Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das wäre schön. Breites Grinsen

gold wird doch gutgeschrieben wenn man den panzer schon hat?

die crew wäre es mir schon wert. peinlich/erstaunt
15.10.2017 18:41:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

das wäre schön. Breites Grinsen

gold wird doch gutgeschrieben wenn man den panzer schon hat?

die crew wäre es mir schon wert. peinlich/erstaunt



War zumindest beim Cromwell B so, ja.
15.10.2017 19:04:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Ja, ist immer so.

¤: Und darum auch nochmal eine ans Lager gelegt. Maus kommt bestimmt noch dran...
...und:
 
Zitat von Lord Nighthawk

Falls das gestern nicht so rüberkam - war eigentlich ne Kaufempfehlung weil: leider ganz geil.


Umgesetzt- danke. Ein AJ Replay hat mich heute zusätzlich nochmal motiviert. Aber wird erst beim nächsten Angebot lackiert, mit einer Crew bestückt und aufgerüstet*. Habe gerade nur 3 Mio über. Was ungewöhnlich ist fröhlich

* Optics, Ansetzer, Richtantrieb?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 15.10.2017 23:58]
15.10.2017 23:27:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...






Wenn das eigene Team sich vom VK B zerbimsen lässt muss man den halt shotgunnen. Und den Pershing direkt hinterher.

16.10.2017 0:07:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Ich weiß nicht, welche Kanone Du fährst... aber ich würde seit dem Arty-Buff verschmitzt lachen die kleine drauf lassen.
16.10.2017 0:11:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die große, aka. taktische Nuklearkanone... nicht gut? peinlich/erstaunt
16.10.2017 0:13:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Die kleine hat die dramatisch bessere ROF. Fand das mehr an Bumm nicht gerechtfertigt. Die Pen ist von beiden schwach. Stun ist afaik quasi gleich.
16.10.2017 0:17:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete


* Optics, Ansetzer, Richtantrieb?



Jupp.
16.10.2017 11:39:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Will
der
RNG
mich
VERARSCHEN?!

T-34-85M, 10 Schuss abgegeben, kein EINZIGER Treffer. SO unpräzise ist die verfickte Scheißkanone jetzt auch nicht, was ist denn das schon wieder für ein gottverdammter Müll? Wütend Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.10.2017 18:37]
16.10.2017 18:37:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kenn ich....und das Team mault dann noch man sei total unfähig....
16.10.2017 18:40:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Will
der
RNG
mich
VERARSCHEN?!

T-34-85M, 10 Schuss abgegeben, kein EINZIGER Treffer. SO unpräzise ist die verfickte Scheißkanone jetzt auch nicht, was ist denn das schon wieder für ein gottverdammter Müll? Wütend Wütend Wütend Wütend


Armored Warfare spielen.

Inb4 aberdasisdochtot
16.10.2017 19:20:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist ja auch tot, lul.
16.10.2017 19:39:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjo, das haben aber mail.ru und my.com aus Geldgier umgebracht, nicht die ursprünglichen Entwickler Obsidian.

Wobei man allerdings sagen muß das es die modernen Panzer dort nie geschafft haben den "Charme" zu versprühen den die ganz alten Maschinen in WoT so ausstrahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.10.2017 19:49]
16.10.2017 19:47:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hab mir da ich letztes Mal doch nichts gekauft hab mal den STA-2 rausgelassen. Eigentlich hat der keine herausstechenden features, aber irgendwie hat der mir auf dem Testserver schon gefallen. Ich muss sagen das Teil gefaellt mir richtig gut. Er hat eben auch keine Schwachstellen und 10° gun depression sind schon krass wenn man wie ich sonst idR mit 3-6° unterwegs ist. Kohle macht der sehr gut weil die Muni verdammt billig ist. Einzig die 380 Sichtweite nervt weil ich den mit Premiumfutter fahren muss um die Sichtweite auf ein ertraegliches Level zu bringen.
Und 5fach Sieg + Premiumaccount + 300% Crew exp sind krass. 75% Crew in 12 Spielen auf 95 im 1. Sekundaerskill gebracht.
3. Spiel 6k spotting 3k eigener schaden und ca. 120.000 Credits Reingewinn. So kanns weitergehen.
16.10.2017 20:38:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Premium-TradeIn vom 19. bis 31.10.

Was nun, was tun...eigentlich würde ich echt gerne den T34 eintauschen, ist mir einfach zu lahm geworden und entspricht nicht meinem Spielstil, außerdem nervt es dass dank RNG die Schüsse sonstwo hinfliegen... aber was stattdessen holen? FV4202 wäre eine Idee, dürfte von der Spielanlage ja den britischen Mediums ähneln und damit genau mein Ding sein... andererseits wird der ja nun doch nicht gebufft. Und ich hab die britische Mediumreihe schon, brauche also keinen Crewtrainer.

Andere Option: AMX CDC, der dürfte durch die hohe Geschwindigkeit und der guten Gun Depression auch mein Fall sein... als franzöischen Medium-Crewtrainer habe ich aber schon den Revalorisé mit den Augen rollend

3. Option: STA-2... auch der ist ja relativ agil mit guter Gun Depression, und ich könnte mal die japanischen Mediums anfangen.

Doch nochmal Reviews von den Kisten schauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.10.2017 17:54]
17.10.2017 17:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Problem ist generell das inzwischen viel über die "Ingame-Shop" Premiums gemeckert wird weil WG an denen nix mehr macht und lediglich starke neue Premiums rausbringt an die man natürlich bei den Umtauschaktionen nicht rankommt. CDC kenne ich nicht, der FV4202 ist ok....mehr aber auch nicht. STA-2 kenne ich auch nicht, allerdings scheint das Gesamtpaket ganz ok zu sein zumal der sogar ne recht gute HEAT zu haben scheint. Was ganz gut rockt ist der Strv S1 weils sozusagend der aktuellste Shoppremium ist - allerdings magst du die Linie nach eigener Aussage nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=B68eLeCX5eY&feature=youtu.be

Seufz, sogar der Conway bekommt eine neue Kanone, aber jetzt 3.5 mille ausgeben nur um das zu testen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.10.2017 19:06]
17.10.2017 19:06:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Ach nett, da wird der 215b noch HD. Oder is das der Kinderwerfer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 17.10.2017 19:22]
17.10.2017 19:21:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ach nett, da wird der 215b noch HD. Oder is das der Kinderwerfer?



Nope, 215b Heavy soll im Zuge des Austauschs HD werden.
---
Den STA-2 haben sie ja massiv gebufft, in QBs Video war nur die Rede von nem Mobilitätsbuff, aber jetzt hat das Ding ja 212 Standardpen. Das scheint mir sehr brauchbar, das ist besser als der Revalorisé peinlich/erstaunt
Und netterweise bekomme ich den für 1400 Gold, wenn ich den T34 eintausche. I like.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.10.2017 19:39]
17.10.2017 19:35:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmm. Grad mit dem Strv 103 mal wieder auf Stalingrad gelandet, hab ich mal meine Replays ausgewertet. Die bekommt der echt oft, das ist nicht nur selektive Wahrnehmung.

 
Code:
Map	Spiele
Stalingrad	9
Pilsen	8
Lakeville	7
Paris	6
Fjorde	6
Fischerbucht	6
Tundra	6
Live Oaks	6
Polargebiet	5
Heiliges Tal	5
Steppen	5
Flugplatz	5
Charkov	5
Minen	5
Malinovka	5
Ensk	4
Klippe	4
Windsturm	4
Kloster	3
Küste	3
Highway	3
Winter Ruinberg	3
Feuriger Bogen	3
Murovanka	3
Ruinberg	3
Bergpass	3
Redshire	2
Westfield	2
Overlord	2
Karelien	2
Winter Himmelsdorf	2
Moor	2
Wadi	1
El Halluf	1


Gesamt über die letzten 1458; Nebelburg zählt nich
 
Code:
Map	Spiele
Polargebiet	73
Highway	60
Moor	55
Kloster	53
Live Oaks	52
Minen	51
Heiliges Tal	51
Windsturm	49
Malinovka	49
Küste	48
Klippe	47
Flugplatz	46
Fischerbucht	46
Tundra	44
Winter Himmelsdorf	44
Bergpass	43
Pilsen	41
Fjorde	40
Murovanka	40
Lakeville	39
Overlord	39
Westfield	38
El Halluf	38
Paris	36
Ruinberg	33
Steppen	32
Redshire	30
Ensk	29
Charkov	28
Karelien	27
Stalingrad	26
Erlenberg	26
Winter Ruinberg	21
Wadi	17
Feuriger Bogen	16
Prohorovka	16
Weitpark	16
Himmelsdorf	14
Nebelburg	5


/e Klippe nicht Kippe mit den Augen rollend
und Live Oaks und Highway haben beide den selben Namen bloss ne andere nummer vor *tilt* das machts für den Strv aber irgendwie um so besch..eidener
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 17.10.2017 20:43]
17.10.2017 20:20:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin etwas verwirrt, jetzt steht in den Patchnotes auf einmal doch etwas von einer verbesserten Turmpanzerung beim FV4202....ja was denn nun?

edit: sehe gerade das auf dem RU verifiziert jetzt ne 200mm Turmpanzerung beim FV4202 montiert ist...dazu nen besserer Motor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2017 0:04]
18.10.2017 0:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also doch FV statt STA? peinlich/erstaunt

Wargaming schreibt:
 
Dank des Feedbacks aus dem öffentlichen Test haben wird die Werte von Super Conqueror, Conqueror, FV4005 Stage II, FV4004 Conway und FV4202 (P) nochmals überarbeitet. Alle Details zu diesen Anpassungen findet ihr im entsprechenden Artikel.
---
FV4202

Leistung des Motors Rolls-Royce Meteor 202B geändert von 510 PS auf 650 PS
Verbesserte Turmpanzerung.





Ist doch dann letztlich mehr oder weniger ein Centurion I als Premium, ähnlich dem Primo Victoria, oder?

---







kek <---
kek
kek

Kauft diesen Panzer, er ist sehr gut!

(Wenn er Toptier ist und man Hulldown arbeiten kann)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.10.2017 0:13]
18.10.2017 0:07:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Centurion I und Primo V haben immer noch deutlich stärkere Türme im Vergleich. Ich kann ja mal gucken ob der Buff wenigstens nen bischen was bringt oder wieder nur ne kosmetische Nullnummer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2017 0:12]
18.10.2017 0:12:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Centurion I und Primo V haben immer noch deutlich stärkere Türme im Vergleich. Ich kann ja mal gucken ob der Buff wenigstens nen bischen was bringt oder wieder nur ne kosmetische Nullnummer ist.



Würde mich stark interessieren.
18.10.2017 0:17:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt