Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja? Ich greif nen Beispiel aus der Luft, mit nem T 57 Heavy vom südlichen Spawn aus richtung Burg, bereits auf halbem Weg zur Burg ist man vom ersten gegnerischen Light/Medium gespottet und wird von Arty sowie den ersten TD unter Beschuß genommen und das erste mal lahmgelegt, bis dahin sind deren Heavys dann auch nachgerückt und meistens kriecht man als 3/4 Wrack dann noch irgendwie in Deckung um kurze Zeit später gerushed zu werden.

Ich glaub der Matchmaker gibt dir bisher nur Tomaten auf Erlenberg ins Gegnerteam, vom Südspawn aus Richtung Burg ist inzwischen genausogut wie sich im Fluss ersäufen, das gleiche gilt vom Nordspawn aus in die Richtung Berg. Problem ist das das überqueren des Flusses mehr Zeit kostet um die Punkte zu erreichen als wenn man auf der Seite wo man ist direkt losrennt und bleibt. Die Strecke ist schlichtweg kürzer um die besseren Positionen zu besetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.12.2017 17:25]
29.12.2017 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Erlenberg ist mittlerweile meine Lieblingsmap um mobil zu scouten... aufgrund der meistens recht klaren Frontlinien kann man da wunderbar Licht machen und die Sichtweite nutzen <3

e: Und boaaaaahr Nighthawk, man fährt auch nicht mit nem scheiß Heavy über die Brücke nach links, wenn man im Süden spawnt m(
Eigentlich fährt man überhaupt nicht über die Brücke, sondern pusht rechts nach Norden.
Das Team mit dem besseren Scout und den weniger zahlreichen Idioten gewinnt dann den Standoff am Fluss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.12.2017 17:30]
29.12.2017 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
Grad im 7/1 wie ein Boss Hulldown die Flanke allein gegen 5(!) Gegner gehalten (natuerlich alle unter mir im Tier), dennoch ausgeteilt was ging. Nach nichtmal 3 Min schon auf 3k damage, SPiel meines Lebens im 7/1. Dann schießt mir ein Verbuendeter in den Hinterkopf. Okay, bin ich gewohnt was solls. Aufeinmal stockt alles und 10 Sekunden spaeter STEHT ICH SEITWAERTS MITTEN VOR DEN GEGNERN RAUCHEND.
Was ist das fuer eine Scheiße und wieso faehrt man NIEMALS rueckwaerts wenns laggt, sondern IMMER seitwaerts vor die Gegner. FICK DICH SPIEL WütendWütendWütend
Erstmal ragequitten

/Und fickt euch Weihnachtshasssmileys
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.12.2017 17:47]
29.12.2017 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

e: Und boaaaaahr Nighthawk, man fährt auch nicht mit nem scheiß Heavy über die Brücke nach links, wenn man im Süden spawnt m(
Eigentlich fährt man überhaupt nicht über die Brücke, sondern pusht rechts nach Norden.
Das Team mit dem besseren Scout und den weniger zahlreichen Idioten gewinnt dann den Standoff am Fluss.



Das weiß ich und es war ja auch nur ein Beispiel weil Stampy mir das grad anders weismachen wollte.

RNG liebt mich heute, besonders im T28, 10 voll eingezielte Schüsse auf Weakspots in ~75 meter Entfernung und alles nen Meter weit vorbei...ich liebe es.
29.12.2017 17:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
In meiner Erinnerung ist es auch so: früher ging es bei Erlenberg beidseits des Flusses nach Süden oder Norden, im besten Fall teilte sich das Team 50:50. Derzeit nimmt das Nordteam die Hügelkette im Osten und das Südteam die Burg im Westen, alles andere ist Selbstmord. Finde ich schlechtes Map-Balancing, hat mir früher besser gefallen. Die Tendenz zu Langstreckengefechten (hier: quer über den Fluss) bei denen man gegen die unsichtbaren Fernschützen gar nichts machen kann außer in voller Deckung campen ist eh total doof.
29.12.2017 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also heute war einer der beschissensten Tage in diesem Spiel. Allein die drei 0-Runden in Folge sorgen für üblen Brechreiz.
29.12.2017 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Natuerlich faehrt man da rueber, es sei denn man hat Bock auf ein 1A Campfest ueber die vollen 15 min hinweg bis sich ein Team entscheidet halt doch irgendwann anzugreifen und natuerlich von den Campern in 9 von 10 Faellen aufgerieben wird.
Da hab ich echt keinen Bock drauf. Dann lieber bisschen Risiko zu Beginne (ich komm da sehr haeufig rueber ohne gespottet zu werden, auch in meinem E100 oder JP100) und dann eben nach 5 Min gewonnen oder verloren. Scheiß auf diese Camperei auf dieser Kackmap.

/Kann dann allerdings durchaus auch mal passieren, dass man ein Spiel mit 7k Schaden und 9 Kills trotzdem verliert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.12.2017 18:27]
29.12.2017 18:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Campfest hat man durch die anderen Mitspieler sowieso.

Läuft doch auf Erlenberg jede verdammte Runde gleich hab, 2-3 fahren rüber, werden noch kurz vor Eintreffen vom Gegner zerschrotet, motzen dann die andere Kartenseite des Teams wegen Hilfeverweigerung zu und dann stehen die Fronten erstmal still.....

Die Karte war mal ok, inzwischen ist sie einfach nur noch Humbug.
29.12.2017 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ob die Mitspieler weiter rumcampen waehrend ich die Gegner aufreibe oder vom Gegner aufgerieben werde ist mir dann voellig egal. Aber ich spiel das Spiel bestimmt nicht, um 15 Minuten auf dem scheiß Huegel Moos anzusetzen. Dann lieber 4 Minuten Action mit zweifelhaftem Ausgang.
29.12.2017 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich koche....aber nicht am Herd. Grad auf Klippe volles Brett mit 0 Damage abgerieben worden weil keiner die Gegner aufgedeckt hat, unsere M4190Gf waren damit beschäftigt direkt im Kampf einfach mal mitzuwirken.

Nach Rundenende kommt dann noch eins der Unikums im Chat angeschissen und erzählt mir wie scheiße ich spiele und präsentiert mir noch ne IP adresse die meine sein soll (wozu auch immer das gut sein sollte), soll der Idiot doch mal nicht nur in seine eigene Tasche spielen sondern fürs Team was sichten, dann hätte man vielleicht auch vernünftig angreifen können......

Arschkrampen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.12.2017 23:10]
29.12.2017 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Warste wieder im Msuerbrecher unterwegs?

Grade mitm T49 einem davon 600 Damage frontal gedrückt. War mir ein inneres Kuchenessen <3
29.12.2017 23:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, war ich. Da das Ding so lahm ist bin ich auf Klippe vom Nordspawn aus auf Linie 1/2 gefahren weil Berghoch einfach keinen Sinn macht. Leider war ich trotz maximaler Sichtweite nicht in der Lage irgendwas aufzumachen - dafür die TD mich was mir gleich mal 2 Einschläge beschehrt hat.

Bock da zu spotten hatte dann offensichtlich niemand also stand ich da mit nem weiteren Garde nur dumm rum und konnten nix anderes machen als aufzupassen das da keiner durchkommt bis uns förmlich von der anderen Flanke aus der Arsch aufgerissen wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.12.2017 1:23]
29.12.2017 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem dank der Lootboxen knappe 16.000 Gold auf meinem Konto verschimmeln überlege ich ja, ob ich nicht doch mal den Strv S1 kaufen soll... Schweden-TD-Tree wollte ich irgendwann eh mal anfangen, und der soll ja recht gut sein. Anderseits hab ich so viele Premiums dass ich eh nicht dazu komme, alle zu fahren peinlich/erstaunt
30.12.2017 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
erspar dir alles unter dem udes03.

peinlich/erstaunt
30.12.2017 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Drexl0r

Ob die Mitspieler weiter rumcampen waehrend ich die Gegner aufreibe oder vom Gegner aufgerieben werde ist mir dann voellig egal. Aber ich spiel das Spiel bestimmt nicht, um 15 Minuten auf dem scheiß Huegel Moos anzusetzen. Dann lieber 4 Minuten Action mit zweifelhaftem Ausgang.


Grundsätzlich mach ich das auch lieber so, aber grade auf der Map bringt mich das selten weiter. Ich schlängel mich dann lieber den Fluss entlang und riskiere da etwas zwischen den Fronten.

Grundsätzlich aber bleibt für mich das Problem, dasS die neuen starken Lights und Meds zusammen mit den Glaskanonen-TDs das Spielgefüge auseinander gebracht haben. So lange der VK 2801 oder der Chaffee die höchsten Scouts waren war das ein riskantes Geschäft, Heavies aufzuklären. Ein T10-Light (oder drei davon) ü überlebt das aber locker lange genug dass man selbst in einem gut gepanzerten Heavy von unsichtbaren Gegnern zu Klump geschossen wird ohne reagieren zu können. Das ist einfach Stulle und führt eben zum Campen und zu vorhersehbaren Spielabläufen entlang der geschützten Anmarschwege zu den chokepoints.

Ich würde mir wünschen dass da an der Sichtungsmechanik nochmal gedreht wird- dass ich auf einen Gegner nicht zurückSchiessen kann der mich unter 1000m in direkter Linie beschießt ist einfach Blödsinn. Oder man lässt gespottete Positionen erst mit 3 oder 5 Sekunden Verzögerung ans Team übertragen, damit man Chancen hat auf das gespottet-werden noch zu reagieren. Oder schwächt die Durchschlagswirkung auf hohe Reichweite nochmal erheblich, dann würde manövrieren unter Beschuss auch wieder möglich.
30.12.2017 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Grundsätzlich aber bleibt für mich das Problem, dasS die neuen starken Lights[...]


Ach komm, du willst doch nicht wirklich behaupten dass die High Tier Lights stark waeren. Die sind in 95% Der Faelle einem Medium auf dem gleichen Tier unterlegen. Es gibt ganz seltene Situationen in denen man im Light im Vorteil ist.
Btw. wenn du in einem Heavy auf Lange Distanz im offenen gespottet und beschossen wirst hast du wohl was falsch gemacht.
Auf welchen Karten kann man denn ueberhaupt mal scouten? Das sind doch bloß noch 3 und selbst da geht es nicht immer. Dafuer hundert Stadtmaps, in denen Lights vollkommen nutzlos sind und gut gepanzerte Heavies brillieren. Lights sind immernoch geradezu laecherlich schwach. Also die High Tiers. Auf den Midtiers gibts ne ganze Menge die tatsaechlich an der OP-Grenze kratzen (T71 bspw.), wobei man die immernoch spielen koennen muss, Fehler verzeihen die auch nicht.

 
Zitat von RushHour

Oder schwächt die Durchschlagswirkung auf hohe Reichweite nochmal erheblich, dann würde manövrieren unter Beschuss auch wieder möglich.


Ich finde auch, dass immernoch zuwenig HEAT verschossen wird. WG wuerde das sicherlich gefallen.
30.12.2017 13:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG

Nachdem dank der Lootboxen knappe 16.000 Gold auf meinem Konto verschimmeln überlege ich ja, ob ich nicht doch mal den Strv S1 kaufen soll... Schweden-TD-Tree wollte ich irgendwann eh mal anfangen, und der soll ja recht gut sein. [...]


Habe ihn gekauft, weil, Gutschein? Keine Ahnung. Reviews erst danach gesehen.

Bereut? Näh, nicht wirklich. Ist ein recht einzigartiger Stil. Ein wenig ein One Trick Pony. Aber kann gute Runden machen. Die Kanone hat super Pen, aber die RNG macht einen manchmal fix und fertig. Ein "Laserstrahl" wäre was anderes.

 
Zitat von MvG

[...] Anderseits hab ich so viele Premiums dass ich eh nicht dazu komme, alle zu fahren peinlich/erstaunt


Ach, darum geht es doch garnicht. Gibt Tage da fährt man Heavies, gibt Tage da fährt man TDs... man fährt sicher nicht jeden Tag an dem man spielt alle Premiums. Am besten fährt man eh einen Typ mehrfach hintereinander und nicht nur für den Firstwin. Es soll Spaß machen, keine Pflicht sein.
30.12.2017 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete
Es soll Spaß machen, keine Pflicht sein.





---


Grrrr...



Schön mal den Turm ausspielen wollen, 1700 Damage gebouncet bis dann auch das letzte Arschloch im Canyon 2 mal die 2 gedrückt hat Wütend

Bis auf einen Type 59, der hat angefangen HE zu schießen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.12.2017 14:34]
30.12.2017 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
HE ist doch toll, fröhlich ich habe einen kv4 in erlenberg mit 20 HE granaten eingedeckt, stand bei der base zwischen den häusern im sidescrape, nur der arsch und das letzte kettenrad zu sehen.

er war not amused alle 7 sekunden die ketten zu verlieren. Breites Grinsen

und noch 850 damage dazu. eigentlich völliger blödsinn, aber wie jim sagt, es soll ja spass machen. fröhlich
30.12.2017 17:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Code für WoWP: PCPWOWP2
für Focke Wulf FW 56 Stosser und Spitfire 1a

Ja, nee, spielt nicht jeder. Egal. Kostet nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 30.12.2017 21:51]
30.12.2017 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete

Code für WoWP: PCPWOWP2
für Focke Wulf FW 56 Stosser und Spitfire 1a

Ja, nee, spielt nicht jeder. Egal. Kostet nix.



Höhöhö, Stosser.
30.12.2017 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fuck you WG, fuck you RNG. Wütend

mit dem e75 und apcr an einer leoPTA turmseite gebounced. Wütend

traurig
31.12.2017 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oh Gott, der Schritt von Hummel auf GW Panther ist ja Liebe <3
31.12.2017 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
die hummel fand ich mit heat auch nicht übel. peinlich/erstaunt

da konnte man schon dicke schellen verteilen. ich will die alte arty wieder. traurig
31.12.2017 17:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Kampfferkerl

Man kann die besten Schlachten nur in einem grottigen Team haben, das geht gar nicht anders.
XVM ausschalten und immer 100% geben und ab und an durch legendare Siege belohnt werden.

Oder Account verkaufen, is besser für den Blutdruck.


Um mal diesen älteren Post aufzugreifen: Jau.
Besonders in unicom-nahen Teams sind meine Runden bestenfalls mäßig, wenn ich nicht gerade nen agressiven Heavy spiele. Ich benutzte XVM hauptsächlich dafür, zu beurteilen, wie gefährlich gegnerische Spieler sind. Wenn da ne Erdbeere an der nächsten Ecke sitzt, dann kann ich auch im Conqueror sidescrapen, gegen nen ordentlichen Spieler muss ich das gar nicht erst versuchen. Dafür ist es wirklich sehr praktisch.

Wenn ich Arty Spiele dann XVM-Snipe ich natürlich wie sau. Aber zum Glück für den Rest der Welt spiele ich sehr, sehr selten Arty.
01.01.2018 3:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mein clan ist sauer auf mich weil ich um 0 uhr nicht mit der arty auf pimmelsdorf war... Pillepalle

die haben auch echt alle kein leben. etwas für sehr schlecht befinden
01.01.2018 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Juhu, endlich wieder der Skorpion G im Angebot \o/

Hurensohnpanzer. Gibt nichts was ich aktuell mehr hasse als Leute die den Eimer fahren Wütend
01.01.2018 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
der ist doch dank den weihnachtspaketen gern genommenes opfer. die hälfte der leute weiss gar nichts damit anzufangen. tier 4 oder 5 panzer als max. erforschte stufe und dann mit der 40t oder dem skorpion über die karte eiern. etwas für sehr schlecht befinden Breites Grinsen

/e und warum gibt es für das kackfass von t-29 nur 1000 taler? Wütend traurig

/e² - und wird zeit für verbilligtes zubehör. Wütend ich brauche ein halbes dutzend optiken. Wütend

fuck WG. Wütend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.01.2018 14:23]
01.01.2018 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und boaaaaaahr ich bin so kurz davor das Obj. 704 einfach abzubrechen. Unzuverlässige Panzerung, unzuverlässige Kanone, fürn Sowjet bekackter Tarnwert, lahm, Dreck. Wütend Wütend Wütend

Macht einfach überhaupt keinen Spaß das Kackfass. Die Kanone trifft auf Distanz nichts, also kann man nicht snipen, und im Nahkampf ist die Panzerung zu scheiße. Tut zwar weh wenn man trifft, trifft aber halt nie Wütend

61% Winrate, 73% Trefferate mit dem Kackfass. Fühlt sich an wie 20 bei beidem Wütend

e: ZWEITE VERFICKTE 0 DAMAGE RUNDE HINTEREINANDER.

ICH FICKE DEN RNG
HASS HASS HASS

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.01.2018 14:55]
01.01.2018 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Juhu, endlich wieder der Skorpion G im Angebot \o/

Hurensohnpanzer. Gibt nichts was ich aktuell mehr hasse als Leute die den Eimer fahren Wütend



Dabei ist die Kanone so ein dummes Stück Divenscheiße das der mir schon ewig keinen Spaß mehr macht. Aber er scheint wohl DER Verkaufspanzer zu sein so oft wie er kommt...
01.01.2018 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum