Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF



Ja, dann halt nicht. Mal wieder 7. Versuch der wieder nicht geklappt hat. Ich muss gefuehlt JEDES verfickte Mal mit 5-8 Versuchen rechnen, ehe ich mal einen beschissenen Firstwin bekomme. Das kann mittlerweile unmoeglich mehr Zufall sein. Andauernd Stadtmaps und Mongoteams erster Guete. Was soll man denn in diesem kackpanzer machen, wenn das eigene Scheißteam nach 1 Minute 5:0 zurueckliegt auf ner Nahkampf-Korridormap? Ohen Scheiß, hab die Schnauze voll von so ner Scheiße.
Was mach ich nur jetzt mit der Crew? Extra ne gute Frauencrew reingesetzt. Auf die Heavies hab ich irgendwie keinen Bock traurig
Gibts irgendein Lowtier bei den Schweden, in dem man clubben kann? Scheint als moechte mir WG auf jede erdenkliche Art und Weise vermitteln, dass ich nicht mehr ueber Tier 6 hinausgehen soll.
27.01.2018 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wie zum Teufel kommt man bei Fischerbucht im Süden als Heavy ohne Beschädigung in das Kaff? Egal wie ich fahre, die Panzer in der Mitte sind immer schneller. Direkte Route ist zu langsam, komplett am Rand der Karte ist zu langsam.
27.01.2018 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wenn da einer sitzt und spottet, hat du kaum eine Moeglichkeit unbeschadet durch zu kommen. Am besten hinter den Wall fahren, dort entlang, deinen Turm zum Gegner stellen udn hoffen, dass keiner spottet und/oder keiner schießt und/oder du mit deinem Turm bouncen kannst.
27.01.2018 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Einfach nach links fahren und nutzlos sein
27.01.2018 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Drexl0r

Gibts irgendein Lowtier bei den Schweden, in dem man clubben kann? Scheint als moechte mir WG auf jede erdenkliche Art und Weise vermitteln, dass ich nicht mehr ueber Tier 6 hinausgehen soll.


Strv 74 ist 1 n1ces Auto.
27.01.2018 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Den Rotz hast du doch auf Lakeville genauso, die lights sind so schnell in Position das in die Stadt fahren immer Russisches Roulette ist...

Nur retardierte Scheiße heute, es kann doch nicht sein das die Teams so rotze gemixt werden das man selber immer in der Dünnpfifftruppe landet.

Ich halt das echt langsam nicht mehr aus...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.01.2018 16:31]
27.01.2018 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Von nem KV-2 aus der Fahrt auf 450 m gesnipet worden.





27.01.2018 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Wie zum Teufel kommt man bei Fischerbucht im Süden als Heavy ohne Beschädigung in das Kaff? Egal wie ich fahre, die Panzer in der Mitte sind immer schneller. Direkte Route ist zu langsam, komplett am Rand der Karte ist zu langsam.



Ja, das meinte ich, als ich neulich klagte, die hohen Scouts und schnellen Meds seien zu stark - nicht im 1:1, sondern taktisch zu stark. Das befeuert dieses Killen aus der Entfernung.

Egal was man tut außer die von der Karte zugelassenen Positionen für die jeweilige Panzerklasse einzunehmen - jedes Risiko wird quittiert damit, dass die Lampe aufgeht und man schneller vier, fünf, sechs Schüsse aus unsichtbaren Lauerstellunegn fängt als man das Reparaturkit drücken und rückwärts fahren kann. Dröge.

Und die Italiener besitzen eine geheime, fortschrittliche Panzerladetechnologie, auf die alle anderen Nationen nicht gekommen sind? Ah ja. Lächerlicher Dreh. Pro Nation ne neue Spielmechanik (Schweden mit der Hydraulik ...) einführen weil man die Panzer vorher qua "Balancing" alle angeglichen hat ist ... lol.

Wenn jetzt auch noch der MM quasi identische Teams erstellt wird es ja noch dümmer. Es brachte ja immerhin etwas Abwechslung, wenn ein Team mal 8 TDs hatte und das andere nur 2, da muss man ja wenigstens minimal den Spielstil variieren. Wenn die Teams jetzt immer 1:1 sind wird das ja nochmal langweiliger, dann Treffen auf der Hevyroute immer 4 auf 4 oder 7 auf 7, auf der Medium-Route immer 3 gegen 3 usw. Dazu bald noch IS gegen IS, Tiger gegen Tiger, AMX 50 100 gegen AMX 50 100 ... Wie Stulle ist denn das? Da war die "Historical Battles"-Idee der bessere Pfad, zwar dumm umgesetzt, aber das wäre es doch mal was, dann könnte man die (national) verschiedenen Schwerpunkte der Fahrzeuge mal gegeneinander ausreizen, weil sich eben grundsätzlih verschiedene Fahrzeuge begegnen. Aber so, das Gegenteil?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 27.01.2018 17:52]
27.01.2018 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das ist ja alles schön und gut und brauchbare Ideen kommen ja überall zum vorschein, nur ist WG leider in jeglicher Beziehung seit Jahren auf beiden Augen Taub und so wird das alles weiter seinen Werdegang in welche Richtung auch immer gehen.

Ich würd mir vieles auch anders wünschen, das das Spiel mal vom "schmeiß alle auf 2 Ecken und dann lass sie 5 Minuten wurschteln" wegkommt und etwas mehr Taktik und Feingefühl reinkommt, scheint aber auch keiner zu wollen.

Und zuhören tut da oben eh keiner...
27.01.2018 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
doch, die hören den russen zu. die wollen das so.

27.01.2018 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Weiterhin kein EVEN 90 auf'm EU Server. WG wieder hart am Liefern.



ich hatte vor kurzem mehrfach welche im gefecht.

die sind über die presseaccounts schon drin gewesen.
27.01.2018 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von MvG

Weiterhin kein EVEN 90 auf'm EU Server. WG wieder hart am Liefern.



ich hatte vor kurzem mehrfach welche im gefecht.

die sind über die presseaccounts schon drin gewesen.



Es ändert nichts daran das durchgesickert war das nen Light Event am WE kommt und dazu der Even 90. Jetzt klebt da lediglich nen Type 64 als einziges Fahrzeug zu nem Event (man hätte den 41 90 bringen können, den T92, den AMX 13 57 etc etc) aber stattdessen wird fett das WE angekündigt und es kommt genau ein Light.....das das etwas hart lächerlich wirkt sollte wohl keinem entgangen sein. Und natürlich auch wieder nur bis Stufe 7 rabattiert......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.01.2018 19:34]
27.01.2018 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
den spic werde ich mir holen, die 11. kommandantin braucht nur noch eine arty mission.

e/ ich sollte es für heute lassen, eben von der 14 jährigen tochter meiner besten freundin 1 vs 1 zerlegt worden. unglaeubig gucken unglaeubig gucken die hat 30 gefechte oder so, sie im e75, ich im tiger 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 27.01.2018 20:35]
27.01.2018 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von MvG

Weiterhin kein EVEN 90 auf'm EU Server. WG wieder hart am Liefern.



ich hatte vor kurzem mehrfach welche im gefecht.

die sind über die presseaccounts schon drin gewesen.



Klar, die Streamer konnten ihn schon fahren. Ich meine kaufbar, im Store, wie auf NA und Asia-Server, passend zum Event halt.
27.01.2018 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
scheiss td penner schiesst direkt bei gefechtsbeginn auf mich. "sry. lags."

klar wichser. auf den passenden moment gewartet, er fährt vor, kriegt die kette gezogen, repariert und ich zieh ihm die andere kette. 10 sekunden später ist er geplatzt. fröhlich fröhlich

gegen ende vom selben gefecht kam ein light schleicher um die arty zu killen, haben wir ihn natürlich gerne machen lassen.

dafür das ich aufhören wollte, macht es heute richtig viel spass. fröhlich
27.01.2018 22:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Sekunde mal. Lese ich das hier richtig? WG hat einen Scheisspanzer im petto? Richtig schlecht, wie man schon in einigen Videos gesehen hat. Und hier ist man unzufrieden, weil es den Dreck nicht zu kaufen gibt?
27.01.2018 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen

ist den meisten doch egal, geld reinpumpen, und dann jammer: fuck WG.

es gibt ja auch leute die den mauerbrecher gekauft haben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 27.01.2018 22:49]
27.01.2018 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich will den rüsseligen AMX auch nicht, mir ging's nur darum wie gewohnt unkreativ und lieblos WG auch im Jahre 2018 Events gestaltet...

Mauerbrecher war fast nen Muß wenn man Mal was anderes als den fünfzigsten Klonpanzer haben will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.01.2018 23:56]
27.01.2018 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die sollen den vorhandenen bestand erstmal überarbeiten.

vorhin nochmal eine runde im stug4 gedreht... langersehnte unterstützung am arsch. traurig
28.01.2018 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Machen sie doch. Russland, Russland, Russland, Russland, Mal Briten damit es nicht so auffällt, Russland, Russland, Russland, Russland, blahblahblah.

Wie wär's Mal den Panther 88 (ein Beispiel von vielen) zu buffen anstatt wieder nur Russen.... lächerlich so langsam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.01.2018 0:10]
28.01.2018 0:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so, 12% WR mit dem t34-85 - der darf einfach nicht gewinnen.

Kopf gegen die Wand schlagen
28.01.2018 2:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmpf. Was zum Henker mach ich mit den 7er und 8er Reduzierungsboni von Weihnachten.
Ich hab alle 7er und 8er die ich gut fand, eh in der Garage, und von dem Kram, was anwendbar ist, interessiert mich nix.
28.01.2018 9:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete

Sekunde mal. Lese ich das hier richtig? WG hat einen Scheisspanzer im petto? Richtig schlecht, wie man schon in einigen Videos gesehen hat. Und hier ist man unzufrieden, weil es den Dreck nicht zu kaufen gibt?



Ich frag mich nur, was da schief gelaufen ist. Interessiert mich im aktuellen Zustand null, die Karre, aber es belustigt mich, dass WG es nicht auf die Kette kriegt.

 
Zitat von Harry Stamper

gegen ende vom selben gefecht kam ein light schleicher um die arty zu killen, haben wir ihn natürlich gerne machen lassen.



Für sone Scheißaussage verdienst du übrigens 12% Winrate auf all deinen Panzern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2018 10:01]
28.01.2018 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich will hier mal 'ne kleine Filmempfehlung weitergeben, die mir The_Chieftain vor 'ner Weile mal gegeben hat, da der Film heute im TV läuft:

"Stoßtrupp Gold" aka "Kelly's Heroes" heute 20:15 auf arte
28.01.2018 10:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich lass Arties mittlerweile auch immer haeufiger draufgehen. So oft wie ich schon angekackt wurde, obwohl ich zurueckgegangen bin um zu helfen und eine halt trotzdem draufgegangen ist, bzw so oft wie ich Nahkampf von der eigenen Arty weggesplasht/betaeubt wurde, mir kills geklaut oder von denen vollkommen bloedsinnig fokussiert wurde.... Selbst die Arty im eigenen Team bringt in der Summe keinen Vorteil. Ich geh mittlerweile meist nur deshalb zurueck um den abgelenkten LT/Med farmen zu koennen waehrend er die Arties holt.
Aber jetzt ist es ja eh deinstalliert.
28.01.2018 10:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Elkano

Ich will hier mal 'ne kleine Filmempfehlung weitergeben, die mir The_Chieftain vor 'ner Weile mal gegeben hat, da der Film heute im TV läuft:

"Stoßtrupp Gold" aka "Kelly's Heroes" heute 20:15 auf arte


Das ja wohl en Klassiker.
20 Meter Brücke krieg ich überall her!
28.01.2018 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
läuft. fröhlich

und bei euch?
28.01.2018 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hmpf. Was zum Henker mach ich mit den 7er und 8er Reduzierungsboni von Weihnachten.
Ich hab alle 7er und 8er die ich gut fand, eh in der Garage, und von dem Kram, was anwendbar ist, interessiert mich nix.



Für den 10er hab ich den Rheinmetall Panzerwagen genommen (auch wenn ich dort wohl nie ankommen werde wenn das weiter so dauert)...

Für die anderen hab ich fast nur Zeug geholt das ich bereits wieder verkauft habe.....tralalalala.....verschmitzt lachen

Ob es heute läuft...keine Ahnung...

edit: Läuft wie schimmeliger Pudding....oder banal scheiße....

edit2: sogar so richtig Scheiße das ich gleich wieder ausmache.....

edit3: nein, Tagessieg ist nicht drin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.01.2018 17:14]
28.01.2018 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

läuft. fröhlich

und bei euch?



Wie heißt du überhaupt ingame?
28.01.2018 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Harry Stamper

läuft. fröhlich

und bei euch?



Wie heißt du überhaupt ingame?



Vermutlich Mr. Paytogetbestmatchmaking oder sowas..... -_-
28.01.2018 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum