Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Player  mr. paytogetbestmatchmaking is not yet in the database.



traurig
28.01.2018 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sind so lange Namen überhaupt erlaubt?

Na ich hab ihn nicht drin, irgendwie hab ich eh nur dich, elkano sowie jemanden namens bigboss (hdk bigboss?) in der Liste...

edit: wenn man nur im Chat raged gibts maximal nen Chatban, right? Ich hab heute eine....sehr fruchtige Laune...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.01.2018 18:19]
28.01.2018 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
solange keiner dein replay einsendet. mouz hat vor einigen monaten einen 3 tage bann wegen beleidigung kassiert.
28.01.2018 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von MvG

 
Player  mr. paytogetbestmatchmaking is not yet in the database.



traurig



goldnoob
28.01.2018 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hm, früher gabs nen Chatban als Warnschuss soweit ich mich erinnern kann, da ich sowas aber noch nie hatte, keine Ahnung. Muß ich mich halt mal beruhigen :P
28.01.2018 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das habe noch nie geschafft, und ich lasse da auch schon mal böse dinge über die eltern der botgamer raus. peinlich/erstaunt

ich versuche halt so grade an der grenze zu trollen oder die gegner dazu zu bringen den "teammate" auf den ich es abgesehen habe rauszunehmen. peinlich/erstaunt

e/ hat hier eigentlich irgendjemand "scharfschütze" geskillt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 28.01.2018 19:18]
28.01.2018 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Geht schon wieder gut los. Nach ner guten Runde im Black Prince Tier X Gefecht im T-10 auf Mountain Pass.

Feindlicher T49 hat echt nichts besseres zu tun als 3 mal ausschließlich auf mich zu schießen, während da AMX 30, BatChat und anderes Gerümpel rumfuhren. 3 mal mein Medkit benutzen müssen weil der Wichser zwar wenig Schaden, dafür aber Crewdamage gemacht hat. Pisser Wütend

Achja, und dazu noch 2 mal von Arty getroffen worden obwohl ein halbes Dutzend andere Ziele da waren. Hass.

Folgerichtig mit 486 Damage letzter vom Team geworden, weil ich permanent mit totem Fahrer und Richtschützen rumgeeiert bin. 2300er 3-fach Firswin. Dreckiges Arschloch, das ist ja schlimmer als geyolot werden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2018 19:24]
28.01.2018 19:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Elkano

Ich will hier mal 'ne kleine Filmempfehlung weitergeben, die mir The_Chieftain vor 'ner Weile mal gegeben hat, da der Film heute im TV läuft:

"Stoßtrupp Gold" aka "Kelly's Heroes" heute 20:15 auf arte



Tiger aus T34 bauen traurig naja, sie haben sich bemüht.
Bestimmt 25 Jahre nich mehr gesehen den Film.
28.01.2018 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Besser als so manche Animation heute... oder noch schlimmer: White Tiger!
http://m.imdb.com/title/tt2318405/
28.01.2018 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verbrechen am panzer. traurig

wie der hier:

28.01.2018 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Besser als so manche Animation heute... oder noch schlimmer: White Tiger!
http://m.imdb.com/title/tt2318405/



angeblich hat man den hier:



dafür gebaut, der wurde nicht fertig und der film musste gedreht werden. dann hat man innerhalb von ein paar tagen aus holz einen IS2? zum tiger gemacht. Hässlon

der eigentlich vorgesehene panzer sieht richtig gut aus.
28.01.2018 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

verbrechen am panzer. traurig

wie der hier:

https://i.imgur.com/SqlIerR.jpg



Hat genausoviel Charme wie nen bärtiger dickbäuchiger Mann in Frauenkleidern.... Was sollte das bitte darstellen?
28.01.2018 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wahrscheinlich einen tiger.

aus die brücke von arnheim, da hat die holländische armee unterstützt.
28.01.2018 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
iirc Panther, hab die Scene auf die Schnelle aber nicht gefunden
28.01.2018 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Panther oder Panzer IV. Wird im Film nicht namentlich erwähnt.

"Die letzte Schlacht" auch weit vorne in Sachen Tiger II:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2018 23:43]
28.01.2018 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, kann auch sein, keine ahnung.

ich komme nicht auf den namen, aber in einem anderen film hat man t55 als tiger eingesetzt. etwas für sehr schlecht befinden
28.01.2018 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Für jeden Scheiß gibt Hollywood millionen aus, aber mal nen paar Tiger und Panther nachbauen wenn eh alle 2 Jahre so nen Film kommt.....nö. Dann halt irgendwas da zeigen.
28.01.2018 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

ja, kann auch sein, keine ahnung.

ich komme nicht auf den namen, aber in einem anderen film hat man t55 als tiger eingesetzt. etwas für sehr schlecht befinden



Stalingrad von 2013:

Allerdings als Panzer IV H (den es in dieser Form 1942 natürlich auch noch nicht gab)

Und als Bonus nochmal der Leopanther:


In der Hinsicht muss man Fury für die enge Zusammenarbeit mit Bovington danken... wenn man den Film auch sonst für nichts loben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2018 0:00]
28.01.2018 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG



Stalingrad von 2013:
https://abload.de/img/stalingrad2013-mg34paccuwf.jpg
Allerdings als Panzer IV H (den es in dieser Form 1942 natürlich auch noch nicht gab)




die sehen aber auch ganz ordentlich aus.
29.01.2018 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Die Tiger in James Ryan waren auch speziell.

29.01.2018 3:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tiger-34/85 meinst du?
29.01.2018 6:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
der ganze film war speziell. speziell dämlich.

Kopf gegen die Wand schlagen
29.01.2018 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Heute wieder super. Erste Runde Win und hat mich hoffen lassen, leider vergeblich. Nur noch Losslosslosslossloss.....omg.

Irgendwie vergeht einem so langsam die Lust überhaupt noch auf Gefecht beitreten zu klicken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.01.2018 11:22]
29.01.2018 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
im februar gibts wieder einen panzer zu marathonieren.

e/ so, frau und kinder sind wech, ich habe heute urlaub, dann wollen wir mal loslegen.

e/ m41 hmc für 0 euro dank aktion in die garage gestellt. peinlich/erstaunt scheiss arty. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 29.01.2018 12:02]
29.01.2018 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wie war das mit "Ruhige Hand" nochmal? Irgendein positiver Effekt auf Turmlose TDs?
29.01.2018 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja.
29.01.2018 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Kampfferkerl

Die Tiger in James Ryan waren auch speziell.

http://www.sproe.com/images/screenshots/tiger-08-large.jpg


So scheisse habe ich den garnicht in Erinnerung Haare zu Berge stehen
29.01.2018 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Kampfferkerl

Die Tiger in James Ryan waren auch speziell.

http://www.sproe.com/images/screenshots/tiger-08-large.jpg


So scheisse habe ich den garnicht in Erinnerung Haare zu Berge stehen



Ich auch nicht, besonders der Sichtschlitzt vom Fahrer wirkt....brillant in Szene gesetzt :P

Was für nen Panzer soll denn im Februar erspielbar sein?
29.01.2018 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das ist doch die Szene, wo der Tiger nach dem Mustang(...)-Angrif in die Luft fliegt. Das ist sicher nicht das fahrbare Modell auf T-34-Basis.

Sah in den anderen Szenen deutlich besser aus:






[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2018 13:12]
29.01.2018 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Im ersten und zweiten Bild unterschiedliche Ketten, oder?
29.01.2018 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum