Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Drexl0r

Man koennte die allgemeine Profitablitaet herabsetzen.



mit dem ergebnis das noch mehr silber gekauft wird.

eine möglichkeit wäre, nur max. 1/4 der munition als premium mitzunehmen. das würde den spam etwas einschränken.


Nein. Man soll ja nicht full retard gehen (lol), sondern die Profitabilitaet ein bisschen herabsetzen. Im Idealfall genauso, dass im Schnitt im Endeffekt genauso viele Credits durch Muni verblasen werden wie vorher. Einfach nur damit WG keine Einbußen hat, weil die natuerlich Geld verdienen wollen. Aber: es waere dann fair und fuer jeden gleich. Denn auch wenn das manche Leute hier nicht glauben wollen: In jedem Panzer ist Premiummun/Premiumconsumables besser als Standardzeug. Manche profitieren richtig krass davon, andere nur ein bisschen. Profitieren tun aber ALLE. Ein vernuenftiger Premiumspam ist aber nur dann aufrecht zu erhalten, wenn man Geld mindestens im Zuge von Premiumaccounts ins Spiel steckt, oder wenn mans wirklich exzessiv betreibt noch Premiumpanzer + direkter Einkauf von Credits.
Premiummuni/consumables sind die Dinge, die den Kern des Spiels ficken und womit WG am Ende am meisten Geld verdient (auch wenn "sie mittlerweile fuer Credits und nicht mehr fuer Gold zu haben sind!11", ich bin 100% ueberzeugt davon dass dieser Schritt WG im Endeffekt deutlich mehr Einnahmen beschert hat. Und damit die nicht ruecklaeufig werden (ist klar, die machen das um Geld zu verdienen und nicht aus Spaß) muessen die anderen Kosten eben erhoeht werden wenn man das Premiumzeug-Konzept abschafft (was meiner Meinung nach unabdingbare Voraussetzung dafuer ist, das Spiel richtig zu balancen und fair zu gestalten).
Am Ende ist "free"2play aber halt doch das (fuer die Spieler) unterlegene Konzept.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 21.01.2018 17:06]
21.01.2018 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
@MvG
Der E50M ist ein Schatten seiner selbst. Jetzt da ich ein paar Spiele rum hab: Er ist langsamer und die Panzerung ist VIEL schlechter. Ein absoluter Witz. Der Turm war auch vorher schon scheiße, aber wenigstens musste man ein bisschen Zielen. Mittlerweile ist alles scheißegal. Treffer mitten auf Kanonenmantel? Kein Problem. Tier 8er gehen da durch wie durch Butter.
Tier 10 ohne Premiukm auf die obere Platte? Geht durch wie durch Butter. Der Panzer ist ein scheiß Witz. Man kann immernoch ganz gute Momente haben, wenn man schweinisches Glueck hat, aber Alles in Allem ist der Panzer mittlerweile ein Haufen Scheiße.
Sorry wenn ich dir vielleicht indirekt Hoffnungen gemacht hab, dass der ganz gut waere, wenn man mal reingekommen ist.
21.01.2018 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem ich mich ein bisschen reingearbeitet habe ging es eigentlich, aber richtig gut ist er halt wirklich nicht. Glänzt halt weder auf offenen Maps Hulldown wie Centurion und Patton noch überall wie die Russen... sehr sehr situativ und irgendwie diese klassische Entscheidung ob man mit einer Hand auf den Rücken gebunden in einen Boxkampf gehen möchte indem man den E50M fährt oder lieber die Schrotflinte mitnimmt indem man direkt ins Objekt 140 steigt.
21.01.2018 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Haha. Ein Fake-Account bin ich, und reported worden weil ich einen am Arsch der Welt versteckten Skorpion-G mit dem Strv S1 aufgespürt und die Frechheit besaß, ihn abgeschossen zu haben.
Gefolgt von weiteren Beleidigungen.
Das hat das Reroll-Ego wohl nicht verkraftet.
21.01.2018 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wieso komme ich mit den Pudel eigentlich besser klar als mit dem Warcrime Panther?
21.01.2018 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Wieso komme ich mit den Pudel eigentlich besser klar als mit dem Warcrime Panther?



Weiß nicht, ich komm mit meinem nicht so gut klar wie mit dem VK 30.02M, kannst ja meinen gerne einreiten wenn du magst.

Welche Module verbaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.01.2018 21:25]
21.01.2018 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Drexl0r

Am Ende ist "free"2play aber halt doch das (fuer die Spieler) unterlegene Konzept.

Das ist Quatsch. Vodkagaming setzt es halt nur miserabel um. Dass es auch anders geht zeigt ja z.B. League of Legends.
21.01.2018 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Haha. Ein Fake-Account bin ich, und reported worden weil ich einen am Arsch der Welt versteckten Skorpion-G mit dem Strv S1 aufgespürt und die Frechheit besaß, ihn abgeschossen zu haben.
Gefolgt von weiteren Beleidigungen.
Das hat das Reroll-Ego wohl nicht verkraftet.



ist doch immer schön sowas.
21.01.2018 21:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
LoL enthält auch P2W-Elemente, wenn auch in geringerem Ausmaß.
21.01.2018 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von cms

 
Zitat von Drexl0r

Am Ende ist "free"2play aber halt doch das (fuer die Spieler) unterlegene Konzept.

Das ist Quatsch. Vodkagaming setzt es halt nur miserabel um. Dass es auch anders geht zeigt ja z.B. League of Legends.



Erklär mir mal bitte die Unterschiede Schnucki, dann fahr ich mit Dir auch mal wieder ne Runde Platoon Augenzwinkern

MfG
21.01.2018 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Das letzte Mal, als ich LoL gespielt habe (ok, das ist ca. 50 Jahre her) konnte man für Echtgeld Helden, Skins, Runen* und einen Premiumaccount (mit dem man mehr XP/Ingame-Währung (von der man sich Helden und Runen kaufen kann) bekommt) kaufen. Bis auf Skins und den Premiumaccount bekommt man das auch für Ingame-Währung. Darauf basiert meine Antwort. peinlich/erstaunt

Jedes Free2Play-Spiel braucht irgendwas, um es zu monetarisieren. Und auch wenn der reine Verkauf von Skins zwar irrsinnigen Umsatz generieren kann (siehe unter anderem LoL), sind Sachen, die nur zeitlich begrenzt sind, auch eine wichtige und vor allem regelmäßige Einnahmequelle für die Entwickler (vor allem: Premiumaccounts).

Während nun Skins auf der F2P-Skala (die habe ich mir schnell selbst erdacht, das ist nichts offizielles) 100/100 bekommen (sie bringen ja absolut keinen Vorteil (außer dass sie vll. ablenken, weil die Magierin einen sieben Kilometer tiefen Ausschnitt hat)), gilt das für die meisten anderen Monetarisierungselemente nicht.
Z.B. Premiumaccounts bringen natürlich einen Vorteil: Man kann schneller Helden/Panzer kaufen und man kann schneller Runen/Module erforschen und ausrüsten**. Das ist zwar kein P2W, aber bringt das Spiel auf - sagen wir mal - 90/100. Das ist noch zeitlich F2P und wird vor allem auch nicht als unfair wahrgenommen, weil jeder alles Erreichen kann und das Ganze kein Wettrennen*** ist.
Dann gibt es da das Helden-/Panzer-Kaufen. In LoL kann man jeden Helden mit Ingame-Währung kaufen (oder gibt es mittlerweile reine Echtgeld-Helden?) in WoT eben nicht. Solange diese Panzer aber nicht besser als ihre Tree-Pendants sind, ist das kein großes Problem. Wir bleiben hier also bei ca. 85/100 F2P.
Riot macht hiermit ein Vermögen - es geht also auch so. Wie gesagt, Pay2Progress/Pay2ExpressYourMisunderstoodSoulOhMyGodLookAtMe!!!! ist das Stichwort.

Lange Zeit war das auch bei WoT der Fall. Jetzt kommt aber der Part, an dem WG das Prinzip ad Absurdum geführt hat:
Skillmunition gab es von Anfang an. Und man konnte sie nur für Gold (sprich Echtgeld) kaufen. Das war ein ziemlich klares P2W-Element (Gewonnen hat man damit natürlich nicht automatisch, aber die Chancen verbessert). Sie für Credits erhältlich zu machen hat den P2W-Faktor deutlich abgeschwächt (das heißt nicht, dass er komplett weg ist. Drexlor, wisch den Schaum vom Mund! Breites Grinsen), nicht aber das Problem, dass sie völlig neben dem Balancing verläuft.
Wie haben sie darauf reagiert? Buff ze Russians weil Vodka, nerf ze Germans aus historischen Gründen, ignore the Americans weil Kapitalisten (zumindest war das der Spruch in der Closed Beta). Im Ernst: Panzerungen wurden verstärkt, Panzer ohne Panzerung wurden eingeführt und es wurden Panzer ohne frontale Weakspots eingeführt.
Das ist eigentlich kein Problem, WG macht es aber zu einem. Indem sie einerseits Maps ohne realistische Flankierungsmöglichkeiten und andererseits Panzer ohne Weakspots basteln, hat der Durschnittsspieler mittlerweile keine Chance mehr, außer einmal mehr auf 2 zu tippen****.
Das größte Problem dabei ist, dass die Panzer ohne frontale Weakspots auch Zugriff auf Skillmunition haben. Wobei das auch mehr symptomatisch ist: Machen die Spieler keinen Schaden, bringen ihnen 10k abgewehrter Schaden nichts. Denn meistens haben diese Panzer Kanonen, die nicht dazu geeignet sind, Gegner frontal zu penetrieren (Der Chrysler mal als Extrembeispiel).

Bonds sind das nächste Thema. Selbst wenn die für Echtgeld erhältlich sind/sein werden (ich weiß den Stand gar nicht - ich habe die Entwicklung der Dinger nicht verfolgt). Entweder müssen sie genauso einfach zu erspielen wie zu kaufen sein, oder sie müssen aus dem Spiel.

Was VodkaGaming meiner Meinung nach machen müsste, um wieder auf einen F2P-Zweig zu kommen:
- Nach 6 Jahren endlich die Mechanik der Skillmunition anpassen. Armored Warfare macht es doch gut vor. Vor allem wäre es leicht umzusetzen.
- Ordentliche Belohnung für abgewehrten Schaden, damit der Chrysler-Fahrer nicht direkt die Skillmunition auf Taste 1 legt. Ebenfalls leicht umzusetzen.
- Bessere Maps, die die verschiedenen Spielweisen und Klassen belohnen. Das ist mit Abstand der schwerste Punkt.
- Mehr Genauigkeit, wenn man länger einzielt und nicht irgendwelche nichtssagenden Werte angeben, die mit der Genauigkeit nichts zu tun haben*****. Würde definitiv Standard-AP aufwerten.
- Bonds: s.o.
- Tarnungen/Anstriche (also Skins) nur für Gold. Dafür ohne Tarnungsvorteil. Oder statt auf den Tarnungsvorteil zu verzichten mehr Spezial-Anstriche nur für Gold. Die Masse steht auf sowas.

PS: Ja, ich habe meine Meinung bezüglich der Frage, ob WoT P2W oder F2P/P2P ist, abgewandelt. Es ist immer noch kein richtiges P2W, weil man eben nicht unbesiegbare Panzer, die alles platt machen, kaufen kann, aber die Schwelle ist viel zu weit dahin verrutscht.
PPS: Nein, das hängt nicht mit Drexlors gebetsmühlenartiges Eskapaden, sondern mit der Entwicklung des Spiels zusammen.
PPPS: Ich habe über 1,5h für diesen Text gebraucht. unglaeubig gucken

* Runen sind letztlich sowas wie das Equipment in WoT
** Das Konzept dahinter ist ja, das nicht jeder gleichviel Zeit in das Spiel investieren kann oder will. Man kann problemlos Zeit mit Geld ersetzten. Oder halt andersrum. Oder die Extreme: Wenig Zeit, wenig Geld, oder viel Zeit und viel Geld.
*** Genau genommen hat WoT sowieso kein "Ziel". Jeder kann sich das Ziel setzen, dass er/sie mag: Viel gewinnen, viel Schaden machen, alle Panzer erforschen/kaufen, überall Ass/3. Penisring, "Spaß haben", eine Kombination davon.
**** Dass ein paar tausend Spieler von ein paar Millionen dadurch noch besser werden und es möglicher Weise auch schaffen, das nur mit einem Premiumaccount aufrecht zu erhalten: geschenkt. Ein Super-Unicum zieht dir, wenn es sein muss, auch mit HE-only einen Ring durch die Nase und führt dich daran durch die Manege. Hier macht eindeutig der Skill den Unterschied, nicht die Munition.
***** Leopard 1, genaueste Kanone im Spiel. AM ARSCH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 22.01.2018 1:27]
22.01.2018 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja, da kann man jetzt nicht viel gegen sagen. Vernünftig blocken, was ja nun doch einige Erfahrung der Fahrzeuge benötigt, wird wirklich ziemlich mies entlohnt. Wobei der Chrysler eher an seiner ziemlich schwachen Standardpenetration krankt - genauso wie der T32 der die gleiche Kanone hat. Die hätte schon lange mal auf 220 angehoben werden müssen.

Ansonsten Zustimmung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.01.2018 6:05]
22.01.2018 5:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von cms

Ein Super-Unicum zieht dir, wenn es sein muss, auch mit HE-only einen Ring durch die Nase und führt dich daran durch die Manege.


Und genau das ist bullshit. Hoert man immer wieder von den ganzen wallet warrior Apologeten. Alle voll krassen unicum-Youtuber die ich kenne haben ein ammo loadout - und machen davon auch Gebrauch! - das ohne Premiumaccount oder Einsatz von Premiumpanzern nicht dauerhaft tragfaehig waere.
Und das hat offensichtlich seine Gruende.
Der einzige der mir einfaellt waere Foch, aber der bekommt ein RNG da kraeuseln sich mir die Haare. Außerdem hab ich ein altes Video von dem gesehen bei dem er offensichtlich nen aimbot benutzt. Mittlerweile scheint es nicht mehr so, aber das RNG das der bekommt ist schon harufiger mal kaum zu glauben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 22.01.2018 8:24]
22.01.2018 7:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r


Und genau das ist bullshit. Hoert man immer wieder von den ganzen wallet warrior Apologeten. Alle voll krassen unicum-Youtuber die ich kenne haben ein ammo loadout - und machen davon auch Gebrauch! - das ohne Premiumaccount oder Einsatz von Premiumpanzern nicht dauerhaft tragfaehig waere.
Und das hat offensichtlich seine Gruende.



diese unikums können aber in ein paar stunden auch einige millionen credits einfahren. mouz hat das vor einigen wochen gemacht, einen abend nur skorpion g, 6,x millionen in 3 stunden. bis man die verspielt hat, kann man einige tage premium spammen und rationen mitnehmen.



 

Der einzige der mir einfaellt waere Foch, aber der bekommt ein RNG da kraeuseln sich mir die Haare. Außerdem hab ich ein altes Video von dem gesehen bei dem er offensichtlich nen aimbot benutzt. Mittlerweile scheint es nicht mehr so, aber das RNG das der bekommt ist schon harufiger mal kaum zu glauben.



nach dem fuck you video war doch klar das WG sein RNG verschlechtert, sowas lassen die doch nicht auf sich sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 22.01.2018 10:28]
22.01.2018 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper


diese unikums können aber in ein paar stunden auch einige millionen credits einfahren. mouz hat das vor einigen wochen gemacht, einen abend nur skorpion g, 6,x millionen in 3 stunden. bis man die verspielt hat, kann man einige tage premium spammen und rationen mitnehmen.


Genau das sag ich ja. Lass ihn mal 3 std KV-1 ohne Premiumaccount fahren und guck wieviel Credits dabei rumkommen.

Bezueglich Foch hast du mich missverstanden: Ich bin immer wieder ueberrascht was fuer Schuesse der trifft, obwohl er eigentlich nicht auf den weak spot zielt, wieviele der Schuesse genau in die Mitte des Zielkreises fliegen oder unter welchen Winkeln er andere penetriert, obwohl er eigentlicu schlechte Chancen haben sollte. Kurz: der bekommt unfassbar gutes RNG.
22.01.2018 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Bezueglich Foch hast du mich missverstanden: Ich bin immer wieder ueberrascht was fuer Schuesse der trifft, obwohl er eigentlich nicht auf den weak spot zielt, wieviele der Schuesse genau in die Mitte des Zielkreises fliegen oder unter welchen Winkeln er andere penetriert, obwohl er eigentlicu schlechte Chancen haben sollte. Kurz: der bekommt unfassbar gutes RNG.



ok. Breites Grinsen wundert mich jetzt.

wobei ich sowieso davon überzeugt bin, das manche accounts einfach besseres RNG bekommen als andere.
22.01.2018 12:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vernünftig blocken, was ja nun doch einige Erfahrung der Fahrzeuge benötigt, wird wirklich ziemlich mies entlohnt.


Wieso wird das mies entlohnt? Wenn ich blocke nehme ich keinen Schaden und kann dementsprechend mehr austeilen. Selbst wenn ich nichts austeile lebe ich laenger und profitiere vom Teambonus.
22.01.2018 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Von bislang 12 spielen im 54lt genau eines verloren, und die Karre ist immer noch Stock. Was für ein miesesmiesesmieses Gerät... Breites Grinsen
22.01.2018 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die stockkanone vom rhmb waffelträger trollt auch ganz gewaltig.


22.01.2018 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Tun sie bei dem doch alle mit den Augen rollend
22.01.2018 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Von bislang 12 spielen im 54lt genau eines verloren, und die Karre ist immer noch Stock. Was für ein miesesmiesesmieses Gerät... Breites Grinsen


Nur noch 150k Erfahrung (oder so) auf dem Lttb.
22.01.2018 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Tun sie bei dem doch alle mit den Augen rollend



hey, ich hab den erst neu.

so toll ist der insgesamt nicht, lahme karre, frage mich wie die anderen das machen mit 5000 damage aus den gefechten zu gehen. etwas für sehr schlecht befinden

die grosse kanone ist von den werten her ja noch übler, 215 pen mit der normalen munition bei .40er streuung. etwas für sehr schlecht befinden die kann man ja gleich mit guter munition fahren damit man, sofern man trifft wo durch kommt.

e/ und in 3 von 4 gefechten bekommt man die kanone kaputt geschossen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 22.01.2018 14:33]
22.01.2018 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wer mit 215 Pen auf Tier 8 nicht klar komm sollte Russen spielen mit den Augen rollend

Ändert aber nichts daran dass die 15cm auf'm Borsig Abfall ist, so wie der Panzer im allgemeinen auf 80% der Maps. Hab ich abgebrochen und verkauft, der Rest der Linie ist ja der gleiche Schwachsinn in anderer Verpackung.
22.01.2018 14:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Wer mit 215 Pen auf Tier 8 nicht klar komm sollte Russen spielen mit den Augen rollend



klar, man kann ja flankieren und in die seite oder das heck schiessen wenn man einem tier 9 oder 10 panzer gegenüber steht.

mit den Augen rollend
22.01.2018 15:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von kawu

Nur noch 150k Erfahrung (oder so) auf dem Lttb.


Der Grind lohnt, freu Dich.
22.01.2018 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wer mit 215 Pen auf Tier 8 nicht klar komm sollte Russen spielen mit den Augen rollend



Und was ist mit 198mm pen der Amis auf T8?

 
Zitat von Drexl0r

Wieso wird das mies entlohnt? Wenn ich blocke nehme ich keinen Schaden und kann dementsprechend mehr austeilen. Selbst wenn ich nichts austeile lebe ich laenger und profitiere vom Teambonus.



Nur weil ich in der Lage zu blocken bin heißt das noch lange nicht das ich situationsabhängig auch wirklich austeilen kann. Vernünftig blocken sollte deshalb besser entlohnt werden weil es schlichtweg großteils sogar mehr Skill benötigt als stumpf die Mitte des Fadenkreuzes zu treffen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.01.2018 17:04]
22.01.2018 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nein. Einfach nein.
Manche Panzer haben Panzerung, um laenger am Leben zu bleiben. Andere besitzen Mobilitaet, wieder andere Camo oder beides. Das sind einfach grundlegend verschiedene "Ueberlebensstrategien". Natuerlich heißt Schaden blocken nicht zwangslaeufig, auch austeilen zu koennen. Bedeutet im Busch campen oder mit 65 km/h Haken schlagen aber auch nicht. Panzerung zu haben und Schaden zu blocken ist nichts anderes als eine Strategie, laenger am Leben zu bleiben und mehr Schaden/kills einzufahren. Nichts weiter. Schaden blocken allein bringt ueberhaupt gar nichts und sollte daher auch nicht belohnt werden. Genauso wie niemand belohnt werden sollte, der sich nach Spielstart auf A0 verpisst, sein Camonet aktiviert und das ganze Spiel ueber nicht aufgedeckt wird (/Es sei denn A0 befindet sich hinter der Gegnerbase und er faehrt >9000 assist ein verschmitzt lachen). Oder ein Deppenscout, der irgendwo Gegner aufdeckt und Matrix-maeßig Schuessen ausweicht, aber niemand auf die schießen kann.
Ganz davon abgesehen sind wir bei der Schaden-blocken-Geschichte ja wieder direkt beim Thema Premiummun angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 22.01.2018 17:19]
22.01.2018 17:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sehe ich anders, da es aber in deine "reduziertes Einkommen Idee" nicht reinpasst war deine Reaktion klar.
22.01.2018 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vernünftig blocken sollte deshalb besser entlohnt werden weil es schlichtweg großteils sogar mehr Skill benötigt als stumpf die Mitte des Fadenkreuzes zu treffen...


Nö, belohnt werden sollte, was zum Sieg beiträgt. Ob etwas nun Skill benötigt oder nicht, sollte egal sein, nur Effektivität zählt.
22.01.2018 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von red

Nö, belohnt werden sollte, was zum Sieg beiträgt. Ob etwas nun Skill benötigt oder nicht, sollte egal sein, nur Effektivität zählt.



Wenn ich also mit meinem Jagdpanzer im Gebüsch hocke und NICHT aufgehe obwohl ich austeile ist das nicht effektiv? Wenn der Scout hakenschlagend aufdeckt wärend er unter Feindfeuer ist ist das nicht effektiv? Wenn der Heavy weil er Ahnung hat wie seine Panzerung läuft den Gegner an einer Flanke lange genug hinhält bis er von der anderen Flanke Unterstützung erhält ist das nicht Effektiv? Etc etc etc?

Aktuell wollt ihr das das belohnt wird was euch auf den Sack geht - sich nen T-54 lt. holen und Heat-Scheißend queerbeet durch die Gegner wuseln...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.01.2018 17:44]
22.01.2018 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum