Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich war zuletzt mit dem Steyer WT ganz zufrieden, aber da ja eh jeder andere Spielpräferenzen hat...
30.10.2017 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Kackfass

T-34-3 bester Premium



Ich überlege, den einzutauschen... die Schmach dieser einen verlorenen 1 vs. 1 Runde sitzt zu tief traurig
30.10.2017 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
1x Weibchen für lau \o/
30.10.2017 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Prima, damit sind meine Lüchsinnen komplett. 😋👌
30.10.2017 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Boah, also diese Franzosen TD-Linie ist echt ne Katastrophe. Der Premium Franzosen-TD ist ja mal ganz nice bis auf den Reload, im Tree bin ich jetzt beim AC 48 und....es wird nicht besser....ganz fürchterlich die Dinger....
31.10.2017 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat der AC48 mittlerweile nicht auch einen Autoloader?
31.10.2017 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Hat der AC48 mittlerweile nicht auch einen Autoloader?



Ja, 3 Schuß. Aber trotzdem kann ich der Karre bisher nix abgewinnen, kein Tarnwert, riesig, so gut wie nicht vorhandener negativer Richtwinkel.....
31.10.2017 9:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Von den Franzosen-TDs hab ich auch nur die Badewanne auf Tier 5 positiv in Erinnerung.
31.10.2017 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von red

Von den Franzosen-TDs hab ich auch nur die Badewanne auf Tier 5 positiv in Erinnerung.



Die hatte wenigstens mit der großen Kanone so einige Überraschungen für den Gegner parat. Der Stufe 6 ging an sich auch noch aber bis jetzt alles danach....brrrrrrr
31.10.2017 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab die auch soweit ich mich erinnere beim AC46 abgebrochen... einen schlechten Jagdpanther in grün braucht kein Mensch.
31.10.2017 9:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
missmutig gucken
 
Zitat von Elkano

1x Weibchen für lau \o/


Damit stellt sich die Frage: Japaner Heavies oder Briten Jagdpanzer mit Turm?
31.10.2017 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da bisher kein Micropatch wie angekündigt rausgekommen ist erstmal gar nix.

Ansonsten sind die Japaner Heavies ziemlich unlustig, da würd ich doch die Briten mit Turm ausprobieren.
31.10.2017 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Immerhin ist SiA jetzt ja auch nur noch ein BiA; aber jap. HTs sind halt 'ne 6er Crew...
31.10.2017 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt hab ich übrigens den schimmligen AMX CDC mit dem Vermerk "Mietzeitraum abgelaufen" in der Garage, aber keinen Coupon zum Kaufen bekommen. Ficker. So kaufe ich den erst recht nicht.
Und wo bleibt der Micropatch mit der Gratis-Effze? Wütend
31.10.2017 15:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der soll doch erst morgen kommen?
31.10.2017 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Der soll doch erst morgen kommen?



Öh, nein? Die Meldung von Conway fand gestern statt mit dem Vermerk morgen, Dies Ari hat heute im Posting auch von heute (spätestens heute Abend) gesprochen...

edit:
Update: Ab heute (31. Oktober 2017), um 22 Uhr MEZ werden die persönlichen Missionen wieder aktiv sein.

Der angekündigte Befehl, sowie das weibliche Besatzungsmitglied, werden gegen Ende dieser, bzw. nächste Woche gutgeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.10.2017 17:31]
31.10.2017 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
T1 ist eine gottgleiche Spaßmaschine, gleichwohl: Durch den M6 durchsterben zum OP29 oder beim T1 bleiben?
01.11.2017 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
so schlimm ist der M6 auch wieder nicht
01.11.2017 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Fand t1 und m6 damals auch brauchbar, die besten Runden hab ich aber immer erst dann gehabt, wenn ich quasi schon den Nachfolger erforscht hatte.
01.11.2017 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der T29 ist der mit Abstand beste Tier 7 Heavy den ich gespielt hab. Und da waren auch so Perlen wie IS-2 dabei. Der ist wirklich ganz großartig, fuer den lohnt sich auch der beschissenste Grind.
01.11.2017 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der M6 ist auch fantastisch. Auf Tier 6 wird ja allgemeiner weniger Gold geschossen, also einfach Hulldown gehen und die Turmpanzerung nutzen, dafür ist der großartig. Hab den Großteil der Heavymissionen für StuG und T28 mit dem gemacht.
01.11.2017 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Armored Warfare kommt am 17. November auf Steam:
http://mein-mmo.de/armored-warfare-steam/

An der Stelle würde ich euch nochmal empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben. Man darf milde Hoffnung haben, dass die Spielerzahlen sich wesentlich verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.11.2017 5:33]
03.11.2017 5:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Armored Warfare kommt am 17. November auf Steam:
http://mein-mmo.de/armored-warfare-steam/

An der Stelle würde ich euch nochmal empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben. Man darf milde Hoffnung haben, dass die Spielerzahlen sich wesentlich verbessern.



Naja, aber was für eine art von Spielern sich da dann tummeln wird brauchen wir glaub ich nicht zu besprechen. Ich hab dem Spiel damals diverse Chancen gegeben bis sich entgültig rausgestellt hat das my.com und mail.ru nichts anderes damit im Sinn hatten noch schlimmer damit rumzuwursteln als es Wargaming mit deren Produkt je tun könnte.

Ist nicht sogar Obsidian als Entwickler inzwischen komplett raus und irgendeine Drittfirma fummelt nur noch dran rum?
03.11.2017 8:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich logge mich da ja immer noch täglich ein, und mache hin und wieder ein PVE Spiel (oder wie jetzt in der Woche wo man auch mal zehntausende XP pro Firstwin bekam auch mal mehr).
ICh hab seit MOnaten nicht mehr den Eindruck, da würde irgendwas aktiv dran gemacht. Die Bugs, die mir regelmäßig aufstoßen, sind schon ewig drin.
03.11.2017 8:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von juckrebel

Armored Warfare kommt am 17. November auf Steam:
http://mein-mmo.de/armored-warfare-steam/

An der Stelle würde ich euch nochmal empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben. Man darf milde Hoffnung haben, dass die Spielerzahlen sich wesentlich verbessern.



Naja, aber was für eine art von Spielern sich da dann tummeln wird brauchen wir glaub ich nicht zu besprechen. Ich hab dem Spiel damals diverse Chancen gegeben bis sich entgültig rausgestellt hat das my.com und mail.ru nichts anderes damit im Sinn hatten noch schlimmer damit rumzuwursteln als es Wargaming mit deren Produkt je tun könnte.

Ist nicht sogar Obsidian als Entwickler inzwischen komplett raus und irgendeine Drittfirma fummelt nur noch dran rum?


Ne, die Entwicklung ist Inhouse geholt worden zu My.com, sehr zum Verdruss der meisten Spieler. Aber jetzt sagen, dass nix an dem Spiel gemacht wird ist auch falsch mMn. Mit dem Steam Release kommt noch mal ein Update, und bisher haben die sich eigentlich in die richtige Richtung bewegt...my.com hin oder her.
Mich würde interessieren, welche Bugs dir konkret aufgefallen sind. Ich kann mich nur an kleinere erinnern, manchmal verbugtes Sekundärziel auf Frostbite z.B.
03.11.2017 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bezeichnungen in den Tech Trees der Leopard 2 sind seit Monaten Käse.
Grosse Med Kits tun einfach gar nix.
03.11.2017 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Du, ich hab das so lange nicht angefasst weil ich damals so angepisst war. Ich hatte das Founders Pack geholt und noch den Turmlosen TD später hinterher wärend dann nur noch gegen die Spielerwünsche entwickelt wurde wärend die Bugliste stetig immer länger wurde...

Dabei hatte das in der closed Phase noch so Spaß gemacht und kurz nach Release dann so ein Abstieg.....meh.

edit:
So, heute mit dem Udes durch...weiter gehts mit dem T9...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.11.2017 16:49]
03.11.2017 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wie gut der T-34-3 ist! Hab (fast) nur noch geile Spiele mit dem. Dass diese Minibuffs (gun depression, 10mm mehr Panzerung und 2.9 statt 3.4 s aimtime) den insgesamt so viel angenehmer machen haette ich nicht gedacht. Außerdem ist er der bestaussendste Panzer in meiner Garage. Wird definitiv nicht eingetauscht.
03.11.2017 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Drexl0r

Der T29 ist der mit Abstand beste Tier 7 Heavy den ich gespielt hab. Und da waren auch so Perlen wie IS-2 dabei. Der ist wirklich ganz großartig, fuer den lohnt sich auch der beschissenste Grind.



Das würde ich extrem sekundieren, ach wenn ich als mieserabler Spieler wohl wenig Gehör finden werde.

 
Zitat von Drexl0r

Wie gut der T-34-3 ist! Hab (fast) nur noch geile Spiele mit dem. Dass diese Minibuffs (gun depression, 10mm mehr Panzerung und 2.9 statt 3.4 s aimtime) den insgesamt so viel angenehmer machen haette ich nicht gedacht. Außerdem ist er der bestaussendste Panzer in meiner Garage. Wird definitiv nicht eingetauscht.


Das ist so dermassen ärgerlich ... ich fand den schon immer OP, im Vergleich zum recht ählichen Type59 zumindest, und dann hat der nun auch noch den fetteren Buff bekommen ... damit ich mir den auch noch kaufe für denselben Preis wie den Type damals, damit ich jetzt mit dem T-34-3 wieder so spielen kann wie mit dem Type59 damals zu 8.X-Zeiten ... jaklar WG, super! Alte Premiums verschimmeln lassen und nach drei Jahren unter neuem Namen nochmal verkaufen. Wütend
03.11.2017 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
T-34-3 und Type 59 sind imho vom Spielstil nicht vergleichbar, das Gunhandling macht da den Unterschied.
03.11.2017 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum