Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und wo landen Kisten die ich nicht gleich geöffnet habe?

edit: Ach auch egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.12.2017 11:01]
15.12.2017 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Kann ich diesen neuen Tarnungsanmalmist einfach komplett ignorieren, solange ich keinen neuen Panzer lackieren will, oder habe ich dadurch im Bestand meiner nach "alter Welt" getarnten Autos irgendwelche Nachteile?

Ich habe das aufgeklickt, überhaupt nix kapiert und wieder zugemacht.
15.12.2017 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Kann ich diesen neuen Tarnungsanmalmist einfach komplett ignorieren, solange ich keinen neuen Panzer lackieren will, oder habe ich dadurch im Bestand meiner nach "alter Welt" getarnten Autos irgendwelche Nachteile?

Ich habe das aufgeklickt, überhaupt nix kapiert und wieder zugemacht.



Bei Panzern die schon lackiert sind gibt es imho keinen Unterschied. Aber so kompliziert ist es gar nicht, bist doch ein kluges Kerlchen
15.12.2017 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Aufgrund von Alkoholmangel ist mein Gehirn seit einiger Zeit nur eingeschränkt leistungsfähig.
15.12.2017 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Achso die Panzer gibts natuerlich nur per Zufall in den gekauften Kisten. Haette ich mir denken koennen.
15.12.2017 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und wo landen Kisten die ich nicht gleich geöffnet habe?

edit: Ach auch egal Breites Grinsen



bei dem zeugs was da alles drin ist würde ich die auf jeden fall aufmachen. gibt ja genug belohnungen fürs baum schmücken, garagenplätze, 4 weibers insgesamt , den super T-29.
15.12.2017 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Den super T29 hab ich in Runde 1 M gemacht, von daher hervorragend, lol :P
15.12.2017 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wie viel bringt der im verkauf?

ich habe noch nicht angemacht.
15.12.2017 11:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

wie viel bringt der im verkauf?

ich habe noch nicht angemacht.



1000 Gold.....wenn ich meinen FV 215b 183 mitverkaufe hab ich sogar 2000 zusammen Breites Grinsen

Lohnt sich also nicht den zu verkaufen, behalten ist auch solala auf er Tierstufe. Er ist nicht schlecht, aber WG typisches balancing hat man schon gegen Stufe 4 mit nem Stufe 3er arge Probleme.

Vielleicht sollte ich mit dem B2 740 nen paar Runden drehen und Geschenkempfänger ärgern....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.12.2017 12:50]
15.12.2017 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ok, wird verkauft. diese lowtierkacke nervt mich sowas von gewaltig, da bekomme ich eh nichts auf die reihe. alles yolot nur durch die gegend, treffen tut man auch nichts, zum ko.... etwas für sehr schlecht befinden
15.12.2017 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
betruebt gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Kann ich diesen neuen Tarnungsanmalmist einfach komplett ignorieren, solange ich keinen neuen Panzer lackieren will, oder habe ich dadurch im Bestand meiner nach "alter Welt" getarnten Autos irgendwelche Nachteile?

Ich habe das aufgeklickt, überhaupt nix kapiert und wieder zugemacht.


Also es gibt eine Einstellung, dass man das ganze klickibunti nicht sehen will. Nach dem Patch war es bei mir der Default in den Settings.

Jetzt muss ich aber noch ein paar Punkte loswerden...
1. Das neue Bemalsystem ist etwas unerwartet und wäre auch nicht mein Topwunsch für WoT Evolution gewesen, und
2. die Funktionen selbst sind zwar initial auch etwas kontraintuitiv, aber
3. wenn man mal dursteigt einigermaßen logisch und gehen gut von der Hand.
4. Es lassen sich ganz nette Kombinationen pinseln, wobei die Einschränkungen auf T10 und T8+ Premiums etwas arbriträr wirkt. Immerhin wirkt es nicht ganz so geldgeil.
5. Die Änderung von Zeit-gebunden auf Pro-Gefecht-gebunden finde ich bei weiterer Überlegung gut. Ich habe sehr oft für 30 Tage "gemietet" und nichtmal ännähernd so viele Gefechte dann auch tatsächlich mit dem Fahrzeug gemacht. So habe ich schon viel Silber verschwendet. Daumen hoch.
6. Der "Wettereffekt" ist nahezu unsichtbar, sinnlos, damit definitiv zu teuer.
7. Endlich eine klare Ansage, wie oft man irgendwelche Geschenkeitems (wie Logos) noch anbringen kann. Gefühlt haben die diese Zahl auch etwas erhöht für meine Logos, die ich auf halde hatte.
8. Ich sehe kaum bunte Verbrechen am persönlichen Geschmacksempfinden auf den Servern. Bislang halten sich die Entgleisungen im Rahmen. Oder irre ich mich?
9. Ich hoffe, aber bezweifle, dass es nochmal Aktionen gibt, die einem das Bemalen vergünstigen. Es ist mir momentan schlicht zu teuer - obwohl ich nicht übel Lust hätte ein wenig zu malern. Denn es reizt schon den einen odere anderen Wagen in ein historisch vertrauteres Gewand zu packen. MvG hat es ja schon vorgemacht.
10. Ich finde es doof, dass Farbe alleine keinen camo-Effekt hat. Auch haben nicht alle Panzer transparente camos für nette Kombinationen. Das raffe ich noch nicht so ganz (und foglich haben MvGs Panzer zwar einen coolen Look, aber keinen Bonus. Doof!).
11. Und wenn schon der Kreativität freier Lauf gegeben werden soll, dann einfach mal bitte alle Farben und camos für alle.
12. Ich verstehe nicht, warum ich schon zwölf Punkte habe und weiß auch nicht mehr wirklich ob ich es nun gut oder schlecht finde.
13. Ich glaube in Summe fände ich es gut, wenn man denn die bald auch die üblichen Rabatte wieder bekommt und Grundfarben alleine auch einen Bonus bringen würden (bei entsprechender Bemalung einer Mindestfläche in Prozent). So finde ich es nur "ok, stört mich nicht".
15.12.2017 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vielleicht sollte ich mit dem B2 740 nen paar Runden drehen und Geschenkempfänger ärgern....


Ein wunderbarer Gedanke! Das setze ich ab sofort in die Tat um.
15.12.2017 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Und der Hattrick...

Frage: weibliche Crewmember bekommen. Wie kann ich die auswählen und auf ein Fahrzeug setzen? Ebenso der Rabatt auf einen Panzer der Stufe y. Finde ich nirgends.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 15.12.2017 16:59]
15.12.2017 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also die Crewfrauen: Auf eines der Objekte klicken (Tannenbaum, Schneemann, Haus, Garten) und dann oben Liste der Belohnungen und da ist das Weibchen dann aufgeführt.

Genauso wie bei den Fahrzeugboni, die sind dann ganz oben auf der Liste der Belohnungen. Ich überleg noch obs nen Stug IIIb wird oder Marder 38t, mochte ich beide :P

Ich frag mich welches die Deutsche Geschenkpakettarnung ist, Moderner Stil oder Traditionell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.12.2017 17:10]
15.12.2017 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Ich glaube ja diese Beziehung zu WG muss ähnlich sein, wie wenn man Kinder hat... das kann die übelste Kröte sein, aber...

wenn es dich dann einmal anlächelt:



<3

Ich gestehe zu meiner Schande, 20 Euro für Kisten ausgegeben zu haben. In Anbetracht der Tatsache, dass 3000 Gold, 1.5 Mio. Credits und ein fucking Tier 8 Premium, der im Adventskalender 40 Euro gekostet hat und bisher das einzige war, was ich fast gekauft hätte muss ich sagen: Danke WG, ich liebe euch <3
15.12.2017 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gib mal 20 ¤ an Kisten aus und schenk sie mir. Mir ist das zu vage, klar, nen Lorr hätte mir auch gefallen, den Rest hab ich aber schon oder interessiert mich nicht. Und auf blauen Dunst 20¤ in irgendeine Windrichtung werfen ....hmpf
15.12.2017 17:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Ich hab mir mal 3 Kisten gegönnt!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 15.12.2017 17:33]
15.12.2017 17:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
traurig gucken
Kisten kaufen. Armes pot.
15.12.2017 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wenn man wenigstens wuesste wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen 8er Premium zu bekommen...
15.12.2017 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

Kisten kaufen. Armes pot.



Lootboxing intensifies.

M41 GF wäre mir zwar lieber gewesen, aber die Lorraine geht schon klar

Schon jemand einen Type bekommen? Breites Grinsen
15.12.2017 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hm, da möchte man einfach mit dem Pz. B2 die ganzen Trottel in ihren T-29 trollen, da klaut einem son Pisser in ner Matilda den Win.

Zwar 7 Kills gemacht, trotzdem ätzend. Das Ding ist ja noch overpowerter als der B2 auf Tier IV
15.12.2017 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

Hm, da möchte man einfach mit dem Pz. B2 die ganzen Trottel in ihren T-29 trollen, da klaut einem son Pisser in ner Matilda den Win.

Zwar 7 Kills gemacht, trotzdem ätzend. Das Ding ist ja noch overpowerter als der B2 auf Tier IV


Also zunächst mal Notdurft korrekterweise mit einem Fake Screenshot geärgert (aus dem WG Video abgeknipst). Dann Gadafhi 3 Kisten geschenkt. Nix drin. Er schenkt drei asiatische Kisten zurück:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 15.12.2017 18:48]
15.12.2017 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Erkenntnis des Tages: Ich bin zu behindert für die Lorraine.

Und ich bin neidisch auf alle, die einen Sentinel bekommen haben traurig




e: For the lulz nochmal für 5,99 nachgelegt: Sentinel bekommen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.12.2017 1:20]
15.12.2017 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

Erkenntnis des Tages: Ich bin zu behindert für die Lorraine.

Und ich bin neidisch auf alle, die einen Sentinel bekommen haben traurig




e: For the lulz nochmal für 5,99 nachgelegt: Sentinel bekommen mit den Augen rollend


ahahahahaha ahah hahahaha Breites Grinsen
16.12.2017 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von MvG

Ich glaube ja diese Beziehung zu WG muss ähnlich sein, wie wenn man Kinder hat... das kann die übelste Kröte sein, aber...

wenn es dich dann einmal anlächelt:

https://abload.de/img/lorrainex1o58.jpg

<3

Ich gestehe zu meiner Schande, 20 Euro für Kisten ausgegeben zu haben. In Anbetracht der Tatsache, dass 3000 Gold, 1.5 Mio. Credits und ein fucking Tier 8 Premium, der im Adventskalender 40 Euro gekostet hat und bisher das einzige war, was ich fast gekauft hätte muss ich sagen: Danke WG, ich liebe euch <3



Toll wegen dir habe ich das auch gemacht und auch eine Lorraine 40t bekommen...
16.12.2017 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und genau deshalb mache ich das nicht....Murphys Law ist auf meiner Seite d.h. wenn ich das mache bekomm ich maximal das Futteral der Kiste als Bonus...
16.12.2017 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und genau deshalb mache ich das nicht....Murphys Law ist auf meiner Seite d.h. wenn ich das mache bekomm ich maximal das Futteral der Kiste als Bonus...



Du bekommst einen zweiten Defender.


---

Und, ist das jetzt schlecht, Custer? peinlich/erstaunt
16.12.2017 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Keine Ahnung, ich hab den Panzer noch nicht ausprobiert. Werde ihn heute Abend mal Probe fahren.

¤: Oh ein T-28E with F-30 war auch dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 16.12.2017 13:30]
16.12.2017 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mal nen Sieg ist heute anscheinend nicht drin....Matchmaker, wo findest du nur ständig diese Kreaturen die du in mein Team reindrückst...

Und die Großgefechte gehen mir langsam auf die Nüsse, die Teams die im Osten der Maps spawnen bekommen fast nur auf die Fresse, irgendwo ist da doch nen ziemlicher Balancingfehler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.12.2017 14:02]
16.12.2017 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
War eigentlich
T4NKYOU
schon hier im Thread?
16.12.2017 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum