den auch damals gerne gespielt hab, als er noch als echter Scout gematcht wurde. Das hilft sicherlich auch ungemein mit Sichtweite etc. Bin jetzt allerdings seit er keine 8er mehr sieht auf die Einzelschuss-Kanone umgestiegen.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.01.2018 18:31]
05.01.2018 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum