Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ist doch mit abstand der meistgespielte panzer überhaupt. und für die skilllosen bobs da draussen der creditmaker, 2, 3 schuss anbringen und sterben.
01.01.2018 19:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wer von euch hat ebenfalls einen Mietpanzer in der Garage stehen? Bei mir ist es der Churchill III.
01.01.2018 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei mir wars vor einiger Zeit mal der CDC... gab aber keinen Rabattcode oder ähnliches dafür, von daher kein Kauf peinlich/erstaunt
01.01.2018 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MvG
Und boaaaaaahr ich bin so kurz davor das Obj. 704 einfach abzubrechen. Unzuverlässige Panzerung, unzuverlässige Kanone, fürn Sowjet bekackter Tarnwert, lahm, Dreck. ...



Hm, auch mein Sorgenkind. Ich mochte die davor alle, mehr oder minder zumindest, aber das nun ... liegt wie blei in der Garage, spiel ich nicht gern. Sieht halt gut aggressiv aus, aber wenn man es so spielt ist man ganz ganz fix Schrott. Verstecken und/oder snipen ist auch nicht drin. Was macht man damit sinnvoll???
01.01.2018 20:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich war nach der XP Reduktion für den 10er dann da plötzlich durch mit 30k XP gut. Aber irgendwie seh ich in dem Spiel den Sinn von turmlosen TDs nicht mehr so recht.
01.01.2018 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nee, da Panzerung seit der Goldschwemme und der generell stetig steigenden Pen nichts mehr nützt ist der Deal "Beweglichkeit gegen (frontale) Panzerung" ein mieser geworden, da hast Du Recht.
01.01.2018 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn dann muss es schon komplett übertriebene Panzerung sein. Maus und Jagdpanzer E100 funktionieren immer noch relativ gut.

btw:

Ein Schelm wer dabei viele deutsche Panzer entdeckt

Und es wird einfach nichts mit dem Win auf dem Object. Runter auf 57% Winrate inzwischen. Entweder ich hab komplett unterirdische Runden, oder ein unterirdisches Team. Wenn ich in nem fucking TD auf Himmelsdorf flankieren fahren muss weil sich von den Hurensöhnen einfach niemand bewegt, kanns das echt nicht sein. natürlich dann von nem scheiß Ru gerudelt worden, weil ich komplett alleine war. Affenscheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.01.2018 9:06]
01.01.2018 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt

Ich habe gerade die Kack 9er Arty gekauft Wütend
01.01.2018 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von MvG

Oh Gott, der Schritt von Hummel auf GW Panther ist ja Liebe <3


Seit der großen Artyreform von 1888 mache ich mit der leFH erheblich mehr Schaden als mit dem GWP, den ich ernsthaft zu verkaufen nachdenke. Kann es sein, dass man den inzwischen ausschließlich mit Teuermun spielen muss, der splashed und stunned ja nichtmal was, wenn er schon nix trifft und kaum Schaden macht, wenn er mal trifft.
01.01.2018 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mata halt... äh, nö?
01.01.2018 23:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nö!
02.01.2018 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
grade eben erste runde im panther II, ist das ding eine lahme karre... etwas für sehr schlecht befinden

traurig
02.01.2018 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Och, ich hab Panther und Panher II eigentlich beide gut in Erinnerung.

Arty: Seit der genannten Reform finde ich Artyspielen ziemlich spassig. Erstens passiert mal etwas in absehbaren Zeitintervallen, und man kann daher auch taktisch Einfluß aufs Spielgeschehen nehmen. Wenn ich selber nicht Arty spiele finde ich die "neue" Arty auch beileibe nicht so schrecklich wie hier oft geschrieben wird. Eigentlich kommt es bei mir sehr selten vor, dass Arty einen großen Anteil an meinem Sterben auf dem Schlachtfeld hat, und schlimm behindert durch Dauerstun fühle ich mich auch wirklich eher selten. Zumindest nicht über die Maßen. Ich würde also insgesamt sagen das war eher eine gelungene Reform in WoT. Ausnahmsweise mal.

Derzeit bin ich mit der SU-14-2 (kaum Veränderung zur SU-14-1, deswegen Routine), der Grille (pure Liebe!) bzw. Hummel (weiß noch nicht) unterwegs und ind er M53/55 - die gefällt mir auch sehr sehr gut.

Lohnen Briten- oder Franzosen-Arties zusätzlich? Oder ist das nur mehr vom Gleichen?
02.01.2018 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von RushHour

Nee, da Panzerung seit der Goldschwemme und der generell stetig steigenden Pen nichts mehr nützt ist der Deal "Beweglichkeit gegen (frontale) Panzerung" ein mieser geworden, da hast Du Recht.



Jagdtiger auf Himmelsdorf. Keine 3 Minuten...


Besonderen Spass machte mir aber auch das Superunicum auf G2/3, so eine verfluct miese Nummer das!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 02.01.2018 14:24]
02.01.2018 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von RushHour

Och, ich hab Panther und Panher II eigentlich beide gut in Erinnerung.




panther II bringt halt gar nichts weil man nur in 9er und 10er gefechte kommt.

da geht alles durch wie butter, gespottet = tot.

nur als toptier brauchbar.

mit dem MM wie es aktuell herrscht, bleibt der wohl öfter in der garage stehen.
02.01.2018 14:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Haha, geht mir so mit dem Mauerbrecher. Keiner meiner Panzer der letzten 12 Monate hat unter 50% Winrate sobald er voll ausgestattet war. Der Mauerbrecher? Kraucht zwischen 45-46%. Keine Chance, keiner hat Angst, alle fahren einfach drüber.

Ich versuchs mit Humor zu nehmen...irgendwie...
02.01.2018 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Warum genau hast du dir den Mauerbrecher geholt? Es war doch völlig absehbar, wie er ist Mata halt...

T28 HTC Dreckskarre freigeschaltet! Vielleicht schaffe ich dieses Jahr noch den T-55A, den ersten Panzer, der sich tatsächlich lohnt.
02.01.2018 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von audax

Warum genau hast du dir den Mauerbrecher geholt? Es war doch völlig absehbar, wie er ist Mata halt...


Die Frage steht weiterhin im Raum, ja.

Das "Mir gefällt die Optik" macht für mich keinen Sinn,da könnte man ja auch den VK100dingsbums fahren peinlich/erstaunt
02.01.2018 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Vermutlich ist er einfach nen Bob und wir können es dabei belassen.

Mich regt übrigens auf, dass in T8+ Gefechten viel zu viele Light Tanks gibt und man kaum noch Spotting Damage in den meisten Gefechten abbekommt oder in die typischen Passiv-Scout Positionen ein gegnerischer Scout suicided und sie damit am Anfang der Runde unbrauchbar macht.
2 Light Tanks pro Seite sollten doch wohl ausreichen

Grundsätzlich wäre mir das ja fast egal, aber ich versuche gerade, die Missionen zu machen die explizit Spotting Damage forden.
02.01.2018 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Das "Mir gefällt die Optik" macht für mich keinen Sinn,da könnte man ja auch den VK100dingsbums fahren peinlich/erstaunt



Nein, der hat nen Turm wie nen Zäpfchen und nen Heck wie nen uralter Audi 200....der sieht scheiße aus

Und nein, das er schlechter wird war abzusehen, das er SO schlecht wird......dann auch wieder nicht.
02.01.2018 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von audax

Vermutlich ist er einfach nen Bob und wir können es dabei belassen.

Mich regt übrigens auf, dass in T8+ Gefechten viel zu viele Light Tanks gibt und man kaum noch Spotting Damage in den meisten Gefechten abbekommt oder in die typischen Passiv-Scout Positionen ein gegnerischer Scout suicided und sie damit am Anfang der Runde unbrauchbar macht.
2 Light Tanks pro Seite sollten doch wohl ausreichen

Grundsätzlich wäre mir das ja fast egal, aber ich versuche gerade, die Missionen zu machen die explizit Spotting Damage forden.



Light Missionen sind die einzigen die ich schon durch hab für den T-55A
02.01.2018 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von audax

Grundsätzlich wäre mir das ja fast egal, aber ich versuche gerade, die Missionen zu machen die explizit Spotting Damage forden.


Willst wieder mit mir rumbobben? Für die Missionen hat es ja komischerweise gereicht x-D
02.01.2018 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fuck, mission verpasst.... traurig

13lt thc, 4000 im zug. Wütend
02.01.2018 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Öh, bis wann muß man sich nochmal die Rabatt-Panzer sowie Belohnungsweibchen aussuchen von der Weihnachtsbaum-Aktion? Finde grad irgendwie die Deadline nicht...
02.01.2018 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Afaik März
02.01.2018 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
 
Zitat von RushHour

Arty: Seit der genannten Reform finde ich Artyspielen ziemlich spassig. Erstens passiert mal etwas in absehbaren Zeitintervallen, und man kann daher auch taktisch Einfluß aufs Spielgeschehen nehmen. Wenn ich selber nicht Arty spiele finde ich die "neue" Arty auch beileibe nicht so schrecklich wie hier oft geschrieben wird. Eigentlich kommt es bei mir sehr selten vor, dass Arty einen großen Anteil an meinem Sterben auf dem Schlachtfeld hat, und schlimm behindert durch Dauerstun fühle ich mich auch wirklich eher selten. Zumindest nicht über die Maßen. Ich würde also insgesamt sagen das war eher eine gelungene Reform in WoT. Ausnahmsweise mal.


Sehe ich auch so. Arty kann einen Unterschied machen, gerade, wenn man seinen Kollegen an den richtigen Stellen zur rechten Zeit hilft. Man muss das ganze im Blick haben, nur stumpf aus der Ecke feuern reicht nicht (oder selten).
Ich snipe nicht nach XVM, habe ich nicht mehr ativ, sondern greife in die Brawls ein, wo ich kann. Der Stuneffekt auf die Gegner, die gezogene Kette, das tote Crewmitglied im entscheidenen Moment ist dann manchmal der Beitrag, der den Wendepunkt für das Team bringt. Arty ist einfach der Supporter, den keiner mag, es auch nie zugibt. Aber wenn man dem Gegner nochmal 400 Schaden drückt, weil er von der eigenen Arty auf dem Servierteller präsentiert wird... naja, gibt trotzdem nie einer zu. Hat man ganz alleine gemacht. Ohne die Clickersau.

 
Zitat von RushHour
Derzeit bin ich mit der SU-14-2 (kaum Veränderung zur SU-14-1, deswegen Routine), der Grille (pure Liebe!) bzw. Hummel (weiß noch nicht) unterwegs und ind er M53/55 - die gefällt mir auch sehr sehr gut.

Lohnen Briten- oder Franzosen-Arties zusätzlich? Oder ist das nur mehr vom Gleichen?


Hummel gegen den GrillWarPanther tauschen, wenn es geht. Hummel ist gut. GW Panther ist super.

Brite Stufe 8 ist Liebe. Brite Stufe 9 ist dann unerwarteter Weise nochmal besser. Das Fass ist riesig, aber die Kanone ist stark, guter Richtwinkel, die Kiste ist auch noch schnell! Tarnung ist halt quatsch.
Den Tree kann ich empfehlen. Nur diese Rückwärtsrollerkiste auf T7 (?) ist halt quatsch. Den 6er, ggf. die 8er, auf lle Fälle die 9er sind Keeper.

Franzosen sind bis 8 eigentlich alle gut und brauchbar. Die Kanonen sind präzise, aber kaum Splash. Der Tree macht Spaß, die 8 ist bislang mein Favorit.

Ich habe jetzt auf T9 den Sprung gewagt. Bereue es, habe aber noch nicht die Topkanone. Der Drehturm ist keine relevante Verbesserung. Die DPM ist völlig für'n Arsch. Mit der 8er war ich deutlich besser, gefühlt präziser, definitv schneller und auch noch besser gepanzert. T9 ist ein Rückschritt. Da ich die Autoloader nicht will, denke ich, dass ich nach etwas rumprobieren mit der Topgun wieder auf die 8 zurück gehe.
02.01.2018 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Afaik März

02.01.2018 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Falls noch jemand, wie ich, länger pausiert hat:
Checkt bei Vanilla euer Verbrauchsmaterial auf den Panzern. Bei mir wurden Häkchen entfernt und teilweise auf Gold umgestellt.
02.01.2018 22:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
War ja immer noch am Grübeln, ob ich den Strv S1 kaufe... jetzt ist der Rabatt wieder weg, kriegt WG also kein Gold von mir

Beim Premium-Vergleichen eben mal festgestellt: Wieso kostet der T-34-3 40 Eur, der FV4202 aber nur 28? Finde die jetzt leistungstechnisch nicht soooo weit auseinander, dass es einen Unterschied von 12 Euro rechtfertig, und der FV macht gefühlt aufgrund der günstigeren Munition auch mehr Credits und ist, zumindest für mich, deutlich einfacher erfolgreich zu spielen.

[Auftritt Drexl0r, der den T-34-3 verteidigt]

Zumal alle anderen 8er Mediums auch um die 30 Euro kosten und selbst der 112er als Heavy noch 2 Euro günstiger ist als der T-34-3....

---

Wollt ihr mich eigentlich rollen ihr gottverdammten Halbaffen? Wütend

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.01.2018 22:43]
02.01.2018 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken
Okay, allmählich wirds dann echt mal wieder Zeit für einen Uninstall. Wie mich das Spiel einfach Runde um Runde trocken in den Arsch ficken möchte geht echt auf keine Kuhhaut.

Mit meinem geliebten Object 704 (brenn in der Hölle du verschissene Mistkarre) aus 30 Meter Entfernung 2 mal voll eingezielt an der LFP von dem bekackten Tier 9 Chinesen TD vorbeigeschossen. Natürlich. Warum auch nicht.

Nächste Runde T49, Prohorowka, wie ein Boss aktiv am Scouten an der Hügelkante in der Mitte... werde ich von einem unsichtbaren Obj. 704 vom anderen Ende der Map für 704 getroffen, obwohl tendenziell allenfalls das rechte Ohrläppchen meines Kommandanten über die Hügelkuppe geragt haben kann. Bei voller fahrt. WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS?! Wütend



e: Nächste Runde blowup im Centurion AX. Hab wohl nicht genug Geld nach Zypern überwiesen im Dreckskistensale Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.01.2018 0:04]
02.01.2018 23:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum