Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chuck.sports

Marine NaSe
moneyz
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Suche nach einem kostenlosen Girokonto mit Online-Banking und EC-Karte ohne monatlichen Zahlungseingang. Sehr gut wäre es noch, wenn man ab und an kostenlos Bargeld einzahlen könnte
22.09.2017 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
1822direct. Direktkonto der Sparkasse. Einzahlung am Automaten aber AFAIK nur in Frankfurter Raum. Rest überall.
22.09.2017 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Da habe ich schon eins... Glaube nicht, dass ich noch ein zweites bekomme, oder?
22.09.2017 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich will meiner Frau ein neues iPhone holen (Android kommt uns nicht ins Haus) und es soll ein SE werden. Geht da noch was mit den Preisen, weil da ja jetzt wieder ein paar neue Modelle rauskommen. Und keine Diskussion wegen Android.
22.09.2017 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von chuck.sports

Da habe ich schon eins... Glaube nicht, dass ich noch ein zweites bekomme, oder?


Ich habe da ein Gehaltskonto und ein gemeinsames Haushaltskonto mit meiner Frau, beide kostenlos.
22.09.2017 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich will meiner Frau ein neues iPhone holen (Android kommt uns nicht ins Haus) und es soll ein SE werden. Geht da noch was mit den Preisen, weil da ja jetzt wieder ein paar neue Modelle rauskommen. Und keine Diskussion wegen Android.


https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-se-32gb-fur-29610eur-rakuten-1049380

300¤ im schnitt
22.09.2017 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich will meiner Frau ein neues iPhone holen (Android kommt uns nicht ins Haus) und es soll ein SE werden. Geht da noch was mit den Preisen, weil da ja jetzt wieder ein paar neue Modelle rauskommen. Und keine Diskussion wegen Android.



Warum kein Android?
22.09.2017 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Klabusterbeere

Ich will meiner Frau ein neues iPhone holen (Android kommt uns nicht ins Haus) und es soll ein SE werden. Geht da noch was mit den Preisen, weil da ja jetzt wieder ein paar neue Modelle rauskommen. Und keine Diskussion wegen Android.


https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-se-32gb-fur-29610eur-rakuten-1049380

300¤ im schnitt


Das hab ich schon gesehen. Mal noch ein paar Tage warten.
22.09.2017 17:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Klabusterbeere

Ich will meiner Frau ein neues iPhone holen (Android kommt uns nicht ins Haus) und es soll ein SE werden. Geht da noch was mit den Preisen, weil da ja jetzt wieder ein paar neue Modelle rauskommen. Und keine Diskussion wegen Android.



Warum kein Android?


Weil ich sie nicht hasse?
22.09.2017 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Und dann kaufst du ihr was von Apple?

Does not compute.
22.09.2017 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Warum schenkst du ihr dann das poorfag iPhone? Warum nicht einfach einen Antrag für Hartz4?
22.09.2017 17:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wo bekomme ich am schnellsten einen Windows10 key her? USB-Stick steckt schon, würde gerne installieren ohne eine Woche auf einen Brief zu warten mit nem schon benutzten key drin Breites Grinsen
22.09.2017 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meiner wurde mir von Amazon Marketplace direkt per Mail geschickt.
22.09.2017 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von freakadelle

Wo bekomme ich am schnellsten einen Windows10 key her? USB-Stick steckt schon, würde gerne installieren ohne eine Woche auf einen Brief zu warten mit nem schon benutzten key drin Breites Grinsen



Kannst doch 30 Tage lang nutzen ohne Key.
22.09.2017 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von DeathCobra

Meiner wurde mir von Amazon Marketplace direkt per Mail geschickt.



Da die Rezensionen bei Amazon ja teilweise über Verkäufer hinaus geshared werden war ich mir nicht ganz sicher welcher davon jetzt emails und welcher Briefe schickt. Haste evtl noch den Link zu dem entsprechenden Angebot?

e: Ice, ah wusst ich nicht, dann installier ich schonmal. Tatsächlich das erste mal dass ich ein Windows kaufen muss. Sonst immer über Hardware oder Studentenkeys rangekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 22.09.2017 19:29]
22.09.2017 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wäre da ein eBay-Anbieter nicht bequemer? Gibt den Key dann idR doch auch gleich per Mail.
22.09.2017 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab schon mehrere Billig Keys bei eBay gekauft. Lief alles problemlos. Auch die, bei denen der Händler einen Schritt davor ist, einem noch Geld mit dem Key draufzu zugeben.
22.09.2017 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von chuck.sports

Suche nach einem kostenlosen Girokonto mit Online-Banking und EC-Karte ohne monatlichen Zahlungseingang. Sehr gut wäre es noch, wenn man ab und an kostenlos Bargeld einzahlen könnte



Commerzbank

Schnell sein, nur noch heute gültig.
22.09.2017 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Da meine Tastatur nach nichtmal einem Jahr den Geist aufgibt, will ich mir was neues gönnen. Es soll was Mechanisches werden, die Swiches habe ich noch nicht ausgesucht. Jetzt gilt es noch das Boarddesign auszuwählen.
Ich mag es klassisch, finde allerdings auch die Mini-Keyboards ganz sexy irgendwie. Da ich aber einen Nummernblock brauche, sind die raus. Ich mag es auch, Tasten für die Soundsteuerung zu haben.

Ich hab schon gefunden was mir gefällt, Das Keyboard

allerdings finde ich den extra Rahmen um die Soundsteuerung absolut hässlich und generell etwas langweilig, etwas kompakter darf es schon aussehen. Das Tastaturlayout ist sonst Optimal, auch finde ich gut, dass die Sondertasten eine andere Bauform haben, sonst wäre das Ducky One auch nice.

Die Corsair K70 ist vom Layout auch super, jedoch steh ich absolut nicht auf diesen Gamer-Hardware look. Extravagant ist OK, aber der Gamerstyle buntblink geht mir leider garnicht ab. Die Tastatur muss nicht unbedingt so teuer sein wie die hier genannten, finde es fast unnormal soviel für ne Tastatur zu zahlen. Aber wie ich feststelle kostet die Mechanik halt so viel, und ich finde die zu geil als das ich weiter auf einem rubberdome tippe
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 22.09.2017 21:05]
22.09.2017 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Beim K70 kann man fast alles leuchtende abschalten.
22.09.2017 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Logitech G810. Schick, separate Tasten für Medien, Leuchtgedöns kann man individualisieren oder abschalten. Beschte wo gibt.
22.09.2017 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sharku

Beim K70 kann man fast alles leuchtende abschalten.



wenn man nicht grad die drei led für num, rollen und shift mitzählt, dann kann man sie komplett ausschalten.
22.09.2017 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin mit meinem Qpad MK-50 sehr zufrieden.

MX-Browns, Numpad, solide Verarbeitung, Handballenablage, günstiger Preis.

https://www.alternate.de/QPAD/MK-50-MX-Brown-Switch-Tastatur/html/product/1094572

Leuchtet zwar nicht und hat keine Mediatasten, aber das dasKeyboard kostet so unverhältnismäßig mehr, dass ich darüber hinwegschauen konnte.


Einziger Nachteil ist der alberne "We <3 Gaming"-Schriftzug, aber einen Tod muss man sterben, wenn es um mechanische Keyboards geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 22.09.2017 21:27]
22.09.2017 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Sharku

Beim K70 kann man fast alles leuchtende abschalten.



wenn man nicht grad die drei led für num, rollen und shift mitzählt, dann kann man sie komplett ausschalten.


Ich kann die Taste zum Ein- und Ausschalten der Beleuchtung nicht abstellen. Die leuchtet bei mir immer.
K70 von 2014 mit roter Beleuchtung und Cherry Red Switches.
22.09.2017 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei der k70 rgb, und ich würde mal vermuten auch bei neueren revisionen der regulären k70, wird auch für den button die led abgeschaltet.
22.09.2017 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von freakadelle

Wo bekomme ich am schnellsten einen Windows10 key her? USB-Stick steckt schon, würde gerne installieren ohne eine Woche auf einen Brief zu warten mit nem schon benutzten key drin Breites Grinsen


https://www.groupon.de/deals/windows-10-pro-download-2?utm_source=zYJe6f&utm_campaign=UserReferral_ma

Dauert aber wohl 24h
22.09.2017 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -Xantos-

Ich hab schon gefunden was mir gefällt, Das Keyboard
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/aplusautomation/vendorimages/264ea910-190b-47a5-8e9c-d3d11c7f2671.jpg._CB268895233__SR970,300_.jpg
allerdings finde ich den extra Rahmen um die Soundsteuerung absolut hässlich und generell etwas langweilig, etwas kompakter darf es schon aussehen. Das Tastaturlayout ist sonst Optimal, auch finde ich gut, dass die Sondertasten eine andere Bauform haben, sonst wäre das Ducky One auch nice.



Ich habe so ein Ding mit Brown Switches und bin absolut überzeugt davon. Bestes Keyboard was ich je hatte. Allerdings hat meine Version da noch nicht diese Soundsteuerung wobei die Ecke normal ist, gibts doch aber auch ohne die Buttons soweit ich das auf deren Seite sehen? Modell S?
22.09.2017 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von chuck.sports

Suche nach einem kostenlosen Girokonto mit Online-Banking und EC-Karte ohne monatlichen Zahlungseingang. Sehr gut wäre es noch, wenn man ab und an kostenlos Bargeld einzahlen könnte



Commerzbank

Schnell sein, nur noch heute gültig.



Die Commerzbank-Filiale hier wurde so oft demoliert, dass die irgendwann weggezogen ist. War leider keiner so konsequent die komplett abzufackeln.
Wenn die große Revolution kommt hängen die Schweine zuerst.
22.09.2017 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Als wenn es in Bremen auch nur einen Schufascore geben würde, der für die CB ausreichend wäre.
22.09.2017 23:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
In Berlin zieht die Deutsche Bank (inkl. ihrer Tochterunternehmen) auch zunehmend aus dem Innenstadtbereich und die Commerzbank war lange Zeit die beste Präsenz der CashGroup, seit auch die Postbank Automaten abrüstet. Leider scheint Berlin das neue Bremen zu sein, denn auch dort machen immer mehr CoBa Filialen zu.
23.09.2017 0:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 23:53:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2017 18:17:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum