Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Nach einem größeren Fest würde ich den Gästen online gerne ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen aber auch die Möglichkeit geben, dass sie auch ihre Bilder hochladen können.
Was macht man da am einfachsten?
Meine aktuelle Überlegung war einfach ein neues Dropbox-Konto anlegen und den Gästen die Zugangsdaten mitzuteilen.
Bessere Ideen?
Andere Möglichkeit wäre natürlich nicht die Anmeldedaten weiterzugeben, mein Album zu teilen und jedem der Bilder hat einen Ordner mitzuteilen in welchem er seine Bilder hochladen kann.
Aber ich will‘s so einfach und bequem wie möglich haben. peinlich/erstaunt
(In der Hoffnung, dass keiner so doof ist und die ganzen Bilder löscht.)
12.10.2017 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Bin nicht sicher, ob das geht, aber: Link mit Schreibrechten auf nen Google Drive Ordner?
12.10.2017 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Viel Glück, ich hab das einmal probiert mit Menschen >40. Das kann man denen nicht mehr vermitteln.
Die, die dazu in der Lage sind, haben eh eine Cloud Lösung und können dir ihre Bilder damit freigeben.

Mein Wissensstand ist, dass du bei Dropbox/OneDrive/GoogleDrive nichts ohen Account hochladen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 12.10.2017 18:22]
12.10.2017 18:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von elkawe
Mein Wissensstand ist, dass du bei Dropbox/OneDrive/GoogleDrive nichts ohen Account hochladen kannst.



Jep. Gerade mal mit Google Drive ausprobiert. Link mit Schreibrechten erstellen und verteilen klappt super, aber um tatsaechlich was hochzuladen braucht man einen Google-Account.
12.10.2017 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ein Ergometer/Heimtrainer, wie die Teile auch immer heißen. Kennt sich da wer aus, worauf ich achten muss? Marken, die ich einfach kaufen kann oder unbedingt meiden sollte? Ist meine Statur da irgendwie wichtig? Im Internet bestellen oder unbedingt vorher irgendwo probesitzen?

Das Ding sollte nicht furchtbar schwer sein und mal von einem Raum in nen anderen geschoben werden können. Auf Amazon gibts auch welche in klappbar, ist bestimmt praktisch, aber wahrscheinlich auch ne Kacklösung? Besonderen Schnickschnack brauch ich nicht, Hauptsache ein Fahrrad, der wo nicht wegfährt.
12.10.2017 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich würde mir nen 9000¤ Carbonrad kaufen und dann eine Rolle für die Wohnung. Kannst du auch draußen benutzen!
12.10.2017 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nach einem größeren Fest würde ich den Gästen online gerne ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen aber auch die Möglichkeit geben, dass sie auch ihre Bilder hochladen können.
Was macht man da am einfachsten?
Meine aktuelle Überlegung war einfach ein neues Dropbox-Konto anlegen und den Gästen die Zugangsdaten mitzuteilen.
Bessere Ideen?
Andere Möglichkeit wäre natürlich nicht die Anmeldedaten weiterzugeben, mein Album zu teilen und jedem der Bilder hat einen Ordner mitzuteilen in welchem er seine Bilder hochladen kann.
Aber ich will‘s so einfach und bequem wie möglich haben. peinlich/erstaunt
(In der Hoffnung, dass keiner so doof ist und die ganzen Bilder löscht.)


Facebookgruppe aufmachen, Leute einladen, Bilder teilen -> Profit
12.10.2017 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nach einem größeren Fest würde ich den Gästen online gerne ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen aber auch die Möglichkeit geben, dass sie auch ihre Bilder hochladen können.
Was macht man da am einfachsten?
Meine aktuelle Überlegung war einfach ein neues Dropbox-Konto anlegen und den Gästen die Zugangsdaten mitzuteilen.
Bessere Ideen?
Andere Möglichkeit wäre natürlich nicht die Anmeldedaten weiterzugeben, mein Album zu teilen und jedem der Bilder hat einen Ordner mitzuteilen in welchem er seine Bilder hochladen kann.
Aber ich will‘s so einfach und bequem wie möglich haben. peinlich/erstaunt
(In der Hoffnung, dass keiner so doof ist und die ganzen Bilder löscht.)


Facebookgruppe aufmachen, Leute einladen, Bilder teilen -> Profit


Ganz ehrlich? Näää!
Jedem einfach mal so Facebook aufs Auge zu drücken finde ich ja nicht so prickelnd.
12.10.2017 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Irgendein Account wird eh gebraucht. Facebook dürften die meisten schon haben und damit kommen die meisten klar. Falls es eine Aluhutparty war, geht da bestimmt was mit Threema oder Telegram.
12.10.2017 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also ich hab einen Haufen Google-Accounts, aber kein Facefook.

Ich hab dort mal einen Fake-Account angelegt, doch der wurde nach kurzer Zeit schon wieder gelöscht. Keine Ahnung, woran die das merken.

Aber wenn du Leute zum einen oder anderen zwingen willst, würde ich Google nehmen. Irgendwelche Trash-Accounts lassen sich dort wesentlich leichter einrichten, scheint mir.
12.10.2017 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Chinakohl mit Reis


Meine aktuelle Überlegung war einfach ein neues Dropbox-Konto anlegen und den Gästen die Zugangsdaten mitzuteilen.


1 Account für alle.

Mein Problem bei Google ist, dass die sehr sicherheitsbewusst sind.
Gerade wenn es viele Anmeldungen aus unterschiedlichen Ecken der Welt gibt sind die manchmal etwas „bockig“.
(Wenn auch das eigentlich positiv ist, nur im angestrebten Anwendungsfall nicht.)
12.10.2017 22:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von elkawe

Viel Glück, ich hab das einmal probiert mit Menschen >40. Das kann man denen nicht mehr vermitteln.
Die, die dazu in der Lage sind, haben eh eine Cloud Lösung und können dir ihre Bilder damit freigeben.

Mein Wissensstand ist, dass du bei Dropbox/OneDrive/GoogleDrive nichts ohen Account hochladen kannst.



Nicht alle Menschen >40 sind so dum wie deine Mutter.
Die meisten die ich kenne sind durchaus gewillt und in der Lage sowas zu lernen. Du hast es ja auch geschafft.
12.10.2017 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von shp.makonnen

Ein Ergometer/Heimtrainer, wie die Teile auch immer heißen. Kennt sich da wer aus, worauf ich achten muss? Marken, die ich einfach kaufen kann oder unbedingt meiden sollte? Ist meine Statur da irgendwie wichtig? Im Internet bestellen oder unbedingt vorher irgendwo probesitzen?

Das Ding sollte nicht furchtbar schwer sein und mal von einem Raum in nen anderen geschoben werden können. Auf Amazon gibts auch welche in klappbar, ist bestimmt praktisch, aber wahrscheinlich auch ne Kacklösung? Besonderen Schnickschnack brauch ich nicht, Hauptsache ein Fahrrad, der wo nicht wegfährt.


Hol dir ein gebrauchtes Spinningrad (ca. 200¤), was nicht nach Aldi/Omi Trainer aussieht. So machst kein Verlust beim direkten Wiederverkauf, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du damit relativ schnell aufhören wirst ist leider recht hoch.

Selbst mit Film schauen ist es leider recht eintönig. Üblicherweise haben die Dinger auch Rollen dran, da sie in Fitnessstudios immer für die Kurse aus der Abstellkammer geholt werden. Bischel Gewicht sollte das Ding schon hab, da allein die Schwungscheibe üblicherweise bei 20kg liegt.
Spaßig wird die Nummer, wenn das Ding elektronisch über ANT+ oder Bluetooth Leistungsdaten überträgt oder du es mitm einem Speedsensor ausrüstest. Dann kannst nämlich in Zwift fahren.

Aktuell nutze ich Zwift zwangsweise 9-10h pro Woche. Als es das Programm noch nicht gab, waren es 30 Minuten maximal am Tag.
Zeit geht am besten rum mit Zwift und Film aufm zweiten Bildschirm + Trainingsprogramme, bei denen man alle paar Minuten anders belasten muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.10.2017 22:38]
12.10.2017 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Auf die Gefahr hin dass hier gleich ein paar Tastatur-Nazis hyperventilieren oder sogar ohnmächtig werden:

Hat hier jemand eine Logitech Craft? Wäre als Ersatz für eine K800 gedacht.
13.10.2017 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
10-Finger-Virtuosen wissen diese Tastatur zu schätzen!



Wenn die Leute den Kaufpreis von 199,00 Euro in Kultur investieren würden, Romane, Museumsbesuche, Konzerte, Fotoausstellungen ... wären die Ergebnisse, die mit ihrer alten Tastatur entstehen, weitaus wertiger als mit einer neuen Tastatur.



Zwei Topfunde auf einmal, danke pling!
13.10.2017 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Alleinstellungsmerkmal der Craft aber sind nicht ihre Tasten, sondern das oberhalb der Escape-Taste platzierte Eingaberad. Dieses ist gerastert und arbeitet berührungsempfindlich. Ist die Logitech-Treiber-Software namens „Options“ installiert, lässt sich durch ein Drehen des Reglers etwa die Lautstärke ändern.



Erschrocken
13.10.2017 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
What a time to be alive!
13.10.2017 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Are you a wizard
13.10.2017 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Sagt mal, diese ganzen Office 2016 Lizenzschlüssel bei eBay für 7-15¤ sind schon illegal, oder?
Was ist der günstigste Weg, ein legales MS Office auf die Kiste zu kriegen (Nein, ich bin kein Student und arbeite auch nicht in der IT-Branche).
13.10.2017 10:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube das sind Grauimporte (=Codes aus anderen Ländern). Wenn die Codes nicht aus der EU stammen, ist es illegal, ja.

Gibt bestimmt bessere Tipps als den folgenden, aber im Microsoft-Shop auf Amazon machst du nicht viel falsch:

Home Version
https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2016/dp/B072LD4XFN/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1507884892&sr=8-4&keywords=Microsoft+Office+2016
13.10.2017 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von klugae

Sagt mal, diese ganzen Office 2016 Lizenzschlüssel bei eBay für 7-15¤ sind schon illegal, oder?
Was ist der günstigste Weg, ein legales MS Office auf die Kiste zu kriegen (Nein, ich bin kein Student und arbeite auch nicht in der IT-Branche).




Legal ist easy:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-student-2016-fur-pc/cfq7ttc0k5fc



Brauchst du's für den professionellen Einsatz, dann:
https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-business-2016-fur-pc/cfq7ttc0k5ff

alternativ:
https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-professional-2016/cfq7ttc0k5f8


Man beachte die lange Liste unglaublicher Vorteile:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 13.10.2017 11:23]
13.10.2017 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ich hab da schon Keys gekauft und die tun es einwandfrei. .dl.am oder .to ist illegal, eBay ist legal! So einfach ist das!
13.10.2017 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hässlon
13.10.2017 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Juristen hassen diesen Mann und seinen genialen Trick!
13.10.2017 11:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Ok, danke euch!
13.10.2017 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso? Da gibts doch auch sowas wie guten Glauben. Wenn ich in den Saturn gehe, gehe ich ja auch nicht davon aus Hehlerware zu kaufen.
13.10.2017 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich suche einen Comic strip, der vor ein paar Wochen im Funthread geposted wurde. Ging darum, dass Wissenschaftler Höchsleistungen hervorbringen um Raketen und Satelliten ins All zu schießen, nur damit einige Lurche hinterher auf ihrem Smartphone posten können dass die Erde eine Scheibe ist. Weiß jemand, was ich meine?
13.10.2017 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
https://goo.gl/images/ma5SBt


Oder so
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 13.10.2017 12:23]
13.10.2017 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Perfekt, danke!
13.10.2017 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe mich von meiner 5.1 Anlage getrennt und würde gerne auf Soundbar + SW umsteigen.

Die von Teufel find ich ganz gut. Preisbereich auch so um den dreh - 300¤+-

https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-one-p16520.html

oder

https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-11-2.1-set-p16478.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 13.10.2017 14:46]
13.10.2017 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 23:53:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2017 18:17:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum