Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die [pOT]-Kickstarter must-have Liste ( .: Gimme moar gadgets n shit:. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von SirHenry

Ist euch mal aufgefallen, dass die pOT-Kickstarter-Must-Have-Liste bis jetzt eigentlich nur aus Schrott, überteuertem Schrott, extrem-überteuertem nicht ganz so schrottigem Zeug, abgebrochenen Projekten und Betrügereien besteht? peinlich/erstaunt


Kickstarter gut zusammengefasst.
08.07.2018 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ist euch mal aufgefallen, dass die pOT-Kickstarter-Must-Have-Liste bis jetzt eigentlich nur aus Schrott, überteuertem Schrott, extrem-überteuertem nicht ganz so schrottigem Zeug, abgebrochenen Projekten und Betrügereien besteht? peinlich/erstaunt



Ausgerechnet von dir eine Beschwerde über überteuerten Schrott zu lesen hat was von just p0t things Augenzwinkern
08.07.2018 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
https://www.kickstarter.com/projects/kuvrd/universal-lens-cap-20-the-only-lens-cap-for-every?
gute Idee irgendwie. Aber auch zu teuer, als dass ich mir das jetzt grad bestellen würde, für einen Liefertermin im Februar 19 peinlich/erstaunt
28.10.2018 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.kickstarter.com/projects/1286599243/monster-sanctuary-monster-taming-metroidvania

Würde es nicht must have nennen, aber ist das Projekt von einem Kollegen (/Ex-Arbeitskollegen), deshalb poste ich es hier nochmal. peinlich/erstaunt
Auch wenn er die Scheisse eh schon gerockt hat, der Switch Port wäre nice. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.10.2018 7:15]
29.10.2018 7:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die [pOT]-Kickstarter must-have Liste ( .: Gimme moar gadgets n shit:. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum