Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche EG 10 ( IGM Version )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
Bist ja nen ganz krasser HiPo.
19.10.2017 12:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
80¤ ist guter Motel One Preis. Kann man nix falsch machen mit
19.10.2017 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von da t0bi


80 Euro? Warst du in der Schülerherberge? Meine letzte Übernachtung:

https://static.edelweiss-berchtesgaden.com/images/content/1107775_63538_1_C_1100_619_0_421374899/hotel-edelweiss-berchtesgaden-15339140831-o.jpg



Bist du dir absolut sicher, dass du mit einem "familienfreundlichen Freizeithotel" in Berchtesgaden im Internet angeben möchtest?
19.10.2017 12:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
"4 Sterne Hotel"

"angeben"

lel
19.10.2017 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Manche geben hier ja auch mit fremden Mittelklassefahrzeugen an.
19.10.2017 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe mir eben Hotelklassifikation durchgelesen. Ich verstehe warum man 5 Sterne moechte, wie behindert ist das denn, wenn einem Abends niemand die Decke zurueckschlaegt und man das selber machen muss?
Oder wenn keine Blumen im Zimmer stehen, wenn man ankommt?

Einzig den Bügelservice verstehe ich, denn ich buegle auch nie, da wuerde ich schon im Urlaub mal meine ganze Waesche einmal durchbuegeln lassen wollen.
19.10.2017 12:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von mavchen

Mir wird gerade vom Controlling eine Hotelübernachtung angekreidet. 80¤... 1 Tag GoLive vor Ort bei je 3-4 Stunden An&Abfahrt.

In einem Projekt mit 15k-¤ Marge. Ob die denn behindert sind.



80 Euro? Warst du in der Schülerherberge? Meine letzte Übernachtung:

https://static.edelweiss-berchtesgaden.com/images/content/1107775_63538_1_C_1100_619_0_421374899/hotel-edelweiss-berchtesgaden-15339140831-o.jpg



Nettes Plattenbauhotel. Steigen wohl überwiegend deutsche Gangsterrapper ab.
19.10.2017 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von blue

Habe mir eben Hotelklassifikation durchgelesen. Ich verstehe warum man 5 Sterne moechte, wie behindert ist das denn, wenn einem Abends niemand die Decke zurueckschlaegt und man das selber machen muss?
Oder wenn keine Blumen im Zimmer stehen, wenn man ankommt?

Einzig den Bügelservice verstehe ich, denn ich buegle auch nie, da wuerde ich schon im Urlaub mal meine ganze Waesche einmal durchbuegeln lassen wollen.



Ab wievielen Sternen wird man selbst gebügelt?
19.10.2017 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von blue

Habe mir eben Hotelklassifikation durchgelesen. Ich verstehe warum man 5 Sterne moechte, wie behindert ist das denn, wenn einem Abends niemand die Decke zurueckschlaegt und man das selber machen muss?
Oder wenn keine Blumen im Zimmer stehen, wenn man ankommt?

Einzig den Bügelservice verstehe ich, denn ich buegle auch nie, da wuerde ich schon im Urlaub mal meine ganze Waesche einmal durchbuegeln lassen wollen.



Ab wievielen Sternen wird man selbst gebügelt?


Bei 6 Sternen wird deine Frau gebügelt, bei einem Stern bügelt dich TRHs Mama
19.10.2017 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Sterne Klassifikation von Hotels ist echt bescheuert. Ich brauch keine Bibel, pantoffeln oder jemanden der mir das Bett zurückschlägt. Viel wichtiger wäre es, dass auch echte Menschen die Sterne Regelmäßig überprüfen und dass das nicht nur einen selbst ausgefülltes Formular ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.10.2017 13:11]
19.10.2017 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Gore

Na, er schickt mir noch ne Mail wo ich seiner Meinung nach nachlegen muss. Für mein Geld will er mich nicht einstellen, für 18k weniger ja.



Bin glaube ich in der falschen Branche.
Bei 18k weniger müsste ich fast schon draufzahlen. Breites Grinsen

E: ein (jetzt ex) Arbeitskollege wurde letztens bei Blue Byte auch zerrissen. Passiert. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.10.2017 13:23]
19.10.2017 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

Nutzt jemand hier Linkedin/Xing? Ich nerve mich zur Zeit ein bisschen weil ich dauernd Anfragen von entfernten Freunden/Bekannten/Familie bekomme. Also Menschen die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, oder mit denen ich mal in der Schule war oder was weiss ich. Haben null berufliche Überschneidungen.

Die verwechseln das wohl mit Facebook und möchten einfach jeden adden den sie kennen. Was soll die Scheisse.


Das möchte ich nochmal aufgreifen. Es gibt da zwei Meinungen: Die einen sagen, dass Xing/LinkedIn sauber gehalten werden sollte. Wenige relevante Kontakte. Die andere (zu der ich tendiere) sagt: Alles annehmen, was kein Betrug ist. Denn: Man erscheint in der Suche weiter oben, wenn man eine nähere Beziehung zum Suchenden hat. Die Anzahl der Kontakte erhöht logischerweise die Chance der Nähe. Wer also gefunden werden will (aus welchen Gründen auch immer), fährt mit mehr Kontakten besser.
19.10.2017 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kann ich als Basisnutzer aus Xing/LinkedIn überhauptnutzen ziehen?
19.10.2017 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von smoo

Das möchte ich nochmal aufgreifen. Es gibt da zwei Meinungen: Die einen sagen, dass Xing/LinkedIn sauber gehalten werden sollte. Wenige relevante Kontakte. Die andere (zu der ich tendiere) sagt: Alles annehmen, was kein Betrug ist. Denn: Man erscheint in der Suche weiter oben, wenn man eine nähere Beziehung zum Suchenden hat. Die Anzahl der Kontakte erhöht logischerweise die Chance der Nähe. Wer also gefunden werden will (aus welchen Gründen auch immer), fährt mit mehr Kontakten besser.


Das (deine) ist eine interessante Ansicht, welche ich so noch nicht gehört habe. Da ich LinkedIn eh nur passiv benutze kanns mir eigentlich auch egal sein wer alles in meiner friendslist ist und scheisse auf der Wall spammt.
19.10.2017 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß das auch nur, weil die Marketingfuzzis bei uns mal eine Schulung zum richtigen Umgang mit Social Media gemacht haben. Die haben das erzählt. Habe das gerade mal gegoogled und es scheint dann auch tatsächlich zu stimmen. Breites Grinsen

Das hat - selbst wenn die entfernten Verwandten irrelevant sind - auch praktische Vorteile: Wenn potentieller Kunde X sucht, besteht halt schon die Chance, dass der über eine Nichte mit einer Cousine von einem selbst befreundet ist.

Schließlich beeinflusst die Nähe bei LinkedIn auch, ob der "Message" Button eingeblendet wird oder ob man nur über einen gut versteckten Umweg eine Nachricht schicken kann.

Aber man halt halt die spackigen Verwandten im Feed.
19.10.2017 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von mavchen

Mir wird gerade vom Controlling eine Hotelübernachtung angekreidet. 80¤... 1 Tag GoLive vor Ort bei je 3-4 Stunden An&Abfahrt.

In einem Projekt mit 15k-¤ Marge. Ob die denn behindert sind.



80 Euro? Warst du in der Schülerherberge? Meine letzte Übernachtung:

https://static.edelweiss-berchtesgaden.com/images/content/1107775_63538_1_C_1100_619_0_421374899/hotel-edelweiss-berchtesgaden-15339140831-o.jpg



Spendabler Freier.
19.10.2017 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von TheRealHawk


[url]https://static.edelweiss-berchtesgaden.com/images/content



Mit dem Hotel angeben zu wollen ist echt das Äquivalent zu Fachabi mit 50k netto. Wow.
19.10.2017 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von smoo
Ich weiß das auch nur, weil die Marketingfuzzis bei uns mal eine Schulung zum richtigen Umgang mit Social Media gemacht haben. Die haben das erzählt. Habe das gerade mal gegoogled und es scheint dann auch tatsächlich zu stimmen. Breites Grinsen

Das hat - selbst wenn die entfernten Verwandten irrelevant sind - auch praktische Vorteile: Wenn potentieller Kunde X sucht, besteht halt schon die Chance, dass der über eine Nichte mit einer Cousine von einem selbst befreundet ist.

Schließlich beeinflusst die Nähe bei LinkedIn auch, ob der "Message" Button eingeblendet wird oder ob man nur über einen gut versteckten Umweg eine Nachricht schicken kann.

Aber man halt halt die spackigen Verwandten im Feed.



Das lässt sich doch schon allein mit ein paar tree structures belegen, dass mehr connections besser sind, immerhin heissts networking peinlich/erstaunt
19.10.2017 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

Bei uns hat das Controlling zwar vernünftig reagiert, aber ich musste letztens auch aktiv anfragen, ob ich im IC 1. Klasse fahren darf (da es dort Tische gibt) statt 2. Klasse (wo es nicht immer Tische gibt). Preisunterschied: 1,50¤. Und dass ich mit einem Tisch arbeiten und Geld verdienen kann war dann der entscheidende Unterschied Hässlon.



Ich find die Klapptische zum arbeiten sogar viel besser :/
19.10.2017 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sind Sie auch. An den vierertischen kann ich mit dem Laptop nicht vernünftig arbeiten. Also falls ich mal Empfang oder vernünftiges WLAN habe
19.10.2017 21:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Gore

Na, er schickt mir noch ne Mail wo ich seiner Meinung nach nachlegen muss. Für mein Geld will er mich nicht einstellen, für 18k weniger ja.



Bin glaube ich in der falschen Branche.
Bei 18k weniger müsste ich fast schon draufzahlen. Breites Grinsen

E: ein (jetzt ex) Arbeitskollege wurde letztens bei Blue Byte auch zerrissen. Passiert. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Es gibt Blue Byte noch?
19.10.2017 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Gore

Na, er schickt mir noch ne Mail wo ich seiner Meinung nach nachlegen muss. Für mein Geld will er mich nicht einstellen, für 18k weniger ja.



Bin glaube ich in der falschen Branche.
Bei 18k weniger müsste ich fast schon draufzahlen. Breites Grinsen

E: ein (jetzt ex) Arbeitskollege wurde letztens bei Blue Byte auch zerrissen. Passiert. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Es gibt Blue Byte noch?


Gehören seit 2001 zu Ubisoft. Waren die letzten Jahre an For Honor beteiligt, R6 Siege(?) und am neuen South Park Spiel. Sind schon noch da, aber naja, Ubi halt.
/ach und Anno natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.10.2017 22:49]
19.10.2017 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Und Siedler.
19.10.2017 22:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achja, da war ja was. Siedler nach den 90er ist bisschen wie Matrix Sequels.
19.10.2017 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
böse gucken
Welche Sequels?
20.10.2017 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich dachte, mittlerweile könnte ich Schule aus meinem Lebenslauf rauslassen: kommt gerade eine Mail mit der Frage nach meinen Abiturzeugnis.
23.10.2017 14:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von M@buse

Sind Sie auch. An den vierertischen kann ich mit dem Laptop nicht vernünftig arbeiten. Also falls ich mal Empfang oder vernünftiges WLAN habe


Im IC 2. Klasse gibt es auf der Strecke oft gar keine Tische. Welcher Tisch ist mir herzlich egal, aber gar keiner ist halt Mist.
23.10.2017 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von elkawe

Ich dachte, mittlerweile könnte ich Schule aus meinem Lebenslauf rauslassen: kommt gerade eine Mail mit der Frage nach meinen Abiturzeugnis.


Hatte ich auch schon, bei einer grossen Consultingfirma. Habe dann in Erfahrung bringen können dass die damit deine "Entwicklung" über die Jahre anschauen wollen.
23.10.2017 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das wär nice, in der Schule war ich immer Kacke Breites Grinsen
23.10.2017 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Kann jemand eine Vorbereitung für so online Assessments empfehlen?
23.10.2017 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche EG 10 ( IGM Version )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2017 19:38:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum