Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
Wenn ich das mit der leFH mache, meckert keiner.

¤: Außer Rahlfs, weil es total unhistorisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 09.01.2018 8:54]
09.01.2018 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mit der arty bin ich so oft der böse cheater. traurig

man weiss ja wo seine pappenheimer rumoxidieren. es gibt doch büsche, da steht in fast jedem gefecht einer drin. also schiesse ich jedes gefecht blind da rein.

vor allem wenn man am anfang noch zeit hat, keine ziele offen sind, aber man weiss der gegner ist schon da. fröhlich da habe ich stellen auf einem guten dutzend karten wo jeder zweite oder dritte blindschuss am anfang zumindest ein stun treffer ist.

kürzlich von einem streamer angemacht worden weil ich mit der arty seinen tag versaut habe. fröhlich fröhlich der penner fährt auf dieser karte jedes mal an die selbe stelle. jedes mal. immer. und bleibt dann auch noch da stehen nachdem er 2 kellen kassiert hat und wundert sich dann über die 3.? aber ich bin der böse streamsniper. Breites Grinsen
09.01.2018 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
Wen hat es erwischt? Und selbstverständlich: Pics or it did not happen. Ich verbuche hier immerhin zwei Assikills auf Promis mit der Arty.
09.01.2018 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
@MvG bezueglich E50M

http://wotreplays.eu/site/4077464#stats
Bezueglich Nahkampfaction gegen Russenmeds: Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich immer anstoße, schiebe und rumnerve um deren Zielerfassung zu ficken. Wenn ichs mir so recht ueberlege hast du auch kaum eine andere Chance bounces zu erzeugen, weil der Turm butter weich ist. Alles andere ist ziemlich gut, nur muss man verhindern dass die auf den Turm zielen koennen. Und die gun depression wurde ja gebufft nach vornehin, das ist mir auch wieder eingefallen, von daher braucht man gar nicht mehr soweit wegfahren um den Russen in die Wanne zu schießen. Gibt dann halt beim wieder dranbollern weniger Rammschaden, aber was solls. /Und immer schoen ins Ammorack bei Russen/Chinesen/Amisallen Augenzwinkern
Zudem noch Kugelstoßen mit ner Grille 15! Schieb einfach alle rum wie es dir gefaellt. Das verwirrt die Gegner und macht schlichtweg Spaß! Im Endeffekt wirst du mit dem E50M vermutlich selten superkrasse Ergebnisse einfahren, weil er dazu in vielen Situationen einfach nicht gut genug ist, aber er bockt wenns passt enorm.

Fakeedit:
Und mutterfickende Artyfags, Junge... wobei es natuerlich klar war dass die mich alle aufs Korn nehmen. Aber auf der Karte mit 3 Tier 10 Arties, eine davon Autoloader, mach ich bestimmt kein peek-a-boo ueber die Huegel bis ich langsam und qualvoll von diesen Bastarden aufgefressen werde und waehrenddessen aufgrund Dauerstun maximal frustriert werde. Da kanns nur eins geben: So hart wie meoglich drauf hauen, Arties versuchen zu spotten und zu vernichten! Die Ficker haben mich im Endeffekt trotzdem zerlegt (ich glaub nur 2 Penetrationen von generischen Panzern, knappe 900 Schaden) und ich war gefuehlte 50% der Zeit gestunned, aber wenigstens gabs Action.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.01.2018 1:12]
10.01.2018 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab mich die letzten Tage tatsächlich nochmal mehr mit der Mühle auseinander gesetzt und es wird allmählich... denke Runden mit 3700 oder 4600 Damage kann man schon als Erfolg verbuchen. Fährt sich aufgrund der Eigenschaften halt doch etwas speziell und man ist nicht im Easymode unterwegs wie im Objekt 140, hat aber durchaus seine Momente.

---

Respekt, WG:


Ein neue russischer Premium-Medium, der gleichzeitig ein Sherman ist. Und kacke. Premiumception quasi. Nighthawk kauft ihn bestimmt <3

Sieht aus wie ein russischer Fury. Nicht kaufen. Bloß nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.01.2018 7:26]
10.01.2018 7:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wenn die nur die terrain resistance von dem buffen wurden sodass sich die 20 hp/t auch tatsaechlich nach >14 anfuehlen, das waer ein Traum. Das Ding waer richtig geil. Vielleicht kommt ja mim naechsten Patch was. Kann mich nicht entsinnen dass der je gebufft wurde seit ich wot spiele
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.01.2018 14:34]
10.01.2018 7:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Aha, der wurde sogar generft... ich dachte ich haette den einfach zulange nicht mehr gespielt, (hatte nach MvGs Posts mal wieder Bock und hab ihn zurueckgekauft) aber der wurde tatsaechlich generft. Junge, Junge, Junge. Nur Scheiße im Kopf diese Idioten.
10.01.2018 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wer? Der Fury?
10.01.2018 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Hab mich die letzten Tage tatsächlich nochmal mehr mit der Mühle auseinander gesetzt und es wird allmählich... denke Runden mit 3700 oder 4600 Damage kann man schon als Erfolg verbuchen. Fährt sich aufgrund der Eigenschaften halt doch etwas speziell und man ist nicht im Easymode unterwegs wie im Objekt 140, hat aber durchaus seine Momente.

---

Respekt, WG:

Ein neue russischer Premium-Medium, der gleichzeitig ein Sherman ist. Und kacke. Premiumception quasi. Nighthawk kauft ihn bestimmt <3

Sieht aus wie ein russischer Fury. Nicht kaufen. Bloß nicht.



Nein danke, ich hab den Thunderbolt, das reicht mir. Zu unbeweglich für die magere Penetration, flankieren geht mit Schnecken nicht.

Und bei den Russen gehen mir die Stats der Kanonen eh auf die Klöten - dämlicher Schrotflinten Spielstil...
10.01.2018 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Naja, der M4A2 ist ja ein Ami im Russenkleind mit den entsprechenden Stats. In meinen Augen aber tatsächlich eigentlich nur eine Kopie der Fury, eventuell ein bisschen schneller... gibt aber imho keinerlei Grund, den zu kaufen. Der Fury ist auch schon absoluter Rotz gegen Tier 8, da wirds mit dem nicht besser sein.

Lohnt der Pudel?
Hab 20.000 Gold rumfliegen dank der Kistenaktion, weiß nicht wohin damit... oder doch in den S1 investieren, auch ohne Rabatt? Fragen über Fragen peinlich/erstaunt
10.01.2018 16:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Pudel ist ganz ok, wenn du den VK 30.02M magst wirst du den Pudel auch mögen. Gegen T8 aber auch kein wirklicher Burner.
10.01.2018 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Den 3002M habe ich nie gespielt, bin damals irgendwie anders auf die Mediums gegangen, als der Techtree noch anders aussah peinlich/erstaunt
10.01.2018 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
lass liegen, kommt bestimmt bald wieder eine 15%-Aktion.
10.01.2018 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Rabatte auf 8er Premiums kommen aber nicht sooo häufig. Hm. Aber an sich stimmts schon, hab ja genug anderes Gerümpel zu fahren
10.01.2018 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wer? Der Fury?


Ups, deinen Post gar nicht gesehen. Nein, nein, den E50M mein ich. Einfach die terrain resistance verbessern und gut ist. Ich will gar keine bessere DPM oder bessere Turmpanzerung. Wenn alle Mediums geile DPM, gun depression und Turmpanzerung haben find ichs kack langweilig. Einfach mehr Mobilitaet und gut ist. Dann kann man versuchen die Art des Zusammentreffens besser selbst zu bestimmen.
/Denn die angeblichen >19 hp/t sind ein Witz. Jeder Russe mit 15 ist in der Praxis mobiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.01.2018 17:56]
10.01.2018 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
_______________________________________________________

Haha wtf. Das war in einer meiner Weihnachtsboxen. Hab bisher immer nur mal zwischendrin bisschen gespielt und mich irgendwie nicht wirklich mit dem Panzer auseinandergesetzt. Aber wenn man langsam die Penetrationswerte der Lowtiers kennen lernt und sich das Teil auf tanks.gg angeguckt hat (also das 3D Panzerungsmodell), dann.... :

https://imgur.com/a/Ce2aJ

Alter Falter, was ein mieses Stueck scheiße gegen die ganzen Noobs traurig

// Ueber 2k Schaden gebounct in einem verkackten Tier IV mit 400 HP... Breites Grinsen Herrje
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.01.2018 20:56]
10.01.2018 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
B2 stronk tenk.

Mit dem Sentinel trau ich mich allerdings nicht ins Gefecht, die Stats sind so dermaßen unterirdisch...

e: Apropos unterirdisch. Ich in der Lorraine. Geht gar nicht. Also so überhaupt gar nicht. Groß wie ein Haus, kein Tarnwert, Einzielzeit wie eine derp, Zeit zwischen den Schüssen so hoch dass man sich permanent exponieren musss... der Panzer funktioniert für mich persönlich nur dann, wenn meine Flanke eh pusht. Wenn man wieder mit 14 Hurensöhnen spielt nicht.

Eben mit dem Ding als einer von 3 Tier 8 im 6er Match gelandet, schon gefeiert. Das Drecksteam hat aber natürlich nichts besseres zu tun als die Flank aufzugeben, als ich grade meinen ersten Revolver verballert hatte. Von 4 Tier 6 Panzern während dem Reload gefickt. Danke für nichts. Wichser.

Bewundere jeden, der das Teil meistert, denn das Damagepotenzial ist natürlich enorm. Ich bin aber einfach massivst zu blöd für Autoloader, die keine Lights sind. Ist beim T54E1 das gleiche.

e²: Meckern hilft aber offensichtlich



Immerhin mal 3000 Damage im Tier X Gefecht, war mir bisher nicht vergönnt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.01.2018 0:52]
10.01.2018 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Gegner müssen aber auch in dem Fall....etwas retardiert gewesen sein wenn der Mauerbrecher da so gut bei rauskommt...
11.01.2018 2:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mauerbrecher OP!
11.01.2018 7:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Gegner müssen aber auch in dem Fall....etwas retardiert gewesen sein wenn der Mauerbrecher da so gut bei rauskommt...



Der hatte halt Skill.

Keine Ahnung, waren beide in der Stadt auf Windstorm, schätze er hats ähnlich gemacht wie ich und auf Gegner geschossen, die grade von anderen abgelenkt wurden.
11.01.2018 8:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wenn man mal wieder alles selber machen muss (naja, okay, ein wenig zumindest):



Als 6er im 8er Gefecht schon angenehm, wie mir der 74er überhaupt einfach sehr liegt.
11.01.2018 21:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wenn das gesamte Team unter 1000 Erfahrung hat -.-'
Eine Minute nach Spielbeginn war die Hälfte kap0tt.
11.01.2018 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Wenn das gesamte Team unter 1000 Erfahrung hat -.-'
Eine Minute nach Spielbeginn war die Hälfte kap0tt.



Das geht aber auch schlimmer....löl...
11.01.2018 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
A propos schlimm: Da ich ja jetzt den direkten Vergleich zwischen Ru und 54lt habe ...... AHAHAHAHAHA wie biased ist das und wie wahnsinnig mies der arme Ru. Breites Grinsen
11.01.2018 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Hetzenauer

Das ist mit der pew pew ein grundsolider und richtig guter Medium.


Damit meinst Du offenbar die 57mm - ja, analog PzIII mit der 50mm eine ziemlich geile Kiste. Breites Grinsen
11.01.2018 22:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
#russianbias
12.01.2018 0:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Apropos: Veränderungen am Techtree sind schon bekannt, oder?

Jetzt muss ich ja echt die verkackte SU-101 grinden, damit ich die SU-122-54 noch bekomme

Bzw.... behält man die überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.01.2018 9:16]
12.01.2018 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Wen hat es erwischt? Und selbstverständlich: Pics or it did not happen. Ich verbuche hier immerhin zwei Assikills auf Promis mit der Arty.



demnächst auf meinem jutuub kanal.

wen den noch bei dir? mouz und ?
12.01.2018 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Quickybaby
12.01.2018 14:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
top. Breites Grinsen


eben hat sich doch tatsächlich einer fürs rumflamen entschuldigt. Erschrocken

ingame angeschissen ich würde nur campen, 4500 damage, 4 kills, mit dem anderen campermobil zusammen gewonnen.
12.01.2018 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum