Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Rigged System dotdotdotdoooot SO SAD!!!1elf



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

e: Raths riggen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.12.2017 9:24]
18.12.2017 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

hach, so viel spass wie heute hatte ich lange nicht. fröhlich

saubere 62% WR und kaum ein einseitiges gefecht.



Kannst mich mal langsam an der Pupe schmatzen. Das MM ist doch sowas von sabotiert. Unser Team ständig so: joah, pack mal 1-2 Leute die Missionen Stufe 1 geschafft haben rein.

Anderes Team so: Joah, 8 Leute hochdekoriert aus allen Missionen sowie den Ranked Battles ganz oben.

Ja schönen Schrank auch.



carry harder.

ich hab sogar auf dem vk28 eine gunmark gefahren. \o/ fröhlich wo ich doch zu blöd bin lights zu fahren. peinlich/erstaunt

so, auf ins gefecht. fröhlich
18.12.2017 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Während Sonderaktion und Dreifachmist läuft spiele ich aber auch anders und gebe einen Fick. Wenn XVM eine WR von <40% androht und es bei mir Rot, beim Gegner Türkis und Lila leuchtet, dann sterbe ich schnellstmöglich den Heldentod, nehme dabei an Spotting und Damage mit was geht und dann auf ins nächste Gefecht. Klar versaut das WR und WN8, aber auf Tischkantenbeissen habe ich aktuell einfach keine Lust - einmal in der Tomatenfarm gelandet nützen auch keine Heldentaten.
18.12.2017 9:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das ist der Grund weshalb XVM ebenfalls verboten gehoert. Die Leute koennen damit nicht umgehen. "mimimi 40% WR lt xvm ich geh gleich suiciden :'( "....
Man kann immer wieder Spiele drehen die lt xvm "aussichtslos" sind. Geht mir auf den Sack die Einstellung -.-
/und dann nennt er das noch Heldentod etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.12.2017 10:28]
18.12.2017 10:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
was baut man denn in den t-29 ein?

der t26g-ft ist auch eine spassmaschine. rape, kill and rape again. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
18.12.2017 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von MvG

Erkenntnis des Tages: Ich bin zu behindert für die Lorraine.

Und ich bin neidisch auf alle, die einen Sentinel bekommen haben traurig




e: For the lulz nochmal für 5,99 nachgelegt: Sentinel bekommen mit den Augen rollend


ahahahahaha ahah hahahaha Breites Grinsen



Jetzt erst gesehen!

Möge Allah euren Samen verfaulen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sascha76 am 18.12.2017 12:25]
18.12.2017 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Drexl0r

Das ist der Grund weshalb XVM ebenfalls verboten gehoert. Die Leute koennen damit nicht umgehen. "mimimi 40% WR lt xvm ich geh gleich suiciden :'( "....
Man kann immer wieder Spiele drehen die lt xvm "aussichtslos" sind. Geht mir auf den Sack die Einstellung -.-
/und dann nennt er das noch Heldentod etwas für sehr schlecht befinden



Ich geb Dir nicht oft recht und schon gar nicht gerne, aber: Du hast hier vollkommen Recht.
Obi hatte auch mal mehr Biss und bis zur läätzten Patronäää jekämpft!

Diese Winchance Berechnung ist noch größerer BS wie XVM selber.
Blauer Loli gegen ne rote Maus, da hat der Kollege auch ne WinCHANCE von ova 9000. Meinsde er schafft die Maus mitm Loli? Kopf gegen die Wand schlagen

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
18.12.2017 12:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
pfff, 5% siegchance, wir sind drüber gerollt. danach habe ich das abgeschaltet. mittlerweile komplett ohne mods. mir fehlt nix ausser der auswertung der session. da könnte WG noch nachbessern.
18.12.2017 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
XVM benutz ich doch schon ewig nicht mehr. Inzwischen weiß man schon in den ersten 30 Sekunden ob das was werden könnte oder nicht und ich sprach nicht von XVM Dekorationen sondern von denen die das Spiel inzwischen intern vergibt.



So sah das aus, und es hat sich genauso entwickelt wie es per Dekoration aussah. Früher hat es mich ja noch gefreut das ich am Rundenende als Wurst noch den meisten Schaden rausgehauen habe, inzwischen ärgert es mich nur noch weil das System inzwischen selber Möglichkeiten anhäuft die Spieler besser einstufen zu können was es aber partout nicht tun will. Hast du Idioten in +1/+2 Stufen bleibt dir fast nix mehr.

Vor 4 Tagen noch ne bessere Runde gehabt, 3er Squad völlig inkompetenter Toptier bei uns, 3er Squad aus hochdekorierten 2x Obj 140 und 1x Obj 907 im Gegnerteam. Das hat dann genau 2:30 gedauert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.12.2017 12:46]
18.12.2017 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich weiß noch nichtmal was die Dinger bedeuten. Ist aber vermutlich genauso aussagekraeftig wie WGs eigenes kreiertes rating.
Einfach spielen. Wenn man sofort aufgibt nur weil man ein (vermeintlich) dummes Team bekommen hat hat man auch kaum die Chance auf epische Runden. Und versaut es zudem noch zusaetzlich fuer alle anderen im Team die ernsthaft versuchen zu gewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.12.2017 12:55]
18.12.2017 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lord Nighthawk

XVM benutz ich doch schon ewig nicht mehr. Inzwischen weiß man schon in den ersten 30 Sekunden ob das was werden könnte oder nicht und ich sprach nicht von XVM Dekorationen sondern von denen die das Spiel inzwischen intern vergibt.


Ein klein wenig widersprichst Du Dir damit schon, denn offenbar kritisierst Du ja doch nicht meine defaitistische Einstellung, sondern letztlich XVM. Was mich aber zu der wichtigeren Frage bringt: Wo kann ich nachsehen, was dieses Blingbling eigentlich bedeutet? Das hat ja leider kein Mouseover.

Und Hetzi, ich kämpfe durchaus verbissen bis zur letzten Patrone (allein um die Creditverluste niedrig zu halten), aber was ich in diesen Konstellationen nicht mache, ist Anhalten oder Rückwärtsgang, wenn die Minimap mal wieder nur Lemminge, Hintenbleiber, Botpositionen und sonstigen Irrsinn zeigt. Ich fahre zügig zu meinem Spot, ich gehe da notfalls allein in Stellung, ich drücke F7, ich pinge, ich führe Verzögerungsgefecht bis zum Untergang. Manchmal geschehen darüber auch kleine Wunder und an der anderen Flanke erfolgt dann der Angriff Steiners, das ist aber leider selten.
18.12.2017 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Während Sonderaktion und Dreifachmist läuft spiele ich aber auch anders und gebe einen Fick. Wenn XVM eine WR von <40% androht und es bei mir Rot, beim Gegner Türkis und Lila leuchtet, dann sterbe ich schnellstmöglich den Heldentod, nehme dabei an Spotting und Damage mit was geht und dann auf ins nächste Gefecht. Klar versaut das WR und WN8, aber auf Tischkantenbeissen habe ich aktuell einfach keine Lust - einmal in der Tomatenfarm gelandet nützen auch keine Heldentaten.



Man kann die besten Schlachten nur in einem grottigen Team haben, das geht gar nicht anders.
XVM ausschalten und immer 100% geben und ab und an durch legendare Siege belohnt werden.

Oder Account verkaufen, is besser für den Blutdruck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.12.2017 14:07]
18.12.2017 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Kampfferkerl

Man kann die besten Schlachten nur in einem grottigen Team haben, das geht gar nicht anders.


Siehe die besagten Wunder. Aber auch sowas merkt man doch recht schnell, und das - da stimme ich Dir zu - wirkt irre motivierend. Wenn halt mal die wenigen Nicht-Tomatenbots entschlossen und erfolgreich eine Flanke pushen und am Ende trotz 3:12 durch Cap gewinnen.
18.12.2017 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ach, ich dachte ich bin der einzige Depp, der diese icons nicht versteht ... kann mal wer den Link zur Auklärung posten?

_ _
Ansonsten ... was solls. Man muß ja nicht spielen. Ich ärgere mich auch oft, aber eigentlich nehm ichs sportlich. Ich spiele lieber riskant und lustig, als krampfhaft auf Sicherheit und Sieg. Sind meine Ratings deswegen grottig? Ja! Aber ich hab nunmal lieber neun Spiele, wo ich mit Risiko verliere und eins, wo ich mit Risiko großartig durchkomme, als zehn Spiele wo ich auf Nummer sicher gewinne. In sofern sind Siegstatistiken eh Unsinn.


Wenn sich X Heavies aus beiden Taams an einem Chokepoint gegenüberstehen breche ich einfach immer durch. Mir ist das zu blöd da Fünf Minuten vor- und zurück zu eiern, bis am Ende einfach die andere Flanke das Spiel entscheidet. Meist nützt es nichts - ich werde einfach 5:1 oder so zerfickt und das wars. Aber manchmal verwirrt das die Gegner total, sie geben die Positionen auf, wenden, und ich werde immer noch 5:1 zerfickt, aber das eigene Team kommt nach und überrollt die abgelenkten Gegner. Dann bin ich auch platt, aber mit Vergügen. Gibts dafür Belohnung ingame? Nö. Macht aber Spaß.
18.12.2017 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von RushHour

Ach, ich dachte ich bin der einzige Depp, der diese icons nicht versteht ... kann mal wer den Link zur Auklärung posten?




klick ingame auf deinen namen oben links, dann vor den namen, da kannst du dir aussuchen was bei dir angezeigt wird. da stehen auch die erklärungen drin.

Augenzwinkern
18.12.2017 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hab ich getan, reicht gerade mal für global Stufe 7 und Deko im Schnitt auf IV.



WG muss dich hassen.

ohne gekaufte boxen problemlos auf 8 und ich habe noch nicht alle aufträge erfüllt.
18.12.2017 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Kampfferkerl

Man kann die besten Schlachten nur in einem grottigen Team haben, das geht gar nicht anders.


Siehe die besagten Wunder. Aber auch sowas merkt man doch recht schnell, und das - da stimme ich Dir zu - wirkt irre motivierend. Wenn halt mal die wenigen Nicht-Tomatenbots entschlossen und erfolgreich eine Flanke pushen und am Ende trotz 3:12 durch Cap gewinnen.



Ich weiß, ich weiß, es ist halt etwas, das man nur gerne vergisst, dass ein gewisses Schadensniveau, eine gewisse Killausbeute, eine gewisse Menge Xp erst möglich wird, indem man in schlechte Teams kommt.
Als ich noch nen Account hatte haben mich besonders gute Teamkollegen genauso, wenn nicht noch mehr genervt.
Spiel einfach mal bisserle Maus und T95 und du wirst verstehen (Löwe reicht eigentlich schon von der lahrmarschigkeit her)
18.12.2017 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Nee, so kriechende Festungen sind gar nix für mich, ein Mindestmaß an Agilität brauche ich, sonst kann ich nix.
18.12.2017 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF


Das sind diese Momente die ich meine...und ich fühl mich trotz des Damages nicht sonderlich ehrenhaft......ich möchte gewinnen und 12 Arschlöcher hatten daran wohl kein Interesse...
18.12.2017 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
0 Damage im Type 59 kann man schon mal machen im 8er Gefecht
18.12.2017 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der hat die Winrate gesehen, alles an Damage und Spotting mitgenommen was ging, dann Suicide ohne Tischkante Hässlon
18.12.2017 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

pfff, 5% siegchance, wir sind drüber gerollt. danach habe ich das abgeschaltet. mittlerweile komplett ohne mods. mir fehlt nix ausser der auswertung der session. da könnte WG noch nachbessern.


Dies. Es fehlt quasi nix mehr.
18.12.2017 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Dies. Es fehlt quasi nix mehr.



Doch, eine Möglichkeit endlich mal Idioten vernünftig auf die Teams zu verteilen und nicht immer nur in meins zu stopfen
18.12.2017 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von JimRakete

Der hat die Winrate gesehen, alles an Damage und Spotting mitgenommen was ging, dann Suicide ohne Tischkante Hässlon

18.12.2017 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

0 Damage im Type 59 kann man schon mal machen im 8er Gefecht


Tschuldigung traurig
18.12.2017 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
amuesiert gucken
Werden hier wieder Menschen über 40 diskriminiert?
18.12.2017 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Werden hier wieder Menschen über 40 diskriminiert?



Nein, aktuell bin ich bei EBay Käufern die mit ihrem T10 nichtmal einen Treffer setzen können. Mal gucken bei welcher Spielergruppe ich in einer Stunde lande...
18.12.2017 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter was zur Hölle ist los, Weihnachtsferien oder was. NUR Teams wo nach 2 Minuten schon 10 von hinüber sind bis jetzt.

Ich trau mich gar nicht auf den Gefechtsbutton zu drücken...
19.12.2017 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann... tus nicht?
19.12.2017 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
doch, tu es.

geil heute.
19.12.2017 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum