Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Wieviele meiner Tier 5/6 Premiumpanzer darf ich denn auf einmal eintauschen? Dicker Max, Churchill III, SU100Y sind so abartig scheiße, dass ich schon ueberlegt habe, die einfach so fuer Credits zu verkaufen.
02.10.2017 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Wieviele meiner Tier 5/6 Premiumpanzer darf ich denn auf einmal eintauschen? Dicker Max [...]abartig scheiße



Waaaaas?
02.10.2017 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
ich find den auch nicht schlecht, aber seit der zweiten deutschen TD-Linie ist der nichts Besonderes mehr traurig
02.10.2017 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Max ist doch ganz nice, der Churchill III etwas gammelig in der Creditausbeute. Mehrere gleichzeitig kann man nicht eintauschen und auch nur hoch im Tree. Geht glaub ich auch erst ab Stufe 6.
02.10.2017 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Churchill III wurde auch vom Powercreep eingeholt, genau wie die Matilda IV und die Mini-Maus... seitdem es bestimmte TD-Reihen mit mehr Pen gibt sind diese stollen Steamroller-Runden, wo man mit 3 von den Dingern einfach unpenetrierbar alles plattgewalzt hat, leider vorbei.

Und der D.Max leidet halt auch unter der Zunahme von Stadtmaps... Sichtweite und Gun Depression von dem Ding sind immer noch glorreich, auch wenn die Kanone streut wie ne Gießkanne.

Und puh, 8er Premiums, die im Tree sind, gibts echt nicht viele interessante. IS-6, T34, M4 Rev. und T-34-3 habe ich, Strv S1 interessiert mich nicht... STA-2 wäre noch ne Option, aber dann müsste ich die japanischen Mediums anfangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.10.2017 14:06]
02.10.2017 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Und puh, 8er Premiums, die im Tree sind, gibts echt nicht viele interessante. IS-6, T34, M4 Rev. und T-34-3 habe ich, Strv S1 interessiert mich nicht... STA-2 wäre noch ne Option, aber dann müsste ich die japanischen Mediums anfangen



Naja, kann man immer noch als einzelnen Funtank ansehen - mußt ja nicht zwangsweise durch die Linie.
02.10.2017 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Wo er recht hat... was soll bitte an einem TD auf T6 mit einer Basis-Sichtweite von 400m, 15° Depression, ... gut sein? Die Pen ist es mit 169 schon mal nicht unbedingt...
02.10.2017 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
98% (crew) reichen eben doch aus...


Runden gibt's, die laufen gut und man kann danach trotzdem nur den Kopf schütteln...
wobei es schon lustig aussah, als der A-20 zum Rundenanfang erst mal dem M3 Lee in die Seite ist und ihn aufs Dach gelegt hat...
02.10.2017 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ohne Scheiß, diese Ranked Battles... wtf is this shit?

Ich spiel ja sonst nicht so oft Tier X, aber gelegentlich schon, und soviel anders als 8 und 9 spielt es sich ja nun auch nicht... aber wtf, ich kriege einfach nur auf die Fresse und fahre eine Scheißrunde nach der anderen ein.

Maus - 800 Damage
Obj. 140 - 360 Damage
E50M - 0 Damage
Centurion AX - 0 Damage

Ernsthaft, soviele 0-Damage-Runden habe ich sonst in einer Woche, diesmal innerhalb von 10 Minuten. Soll das nicht irgendwie skillbased sein? Wieso lande ich dann immer in dem Team das 2:15 verliert?
02.10.2017 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Der Anfang jeder Woche is ja wohl doch sehr Random, und mit sowas kommste ja auch nicht hoch. Dazu kommt, dass ich finde, dass 10er durchaus ein gänzlich anderes Ökosystem sind.
Ich krieg z.B. mit dem Obj 140 kaum mal ordentlich Schaden raus (nicht dass das im Random anders wäre, ).
Nuja, mehr Aufwand als einen Sieg pro Woche mag ich da nicht reinstecken, aber die Belohnungen dafür nehm ich dann doch mit.
02.10.2017 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Problem ist das so viele versuchen so lange im Match wie möglich zu bleiben um möglichst viel Schaden noch rauszuhauen - dann stehen auf einmal alle hinter den TD oder bei der Arty rum nur damit sie nicht frühzeitig draufgehen. Im Random ist das den meisten Scheißegal - drauf und loskeilen.

Zumal in dem Modus so viel unnötiges Gold verballert wird das ich Wargamings Pläne dazu gerne mit Fäkalien einreiben würde....

edit:
Alter diese bepissten Light-Missionen gehen mir auf den Sack. Überall steht Überleben dran....

6x Gegner Spotten und Runde überleben...ja wie denn 6 Spotten mit 2 weiteren Lights ständig im Team die Mitspotten UND dann auch noch die Scheiße durchhalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.10.2017 22:59]
02.10.2017 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
diese verdammte rammschadenmechanik treibt mich noch in den wahnsinn.

fahre mit dem tiger 1 über einen udes und nehme schaden bis zur zerstörung, der udes quetscht sich unter mir raus und verliert grade mal 300hp. Wütend

siegfriedlinie, mit dem löwe von der mauer auf einen is7 gestürzt. löwe kaputt, is7 kein schaden. Wütend

fast full hp cromwell an einem e25 kaputtgerammt. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.10.2017 23:37]
02.10.2017 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn die Penner schon was besonderes zum Tag der Deutschen Einheit bringen wollen hätten sie wenigstens den M41 nehmen können Wütend
03.10.2017 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wenn die Penner schon was besonderes zum Tag der Deutschen Einheit bringen wollen hätten sie wenigstens den M41 nehmen können Wütend



Ja, die Pakete sind mal wieder.....lustig. Gut, wird keiner gezwungen was zu kaufen und nen Panzerkampfwagen IV hydro hätte ich sogar vielleicht Interesse gehabt - aber nicht in nem 99¤ Paket sondern eher 20¤ mit weniger Goldgedöns.

Generell wirkt das wie die gewohnt lieblosen Standardangebote die es schon 100 mal gab auf die Schnelle zusammengeschustert - vielleicht weil sich die Deutschen aufgezeigt durch das Wahlergebniss wohl grad sehr einig sind :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2017 11:50]
03.10.2017 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
Dieser Hydro kann doch auch nix außer selten sein
03.10.2017 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Dieser Hydro kann doch auch nix außer selten sein



Es ist nen Panzer IV und schneidet in der Statistik vom Schaden sogar nen Tick besser ab als andere T5 Meds.

Geht ja auch mehr um "ich mag Panzer IV" als das ich den unbedingt bräuchte.....und für 99¤ sowieso nicht....
03.10.2017 14:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Und wieso zählt jetzt die Runde im Luchs nicht für diese Wieder vereint mission ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 03.10.2017 14:55]
03.10.2017 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Dieser Hydro kann doch auch nix außer selten sein



doch, ein hässliches kackfass sein. etwas für sehr schlecht befinden
03.10.2017 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Tja, so ist das halt, wobei für Free-Spieler die Rundenzahl am Tag zu begrenzen eine ziemlich beknackte Idee ist Breites Grinsen



Das machen so viele Drecks Handyspiele und es scheint wohl eine erfolgreiche Drecks-Masche zu sein.

NEIN, Ich kaufe mir kein "Benzin" um mehr Runden in diesem Drecksrennspiel fahren zu können ich spiels dann einfach nicht.
03.10.2017 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mal nen Sieg hinbekommen scheint heute unmöglich....

 
Zitat von Kampfferkerl

Das machen so viele Drecks Handyspiele und es scheint wohl eine erfolgreiche Drecks-Masche zu sein.

NEIN, Ich kaufe mir kein "Benzin" um mehr Runden in diesem Drecksrennspiel fahren zu können ich spiels dann einfach nicht.



Dafür müßte das Spiel auch mal wieder Rund laufen und nicht die Leute stark vergraulen unzwischen.

Und dann gibts da noch den Faktor das PC Spieler sich etwas anders verhalten was solche Abos bzw. Limits angeht als Handynutzer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2017 17:57]
03.10.2017 17:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gabs eigentlich das Update der persönlichen Missionen schon, wo das Tokensystem geändert wurde, oder kommt das noch? Kann ich irgendwo sehen, wie viele Token ich noch "frei" habe?
03.10.2017 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Mal nen Sieg hinbekommen scheint heute unmöglich....



80% WR heute. fröhlich

es läuft ohne ende, traue mich gar nicht aufzuhören. peinlich/erstaunt

eine runde gegner total überrollt, nächste runde 12 bis 15 minuten gefechte bei denen fast alle draufgehen. fröhlich WoT kaputt \o/

so müsste das immer sein.
03.10.2017 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Gabs eigentlich das Update der persönlichen Missionen schon, wo das Tokensystem geändert wurde, oder kommt das noch? Kann ich irgendwo sehen, wie viele Token ich noch "frei" habe?



Kommt alles erst mit dem nächsten Pätsch.

 
Zitat von Harry Stamper

80% WR heute. fröhlich

es läuft ohne ende, traue mich gar nicht aufzuhören. peinlich/erstaunt

eine runde gegner total überrollt, nächste runde 12 bis 15 minuten gefechte bei denen fast alle draufgehen. fröhlich WoT kaputt \o/

so müsste das immer sein.



Dann hat dich der MM heute nach dem Einloggen wohl in Gruppe A verschoben.....nur Schrott heute bei mir, jede verkackte Runde :Mätt:

Vielleicht liegts auch nur daran das ich versuche die Kack Arty zu leveln um Token zu sparen und schneller durchzukommen - da merkt man erstmal so richtig wenn ein Team kacke ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2017 18:32]
03.10.2017 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Dann hat dich der MM heute nach dem Einloggen wohl in Gruppe A verschoben.....nur Schrott heute bei mir, jede verkackte Runde :Mätt:

Vielleicht liegts auch nur daran das ich versuche die Kack Arty zu leveln um Token zu sparen und schneller durchzukommen - da merkt man erstmal so richtig wenn ein Team kacke ist Breites Grinsen



vermutlich, wurde auch mal wieder zeit.

welche reihe hast du angefangen? mit dem gw panther sind viele missionen nebenbei zu machen.

habe auf dem anderen account mal den laubbläser gespielt... was ein irrsinn. Breites Grinsen Breites Grinsen
03.10.2017 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Am weitesten war ich bei den Briten und klebe jetzt kurz vor der T9. Spaß macht mir Arty immer noch nicht, viele Missionen sind aber bei Arty weitaus einfacher zu machen als bei den Lights für welche ich überhaupt kein Talent entwickeln mag.

Wobei ich den RU verkauft hatte und jetzt (nur für Missionen) mal den HWK 12 probiert habe welcher bis jetzt irgendwie besser läuft als der RU. Aber die paar Gefechte sind noch nicht aussagekräftig.
03.10.2017 19:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Berichte mal weiter, ich neige auch dazu, den Ru auf den Schrott zu werfen.

In other news: Kann man sich irgendwo außer der Reihe eine Trulla dazukaufen? Ich komme bei dem Missionskram nicht voran und brauche noch eine Dame für den Spaßluchs.
03.10.2017 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der RU ist echt unfassbarer Abfall, der T49 mit der kleinen Kanone aber irgendwie auch. Ich ärgere mich echt, dass ich damals die Russen nicht weitergespielt habe, T-54 Lt. und T-100 sind einfach lächerlich gegenüber dem Rest der Hightier-Scouts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.10.2017 19:18]
03.10.2017 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

In other news: Kann man sich irgendwo außer der Reihe eine Trulla dazukaufen? Ich komme bei dem Missionskram nicht voran und brauche noch eine Dame für den Spaßluchs.



nicht das ich wüsste. abgesehen von den schwedinnen beim letzten weihnachtsevent gibts die doch nur in den missionen, 20 stück insgesamt?

ich habe ja schon länger gesagt die sollten als event mal eine ordentliche crew die es zu erspielen gilt bringen. das wäre doch was. BIA und ein skill 100%.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 03.10.2017 19:58]
03.10.2017 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nen Special wo man 1-2 "Auffülldamen" gewinnen könnte wäre allerdings wirklich mal was. Zum Glück braucht man ja inzwischen nicht mehr volle Crews da BIA inzwischen kompatibel ist, ich hätte dennoch gerne ne Kommandantin im China-TD sowie meinen Briten-TDs die ich partout nicht zu gewinnen vermag.

Wobei ich wohl 1-2 Damen noch rausquetschen können werde sobald die Tokens für die Missionen dazukommen...
03.10.2017 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ohne Scheiß, der Ru ist mit Abstand das nutzloseste Stücke Kackpanzer was ich seit langem gefahren bin. nicht nur dass ich gefühlt jedes Mal 4 Anläufe für den Firstwin brauche, das Ding ist einfach absolut nutzloser Müll. Schlechter Tarnwert trotz weiblicher Tarncrew, miserable Kanone mit lahmer Mündungsgeschwindigkeit, schlechte Genauigkeit beim Feuern aus der Bewegung. ABFALL Wütend
03.10.2017 20:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - 90mm AP Prf. mle. 41 ( Arti ist nur für ganz besondere Menschen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2018 22:07:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum