Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Aua diese verfluchten japanischen Mistkisten. Ich dachte ich krieg wenigstens mein Magazin leer, auch wenn ich eine abkrieg, aber nöööö *bäääm*
12.01.2018 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was war das fuer ein Patch heute?
12.01.2018 17:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Was war das fuer ein Patch heute?



 
allo Kommandanten,



morgen, am 11. Januar 2018, werden die Server ab 5 Uhr MEZ bis ca 5:45 Uhr MEZ aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar sein, um den Patch 0.9.21_2 aufzuspielen.



Patchnotes:

Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach einem Verbindungsabbruch ein leeres Band mit Geschenken angezeigt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch welchen manche Spieler sich nicht im Spiel einloggen konnten, wenn der Account nach dem 21.12.2017 erstellt wurde.
Fehler im Voice-Over des Ausbildungslagers behoben.
Fehler behoben, bei dem im Marsch der Nationen die Meldung "Sie haben keine Platzierung in dieser Wertung" unter "Meine besten Ergebnisse" angezeigt wurde.
Diverse technische Fehler behoben



---

Das Mett aufgrund der Änderungen am russischen Tree, die mit 9.22 kommen sollen, ist übrigens ganz köstlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.01.2018 17:41]
12.01.2018 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drexl0r

Was war das fuer ein Patch heute?



 
allo Kommandanten,



morgen, am 11. Januar 2018, werden die Server ab 5 Uhr MEZ bis ca 5:45 Uhr MEZ aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar sein, um den Patch 0.9.21_2 aufzuspielen.



Patchnotes:

Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach einem Verbindungsabbruch ein leeres Band mit Geschenken angezeigt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch welchen manche Spieler sich nicht im Spiel einloggen konnten, wenn der Account nach dem 21.12.2017 erstellt wurde.
Fehler im Voice-Over des Ausbildungslagers behoben.
Fehler behoben, bei dem im Marsch der Nationen die Meldung "Sie haben keine Platzierung in dieser Wertung" unter "Meine besten Ergebnisse" angezeigt wurde.
Diverse technische Fehler behoben



---

Das Mett aufgrund der Änderungen am russischen Tree, die mit 9.22 kommen sollen, ist übrigens ganz köstlich.



12.01.2018 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ok, nachdem ich den E50M jetzt zurueckgekauft und das ein oder andere Spielchen absolbiert habe, bin ich echt angepisst. Der Turm war schon immer beschissen, aber wenigstens hat man mit der Kanonenblende noch ab und zu was bouncen koennen. Ich wurde von nem verkackten Tier 8 direkt durch die Kanonenbleden penetriert. Zudem sind die flachen 185 mm (was auf Tier 10 ein absoluter Witz ist) generell viel groeßer als vorher. Und dann hat mich ein verkackter IS-7 auf 620 Meter AN DER TURM-SEITE, die eigentlich mal autobounce waren (hab ihn direkt angeguckt, weil ich auch auf ihn geschossen habe) penetriert. Und nein, ich meine nicht diese "Oehrchen", sondern wirklich die 80 mm Panzerung im vermeintlichen Autobouncewinkel. Fick diesen beschissenen Kackturm, der jetzt noch viel beschissener gemacht wurde. wtf man
Rammen kann er immernoch wien großer und die Kanone ist super zuverlaessig. Aber der Turm ist absolut abscheulich. Und nen Mobilitaetsbuff brauch der auch dringend. Ich verkack haeufig den Ramm, weil meine Tracks nicht schnell genug drehen und ich auf Ausweichmanöver nicht reagieren kann. Die ground restistance ist auch ein beschissener Witz. Und wenn man den Ramm verkackt hat man halt echt schlechte Karten weil die DPM auch so kacke ist.

Bessere ground resistance und der alte Turm (immernoch uebersaeht mit weak spots) und das Ding waere richtig geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.01.2018 18:52]
12.01.2018 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Rammen kann er immernoch wien großer und die Kanone ist super zuverlaessig.



Meinen - verdammten - Arsch.

4 Schüsse eben auf Himmelsdorf...

Bounce am Tier X BC. Trackshot auf Leopard 1 seitlich. Trackshot auf BC. Bounce am Leo 1.

ARE - YOU - FUCKING - KIDDING - ME?!

e: Joah, RNG eh wieder schwer auf meiner Seite. T-34-85M, erster Treffer tracked mich, Repkit gezogen, nächster Treffer sorgt dafür dass der Turm feststeckt. Von nem verficktem D.Max im Nahkampf ge-two-shotted worden. Fick dich RNG. Fick dich mit einem Kaktus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.01.2018 19:42]
12.01.2018 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Der T71 kann es noch immer.





12.01.2018 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Noch immer?? Das war ein massiver Buff mit dem reduzierten battle tier Breites Grinsen Das Teil ist staerker als je zuvor.
13.01.2018 0:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
warum hab ich wahnsinnigerweise auf grossgefechte geklickt? Kopf gegen die Wand schlagen

Hässlon
13.01.2018 1:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab ich mittlerweile auch wieder deaktiviert. Die Aussicht, deutlich mehr Damage machen zu können wird leider vom allgemeinen Campfest zunichte gemacht. Tendenziell mache ich im Großgefecht genauso viel Schaden wie im normalen, weil einfach mehr Leute auf einen schießen
13.01.2018 5:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Drexl0r

Noch immer?? Das war ein massiver Buff mit dem reduzierten battle tier Breites Grinsen Das Teil ist staerker als je zuvor.


Ich habe über ein Jahr lang nicht gespielt. Und nach der Type59 Enttäuschung habe ich mir den T71 geschnappt und mal wieder eine Runde gedreht. Und ja, das MM war in dem Fall geradezu traumhaft.
13.01.2018 7:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, der T71 ist derzeit vermutlich der starkste LT Tier fuer Tier. So ein Ajtoloader auf Tier 7 ist echt mies. Pen ist ok, wenn man Premium laedt hat man außerdem iemmernoch die alten 210 Pen verschmitzt lachen
Das Ding ist einfach richtig stark.
13.01.2018 7:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kawu
Und nach der Type59 Enttäuschung



Ist der im aktuellen Meta echt so kacke? Da brauche ich ja nicht sauer sein, dass ich keinen bekommen habe, vor allem nachdem ich mit der geschenkten Lorraine allmählich warm werde peinlich/erstaunt
13.01.2018 7:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von kawu
Und nach der Type59 Enttäuschung



Ist der im aktuellen Meta echt so kacke? Da brauche ich ja nicht sauer sein, dass ich keinen bekommen habe, vor allem nachdem ich mit der geschenkten Lorraine allmählich warm werde peinlich/erstaunt


Ich persönlich finde den aktuell leider echt kacke. Gefühlt ist der langsamer aus vor einem Jahr. Und es bounced einfach nichts mehr. Und wenn doch, wird Premium geladen und dann wars das. Ich war nie der Type 59 König, bin den aber immer sehr gerne gefahren (noch zwei Spiele bis ich die 1000 Spiele damit voll habe). Aktuell macht der Null Spaß. Da fahr ich lieber den T-34-1 mit der Type Crew.

 
Zitat von Drexl0r

Ja, der T71 ist derzeit vermutlich der starkste LT Tier fuer Tier. So ein Ajtoloader auf Tier 7 ist echt mies. Pen ist ok, wenn man Premium laedt hat man außerdem iemmernoch die alten 210 Pen verschmitzt lachen
Das Ding ist einfach richtig stark.



Ich fand den WZ-131 richtig gut. Den habe ich lange behalten, obwohl der 132 schon in der Garage stand. Aber den T71 werde ich mal öfter ausfahren, glaub ich.
13.01.2018 9:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der WZ-131 wirkt mir auch irgendwie zu träge... fand den 59-16 deutlich angenehmer zu fahren.
13.01.2018 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der 131 ist auch super!
/Die Kanone macht den Unterschied (softstats). Der 59-16 ist nur noch ein Schatten seiner selbst traurig Der Autoloader war das was ihn so megageil gemacht hat. Aber natuerlich haben die ganzen Bobs rumgeheult wegen der Pen (85) und jetzt ist es ein kacklangweiliger 0815 Light auf Tier 6 mit normaler Einzelschusskanone, ganz guter Pen, mittelmaeßiger dpm und schlechtem gun handling.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.01.2018 9:46]
13.01.2018 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mal meine letzten Stats gecheckt... ich sollte mal wieder mehr overpowerten Kack fahren statt Lighttanks, meine WN8 und WoT-Wertung sind aufm absteigenden Ast

Finde an sich ist das Spiel aber auch schwieriger geworden... gibt sehr viel häufiger Ergebnisse von 15:3 oder 3:15... entweder man wird abgeschlachtet oder man kommt mit dem Damage machen nicht hinterher weil der Gegner einfach überrollt wird. Diese außergewöhnlichen Runden mit extrem viel Damage, bei dem beide Teams etwas gleich retardiert sind, gibts gefühlt viel seltener.

Und die zwei Kackpanzer, die meine Winrate am signifikantesten in den Keller ziehen, sind aktuell T49 und Challenger. Kackfässer.

Beim T49 läuft es immer nach dem gleichen Schema: Montiere ich die fette Derp kommt Murowanka oder Malinowka, montiere ich die kleine Gun kommt Himmelsdorf oder Ensk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.01.2018 10:30]
13.01.2018 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
T49 nur Derp! Ist gesamtheitlich kein besonders guter Panzer, aber nem FV183 1000 Schaden zu druecken ist schon geil. das ist der einzge Grund diesen Trollpanzer zu spielen. Nahka.pf mit Heavies und dann hoffen, seitlich oder hinten zu penetrieren.
Wenn ich einen LT spielen will, der konstant performt dann spiel ich den T54Sport. Gibt keinen besseren Allrounder Light.
Allgemein mag ich one trick ponies sehr gerne. Deshalb fand ich es kacke dass der 59-16 den Autoloader verloren hat traurig
Und deshalb gehoert beim E50M die Mobilitaet (ground resistance) und die Turmpanzerung gebufft, nicht die DPM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.01.2018 10:58]
13.01.2018 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da ist man halt der Willkür des RNG ausgeliefert... gestern aus 2 Metern an einem parallel fahrenden AMX 13 105 vorbei geschossen, nur noch gekotzt...
Klar, mit einem Treffer im vierstelligen Bereich hat man sein Soll für die Runde schon erfüllt, passiert aber oft genug dass ich mit 200 Damage aus der Runde gehe
13.01.2018 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der trollt dich halt genauso wie die Gegner. Deshalb ist er insgesamt sicherlich nicht besonders gut. Aber ab und zu penetriert man 3 10er hintereinander und steckt einen noch in Brand. Das sind dann die Spiele fuer die man sich durch 10 andere Spiele mit 10% Trefferwuote durchquaelt. Er ist halt extrem situations- und RNG-abhaengig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.01.2018 11:11]
13.01.2018 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
RNG? Wütend

der strv103 ist mir vielleicht 5x abgefackelt, feuerlöscher raus, kaffee mit zimtschnecken rein. jetzt brennt er jedes 2. gefecht. Wütend das ist doch alles verarsche. Wütend

fuck WG. Wütend
13.01.2018 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Diese 15:3 et v.v.-Wahrnehmung teile ich, wobei ich damit auch falsch umgehe. Um mein WN8 nennenswert über 1500 zu halten, werde ich mich mehr zusammenreißen. Aktuell spiele ich alles wie Medium und Mediums wie Lights. Letzteres ist nicht so schlimm, ersteres geht zuverlässig schief. Breites Grinsen
13.01.2018 12:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das kenne ich auch... irgendwie immer das Gefühl, selber irgendwie aktiv sein zu müssen und den Angriff anzuführen. Das kann man im IS-8 oder in der Maus vielleicht machen, aber nicht in ner Lorraine peinlich/erstaunt

Muss mich da echt zwanghaft zurückhalten, mich im Hintergrund zu halten und einfach mal zu warten, bis mein Team die Gegner runterschießt... dann kann man vor allem zum Rundenende massiv Damage und Kills farmen. 4 Schuss im Autoloader, 4 Kills
13.01.2018 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach, scheißt doch auf dieses WN8. Wenn man nur auf WN8 spielt wird man doch wahnsinnig. Da geh ich lieber kurz und schmerzlos unter in 9/10 Faellen, als dass ich noch damage und kills farme und zusehe wie ich aussichtslos dennoch verliere. Und in einem von 10 Faellen dreht man das Spiel dann doch noch durch einen erfolgreichen Durchbruch.
13.01.2018 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
WN8 ist für mich jetzt auch eher irrelevant, ich will aber einfach mit meiner Leistung zufrieden sein. Mindestens 4-stelliger Damageoutput bzw. mindestens soviel Schaden austeilen, wie ich HP habe, das muss schon sein
13.01.2018 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
ES IST LEISTONKSGESELLSCHAFT HIER!
13.01.2018 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Warum sind die Leute eigentlich so dumm?? WARUM NUR
Ich sitze da, spotte 5 generische Tier 10 Panzer, alle leicht gepanzert und auf den Huegeln hockend, also wirklich leichte Beute. eine Grille 15 wird schon auf 400 HP runtergeschossen.
Dann aufeinmal verebbt das Feuer beinahe voellig (die Gegner sitzen immernoch behindert auf dem Praesentierteller). Guck ich auf die Karte und sehe, dass diese rasierten Affen aufschließen, anstatt zu schießen.

Was passiert wohl im weiteren Verlauf? Klar, die sitzen alle hull down am beschissenen Huegel, keiner kann wirklich schießen (mangelnde gun depression und/oder Penetration gegen die Tuerme). Das Elend zieht sich Minuten hin, bis ich irgendwann die Schnauze voll hab und die Flanke wechsel. Dabei von einem an der Basis campenden Leo1 gesnipet worden. Es ist manchmal einfach so nunfassbar frustrierend. WARUM schießen die Vollidioten nicht einfach? Ich haette 5k spotting bekommen und die Gegner auf der Flanke waeren ohne eigene Verluste innerhalb von 2-3 Minuten aufgereiben gewesen.
13.01.2018 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Kann mich einer aufklären:
Ich habe derzeit den T-10, mir fehlen noch ~20k XP für den IS-7. Jetzt soll ich den vor dem nächsten Update erforschen, damit er freigeschaltet wird? Ansonsten bekomme ich einen Panzer, der sich ähnlich T-10 spielen lässt?
13.01.2018 20:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn der T-10 in der Garage steht und der IS-7 nicht erforscht ist bekommst du zusätzlich den neuen Tier 9 Heavy und behältst den T-10. Crew und XP vom T-10 werden auf den neuen Tier 9 transferiert bzw. umgeschult.

Ich würde sagen: Wenn dir der T-10 liegt, erforsch den IS-7 darüber, lass ihn aber in der Garage stehen für einen Gratis Tier 9 Panzer. Man weiß halt nicht, wie sich der neue 9er spielen wird.
13.01.2018 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von MvG

Wenn der T-10 in der Garage steht und der IS-7 nicht erforscht ist bekommst du zusätzlich den neuen Tier 9 Heavy


 

Ich würde sagen: Wenn dir der T-10 liegt, erforsch den IS-7 darüber, lass ihn aber in der Garage stehen für einen Gratis Tier 9 Panzer.


skeptisch
13.01.2018 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum